März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.10.2010 13:58
Zitat von Tenshi:
Zitat von Shaja:
Zitat von Tenshi:
mal sehn wenn krümel was anderes will wird er es mri zeigen
sehr interessanter erziehungsansatz...
@me: ich verlieren auch schrecklich viele haare, dafür ist meine haut endlich wieder besser geworden.
also ein paar tage altes baby sollte mir schon in gewissen punkten zeigen wie weit es ist
ich sag ja auch ni du bist jetzt 8 monate du musst sitzen
da lass ich dem kind doch auch seine zeit
genauso schauts beim schlafen aus und wann die 1. beikost eingeführt wird
stimme dir zu!
Jedes Kind hat bzw.findet seinen eigenen Rythmus. in allen Lebenslagen... die kinder wissen was sie machen und desw.sollte man sie auch "machen lassen" wenn sie hilfe brauchen, machen sie sich bemerkbar.
13.10.2010 14:00
Zitat von kruemel2011:
hey mädels das habe ich grad gelesen hier im forum...
hatte richtig gänsehaut und tränen in den augen...
Zitat:
Katjes schrieb:
Heute morge um 8 uhr klinngelte es an unserer Tür, da bei uns der Türöffner nimmer geht ging ich runter!Lea-Marie lag noch im Bett und hat geschlafen!
Hab die Tür aufgemacht da sagte die eine sie seien vom JA und wollen meine Tochter Lea-Marie holen!
Ich hab geheult gzittert dan kam ne Nachberin dazu die das mitbekomme hat dann frag die was los sei hab es ihr dann erklärt!
Dan wollte meine nachberin die Ausweise sehen, die zeigetn die auch!!
Ich immer mehr gezittert und geheult!
Dann sagte meine Nachberin sie gehe wieder heim ich dachte nur wie kann die mich jetzt alleine lassen!
Hat sie net wirklich sie hat die Polizei angerufen!
Sie kam dann gleich wieder rüber und hat die vom JA mit reden aufgehalten!!
Dan kam die Polizei und es ging ne weile hin und her dann kam raus das die net vom JA waren!!
Scheinbar habe die uns scho en paar tage beobachtet!die wollten wohl Lea-Marie entführen!!
War bis eben auf der Polizei!! die 2 sind bekannt und sitzten jetzt in u haft und ich werde mir en Anwalt holen!!
echt heftig oder???
ach du schande... die arme Frau. das muss schlimm sein als mutter, wenn man weiß, das sein eigenes kind entführt werden sollte...
aber wer sind diese frauen um himmels willen!? bekannte die selbst keine kinder kriegen können oder so!?
13.10.2010 14:08
ja ich find das auch heftig... erstmal auf sone bescheuerte idee zu kommen sich als ja-mitarbeiter auszugeben um nen kind zu entführen... ich konnts kaum glauben als ich das gelesen hab
13.10.2010 14:11
Ich hab das auch gelsen und ich finde alles etwas komisch. aber falls sie das echt nur erfunden hat wegen der aufmerksamkeit, dann find ich diese sache immer noch voll heftig.
13.10.2010 14:16
meinst du echt das sie das nur erfunden hat??? ich mein welche mutter erfindet so eine schreckliche geschichte einfach??
13.10.2010 14:20
ich weiß nicht aber ich hab mal weiter gelesen und die soll anscheinend öfters so komische geschichten hier veröffentlichen. und das ihr die polizei verbietet darüber zu reden oder zu schreiben find ich auch komisch weil jetzt will sie alles löschen.
13.10.2010 14:21
huhu
@video: des is ja mal echt krass, bin richtig erschrocken...
@outings: glückwunsch an alle die jungs nehmen echt überhand
@beitrag: des is echt mal a voll mieser trick... solche gehören eingesperrt und nie wieder rausgelassen!!
@me: war gestern mit´n paar kollegen was trinken und heut früh mit paar freundinnen beim frühstücken.. tat echt mal wieder gut so rauszukommen, aber etz bin ich richtig kaputt! muss aber noch auto putzen
hab heut unser hochzeitsgeschenk von der arbeit bekommen! wow haben die sich mühe gegeben!! super geil geschmückter "teller" in lila und nen erlebnisgutschein von jochen schweitzer für a "nemo dinner"! des hat mich echt voll gefreut
@video: des is ja mal echt krass, bin richtig erschrocken...
@outings: glückwunsch an alle die jungs nehmen echt überhand
@beitrag: des is echt mal a voll mieser trick... solche gehören eingesperrt und nie wieder rausgelassen!!
@me: war gestern mit´n paar kollegen was trinken und heut früh mit paar freundinnen beim frühstücken.. tat echt mal wieder gut so rauszukommen, aber etz bin ich richtig kaputt! muss aber noch auto putzen
hab heut unser hochzeitsgeschenk von der arbeit bekommen! wow haben die sich mühe gegeben!! super geil geschmückter "teller" in lila und nen erlebnisgutschein von jochen schweitzer für a "nemo dinner"! des hat mich echt voll gefreut
13.10.2010 14:31
ja ich hab das auch alles gelesen und ich hab das nich so verstanden das die polizei ihr verbietet darüber zu lesen sondern das sie ihr nich wirklich auskunft gegeben haben...
aba umso mehr man darüber nachdenkt hast du schon recht und wenn du sagst das sie schon öfter so ne geschichten veröffentlicht hat...
@padi: das mit dem hochzeitsgeschenk is ja mal echt ne super süße idee^^ was is denn nen nemo dinner?? nen dinner unter wasser oda was????
aba umso mehr man darüber nachdenkt hast du schon recht und wenn du sagst das sie schon öfter so ne geschichten veröffentlicht hat...
@padi: das mit dem hochzeitsgeschenk is ja mal echt ne super süße idee^^ was is denn nen nemo dinner?? nen dinner unter wasser oda was????
13.10.2010 14:35
ja des is a dinner in so nem nachgebauten raum wo aussieht wie so a uboot.. so hab ich des zumindest verstanden
13.10.2010 14:39
wie cool is das denn^^ das is ja echt super süß von deinen kollegen... da haben sie sich ja echt mühe gegeben^^
13.10.2010 14:42
ja ich finds auch voll süß also ich wusste das se sammeln (des wird bei uns für jeden bei so nem anlass gmacht) aber das es so süß is echt toll und ich war richtig sprachlos
habt ihr eig immoment starke schmerzen weil alles wächst? bei fä hat letzte woche gmeint das es etz auch sein kann das es in der leiste voll stark zieht aber bei mir is es manchmal nur a bissl ziehen im bauch
habt ihr eig immoment starke schmerzen weil alles wächst? bei fä hat letzte woche gmeint das es etz auch sein kann das es in der leiste voll stark zieht aber bei mir is es manchmal nur a bissl ziehen im bauch
13.10.2010 14:45
das is echt voll cool^^
ja ich hab auch nur ab und zu nen bissl schmerzen... also ich merk schon das der zwerg sich platz schafft aba es is jetz nich sooo heftig...
ja ich hab auch nur ab und zu nen bissl schmerzen... also ich merk schon das der zwerg sich platz schafft aba es is jetz nich sooo heftig...
13.10.2010 15:37
tenshi: das eine hat mit dem anderen aber rein gar nichts zu tun, auch ich werde sicher nicht sagen:,, kind du musst jetzt aber laufen können."
es geht einfach nur um die erzieherrischen rahmenbedingungen, das hat gar nichts mit den fähigkeinten des kindes zu tun.
ein baby muss nichts erlernen um in seinem eigenen zimmer zu schlafen! es hörte sich für mich einfach danach an, als würdest du es auch bei einem zb. dreijährigen kind genauso handhaben, was dann nichts mit erziehung zu tun hätte, denn das kind ist ja nun mal nicht der chef im haus und es ist ja auch sehr wichtig kindern mit regeln, grenzen aufzuzeigen um ihnen halt zu geben.
nur so werden glückliche kinder aus ihnen.
wann man damit anfangen möchte und zu entscheiden ab wann es überhaupt sinn macht ist ja jedem selbst überlassen.
es geht einfach nur um die erzieherrischen rahmenbedingungen, das hat gar nichts mit den fähigkeinten des kindes zu tun.
ein baby muss nichts erlernen um in seinem eigenen zimmer zu schlafen! es hörte sich für mich einfach danach an, als würdest du es auch bei einem zb. dreijährigen kind genauso handhaben, was dann nichts mit erziehung zu tun hätte, denn das kind ist ja nun mal nicht der chef im haus und es ist ja auch sehr wichtig kindern mit regeln, grenzen aufzuzeigen um ihnen halt zu geben.
wann man damit anfangen möchte und zu entscheiden ab wann es überhaupt sinn macht ist ja jedem selbst überlassen.
13.10.2010 15:41
Zitat von babyjule:
Zitat von kruemel2011:
hey mädels das habe ich grad gelesen hier im forum...
hatte richtig gänsehaut und tränen in den augen...
Zitat:
Katjes schrieb:
Heute morge um 8 uhr klinngelte es an unserer Tür, da bei uns der Türöffner nimmer geht ging ich runter!Lea-Marie lag noch im Bett und hat geschlafen!
Hab die Tür aufgemacht da sagte die eine sie seien vom JA und wollen meine Tochter Lea-Marie holen!
Ich hab geheult gzittert dan kam ne Nachberin dazu die das mitbekomme hat dann frag die was los sei hab es ihr dann erklärt!
Dan wollte meine nachberin die Ausweise sehen, die zeigetn die auch!!
Ich immer mehr gezittert und geheult!
Dann sagte meine Nachberin sie gehe wieder heim ich dachte nur wie kann die mich jetzt alleine lassen!
Hat sie net wirklich sie hat die Polizei angerufen!
Sie kam dann gleich wieder rüber und hat die vom JA mit reden aufgehalten!!
Dan kam die Polizei und es ging ne weile hin und her dann kam raus das die net vom JA waren!!
Scheinbar habe die uns scho en paar tage beobachtet!die wollten wohl Lea-Marie entführen!!
War bis eben auf der Polizei!! die 2 sind bekannt und sitzten jetzt in u haft und ich werde mir en Anwalt holen!!
echt heftig oder???
ach du schande... die arme Frau. das muss schlimm sein als mutter, wenn man weiß, das sein eigenes kind entführt werden sollte...
aber wer sind diese frauen um himmels willen!? bekannte die selbst keine kinder kriegen können oder so!?
Jetzt gibt Sie zu das alles gelogen war.... Was ist nur mit den menschen los? so jemand brauch doch eindeutig hilfe
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ja-ich-habe -geleogen?page=3
13.10.2010 15:48
Zitat von Shaja:
tenshi: das eine hat mit dem anderen aber rein gar nichts zu tun, auch ich werde sicher nicht sagen:,, kind du musst jetzt aber laufen können."
der punkt ist das ein neugeborenes kind die nähe der eltern braucht
das handhabt sogar jedes noch so primitive tier so
deswegen muss ein kind erlernen von den eltern getrennt zu schlafen
du schleppst das kind 9 monate in deinem bauch herrum ... das kind fühlt sich doch völlig hilflos und einsam wenn du es dann auf einmal in seinem eignen zimmer lässt
das kind muss erst lernen dass du da bist auch wenn es dich nicht sieht ...
und ich red auch nicht von nem dreijährigen meinet tochter (2) schläft jede nacht brav in ihrem bettchen (wenn sie krank ist darf sie auch mal zu mir ins bett)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt