Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
12.10.2010 16:49
ohhhhhhhhhhjaaaaa die babysachen sind mega süüüüüßßßßß aber kann man freund da nicht mal ein auge zudrücken
najaaaa gestern hat er sich durchgesetzt er meinte nächste monat kann ich wieder paar sachen kaufen aber ist noch soooo lange hinne
Lucky01984
1050 Beiträge
12.10.2010 16:57
ich könnte gerade auf nen leckeren camenbert mit preiselbeeren jaammiiiieee
annusch
3479 Beiträge
12.10.2010 17:03
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty
unser kleiner ist gesund, unser kleiner ist gesuuuuuuuuuuuuuuuund!
fruchtwasser ist ok, es wird jetzt hundertprozentig ein junge...schniedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
ich könnt heulen und grinsen und feiern alles zugleich!
elias ist gesund, elias ist gesund.....wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo!
meine stimmung kann nix mehr trüben!
Lucky01984
1050 Beiträge
12.10.2010 17:06
Zitat von annusch:

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty
unser kleiner ist gesund, unser kleiner ist gesuuuuuuuuuuuuuuuund!
fruchtwasser ist ok, es wird jetzt hundertprozentig ein junge...schniedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
ich könnt heulen und grinsen und feiern alles zugleich!
elias ist gesund, elias ist gesund.....wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo!
meine stimmung kann nix mehr trüben!

OOOOOOOOOOOHHHHHHH SUUUUUPER FREUE MICH RIESIG FÜR EUCH MIT
Utinchen
2885 Beiträge
12.10.2010 17:09
Hey Annusch, ich freu mich auch mit euch! Bin richtig erleichtert, das alles gut ist!!
12.10.2010 17:12
Gebt mir ein Sch,
gebt mir ein nie,
gebt mir ein pie.....

SCHNIEPIIIIIIEEEEEE!

@ Annusch: ich freue mich seeeeehr für euch! Alles gesund und munter, das ist ja wundervoll!

Zum Thema Partner: Mein Schatz ist echt der Knüller. Er las mir ja schon immer jeden Wunsch von den Augen ab, aber seitdem ich mich schonen muss, ist es noch intensiver. Er ist genauso schwanger wie ich...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.10.2010 17:12
Oh Annusch, ich freu mich auch voll für euch mit Wie kommt's das ihr es doch shcon heut erfahren habt??
@Trinsche: Mag auch keinen Fisch mehr Hab mich in der SS mal nach nem Backfisch übergeben. Habs danach nochmal probiert aber ging nicht. Und Sandwiches ausm Sandwichmaker mag ich auch nicht mehr. Egal was drauf ist
annusch
3479 Beiträge
12.10.2010 17:16
ich musste ja noch zur genberatung und die haben das ergebnis auch und sie hatte es schon früher als der doktor bei der pränataldiagnostik!ich war ganz überrascht, war gar nicht drauf vorbereitet!bin noch total aufgedreht, weiß gar nicht, wohin mit meiner energie....ooohhhhh, ich dreh durch.....wer macht mit mir party?ich muss meine energie loswerden....wohoooooo....und jetzt ein beherzter michael jackson-griff in den schritt!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
12.10.2010 17:19
Hihi Du bist echt bekloppt, Annusch
Aber da haste auch allen Grund zu
Rabby
177 Beiträge
12.10.2010 17:20
Oh Annusch!!!!! Das freut mich soooo sehr für dich!

Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann-Outing.
Padi
936 Beiträge
12.10.2010 17:25
annusch ich freu mich
12.10.2010 18:13
Zitat von trinsche81:

Gebt mir ein Sch,
gebt mir ein nie,
gebt mir ein pie.....

SCHNIEPIIIIIIEEEEEE!

@ Annusch: ich freue mich seeeeehr für euch! Alles gesund und munter, das ist ja wundervoll!

Zum Thema Partner: Mein Schatz ist echt der Knüller. Er las mir ja schon immer jeden Wunsch von den Augen ab, aber seitdem ich mich schonen muss, ist es noch intensiver. Er ist genauso schwanger wie ich...

Trinsche: wie geil! hab leider nicht diese ganzen Party Smylies

Aber ANNUSCH: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Freue mich voll für dich! ich sag nur: schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiiiiiiii i und zwar ein gesunder schnipppiiii *g*
glückwunsch zum gesunden Junge!

freu freu freu
annusch
3479 Beiträge
12.10.2010 18:19
Zitat von babyjule:

Zitat von trinsche81:

Gebt mir ein Sch,
gebt mir ein nie,
gebt mir ein pie.....

SCHNIEPIIIIIIEEEEEE!

Trinsche: wie geil! hab leider nicht diese ganzen Party Smylies

Aber ANNUSCH: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Freue mich voll für dich! ich sag nur: schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiiiiiiii i und zwar ein gesunder schnipppiiii *g*
glückwunsch zum gesunden Junge!

freu freu freu

aber du hast doch diese smilies eigentlich auch...in der rechten spalte auf smilies klicken und da sind die alle drin!
12.10.2010 19:04
glüüüüüüüüückwunsch zum outing
smile

und zum Thema FREUND
wir haben jetzt einwas gekauft und er hat glaube ich mehr lust einzukaufen für den kleinen , als ich
er ist sowieso ein traum <3 liest mri jeden wunsch von den augen ab und ist sooooooooooo lieb <3
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.10.2010 19:19
Ich freue mich auch für dich Annusch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt