Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
13.10.2010 08:15
Guten Morgen Mädls =)

Ich hab mal wieder ne frage...wo liegt denn mein kind jetzt eigentlich?
Ich spüre sie eigentlich immer nur im unterbauch?! Kann es sein,dass es zu weit unten liegt? Oder liegt das am Startgewicht? Ich mach mir grad voll Sorgen ob schon alles passt...weil ich nix am oberbauch spüren kann irgendwie
13.10.2010 08:23
Zitat von Newborn2011:

Guten Morgen Mädls =)

Ich spüre sie eigentlich immer nur im unterbauch?! Kann es sein,dass es zu weit unten liegt? Oder liegt das am Startgewicht? Ich mach mir grad voll Sorgen ob schon alles passt...weil ich nix am oberbauch spüren kann irgendwie

mach dir keine sorgen die kleinen wandern noch nach oben ich spür meinen krümel auch nru unten und das war auch in der 1. ss so
kruemel2011
5828 Beiträge
13.10.2010 08:33
@newborn2011: also ich merk mein kind auch nur im unterbauch und ich hab auch gelesen das es jetz bis ca 2fingerbreit unter dem bauchnabel liegt... und wenn es an die bauchdecke kommt und der hart wird dann auch nur im unterbauch also ich denke es ist alles in ordnung mach dir nich so viele sorgen... genieß es lieber wenn dein baby sich bemerkbar macht^^

Zitat:
Lucky01984
Habt ihr denne schon nen Namen für Junge oder Mädchen?
Bei uns steht es fest Mädchen Sophie und falls sich doch noch ein Junge versteckt Fynn

Ja wir haben auch schon namen der mädchenname is bei lara-sophie geblieben und der jungenname hat sich nochmal geändert in fynn-luca^^ also änliche namen wie bei dir...
13.10.2010 08:35
oh man immer schreib ich was ür ein traum mein freund ist und nun

hab ich ihm erzählt das ich ne menge schulden von früher noch habe ( hab mich wirklich nie getraut das zu schreiben ist ja wirklich peinlich genug )
und er ... er schiebt gleich panik statt zu sagen dass irgendwie alles wieder gut wird -.-

seid 5 h heul ich mri die augen ausm kopf ich doofe kuh -.-
13.10.2010 08:39
Zitat von Tenshi:

hab ich ihm erzählt das ich ne menge schulden von früher noch habe ( hab mich wirklich nie getraut das zu schreiben ist ja wirklich peinlich genug )
und er ... er schiebt gleich panik statt zu sagen dass irgendwie alles wieder gut wird -.-

Hm sei mir net böse aber was hast du erwartet das er sagt ja ich helf dir abbezahlen usw... Klar er ist dein freund aber es sind deine schulden die du gemacht hast. Ich als mann würde da auch bissl panik bekommen wenn ich wüsste das die frau mit der ich ein kind bekomm schulde usw hat....

annusch
3479 Beiträge
13.10.2010 08:43
also ich denke, es ist erstmal ein schock für ihn und er muss das ja auch erstmal begreifen und verdauen!lass ihm ein bissl zeit, er wird sich wieder beruhigen!wenn mein freund mir plötzlich sagen würde, er hätte noch schulden, wäre ich auch erstmal geschockt...meine erste reaktion wäre auch nicht "wir schaffen das"!lass ihm zeit, es wird weider alles gut werden!
melanie86
1175 Beiträge
13.10.2010 08:49
guten morgen mädels

ich meld mich aquch mal wieder zu wort.. irgendwie bin ich zu einer stillen mitleserin geworden

an alle die ein outing hatten GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH

ich bin gespannt ob ich bei meinem nächsten termin auch schlauer bin (1.11.) vorher liegt wohl kein us an.. morgen erfahre ich dann erstmal ob ich zur feindiagnostik gehe..

tenshi das mit dem rattenbiss ist höhere gewalt, sowas kann man nicht immer verhindern.. also nicht traurig sein drüber, ihr geht es doch gut

kruemel2011
5828 Beiträge
13.10.2010 08:49
was fürn ar*** sorry aba is ja wirklich so... wie du schon sagst is es ja schon nich so einfach sowas zu sagen und das er dann so reagiert... naja aba ihr schafft das bestimmt irgendwie und er kriegt sich auch wieder ein... vllt war er ja auch nur geschockt das du ihm das nich eher gesagt hast... wie lange seit ihr denn schon zusammen??
13.10.2010 08:55
Zitat von sweety801:

Zitat von Tenshi:

Hm sei mir net böse aber was hast du erwartet das er sagt ja ich helf dir abbezahlen usw... Klar er ist dein freund aber es sind deine schulden die du gemacht hast. Ich als mann würde da auch bissl panik bekommen wenn ich wüsste das die frau mit der ich ein kind bekomm schulde usw hat....

darum geht es doch nicht ich zahl das alles allein ab und das habe ich ihm auch gesagt ...
darum geht es auch garnicht ...

es geht darum das ich nervlich echt fertig bin weil mir krankheit kleinkind neues kind , freund der einsam ist wenn ich nicht da bin ... einfach übern kopf wächst

er hatte auch keine angst vor den schulden sondern davor dass er mich ni wieder sieht nur weil ich hier mal paar sachn regeln muss
13.10.2010 08:57
Zitat von Tenshi:

Zitat von sweety801:

Zitat von Tenshi:

darum geht es doch nicht ich zahl das alles allein ab und das habe ich ihm auch gesagt ...

es geht darum das ich nervlich echt fertig bin weil mir krankheit kleinkind neues kind , freund der einsam ist wenn ich nicht da bin ... einfach übern kopf wächst

er hatte auch keine angst vor den schulden sondern davor dass er mich ni wieder sieht nur weil ich hier mal paar sachn regeln muss

Naja was solln ich sagen... Mir wächst hiert im moment auch vieles übern kopf.. Gehört aber hier net hin... Vielleicht hättest ihm des lieber alles persönlich gesagt und net geschrieben... Vielleicht hätte er dann anders reagiert
13.10.2010 08:58
tut mir leid das ich euch damit belästigt habe
annusch
3479 Beiträge
13.10.2010 08:59
Zitat von Tenshi:

Zitat von sweety801:

Zitat von Tenshi:

aber ihr beide werdet das doch schaffen!ich hab auch ein freund, der ohne mich nicht kann (ich auch nicht ohne ihn ), aber wenn du deine sachen erstmal geregelt hast, dann wird es doch wieder besser oder?außerdem musst du das jetzt tun, sonst hast du immer diesen druck im hinterkopf und das ist ja nun in einer ss nicht gerade von vorteil!
außerdem, IHR BEKOMMT EIN KIND ZUSAMMEN, warum sollte einer von euch auf die idee kommen, dass er den anderen nie wieder sieht!?
13.10.2010 09:03
Zitat von annusch:

Zitat von Tenshi:

Zitat von sweety801:

Zitat von Tenshi:

aber ihr beide werdet das doch schaffen!ich hab auch ein freund, der ohne mich nicht kann (ich auch nicht ohne ihn ), aber wenn du deine sachen erstmal geregelt hast, dann wird es doch wieder besser oder?außerdem musst du das jetzt tun, sonst hast du immer diesen druck im hinterkopf und das ist ja nun in einer ss nicht gerade von vorteil!
außerdem, IHR BEKOMMT EIN KIND ZUSAMMEN, warum sollte einer von euch auf die idee kommen, dass er den anderen nie wieder sieht!?

ja ich denk wir schaffen das
bin nur traurig dass er gleich angst hat dass ich ni wieder komme
will das nur regeln max. 2 -3 wochen und dann ist jeder druck weg bzw. soweit bereinigt dass alles gut wird und dann hab ich doch auch wieder n freieren kopf

war einfach nur deswegen traurig ... ich verlass ihn doch nicht nru weil ich hier was erledigen muss
13.10.2010 09:12
Zitat von Newborn2011:

Guten Morgen Mädls =)

so gehts mir meist auch ( noch ) mitlerweile merke ich sie auch schon recht häufig mittig... also rechts und links vom bauchnabel... aber das ist eher selten...
du kannst sie am oberbauch noch gar nicht merken, weil die gebärmutter in "unserer Woche" erst ca. am nabel ist. schau mal in dein mupass, was da bei der letzen untersuchung steht: 1 / N oder / N oder 1 - N ? wenn du es verrätst, sag ich dir wo sie steht *G* sprich, wenn die gebärmutterkante erst am nabel ist, wie willst du das kleine dann im oberbauch merken!? das geht noch nich .....

Harbibi1983
886 Beiträge
13.10.2010 09:15
uiuiuiuiuiui zu viel zum nachlesen obwohl ich gestern morgen on war......naja
gestern abend war mein FA termin
es wird ein junge war eindeutig zu sehen....ein schnipie........
mein freund war super stolz er war sehr nervös vor dem termin gestern.....
es scheint alles soweit in ordnung zu sein es ist alles verschlossen die länge des GBH scheint auch ok zu sein....(bin ja leider vorbelastet)
der kleine misst 19 cm gesamt länge und ca 250 g leicht.......es scheint als hätte er meine lippen grins......sah so aus......
Ich habe vaginal ultraschall und bauch ultraschall bekommen das waren echt schöne 20 minuten er wollte uns nur nie ein seiten profil geben er lag immer mit dem gesicht zu uns denn mein FA wollte ein 3 D bild machen doch das wurde nichts war leider überlichtet aber man sieht trotzdem ein bissl....ja noch mal er sagte zu 100% ein junge wir haben es auch gesehen,ziemlich gut bestückt für sein alter.......loooollll.......
in 2 wochen muss ich dann zum Diff.... ultraschall zum ausschliesen von missbildungen...da sehen wir ihn noch mal in 3D und 4D man kann bis auf die organe schauen mal sehen ob ich da auch ein bild bekomme.....
gestern hat mich jemand an der firma abgefangen vom mutterschutz gesetz und sagte mir mal eben neben bei das ich am ende des 5 monats nicht mehr arbeiten darf weil ich so lange keinen firmen wagen mehr fahren dürfte tja dann hab ich noch bis ende der nächsten woche und dann hoffe ich das ich zu hause bleiben kann........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt