Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
13.10.2010 09:21
Zitat von Harbibi1983:

uiuiuiuiuiui zu viel zum nachlesen obwohl ich gestern morgen on war......naja
gestern abend war mein FA termin
es wird ein junge war eindeutig zu sehen....ein schnipie........
mein freund war super stolz er war sehr nervös vor dem termin gestern.....
es scheint alles soweit in ordnung zu sein es ist alles verschlossen die länge des GBH scheint auch ok zu sein....(bin ja leider vorbelastet)
der kleine misst 19 cm gesamt länge und ca 250 g leicht.......es scheint als hätte er meine lippen grins......sah so aus......
Ich habe vaginal ultraschall und bauch ultraschall bekommen das waren echt schöne 20 minuten er wollte uns nur nie ein seiten profil geben er lag immer mit dem gesicht zu uns denn mein FA wollte ein 3 D bild machen doch das wurde nichts war leider überlichtet aber man sieht trotzdem ein bissl....ja noch mal er sagte zu 100% ein junge wir haben es auch gesehen,ziemlich gut bestückt für sein alter.......loooollll.......
in 2 wochen muss ich dann zum Diff.... ultraschall zum ausschliesen von missbildungen...da sehen wir ihn noch mal in 3D und 4D man kann bis auf die organe schauen mal sehen ob ich da auch ein bild bekomme.....
gestern hat mich jemand an der firma abgefangen vom mutterschutz gesetz und sagte mir mal eben neben bei das ich am ende des 5 monats nicht mehr arbeiten darf weil ich so lange keinen firmen wagen mehr fahren dürfte tja dann hab ich noch bis ende der nächsten woche und dann hoffe ich das ich zu hause bleiben kann........

ich gratuliere dir.. ein junge,wie schööön
13.10.2010 09:23
Guten morgen mädels,

puuh ich hab ne nacht hinter mir....

um 23 uhr ins bett... eingeschlafen ca. 1 uhr... aufgewacht um 2 uhr zum pipi machen... es war sooo kalt... wieder ins bett, kurz vor 3 wieder wach - schlecht, ins bad, kloschüssel umarmt... ca. 3:20 wieder ins bett... 4 uhr klingelt der wecker meines ex ( er hat frühschicht ) wieder wach -.- 4:25 aufstehen - klo - pipi
so, nen rosienenbrötchen gegessen ( naja, das was halt rein ging ) und dann nochmal eingeschlafen bis 7:40, dann kratzte mein lieber Kater an die Tür - wach!
nochmal eingeschlafen bis 8:50... jetzt bin ich wach und kann auch nicht mehr schlafen... mano!

tja und als ich das xte mal wach war, war meine kleine auch wach das war um 4:25 das mal... sie hat sich als hin und her bewegt... habs in der linken seite ( da hab ich sie von anfang an gemerkt ) ganz besonders doll gemerkt... hab dann meine hand rauf gelegt und bin der meinung, dass ich nen gaaaaanz leichten Druck an meiner hand hatte mädels, wenn sie das war... boar, dann bin ich aber stolz wie Oskar hoffentlich hab ich mir das nicht nur eingebildet...!?

was denkt ihr?! könnte das meine kleine gewesen sein!?

jetzt werd ich gleich mal versuchen was zu frühstücken...
dann mal sehen was ich heut mach... bin seit gestern offiziell "arbeitslos" bzw.im mutterschutz... was fang ich jetzt mit meiner zeit nur an!?

ach hab noch ne frage an die, die auch ab und zu Blähungen haben:
habt ihr dann auch manchmal dabei bauchschmerzen!? oder müsst ihr dann einfach nur viel pupsen?!
13.10.2010 09:26
Zitat von Harbibi1983:

es scheint alles soweit in ordnung zu sein es ist alles verschlossen die länge des GBH scheint auch ok zu sein....(bin ja leider vorbelastet)
der kleine misst 19 cm gesamt länge und ca 250 g leicht.......es scheint als hätte er meine lippen grins......sah so aus......
Ich habe vaginal ultraschall und bauch ultraschall bekommen das waren echt schöne 20 minuten er wollte uns nur nie ein seiten profil geben er lag immer mit dem gesicht zu uns denn mein FA wollte ein 3 D bild machen doch das wurde nichts war leider überlichtet aber man sieht trotzdem ein bissl....ja noch mal er sagte zu 100% ein junge wir haben es auch gesehen,ziemlich gut bestückt für sein alter.......loooollll.......
in 2 wochen muss ich dann zum Diff.... ultraschall zum ausschliesen von missbildungen...da sehen wir ihn noch mal in 3D und 4D man kann bis auf die organe schauen mal sehen ob ich da auch ein bild bekomme.....
gestern hat mich jemand an der firma abgefangen vom mutterschutz gesetz und sagte mir mal eben neben bei das ich am ende des 5 monats nicht mehr arbeiten darf weil ich so lange keinen firmen wagen mehr fahren dürfte tja dann hab ich noch bis ende der nächsten woche und dann hoffe ich das ich zu hause bleiben kann........

noch ein schniiiiippiiiiiii juji herzlichen Glückwunsch

das mit dem "gut bestückt" is normal... das wird auch noch nach der geburt so sein...die eierchen sind im vergleich zum schnippi sehr groß *g* keine ahnung warum das so ist...
13.10.2010 09:29
@babyjule

ich hab bei den blähungen auch bauchschmerzen ... recht doll sogar

und ja ich denk der druck war bestimmt deine kleine
schöööööööööön

@ haribib glückwuuuunsch zum schniiieeeeeeeeppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee <3 heheee

und hach ja mit meinem freund wieder alles soweit geregelt ^^ g
Harbibi1983
886 Beiträge
13.10.2010 09:34
Hehe danke euch........
@ babyjule ich weis das nicht als mein bruder baby war ist schon sooooo lange her und ich war da auch noch so klein hammer ich fand die hoden sooo groß.....
schniepi schniepi schniepi schniepi.........
also blähungen hab ich auch aber noch ohne bauchweh......aber immer blähungen an unmöglichen stellen oder situationen ich muss das dann aber immer rauslassen sonst kommt er einfach raus
13.10.2010 09:36
Zitat von Tenshi:

@babyjule

ich hab bei den blähungen auch bauchschmerzen ... recht doll sogar

und ja ich denk der druck war bestimmt deine kleine
schöööööööööön

@ haribib glückwuuuunsch zum schniiieeeeeeeeppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee <3 heheee

und hach ja mit meinem freund wieder alles soweit geregelt ^^ g

@Tenshi: puuh, gut, das ich nicht die einzige bin... hab mir schon bissl sorgen gemacht... hab eh immer schon so Probs mit Darm etc. u.a. wegen meiner Lactose Int.und so.. da sind blähungen mit bauchschmerzen echt unangenehm... naja
annusch
3479 Beiträge
13.10.2010 09:36
Zitat von Harbibi1983:

äh, d.h. du bist bald im mutterschutz?ich versteh das imemr nicht!?mutterschutz beginnt doch erst 6 wochen vorher?
Mama--2011
2754 Beiträge
13.10.2010 09:39
Guten Morgen,

dass heißt auch nicht Mutterschutz, sondern Beschäftigungsverbot!! Ich habe das auch Bin seit August daheim...

Ach und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Hätte ich auch gerne gehabt... aber naja, kann man nicht beeinflussen
Harbibi1983
886 Beiträge
13.10.2010 09:39
nien mein mutterschutz beginnt 6 wochen vor der geburt aber ich bekomme dann jetzt ein berufsverbot(BV) ausgesprochen das heisst ich muss zu hause bleiben bekomme aber meinen lohn bis zum mutterschutz weiterhin zumindest einen teil...
weder die firma noch ich haben nachteile davon weilo meine firma das geld von meiner KK wieder bekommt....und ich muss das alles nicht regeln mit anträge ect.......
Harbibi1983
886 Beiträge
13.10.2010 09:41
Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen,

dass heißt auch nicht Mutterschutz, sondern Beschäftigungsverbot!! Ich habe das auch Bin seit August daheim...

Ach und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Hätte ich auch gerne gehabt... aber naja, kann man nicht beeinflussen

ja das stimmt hätte auch lieber am anfang ein madel gehabt aber nun ist es mir egal,mein schatzi musste mir versprechen das unser 2tes kind irgendwann ein madel wird
Mama--2011
2754 Beiträge
13.10.2010 09:42
und meiner musste mir versprechen, dass nächste Mal ein Jungen zu machen sonst
Mama--2011
2754 Beiträge
13.10.2010 09:43
ich meinte sonst:
13.10.2010 09:46
Zitat von Mama--2011:

ich meinte sonst:

hahahahaha geiler smyilie cool
Utinchen
2885 Beiträge
13.10.2010 09:47
Zitat von Indira:

Linus finde ich auch schön. vor allem gibt es das bei uns nicht so oft.

Ich möchte meinen Sohn gerne Max oder Maximilian nennen.

Aber mein Mann hätte gerne Jan-Josef, da gibt es noch diskussionsbedarf

Jan-Josef klingt fast genauso gut wie Jan-Gerd
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.10.2010 09:55
Ihr habt euch ja echt schon schöne Namen ausgesucht. Auch wenn ich nicht so auf Doppelnamen stehe... Ich glaube ich werde mich niemals entscheiden können!!! Warte auf jeden Fall erstmal bis zum Outing
@Haribibi: Glückwunsch zum Outing
@Video: Hab bei youtube auch mal ein krasses Video gesehen. Da denkste echt, dass das Kind bald rauskommt Gebt mal "Hilfe Baby will hier raus" bei youtube ein. Echt HAMMER!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt