März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.10.2010 16:06
Zitat von sheep:
Zitat von babyjule:
Zitat von kruemel2011:
hey mädels das habe ich grad gelesen hier im forum...
hatte richtig gänsehaut und tränen in den augen...
Zitat:
Katjes schrieb:
Heute morge um 8 uhr klinngelte es an unserer Tür, da bei uns der Türöffner nimmer geht ging ich runter!Lea-Marie lag noch im Bett und hat geschlafen!
Hab die Tür aufgemacht da sagte die eine sie seien vom JA und wollen meine Tochter Lea-Marie holen!
Ich hab geheult gzittert dan kam ne Nachberin dazu die das mitbekomme hat dann frag die was los sei hab es ihr dann erklärt!
Dan wollte meine nachberin die Ausweise sehen, die zeigetn die auch!!
Ich immer mehr gezittert und geheult!
Dann sagte meine Nachberin sie gehe wieder heim ich dachte nur wie kann die mich jetzt alleine lassen!
Hat sie net wirklich sie hat die Polizei angerufen!
Sie kam dann gleich wieder rüber und hat die vom JA mit reden aufgehalten!!
Dan kam die Polizei und es ging ne weile hin und her dann kam raus das die net vom JA waren!!
Scheinbar habe die uns scho en paar tage beobachtet!die wollten wohl Lea-Marie entführen!!
War bis eben auf der Polizei!! die 2 sind bekannt und sitzten jetzt in u haft und ich werde mir en Anwalt holen!!
echt heftig oder???
ach du schande... die arme Frau. das muss schlimm sein als mutter, wenn man weiß, das sein eigenes kind entführt werden sollte...
aber wer sind diese frauen um himmels willen!? bekannte die selbst keine kinder kriegen können oder so!?
Jetzt gibt Sie zu das alles gelogen war.... Was ist nur mit den menschen los? so jemand brauch doch eindeutig hilfe
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ja-ich-habe -geleogen?page=3
ohje auf sowas muss man erst mal kommen aber ich bin schon immer dafür kritisch zu denken und nicht alles sofort zu glauben.
13.10.2010 16:42
Wegen der Bauchschmerzen. Da ziehen in der leiste kenne ich zu gut. Freu ich mich ja immer, da es wächst. Seit gestern hab ich aber immer mittig so Schmerzen. Heute war ich auch noch fix u alle. Hab also schwimmen abgesagt u mich mit wärmflasche aufs sofa gelegt. Nun meckert ne bekannte, warum ich nicht zum arzt bin. Nun mach ich mir doch total sorgen
13.10.2010 16:44
Soviel Aufmerksamkeit kann ein einzelner Mensch doch gar nicht nötig haben???
Ich habe ja auch schon sehr viel Mist gelesen, aber das jemand da sein eigenes Kind mit rein zieht, habe ich noch nie erlebt -.-
Ich habe ja auch schon sehr viel Mist gelesen, aber das jemand da sein eigenes Kind mit rein zieht, habe ich noch nie erlebt -.-
13.10.2010 17:02
Zitat von Svenja81:
Wegen der Bauchschmerzen. Da ziehen in der leiste kenne ich zu gut. Freu ich mich ja immer, da es wächst. Seit gestern hab ich aber immer mittig so Schmerzen. Heute war ich auch noch fix u alle. Hab also schwimmen abgesagt u mich mit wärmflasche aufs sofa gelegt. Nun meckert ne bekannte, warum ich nicht zum arzt bin. Nun mach ich mir doch total sorgen
hey!
also du bist nicht die einzigste...
ich hatte letzte nacht auch mittig und seitlich schmerzen...ich konnte garnicht mehr schlafen...weil das tat schon ganz schön weh...aber ich bin auch ein weichei
das ging so 1-2 stunden und dann war alles wieder ok...
ich denke eigendlich das das vom wachsen kommt...
aber nach deinem beitrag jetzt mach ich mir nun auch ein bissl sorgen
13.10.2010 17:08
Missgeschick das wollte ich ja nun wirklich nicht. Bei nur 1-2 Std. hätt ich mir auch keine Sorgen gemacht. Da das jetzt aber schon seit gestern u mit Rückenschmerzen ist weiß ich nicht. Ich glaub, wenn das morgen noch ist, ruf ich mal beim FA an, oder ist das zu spät? Is das blöd, bin nämlich absolut kein weichei und ging noch nie schnell zum Arzt.
13.10.2010 17:13
Zitat von Svenja81:
Missgeschick das wollte ich ja nun wirklich nicht. Bei nur 1-2 Std. hätt ich mir auch keine Sorgen gemacht. Da das jetzt aber schon seit gestern u mit Rückenschmerzen ist weiß ich nicht. Ich glaub, wenn das morgen noch ist, ruf ich mal beim FA an, oder ist das zu spät? Is das blöd, bin nämlich absolut kein weichei und ging noch nie schnell zum Arzt.
ich hab auch rückenschmerzen und ständiges ziehen im bauch, ich gehe morgen auch zum arzt....ich hab nämlich son bürojob und ich kann langsam nicht mehr 5h am stück sitzen...ich werde mal sehen, was meine fä morgen sagt!
nd ich wollte noch sagen, KEINE WÄRMFLASCHEN auf den bauch legen, das ist nicht gut fürs kind bzw. sie nicht so heiß aufn bauch legen...hab ich am anfang auch mal gemacht, aber viele ärzte haben mir schon gesagt, dass soll man nicht machen!
13.10.2010 17:21
Hab die wärmflasche auch in rücken gelegt. Erst als sie lauern war bissl auf n Bauch.
13.10.2010 17:23
aso...viell. sollte ich mir auch mal eine wärmflasche in den rücken legen, viel. wirds denn bissl besser mit den rückenschmerzen!
13.10.2010 17:37
ich hab mal noch ne frage mädels
und zwar hab ich ja vorhin gerade geschrieben das ich heute nach so nen heftiges ziehen im unterleib hatte...als ich dann wieder eingepennt bin bin ich kurz darauf wieder wach geworden weil ich so ein wahnsinnigen druck im oberbauch hatte, das ging aber nur ein paar minuten so dann war wieder gut! habt ihr das auch? ist das normal? kommt das vom wachsen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar hab ich ja vorhin gerade geschrieben das ich heute nach so nen heftiges ziehen im unterleib hatte...als ich dann wieder eingepennt bin bin ich kurz darauf wieder wach geworden weil ich so ein wahnsinnigen druck im oberbauch hatte, das ging aber nur ein paar minuten so dann war wieder gut! habt ihr das auch? ist das normal? kommt das vom wachsen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
13.10.2010 17:44
nochmal grade zum Thema mit der Frau vom Jugendamt...
war es denn die selbe, die das vom jugendamt und die, die das mit ihrem Cousin geschrieben hat, der überfahren wurde?!
und was von beidem war jetzt erfunden?! das ihr cousin gestorben ist, oder das diese beiden frauen vom jugendamt da waren und ihre tochter mitnehmen wollten!?
steh grad bissl aufm Schlauch
war es denn die selbe, die das vom jugendamt und die, die das mit ihrem Cousin geschrieben hat, der überfahren wurde?!
und was von beidem war jetzt erfunden?! das ihr cousin gestorben ist, oder das diese beiden frauen vom jugendamt da waren und ihre tochter mitnehmen wollten!?
steh grad bissl aufm Schlauch
13.10.2010 17:49
ich wollte nur nochmal daran erinner, wenn ihr wisst, welches geschlecht euer kleiner schatzi hat, dann bitte in die wichtelliste eintragen...ich hab da langsam kein überblick mehr und immer alles nachlesen möchte ich auch nicht!
13.10.2010 17:54
Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./ M
kruemel2011 ------ Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------ Kind/ET 10.3./M,W
Svenja81 ----------- Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi ------------Kind/ ET 28.3./ M oder für meine Tochter Geb. 22.08.2008
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
happy_mum88------Kind/ET 03.03./ W
Adara -----------Kind/ET 08.03/M,W
Lieschen ---------- Kind/ ET 18.03.2010/M,W
Padi----------Kind/ET 22.3./M,W
babyjule------------Kind / ET 1.3./ (W)-bitte neutral
Rabby---------------Kind/ ET 02.03./M,W
Simone82-----------Kind/ET 25.03./M,W
Tini1603 ------------ Kind/Et 06.03./M,W wir wollen das Outing erst zur Geburt
Harbibi1983---------Kind/ET 11.03.2011/ M
princibella --------- Kind/ET 16.03.2011/M,W Outing kommt hoffentlich Ende Oktober bei der Feindiagnostik
Tanni84HB----------Kind/ET 08.03./ W
Little-mama---------Kind/ET 22.03.2011/M,W outing kommt hoffentlich am 18.10
chrisi.83 ------------ Kind/ET 16.03.11/ M
Julia244--------------Kind/ET 10.03./ - zu 90 % ein Junge
13.10.2010 17:57
Das, was das Mädel mit dem Jugendamt-Thread hat, könnte auf eine ganz bestimmt Krankheit hindeuten. Nennt sich Münchhausen-Syndrom. Es geht bei Müttern manchmal so weit, dass sie ihren Kinder etwas antun, um das Mitleid ihrer Mitmenschen zu erhaschen.
Ich muss leider zugeben, dass ich beim Lesen des Threads schon sowas gedacht habe. Ihre Art zu schreiben lässt auf ihren Bildungsstand schließen und das kommt in den Kreisen leider häufig vor.
Tja, die Anonymität des Internets. Da kann man sich ausleben, andere Persönlichkeiten annehmen und sich seine eigenen Geschichten spinnen... und manchmal verwickelt man sich darin...
Ich muss leider zugeben, dass ich beim Lesen des Threads schon sowas gedacht habe. Ihre Art zu schreiben lässt auf ihren Bildungsstand schließen und das kommt in den Kreisen leider häufig vor.
Tja, die Anonymität des Internets. Da kann man sich ausleben, andere Persönlichkeiten annehmen und sich seine eigenen Geschichten spinnen... und manchmal verwickelt man sich darin...
13.10.2010 18:00
ich halte es vor Rückenschmerzen kaum noch aus
Mädels morgen habe ich meinen Termin zur Feindiagnostik
ich freuuuuuu mich
Mädels morgen habe ich meinen Termin zur Feindiagnostik
ich freuuuuuu mich
13.10.2010 18:01
Zitat von trinsche81:
Das, was das Mädel mit dem Jugendamt-Thread hat, könnte auf eine ganz bestimmt Krankheit hindeuten. Nennt sich Münchhausen-Syndrom. Es geht bei Müttern manchmal so weit, dass sie ihren Kinder etwas antun, um das Mitleid ihrer Mitmenschen zu erhaschen.
ja, das stimmt, trinsche!ich hab neulich mal ein video über frauen mit münchhausen-syndrom gesehen, die haben ihre kinder fast erstickt,um dann zum arzt gehen und aufmerksamkeit zu bekommen...so, wie sein namensgeber, münchhausen!der hat ja auch immer lügengeschichten erzählt!leider ist es meist sehr gefährlich, wenn solche frauen kinder bekommen, weil sie den kindern meist oft was antun, um dann aufmerksamkeit zu bekommen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt