Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
13.10.2010 20:00
@Babyjule: Bloß nicht!! Anfangs voll langweilig. Dann gings ne halbe Stunde (mindestens!!) nur um essen. Ist ja eigentlich mein Thema, aber so sehr dann doch nicht Dann um beten und am Ende um Liebe.Da wurds etwas interessant. Aber lohnt sich nicht dafür ins Kino zu fahren.
Wenn der im fernsehen gelaufen wär, hätt ich sicher nach ner halben Stunde umgeschaltet...
Astra_85
6211 Beiträge
13.10.2010 20:06
Zitat von Affinity:

Oh ja, Newborn. Ich muss auch endlich anfangen Fotos zu machen. Das ist sooo eine tolle Erinnerung.... Und es "wirkt" wirklich oft anders als im Spiegel

AS84: Freu mich für dich, dass es dir besser geht. Viel Spaß beim Shoppen, du hast es dir verdient

Und ich hab grad auch ein Eis gegessen. Haselnuss von dem Berg den ich mir kurz vor Winterpause in meinem Lieblingseissalon geholt hab

Vielen dank das ist echt lieb von dir!!!
Ich hab mich davor mehr krank als schwanger gefühlt aber jetzt wird es besser.
Affinity
678 Beiträge
13.10.2010 20:13
AS-85: Das glaub ich dir, dass das schlimm war. Mir haben die 2 Monate Übelkeit gereicht. Aber jetzt kommt die schöne Zeit. Weißt du denn schon was es wird oder möchtest du es nicht wissen?
13.10.2010 20:14
Zitat von AS_85:

Zitat von Affinity:

Oh ja, Newborn. Ich muss auch endlich anfangen Fotos zu machen. Das ist sooo eine tolle Erinnerung.... Und es "wirkt" wirklich oft anders als im Spiegel

AS84: Freu mich für dich, dass es dir besser geht. Viel Spaß beim Shoppen, du hast es dir verdient

Und ich hab grad auch ein Eis gegessen. Haselnuss von dem Berg den ich mir kurz vor Winterpause in meinem Lieblingseissalon geholt hab

ich fühl mich immernoch krank
-.-
Astra_85
6211 Beiträge
13.10.2010 20:22
Zitat von Affinity:

AS-85: Das glaub ich dir, dass das schlimm war. Mir haben die 2 Monate Übelkeit gereicht. Aber jetzt kommt die schöne Zeit. Weißt du denn schon was es wird oder möchtest du es nicht wissen?

Ich möchte es aufjeden fall wissen, weil jetzt ist es das baby und ich hoffe dass es bald mein sohn oder meine tochter ist.
nächste woche muss ich wieder zum FA, ich hoffe dass man dann das geschlecht erkennen kann.
Astra_85
6211 Beiträge
13.10.2010 20:23
Zitat von Tenshi:

Zitat von AS_85:

Zitat von Affinity:

ich fühl mich immernoch krank
-.-

ich hoffe dass es dir auch bald besser geht, weil du hast ja schon einiges in der SS durch gemacht.
Affinity
678 Beiträge
13.10.2010 20:25
AS_85: Ja, das stimmt. Genauso ist/war es bei mir. Obwohl ich im Gefühl hatte/habe, dass es ein Junge ist, war es trotzdem es "Es". DAS Baby. Das ändert sich, wenn man d. Geschlecht erfährt. Dann betrachtet man das Kleine eben als Junge oder Mädel und stellt sich so viel vor.... Es ist ein Erlebnis... hat man nicht oft im Leben
13.10.2010 20:30
In der 1.SS haben wir uns überraschen lassen.
Vom Gefühl her dachte jeder, es sei ein Junge und deshalb hieß es meist auch ER.
Bei der Geburt dann die Riesenüberraschung: "Glückwunsch, ein Mädchen!"
Dieser "Schock" hat uns gereicht, dieses Mal wollten wir es gleich wissen und erfuhren es auch schon in der 14.SSW
Astra_85
6211 Beiträge
13.10.2010 20:31
Zitat von Affinity:

AS_85: Ja, das stimmt. Genauso ist/war es bei mir. Obwohl ich im Gefühl hatte/habe, dass es ein Junge ist, war es trotzdem es "Es". DAS Baby. Das ändert sich, wenn man d. Geschlecht erfährt. Dann betrachtet man das Kleine eben als Junge oder Mädel und stellt sich so viel vor.... Es ist ein Erlebnis... hat man nicht oft im Leben

Ich hab auch einen Jungen im Gefühl und ich habe bis jetzt auch immer wieder von einem Jungen geträumt aber mal schauen was es wird.
Ich freu mich egal was es wird, hauptsache gesund. Ich weiß das man es immer sagt aber nach anfangsschwierigkeiten in der SS hoffe ich das man baby ganz gesund ist.
Affinity
678 Beiträge
13.10.2010 20:33
Und, Niccy, was wird es? 14. Woche ist echt früh, da hattest du Glück. Kann mir vorstellen, was für ein "Schock" es für euch war, dass aus d. Jungen ein Mädel wurde. Wie kann das sein? Was wurde da "gesehen" und falsch interpretiert?
Mama--2011
2754 Beiträge
13.10.2010 20:33
Ich haber auch im Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen wird und auch 3Mal davon geträumt... auch wenn viele gesagt haben, dass es bestimmt ein Junge wird!!

Und jetzt: ist es ein Mädchen!!!
Astra_85
6211 Beiträge
13.10.2010 20:34
Zitat von Niccy84:

Vom Gefühl her dachte jeder, es sei ein Junge und deshalb hieß es meist auch ER.
Dieser "Schock" hat uns gereicht, dieses Mal wollten wir es gleich wissen und erfuhren es auch schon in der 14.SSW

Ich hab auch einen Jungen im Gefühl aber viele sagen zu mir dass ich ein mädchen bekomme weil ich so starke übelkeit hatte und zudem noch so viele pickel im gesicht.
Aber ich hoffe das wir es bald erfahren werden
Affinity
678 Beiträge
13.10.2010 20:34
Oh, hab grad gesehen dass ihr euch ja überraschen habt lassen. Da kann sowas ja sein
Astra_85
6211 Beiträge
13.10.2010 20:37
Zitat von Mama--2011:

Ich haber auch im Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen wird und auch 3Mal davon geträumt... auch wenn viele gesagt haben, dass es bestimmt ein Junge wird!!

Und jetzt: ist es ein Mädchen!!!

da hast du ein gutes gespür gehabt. ich sag zu meinem mann auch immer das ich einen jungen fühle aber eigentlich fühlt sich seit der SS bei mir alles so anders an, so das ich mich gar nicht mehr auf mein gefühl verlassen kann.
13.10.2010 20:39
Zitat von AS_85:

Zitat von Niccy84:

Ich hab auch einen Jungen im Gefühl aber viele sagen zu mir dass ich ein mädchen bekomme weil ich so starke übelkeit hatte und zudem noch so viele pickel im gesicht.
Aber ich hoffe das wir es bald erfahren werden

immer diese Vergleiche von anderen... ich hatte nen typischen Jungsbauch und wir haben jetzt ein Mädel
manches trifft zu, manches nicht und pauschalisieren kann man das sowieso nicht
drück die Daumen, dass ihrs bald erfahrt!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt