März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.10.2010 18:05
also svenja und missgeschick.. mei ärztin hat gmeint das etz vom wachstum richtig starke schmerzen kommen können und das ich mir da ned so starke sorgen machen brauch. aber wenns wirklich stark is und auch scho länger anhält würd ich auch mal nachschauen lassen. es schadet ja niemanden und ihr seit dann wieder beruhigter
die lügnerin braucht doch echt professionelle hilfe!! wir hatten bis vor kurzem auch so jemanden im freundeskreis. der hat sich völlig in seinem lügennetz verfangen und ich hoff das er sich auch mal professionelle hilfe holt. aber ich hoff nur, das sie ihrem kind nix antut!!
die lügnerin braucht doch echt professionelle hilfe!! wir hatten bis vor kurzem auch so jemanden im freundeskreis. der hat sich völlig in seinem lügennetz verfangen und ich hoff das er sich auch mal professionelle hilfe holt. aber ich hoff nur, das sie ihrem kind nix antut!!
13.10.2010 18:11
Zitat von Padi:
also svenja und missgeschick.. mei ärztin hat gmeint das etz vom wachstum richtig starke schmerzen kommen können und das ich mir da ned so starke sorgen machen brauch. aber wenns wirklich stark is und auch scho länger anhält würd ich auch mal nachschauen lassen. es schadet ja niemanden und ihr seit dann wieder beruhigter
danke! das beruhigt mich jetzt wieder ein bissl
ich hab nächste woche montag wieder fa termin da werd ich das mal ansprechen...ausser es wird schlimmer dann geh ich vielleicht vorher mal vorbei...
aber auf jeden fall, danke
mir gehts gleich viel besser
13.10.2010 18:15
Meine Hebamme meinte letzte Wche auch dass vor der 20. SSW zu nem richtigen Wachstumsschub kommt und ich mir keine Gedanken machen soll, wenn es bald mal wieder etwas doller zieht.
13.10.2010 18:15
Zitat von annusch:
Zitat von trinsche81:
Das, was das Mädel mit dem Jugendamt-Thread hat, könnte auf eine ganz bestimmt Krankheit hindeuten. Nennt sich Münchhausen-Syndrom. Es geht bei Müttern manchmal so weit, dass sie ihren Kinder etwas antun, um das Mitleid ihrer Mitmenschen zu erhaschen.
Ich muss leider zugeben, dass ich beim Lesen des Threads schon sowas gedacht habe. Ihre Art zu schreiben lässt auf ihren Bildungsstand schließen und das kommt in den Kreisen leider häufig vor.
Tja, die Anonymität des Internets. Da kann man sich ausleben, andere Persönlichkeiten annehmen und sich seine eigenen Geschichten spinnen... und manchmal verwickelt man sich darin...
ja, das stimmt, trinsche!ich hab neulich mal ein video über frauen mit münchhausen-syndrom gesehen, die haben ihre kinder fast erstickt,um dann zum arzt gehen und aufmerksamkeit zu bekommen...so, wie sein namensgeber, münchhausen!der hat ja auch immer lügengeschichten erzählt!leider ist es meist sehr gefährlich, wenn solche frauen kinder bekommen, weil sie den kindern meist oft was antun, um dann aufmerksamkeit zu bekommen!
ich habe von solchen menschen auch schon oft gehört... einen kenne ich sogar... ein junge mit dem ich zusammen meine erste Ausbildung gemacht habe... er hat sich die wildesten Dinge zusammen gelogen, hat sie uns anderen azubis dann erzählt um dann entweder als "Retter" oder "der arme " da zu stehen... traurig sowas...
13.10.2010 18:16
mir kam das ganze auch sehr spanisch vor, aber ich will ja nicht gleich jedem sowas unterstellen.... das gehört sich ja nicht... desw.dachte ich mir meinen teil und falls es doch gestimmt hätte, hätte es mir leid getan für sie...
13.10.2010 18:17
Mädels, das mit den Schmerzen hab ich derzeit auch. War damit gestern beim Doc und es ist alles in Ordnung. Manchmal wird beim Laufen mein unterer Bauch ganz hart, aber das hat mit der Belastung und dem starken Wachstum zu tun. Der kleine Knopf macht derzeit nen riesen Satz... und die Plazenta zieht nach oben... ich bin echt beruhigt!
Muttermund und Gebärmutterhals waren jedes mal absolut in Ordnung. Aber es haut mich echt aus den Socken. Heute nach dem Shoppen musste ich mich erstmal ins Bett legen und habe 3 Stunden gepennt... krass oder?
Muttermund und Gebärmutterhals waren jedes mal absolut in Ordnung. Aber es haut mich echt aus den Socken. Heute nach dem Shoppen musste ich mich erstmal ins Bett legen und habe 3 Stunden gepennt... krass oder?
13.10.2010 18:19
Zitat von J-e-s-s-i:
Meine Hebamme meinte letzte Wche auch dass vor der 20. SSW zu nem richtigen Wachstumsschub kommt und ich mir keine Gedanken machen soll, wenn es bald mal wieder etwas doller zieht.
Kann ich mir auch gut vorstellen.
Meine FA meinte zu mir allerdings, dass es jetzt AB der 20. Woche heftiger werden könnte, weil eben jetzt erst so richtig die Wachstumsschübe kommen
Ich hatte bisher erst 2x leichte Schmerzen, also ein leichtes ziehen.
Bei meinem großen, hatte ich auch nie starke Schmerzen, erst bei den Senkwehen, aber selbst das konnte man gut aushalten.
Ich drücke jedenfalls jedem die Daumen für eine super Schwangerschaft
13.10.2010 18:20
Zitat von babyjule:
mir kam das ganze auch sehr spanisch vor, aber ich will ja nicht gleich jedem sowas unterstellen.... das gehört sich ja nicht... desw.dachte ich mir meinen teil und falls es doch gestimmt hätte, hätte es mir leid getan für sie...
Ich würde mir auch niemals anmaßen, in so einem Thread zu antworten: Du lügst doch!
Aber man macht sich seine Gedanken und wenn dann das dabei rauskommt, was man sich eh schon dachte, dann zeigt es eben leider wieder nur, dass es solch traurige Fälle immer wieder gibt
13.10.2010 18:23
Danke euch Mädels. Das baut mich auf. Hab mir nur Son Kopf gemacht, da es auch mittig u nicht nur in der leiste is. Aber jetzt bin ih schon viel beruhigter.
Trinsche, kaputt nach kleinsten Anstrengungen bin ich auch immer. Muss immer lachen, wenn ich schon wieder ne Pause brauch, fühl mich da manchmal wie 80. Ich glaub daran müssen wir uns bis März gewöhnen
Trinsche, kaputt nach kleinsten Anstrengungen bin ich auch immer. Muss immer lachen, wenn ich schon wieder ne Pause brauch, fühl mich da manchmal wie 80. Ich glaub daran müssen wir uns bis März gewöhnen
13.10.2010 18:29
Das mit dem "kaputt sein" kenne ich auch. Ich dachte schon bei mir wäre was nicht normal
*Aus dem Bett gekrabbelt... dann z.b ins Bad... wieder zurück und auch wieder ins Bett* und dann wird geschnauft als wäre man einen Marathon gelaufen.
Echt schlimm... man könnte denken ich wäre im 9. Monat
Aber schön zu lesen, dass es auch anderen so geht *fg*
*Aus dem Bett gekrabbelt... dann z.b ins Bad... wieder zurück und auch wieder ins Bett* und dann wird geschnauft als wäre man einen Marathon gelaufen.
Echt schlimm... man könnte denken ich wäre im 9. Monat
Aber schön zu lesen, dass es auch anderen so geht *fg*
13.10.2010 18:32
ich bin auch ganz schnell aus der puste und schlafen gehört zu meiner lieblingsbeschäftigung.
das mit dem mädel die so gelogen hat war es echt heftig, die im forum sind dann voll über sie hergefallen. es ist auch schwer zum nachvollziehen wie jemand so etwas einfach so erfinden und dann vorallem noch verbreiten kann.
das mit dem mädel die so gelogen hat war es echt heftig, die im forum sind dann voll über sie hergefallen. es ist auch schwer zum nachvollziehen wie jemand so etwas einfach so erfinden und dann vorallem noch verbreiten kann.
13.10.2010 18:38
Zitat von AS_85:
ich bin auch ganz schnell aus der puste und schlafen gehört zu meiner lieblingsbeschäftigung.
aber ich glaube auch wenns ne krasse geschichte war
wenn sie krank ist , dann ist es nciht der richtige weg sie so anzugreifen
dass zeigt ihr nur dass sie die aufmerksamkeit bekommt und dass sie damit erreicht was sie will
13.10.2010 18:41
Zitat von Tenshi:
Zitat von AS_85:
dass zeigt ihr nur dass sie die aufmerksamkeit bekommt und dass sie damit erreicht was sie will
ja leider und vorallem ist bei vielen die hemmschwelle schnell überschritten wenn einer damit anfängt.
@tenshi wie gehts dir denn mit deiner übelkeit???
13.10.2010 18:59
kein problem mädls
ich bin auch immer so ausser puste wenn ich irgendwas mach. mei mann lacht mi scho immer aus
ich bin auch immer so ausser puste wenn ich irgendwas mach. mei mann lacht mi scho immer aus
13.10.2010 19:10
Zitat von AS_85:
Zitat von Tenshi:
Zitat von AS_85:
ja leider und vorallem ist bei vielen die hemmschwelle schnell überschritten wenn einer damit anfängt.
@tenshi wie gehts dir denn mit deiner übelkeit???
ja leider überschreiten dann viele ne gewisse grenze
wobei ich direkt ja gut finde aber wenn jemand krank ist ... ist das nicht hilfreich
und naja mir ist immernoch schrecklich schlecht teilweise denke ich ich kotz jeden moment ... :/
aber egal ... muss ich durch
momentan bin cih wieder optimistisch .. mal sehn wie lange xD
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt