März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.10.2010 20:38
na dann herzlichste glückwünsche zu euren outings
@mama-2011: das is ja wirklich ganz schön groß... aba solange deine kleine maus gesund is^^
@annusch: supi das alles gut is bei dir.... freu mich ganz doll mit dir
@mama-2011: das is ja wirklich ganz schön groß... aba solange deine kleine maus gesund is^^
@annusch: supi das alles gut is bei dir.... freu mich ganz doll mit dir
12.10.2010 20:45
Zitat von Mama--2011:
Meine Frauenärzte meinte, sie sei groß... so 30cm. aber ganz ehrlich, dass glaub ich nicht... Sie hat auch nicht richtig gemessen, nur Kopfdurchmesser und Bauch. Vor 4Wochen war sie noch 10cm vom Kopf bis Steiß, also kann es doch nicht in 4Wochen so wachsen?!?
30 cm!??!?!!? das glaub ich nun wirklich nicht....
man sagt ab der 20 ssw ist das kind genauso groß wie die ssw in der man ist... also kommt das nicht hin. bei mir schon, beim letzten Us war sie ca. 19,6 cm ...
mach dir ja keine sorgen... da hat sie entweder was vertauscht oder falsch ausgerechnet.... dein baby ist nicht zu groß! und selbst WENN das so wäre, dann hätte deine FÄ weitere untersuchungen, tests eingeleitet, zucker etc. weil das auf keinen fall normal wäre...
oder hat sie was von weiteren untersuchungen aufgrund der g´röße des kleinen ?
12.10.2010 20:50
Nee, weitere Untersuchungen hab ich nicht... ich hab auch gleich gesagt, dass das doch viel zu groß sei... und sie meinte nur, es ist halt ein großes Baby, aber weder mein Freund noch ich waren groß bei der Geburt... ganz normal.
Ich rede mir einfach ein, dass das nicht stimmt!! Denn schließlich hat sie auch nicht vor vorn bis hinten gemessen...
Ich rede mir einfach ein, dass das nicht stimmt!! Denn schließlich hat sie auch nicht vor vorn bis hinten gemessen...
12.10.2010 21:00
Habt ihr denne schon nen Namen für Junge oder Mädchen?
Bei uns steht es fest Mädchen Sophie und falls sich doch noch ein Junge versteckt Fynn
Bei uns steht es fest Mädchen Sophie und falls sich doch noch ein Junge versteckt Fynn
12.10.2010 21:05
Hallo liebe Sissi77
Ich habe mich gerade mal so durchs internet gewusselt dann traff ich auf diese Seite und habe dich bemerkt und meine kleine süße wird vorraussichtlich auch am 1.03.2011 geboren.
Würde mich sehr über eine private Nachicht von dir freuen Lg laura
Ich habe mich gerade mal so durchs internet gewusselt dann traff ich auf diese Seite und habe dich bemerkt und meine kleine süße wird vorraussichtlich auch am 1.03.2011 geboren.
Würde mich sehr über eine private Nachicht von dir freuen Lg laura
12.10.2010 21:07
so wie bei dem video wars bei mir auch teilweise hat sich der ganze bauch zur seite verschoben und man hat immer übelst den fuß gesehen aber meine FA meinte auch das wird ein sehr aktives kind naja am 2 tag nach der geburt wollte sie schon vom wickeltisch runter so hat sie rumgestrampelt deswegen haben wir sie nur auf dem boden gewickelt
also mädels unter umständen kanns bei euch genauso aussehen
also mädels unter umständen kanns bei euch genauso aussehen
12.10.2010 21:24
Ja wir haben schon Namen. Ich plauder sie immer fein raus u da sagt mein mann letztens, dass er's erst macht, wenn wir wissen was es wird. Da ich's hier aber eh schon ausgeplaudert hab, kann ich auch noch mal, aber psssst
also wir möchten entweder Lara Sophie oder Joshua.
also wir möchten entweder Lara Sophie oder Joshua.
12.10.2010 21:27
guten abend ihr lieben
seid mir bitte nciht böse wenn cih cniht auf alles eingehe aber ich habe gerade über 300 beiträge nachlesen!!! ich seid doch echt verrückt so viel zu schreiben
also...ich fang mal an mit dem was ich mir gemerkt habe
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch verheirateten und an alle die ein outing bekommen haben!
anusch ich freu mich wahnsinnig für dich das euer baby gesund ist
milch habe ich noch keine gehabt...aber muss ich auch noch cnith unbedingt haben
aussfluss hab cih auch mehr als vor der ss, aber das scheint ja wirklich normal zu sein
mein bauch ist mittlerweile auch schon richtig riesig
mir wurde sogar schon ein sitzplatz in der straßenbahn angeboten
wir werden auch ein neues kinderzimmer kaufen...es ist unser erstes baby und wir wollen gern noch ein zweites wo wir die möbel dann natürlich auch mitnutzen wollen
gekauft habe ich aber noch cnith viel...ein paar babysachen aber halt alles in gelb,beige,weiß...ich weiß ja leider noch cnith was es wird...
aber ich hoffe auf nächsten montag! *g*
da habe ich 18 hr einen termin zur fd bei meiner fa
tenschi mach dich bitte nicht fertig wegen dem rattenbiss...sowas passiert halt mal...und du kannst ja auch cnith immer überall sein...ich würde das jetzt nciht überbewerten...ist zwar nciht schön aber die wunde wird bestimmt bald gut verheilt sein und dann ist das alles schnee von gestern
so...mehr fällt mir im moment nciht ein
also sorry nochmal wenn cih nciht auf alles eingegangen bin
aber mein hirn ist ein bissl wie ein sieb in letzter zeit
seid mir bitte nciht böse wenn cih cniht auf alles eingehe aber ich habe gerade über 300 beiträge nachlesen!!! ich seid doch echt verrückt so viel zu schreiben
also...ich fang mal an mit dem was ich mir gemerkt habe
erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch verheirateten und an alle die ein outing bekommen haben!
anusch ich freu mich wahnsinnig für dich das euer baby gesund ist
milch habe ich noch keine gehabt...aber muss ich auch noch cnith unbedingt haben
aussfluss hab cih auch mehr als vor der ss, aber das scheint ja wirklich normal zu sein
mein bauch ist mittlerweile auch schon richtig riesig
mir wurde sogar schon ein sitzplatz in der straßenbahn angeboten
wir werden auch ein neues kinderzimmer kaufen...es ist unser erstes baby und wir wollen gern noch ein zweites wo wir die möbel dann natürlich auch mitnutzen wollen
gekauft habe ich aber noch cnith viel...ein paar babysachen aber halt alles in gelb,beige,weiß...ich weiß ja leider noch cnith was es wird...
aber ich hoffe auf nächsten montag! *g*
da habe ich 18 hr einen termin zur fd bei meiner fa
tenschi mach dich bitte nicht fertig wegen dem rattenbiss...sowas passiert halt mal...und du kannst ja auch cnith immer überall sein...ich würde das jetzt nciht überbewerten...ist zwar nciht schön aber die wunde wird bestimmt bald gut verheilt sein und dann ist das alles schnee von gestern
so...mehr fällt mir im moment nciht ein
also sorry nochmal wenn cih nciht auf alles eingegangen bin
aber mein hirn ist ein bissl wie ein sieb in letzter zeit
12.10.2010 21:35
Hihi irgendwie scheint Sophie ja schon sehr beliebt zu sein
Unser Mädchen falls es denn auch wirklich eins wird heißt dann auch Sophie Marie hihi
Unser Mädchen falls es denn auch wirklich eins wird heißt dann auch Sophie Marie hihi
12.10.2010 21:38
ich und mein freund finden ja den mädchenname melina ganz schön oder matilda
und falls wir einen jungen bekommen fänden wir jannik/yannik oder linus toll!
aber so nen richtigen plan haben wir noch nciht
aber zum glück ist ja noch ein wenig zeit
und falls wir einen jungen bekommen fänden wir jannik/yannik oder linus toll!
aber so nen richtigen plan haben wir noch nciht
aber zum glück ist ja noch ein wenig zeit
12.10.2010 21:44
hallihallo!
da es grad um Namen geht, meld ich mich auch mal außerhalb des Bilderthreads zu Wort
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen:
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/wanted-wie-soll-der-kleine-bruder- heissen#comment-5265903
wir sind nämlich noch auf der Suche... Hab ja heut schon die Hälfte der SS rum...
da es grad um Namen geht, meld ich mich auch mal außerhalb des Bilderthreads zu Wort
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen:
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/wanted-wie-soll-der-kleine-bruder- heissen#comment-5265903
wir sind nämlich noch auf der Suche... Hab ja heut schon die Hälfte der SS rum...
12.10.2010 21:45
Linus finde ich auch schön. vor allem gibt es das bei uns nicht so oft.
Ich möchte meinen Sohn gerne Max oder Maximilian nennen.
Aber mein Mann hätte gerne Jan-Josef, da gibt es noch diskussionsbedarf
12.10.2010 21:51
Zitat von Indira:
Linus finde ich auch schön. vor allem gibt es das bei uns nicht so oft.
Ich find Maxim toll, ist ja Max(imilian) sehr ähnlich, aber mein Mann spielt da nicht mit
Er hat die Woche Elias vorgeschlagen, find ich schön, aber unsre Tochter heißt ja schon Aliya, das gibt nen schönen Zungenknoten beim Rufen
12.10.2010 22:00
Hallo Liebe März Mamis ,
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, also habe jetzt schon paar mal gelsesen das einige von Euch die Nackenfaltenmessung oder die Feindiagnostik gemacht habe.. Hat eure Ärztin euch darauf angesprochen ?? Also meine Ärztin hat mich nicht drauf hingewiesen oder mit mir darüber geredet. Jetzt finde ich es natürlich schon komisch, hmm
Von 3D Untersuchung hat sie auch nichts gesagt...
Liebe Grüße
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, also habe jetzt schon paar mal gelsesen das einige von Euch die Nackenfaltenmessung oder die Feindiagnostik gemacht habe.. Hat eure Ärztin euch darauf angesprochen ?? Also meine Ärztin hat mich nicht drauf hingewiesen oder mit mir darüber geredet. Jetzt finde ich es natürlich schon komisch, hmm
Von 3D Untersuchung hat sie auch nichts gesagt...
Liebe Grüße
12.10.2010 22:04
Hallo hexee,
als ich schwanger wurde, gab mir meine FÄ so ne Liste, wo alle Zusatzleistungen drinnen standen (was halt nicht die KK bezahlt) und ich musste dann raussuchen, was ich machen lassen möchte. Außer Feindiagnostik oder Fruchtwasseruntersunchung.
Meiner Meinung nach tut dich dann die FÄ darauf hinweisen, wenn was nicht stimmt. Und wegen 3D, viell. hat sie nicht so ein Gerät...
Hast du bis jetzt immer US bekommen??
als ich schwanger wurde, gab mir meine FÄ so ne Liste, wo alle Zusatzleistungen drinnen standen (was halt nicht die KK bezahlt) und ich musste dann raussuchen, was ich machen lassen möchte. Außer Feindiagnostik oder Fruchtwasseruntersunchung.
Meiner Meinung nach tut dich dann die FÄ darauf hinweisen, wenn was nicht stimmt. Und wegen 3D, viell. hat sie nicht so ein Gerät...
Hast du bis jetzt immer US bekommen??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt