März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.10.2010 19:36
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
Zitat von trinsche81:
Gebt mir ein Sch,
gebt mir ein nie,
gebt mir ein pie.....
SCHNIEPIIIIIIEEEEEE!
@ Annusch: ich freue mich seeeeehr für euch! Alles gesund und munter, das ist ja wundervoll!
Zum Thema Partner: Mein Schatz ist echt der Knüller. Er las mir ja schon immer jeden Wunsch von den Augen ab, aber seitdem ich mich schonen muss, ist es noch intensiver. Er ist genauso schwanger wie ich...
Trinsche: wie geil! hab leider nicht diese ganzen Party Smylies
Aber ANNUSCH: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Freue mich voll für dich! ich sag nur: schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiiiiiiii i und zwar ein gesunder schnipppiiii *g*
glückwunsch zum gesunden Junge!
freu freu freu
aber du hast doch diese smilies eigentlich auch...in der rechten spalte auf smilies klicken und da sind die alle drin!
aaaaaaaaaaaaaaaaach hier... haha, ich hab immer nur die paar zur auswahl gedacht, die unter dem feld stehen, wo man rein schreibt
danke für die hilfe, jetzt kanni ch mich ja auch richtig mitfreuen
jujuuuuiii *g*
12.10.2010 19:49
Hi Mädls
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Ich hab auch neuigkeiten... haben soeben unser Babyzimmer gekauft und auch gleich geholt. Nigelnagelneu für 515€ gesamt!!!
Ahhh ich freu mich sooooo!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Ich hab auch neuigkeiten... haben soeben unser Babyzimmer gekauft und auch gleich geholt. Nigelnagelneu für 515€ gesamt!!!
Ahhh ich freu mich sooooo!!!!!!
12.10.2010 19:51
Mädels zieht euch das mal rein....
http://www.youtube.com/watch?v=ctIYLVJMfkU&fea ture=related
krass oder?so wird mein bauch nie aussehen
12.10.2010 19:53
Zitat von babyjule:
Mädels zieht euch das mal rein....
Jule, ist das jugendfrei? Wird mir davon schlecht? Dürfen kleine Trinsches das vorm Einschlafen gucken?!
12.10.2010 19:56
das sieht echt mal krass aus^^
nen kumpel von meinem freund hat sein kopf mal auf den bauch seiner hochschwangeren frau gelegt und das baby hat dann ganz plötzlich getreten und der papa hat nen blaues auge bekommen^^ musste grad wieder an die geschichte denken wo ich das jetz gelesen hab^^
nen kumpel von meinem freund hat sein kopf mal auf den bauch seiner hochschwangeren frau gelegt und das baby hat dann ganz plötzlich getreten und der papa hat nen blaues auge bekommen^^ musste grad wieder an die geschichte denken wo ich das jetz gelesen hab^^
12.10.2010 19:56
ANNUSCH: freu mich n Keks. Juhuiiiiiiii und dann auch noch schniepieeeee-outing!!!!
Mein Mann: liest mir leider nicht alles von den Augen ab u momentan Ärger ih mich auch öfters darüber, dass er mich nicht so unterstützt wie ich das möchte momentan. Massieren etc.... Liegt aber glaub ich auch an mir, da Männer ja bekanntlich genaue ansagen brauchen. Ich sag aber nur , Boa mein rücken, und erwarte dass er sofort aufspringt u mich massiert
andererseits ist er so schön schwanger. Bekommt ne Kugel, isst mehr als ich und er plant genau die kinderzimmerwandgestaltung. Liebt mädchenkleidchen in Läden ( wir glauben beide, dass es ein junge wird)! Ich glaub man kann's mir momentan auch nicht recht machen
Mein Mann: liest mir leider nicht alles von den Augen ab u momentan Ärger ih mich auch öfters darüber, dass er mich nicht so unterstützt wie ich das möchte momentan. Massieren etc.... Liegt aber glaub ich auch an mir, da Männer ja bekanntlich genaue ansagen brauchen. Ich sag aber nur , Boa mein rücken, und erwarte dass er sofort aufspringt u mich massiert
andererseits ist er so schön schwanger. Bekommt ne Kugel, isst mehr als ich und er plant genau die kinderzimmerwandgestaltung. Liebt mädchenkleidchen in Läden ( wir glauben beide, dass es ein junge wird)! Ich glaub man kann's mir momentan auch nicht recht machen
12.10.2010 19:57
@trinsche... ja das dürfen auch kleine trinsche´s gucken is jugendfrei und voll niedlich^^
12.10.2010 20:00
Hab mich getraut.... ALTER SCHWEDE... da is aber mal Party angesagt...
12.10.2010 20:08
Total krass! Wie das wohl aussieht, wenn beim einkaufen der Bauch aufeinmal von alleine Zuckungen u beulen unterm t-Shirt bekommt da denken ja alle ich bekomm n Alien!
12.10.2010 20:20
Guten Abend Mädel's,
das Video ist ja mal voll krass...
War heut beim FA- alles supi!!
Es wird ein Mädchen. Ein großes...
12.10.2010 20:27
Zitat von Mama--2011:
Guten Abend Mädel's,
ein großes!??! wie meinst du das?
glückwunsch zum mädchen
12.10.2010 20:33
Meine Frauenärzte meinte, sie sei groß... so 30cm. aber ganz ehrlich, dass glaub ich nicht... Sie hat auch nicht richtig gemessen, nur Kopfdurchmesser und Bauch. Vor 4Wochen war sie noch 10cm vom Kopf bis Steiß, also kann es doch nicht in 4Wochen so wachsen?!?
12.10.2010 20:33
Zitat von annusch:
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty
unser kleiner ist gesund, unser kleiner ist gesuuuuuuuuuuuuuuuund!
fruchtwasser ist ok, es wird jetzt hundertprozentig ein junge...schniedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
ich könnt heulen und grinsen und feiern alles zugleich!
elias ist gesund, elias ist gesund.....wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo!
meine stimmung kann nix mehr trüben!
Super!Super!Super!
wieso dachte ich, du erfährst das erst am Donnerstag? Na ja, so ist's natürlich besser!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt