März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.06.2011 15:40
probier doch mal den calama Sauger von medela der ist extra entwickelt worden zum zu füttern beim stillen oder zum abpumpen
hat bei uns super funktioniert
wenn noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben
18.06.2011 15:48
Ich bzw. Schatzi probiert die andern Sauger heute mal aus... Meine Hebi und der KiA meinten wir sollen einfach dranbleiben. Er muss sich halt erst dran gewöhnen...
Wenn ich daran denke, wie lange ich nach der Geburt manchmal zum Anlegen gebraucht hab, bin ich noch guter Hoffung!!
Hattet ihr auch Probleme mit der Flasche? Und mit dem Aufsatz hat's dann geklappt? Muss man den im Internet bestellen oder gibt's den ao irgendwo zu kaufen?
Wenn ich daran denke, wie lange ich nach der Geburt manchmal zum Anlegen gebraucht hab, bin ich noch guter Hoffung!!
Hattet ihr auch Probleme mit der Flasche? Und mit dem Aufsatz hat's dann geklappt? Muss man den im Internet bestellen oder gibt's den ao irgendwo zu kaufen?
18.06.2011 15:50
also wir haben ihn in der apotheke gekauft
hab ihn aber auch z.b. bei babywalz gesehen
ich würde einfach mal in deiner apotheke nachfragen , die können das wenn nicht schneller bestellen
hab ihn aber auch z.b. bei babywalz gesehen
ich würde einfach mal in deiner apotheke nachfragen , die können das wenn nicht schneller bestellen
18.06.2011 15:59
Hab mich mal bei der Testaktion für den Calma-Sauger beworben.Vllt. werde ich ja ausgewählt und bekomme einen zum Testen
Und bei euch hat sonst auch nichts geklappt?
Und bei euch hat sonst auch nichts geklappt?
18.06.2011 16:07
ich wollte stillen hab es auch 14 tage versucht und hab halt mit dem sauger zugefüttert weil ich nicht richtig milch bekommen hab
keinen einschuss nur vormilch
du meine kleine konnte nicht richtig saugen leider
jetzt bekommt sie pre nahrnung nehm aber immer noch den sauger da muss sie richtig dran ziehen bei nuk usw. topf es ja schon von alleine
keinen einschuss nur vormilch
du meine kleine konnte nicht richtig saugen leider
jetzt bekommt sie pre nahrnung nehm aber immer noch den sauger da muss sie richtig dran ziehen bei nuk usw. topf es ja schon von alleine
18.06.2011 16:09
Ach so... Ja, das es so schnell rauskommt ist glaub ich sein problem. Er verschluckt sich dann und dann schreit er nur noch.
18.06.2011 16:11
also das gegenteil von uns
aber vielleicht klappt es ja mit dem sauger
aber vielleicht klappt es ja mit dem sauger
18.06.2011 16:15
HUHU...jaa wir leben auch noch...
hatte keine zeit weiter zu schreiben waren fast jeden tag unterwegs mit den kids...
aber uns gehts supi der kleine entwickelt sich prächtig soweit...
er wigt jetzt 6500 gr. und ist 60 cm... mein kleiner wonneproppen
haben jetzt auch endlich einen physiotherapeuthen für den kleinen...und es wird auch wieder besser...er kann jetzt nach links schauen...
nur sein kopf den lässt er noch abundzu total durch hängen
hatte keine zeit weiter zu schreiben waren fast jeden tag unterwegs mit den kids...
haben jetzt auch endlich einen physiotherapeuthen für den kleinen...und es wird auch wieder besser...er kann jetzt nach links schauen...
18.06.2011 16:19
Zitat von little-mama:
das sind ja tolle Neuigkeiten
18.06.2011 17:43
Zitat von little-mama:
wieso wart ihr denn beim physiotherapeuthen, wenn ich fragen darf? wir müssen nämlich jetzt auch zur krankengymnastik, weil sie wohl auf einer Seite eher "schwach" ist und hinten nen leichten schrägen kopf hat, dadurch das ihr die eine Seite liber gefällt.
und das ist auch gar nicht so leicht, jeder macht nämlich die Gymnastik nach Bobath nicht, was immer das auch sein mag...
18.06.2011 17:52
Ich wollte den Stillmamas mal erzählen das sie nicht alleine mit den schreienden Kindern beim Trinken sind. Unserer schreit besonders Abend wie grade eben die Flasche an obwohl er richtig durst hat. Manchmal glaub ich ist er zu faul zum saugen und darüber sauer. Aber am schlimmsten schreit er wenn man absetzt zum bäuern. Dann nennen die Nachbarn ihn immer "Randale Willi"!
18.06.2011 18:11
Zitat von Schafilein86:
probier doch mal den calama Sauger von medela der ist extra entwickelt worden zum zu füttern beim stillen oder zum abpumpen
Wir haben den auch und er funktioniert sehr gut. Wir haben Levke jetzt zwei Mal damit gefüttert, mit abgepumpter Muttermilch, hat gut geklappt, vor allem ist sie danach auch ohne meckern wieder an die Brust gegangen
18.06.2011 18:23
@AS: schön dass es mit dem stillen wieder besser klappt
@ mumi mit Flasche geben: Frederik trinkt auch nicht aus der Flasche und nimmt keinen Schnuller
Hab aber bisher nur die Sauger von Avent probiert. Ich probier es nochmal mit nem Latexsauger die sind ja weicher. Mal schauen obs klappt...
@ mumi mit Flasche geben: Frederik trinkt auch nicht aus der Flasche und nimmt keinen Schnuller
Hab aber bisher nur die Sauger von Avent probiert. Ich probier es nochmal mit nem Latexsauger die sind ja weicher. Mal schauen obs klappt...
18.06.2011 18:29
@ Schreien beim Stillen:
Macht Emma in den letzten Tagen auch. Trinkt an einer Seite 5 Minuten, schreit dann. Hab die Seite gewechselt. Andere Seite 2 Minuten, schreit, trinkt 2 Züge, schreit usw. Hab sie dann weggenommen und anscheind war sie dann satt. Hat ganz normal ihre 2 Stunden durchgehalten oder teilweise auch länger. Scheint also genug abbekommen zu haben. Wenn nicht wird sie sich schon öfter melden
Manchmal muss ich sie zwischendrin aber auch hochnehmen zum Bäuerchen machen, aber dann schreit sie anders.
@ Spucken:
Emma hat anfangs nach dem Trinken ja nie gespuckt. In den letzten 2 Wochen kommt es nach dem Trinken öfter mal, dass sie auch Milch spuckt. Bzw das ist dann eher etwas "flockig". Und auhc manchmal nicht direkt nach dem Trinken, sondern wenn man sie später aus dem Liegen wieder hoch nimmt.
Hat das was zu sagen? Oder ist das normal? (auch, dass es erst seit kurzem passiert)?
Macht Emma in den letzten Tagen auch. Trinkt an einer Seite 5 Minuten, schreit dann. Hab die Seite gewechselt. Andere Seite 2 Minuten, schreit, trinkt 2 Züge, schreit usw. Hab sie dann weggenommen und anscheind war sie dann satt. Hat ganz normal ihre 2 Stunden durchgehalten oder teilweise auch länger. Scheint also genug abbekommen zu haben. Wenn nicht wird sie sich schon öfter melden
Manchmal muss ich sie zwischendrin aber auch hochnehmen zum Bäuerchen machen, aber dann schreit sie anders.
@ Spucken:
Emma hat anfangs nach dem Trinken ja nie gespuckt. In den letzten 2 Wochen kommt es nach dem Trinken öfter mal, dass sie auch Milch spuckt. Bzw das ist dann eher etwas "flockig". Und auhc manchmal nicht direkt nach dem Trinken, sondern wenn man sie später aus dem Liegen wieder hoch nimmt.
Hat das was zu sagen? Oder ist das normal? (auch, dass es erst seit kurzem passiert)?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt