März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.06.2011 19:51
aloa ladys,
azra hat das letzte mal um 15.30 uhr getrunken und schläft seit 17 uhr. so tief schläft sie nicht ma nachts
ich muss sie noch baden...
jetzt gibts etwas figur freundliches zum essen, fastfood vom burger king
was schaut ihr heute abend an?
azra hat das letzte mal um 15.30 uhr getrunken und schläft seit 17 uhr. so tief schläft sie nicht ma nachts
19.06.2011 20:04
Zitat von AS_85:
aloa ladys,
ich wollte jannik heute auch noch baden...is ja badetag
aber nachmittags waren wir auf dem schlossfest mit mittelaltermarkt und dann hat er zuhause getrunken und wollte dann ins bett... -.- seit 19 schläft er jetzt... und 23 uhr wenn er wieder kommt werd ich ihn sicher nciht in die wanne stecken *lach*
muss also bis morgen warten
19.06.2011 20:22
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von AS_85:
aloa ladys,
ich wollte jannik heute auch noch baden...is ja badetag
aber nachmittags waren wir auf dem schlossfest mit mittelaltermarkt und dann hat er zuhause getrunken und wollte dann ins bett... -.- seit 19 schläft er jetzt... und 23 uhr wenn er wieder kommt werd ich ihn sicher nciht in die wanne stecken *lach*
muss also bis morgen warten
azra schläft auch noch immer ich schau schon ständig, ob sie atmet. solange am stück hat sie nur 2 mal nachts geschlafen
mal schauen ob das mit dem baden noch was wird
19.06.2011 20:32
Zitat von Märzenbecher:
Zitat von Svenja81:
Zitat von sweety801:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Svenja81:
Frage an die KS-Mamis mit spinal: tut euer einstich an der wirbelseule auch manchmal noch etwas weh? Ich wüsst nicht, was das sonst sein sollte. Ähnlich wie n blauer Fleck.
Nein... Da hinten hätt ich noch nie was gespürt Dafür tut mir meine Narbe ab und zu ganz schön weh
Die narbe merk ich auch ab und an. Aber der einstich tut gar net weh
hm Die narbe tut aber auch noch oft ordentl weh u ich spür an manchen stellen drumrum auch nix.
Hallo,
meine Bettnachbarin im KH hatte auch Schmerzen an der Einstichstelle der PDA, also ist es vielleicht eine Sache des eigenen Schmerzempfindens.
Grüße
das würde mich wundern. Wenn's nach meim schmerzempfinden gehen würde, hät ich den KA ohne Betäubung machen können musste schon mit Ärzten streiten, dass ich wirklich was hab, sie mir aber nicht glaubten, weil ich keine Schmerzen zeigte. War nur n gesplitteter Knochen. Daher reagier ich ziemlich schnell auf meine schmerzen, da es so spät kommt. Is auch im rücken kein richtiger Schmerz, sondern wie n blauer Fleck. U nicht immer. Wird schon nix schlimmes sein. Hatte mich nur interessiert.
19.06.2011 20:58
Antonia schläft seit 19:30 Uhr und wir gucken auf RTL die Super Ex...
19.06.2011 21:12
Lara hat grad entspannt gebadet. Nun steck ich sie ins Bett. Also kein tv
20.06.2011 08:22
Guten morgen ihr lieben Mamis,
ich hatte jetzt fast 4 Wochen kein Internet und konnte mich leider nicht melden. In dieser Zeit habt ihr ja so wahnsinnig viel geschrieben, dass ich erst mal nachlesen muss wie es euch so ergangen ist.
Kurz was zu uns. Caroline hat die U4 hinter sich und das zweite mal impfen. Beides ist gut verlaufen. Sie ist jetzt 62cm und wiegt 5350g...sie ist ein zierliches, aber gesundes Mädchen. Seit vergangenen Mittwoch bekommt sie mittags Breichen. Das hat vom ersten Tag an gut geklappt. Nun trinkt sie allerdings nicht mehr so gut, vor allem morgens. Ich glaube sie möchte nun nur noch Brei haben
Ich selbst habe jetzt mit Fitnesstrainig im Studio angefangen um endlich mal mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Mein Hausarzt hat mir ein Jahr Rehasport verschrieben und nun liegt es nur noch an der Krankenkasse, dass es genehmigt wird. Wäre schon toll, vor allem für meinen Geldbeutel.
Ja das war erst mal das neuste von uns.
LG
Tini
ich hatte jetzt fast 4 Wochen kein Internet und konnte mich leider nicht melden. In dieser Zeit habt ihr ja so wahnsinnig viel geschrieben, dass ich erst mal nachlesen muss wie es euch so ergangen ist.
Kurz was zu uns. Caroline hat die U4 hinter sich und das zweite mal impfen. Beides ist gut verlaufen. Sie ist jetzt 62cm und wiegt 5350g...sie ist ein zierliches, aber gesundes Mädchen. Seit vergangenen Mittwoch bekommt sie mittags Breichen. Das hat vom ersten Tag an gut geklappt. Nun trinkt sie allerdings nicht mehr so gut, vor allem morgens. Ich glaube sie möchte nun nur noch Brei haben
Ich selbst habe jetzt mit Fitnesstrainig im Studio angefangen um endlich mal mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Mein Hausarzt hat mir ein Jahr Rehasport verschrieben und nun liegt es nur noch an der Krankenkasse, dass es genehmigt wird. Wäre schon toll, vor allem für meinen Geldbeutel.
Ja das war erst mal das neuste von uns.
LG
Tini
20.06.2011 08:32
hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder...
fynn bekommt sein erstes zähnchen und schläft durch von halb9 bis viertel 6 sooo toll und entspannend...
wie gehts euren zwergen denn so????
fynn bekommt sein erstes zähnchen und schläft durch von halb9 bis viertel 6 sooo toll und entspannend...
20.06.2011 08:36
Guten Morgen Ladys
Wie war euer WE und eure Nacht???
Unser WE war ganz schön. Samstag grillen bei meinen Eltern. Dann schlief Leonie bei der Oma und gestern haben wir nen Kuscheltag gemacht
Emily versucht jetzt dauernd zu stehen und zu laufen... sie meckert schon, wenn ich sie nicht hochstelle
Am 01.07. beginne ich mit Brei. Hab der Kinderärztin erzählt, dass sie uns zuschaut, Kaubewegungen macht, sabbert wie wild und weint, weil sie nix abbekommt. Ich bin sooooo gespannt auf ihr Gesicht und wie sie sich macht Bin soooo aufgeregt
Wie viel sind eure gewachsen seit der Geburt??? Hatte es zwar mal geschrieben, bekam aber nix zurück Ist aber nicht schlimm
Emily ist 15 cm gewachsen. Ist schon viel, finde ich
Wie war euer WE und eure Nacht???
Unser WE war ganz schön. Samstag grillen bei meinen Eltern. Dann schlief Leonie bei der Oma und gestern haben wir nen Kuscheltag gemacht
Emily versucht jetzt dauernd zu stehen und zu laufen... sie meckert schon, wenn ich sie nicht hochstelle
Am 01.07. beginne ich mit Brei. Hab der Kinderärztin erzählt, dass sie uns zuschaut, Kaubewegungen macht, sabbert wie wild und weint, weil sie nix abbekommt. Ich bin sooooo gespannt auf ihr Gesicht und wie sie sich macht Bin soooo aufgeregt
Wie viel sind eure gewachsen seit der Geburt??? Hatte es zwar mal geschrieben, bekam aber nix zurück Ist aber nicht schlimm
Emily ist 15 cm gewachsen. Ist schon viel, finde ich
20.06.2011 08:38
Zitat von kruemel2011:
hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder...
Ich beneide dich
Bin immer froh, wenn Emily nur einmal Nachts trinken mag, aber heut z.B. wars wieder 3 mal -.-
20.06.2011 08:50
also fynn ist seit der geburt 13 cm gewachsen ist jetz also 63 cm und wiegt statliche 6100g hat also gut zugelegt^^
20.06.2011 09:06
jannik hat seit geburt 3600 gramm zugenommen und ist 13 cm gewachsen
20.06.2011 09:30
Guten morgen Mädels u Boys.
Wir haben die u4 erst nächste Woche, dann gibt's die aktuellen maße. Sie ist aber schon ganz schön gewachsen. U schwerer wird sie auch, laut meiner arme
gleich mit Freundin u ihrem lütten ins Einkaufszentrum. Frühstücken u bessl "gucken"
wünsche allen einen schönen Tag.
Und schön, dass du wieder da bist!
Wir haben die u4 erst nächste Woche, dann gibt's die aktuellen maße. Sie ist aber schon ganz schön gewachsen. U schwerer wird sie auch, laut meiner arme
gleich mit Freundin u ihrem lütten ins Einkaufszentrum. Frühstücken u bessl "gucken"
wünsche allen einen schönen Tag.
Und schön, dass du wieder da bist!
20.06.2011 10:16
Guten morgen
also so früh zähnchen,wow im durchschnitt kommen die ersten mit 6 monaten.
Lio ist seit der geburt 12 cm gewachsen und hat 2350g zugelegt
also so früh zähnchen,wow im durchschnitt kommen die ersten mit 6 monaten.
Lio ist seit der geburt 12 cm gewachsen und hat 2350g zugelegt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt