März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.06.2011 10:20
Bei uns wird es bald echt stressig.haben eine wohnung gekauft und müssen nur noch zum notar ende des monats dann bekommen wir die schlüssel und dann wird alles komplett abgerissen und neu renoviert.bis ende august müssen wir fertig sein den dann müssen wir raus aus dieser wohnung.mit lio wird es dann nicht so einfach.
20.06.2011 10:23
Unsere Kleine ist 13cm gewachsen und hat seit der Geburt 2530g zugenommen. ist aber trotzdem sehr zierlich..
20.06.2011 10:38
Jetzt bringt ihr mich in Versuchung schon Brei anzufangen, aber ich reiz mich noch zusammen ...die 11 Tage ...Aaaahhh schwer schwer
Hat bei Leonie immer sooo Spaß gemacht. Sie war aber auch ein sehr guter Esser. Mal sehen, wie Emily sich macht. Aber da sie so begeistert trinkt und wir da nie Probleme hatten, denke ich, wirds bei ihr auch gut gehen
Emily wiegt nun ca. 6500 gramm --->von 3000 gramm und 65 cm --->50 cm ...KU von 34 cm auf 41 cm ...
Hat bei Leonie immer sooo Spaß gemacht. Sie war aber auch ein sehr guter Esser. Mal sehen, wie Emily sich macht. Aber da sie so begeistert trinkt und wir da nie Probleme hatten, denke ich, wirds bei ihr auch gut gehen
Emily wiegt nun ca. 6500 gramm --->von 3000 gramm und 65 cm --->50 cm ...KU von 34 cm auf 41 cm ...
20.06.2011 11:09
Hallo ihr lieben,
seit samstag macht Lina ihren Mittagsschlaf in ihrem eigenen Bett... sie werden sooo schnell groß ansonsten waren wir heute bei der osteopatin und sie sagt es wird immer besser mit der kleinen die u4 haben wir am kommenden freitag mit impfung ich bin mal gespannt wie die maße so sind
Hoffe es geht euch allen gut... muss mich mal an die hausarbeit machen hier sieht es grausam aus
seit samstag macht Lina ihren Mittagsschlaf in ihrem eigenen Bett... sie werden sooo schnell groß ansonsten waren wir heute bei der osteopatin und sie sagt es wird immer besser mit der kleinen die u4 haben wir am kommenden freitag mit impfung ich bin mal gespannt wie die maße so sind
Hoffe es geht euch allen gut... muss mich mal an die hausarbeit machen hier sieht es grausam aus
20.06.2011 11:16
hallo muttis
wir waren gerade beim zahnarzt...die wurzelbehandlung ist nun abgeschlossen und er hat den zahn provisorisch gefüllt... dann hat er aber an 2 anderen zähnen auch noch was gefunden und nun muss ich am 12.7. wieder hin...er meint es dauert ne stunde und da jannik heute beim arzt nicht so toll drauf war werde ich ihn nun schweren herzens bei meiner schwiegermutter für die zeit lassen...
eigendlich gefällt mir das nciht so...sie ist 67 und hat auch schon das ein oder andere wehwehchen...hab angst das sie jannik fallen lässt...aber cih hab irgendwie keine andere wahl hab hier ja sonst niemanden...
heute lag jannik die ganze behandlung bei mir auf dem bauch weil er in der schale nur gemeckert hatte... aber so richtig das wahre war das auch nciht...
ansonsten gibts bei uns nciht viel neues, jannik ist immer soooo lieb (ausser zahnarzt *lach*)
und seit ner woche lacht er richtig laut, gestern konnte er sich garnicht mehr richtig beruhigen weil der papa quatsch mit ihm gemacht hat
aber er spielt immernoch cniht wieder unter seinem dschungel... er guckt nur noch, dabei hatte das immer soooooo gut geklappt...
zur zeit ist er aber scheinbar lieber in seiner wippe und tut mit anderen spielzeugen spielen...
wir waren gerade beim zahnarzt...die wurzelbehandlung ist nun abgeschlossen und er hat den zahn provisorisch gefüllt... dann hat er aber an 2 anderen zähnen auch noch was gefunden und nun muss ich am 12.7. wieder hin...er meint es dauert ne stunde und da jannik heute beim arzt nicht so toll drauf war werde ich ihn nun schweren herzens bei meiner schwiegermutter für die zeit lassen...
eigendlich gefällt mir das nciht so...sie ist 67 und hat auch schon das ein oder andere wehwehchen...hab angst das sie jannik fallen lässt...aber cih hab irgendwie keine andere wahl hab hier ja sonst niemanden...
heute lag jannik die ganze behandlung bei mir auf dem bauch weil er in der schale nur gemeckert hatte... aber so richtig das wahre war das auch nciht...
ansonsten gibts bei uns nciht viel neues, jannik ist immer soooo lieb (ausser zahnarzt *lach*)
und seit ner woche lacht er richtig laut, gestern konnte er sich garnicht mehr richtig beruhigen weil der papa quatsch mit ihm gemacht hat
aber er spielt immernoch cniht wieder unter seinem dschungel... er guckt nur noch, dabei hatte das immer soooooo gut geklappt...
zur zeit ist er aber scheinbar lieber in seiner wippe und tut mit anderen spielzeugen spielen...
20.06.2011 11:32
Ben's Werte mit 11 Wochen:
6600g -----> 3780g = 2.820g Zunahme
63cm -----> 52cm = 11cm gewachsen
37,5 cm Kopf -----> 42cm
6600g -----> 3780g = 2.820g Zunahme
63cm -----> 52cm = 11cm gewachsen
37,5 cm Kopf -----> 42cm
20.06.2011 11:54
ahoi ladys,
tini und krümel schön von euch zu hören
jules, laura, lucy, novelia haben auch ewig nicht mehr von sich hören lassen. wollte sie mal erwähnen, vielleicht freuen sie sich wenn sie still mitlesen
ich hab azra vor 2 wochen gewogen, da wog sie ca. 5 kg (geburtsgewicht 3 kg) wir haben am 1.7 u4 mit impfung, da erfahre ich dann auch die anderen daten
was gibts sonst so.... jaaaaaaaaaaaaaaa die azra ist wieder chillig. sie schläft tagsüber viel und nachts schläft sie auch gut aber kommt alle 3-4 stundne zum stillen.
heute ist wieder rückbildung, ich freu mich immer sehr drauf
aber eher auch das traschen wie auf die übungen
wünsch euch einen schönen start in die neue woche
tini und krümel schön von euch zu hören
jules, laura, lucy, novelia haben auch ewig nicht mehr von sich hören lassen. wollte sie mal erwähnen, vielleicht freuen sie sich wenn sie still mitlesen
ich hab azra vor 2 wochen gewogen, da wog sie ca. 5 kg (geburtsgewicht 3 kg) wir haben am 1.7 u4 mit impfung, da erfahre ich dann auch die anderen daten
was gibts sonst so.... jaaaaaaaaaaaaaaa die azra ist wieder chillig. sie schläft tagsüber viel und nachts schläft sie auch gut aber kommt alle 3-4 stundne zum stillen.
heute ist wieder rückbildung, ich freu mich immer sehr drauf
aber eher auch das traschen wie auf die übungen
wünsch euch einen schönen start in die neue woche
20.06.2011 14:12
Hallo Mädels !
Wollten uns auch mal wieder melden !
Ich bin so froh....Seit Niklas 12Wochen alt ist hat er keine Probleme mehr mit dem Bauch!
Er ist wie ausgewechselt !
Seit drei oder vier Tagen kommt er zum Mittagsschlaf in sein Bett in seinem Zimmer und es klappt echt gut!
Letzte Woche hatten wir die U4!Niklas ist jetzt59,5cm groß und wiegt 5130g!
Die zweite Impfung hat er auch viel besser vertragen als die erste!
War nur etwas unruhig!
Ich freu mich schon soooooooooo sehr drauf Niklas den ersten Brei zu geben!
Wie sieht das bei euch aus?
Zum Thema Sex:Haben wir wieder regel.und es ist net anders als vorher!
Den Haushalt kann ich auch mit Niklas machen wenn ich Glück habe!
Dauert halt länger und geht nur in Etappen!
Oftmals hab ich ihn aber auch im Tragesitz und mache so alles!
Wollten uns auch mal wieder melden !
Ich bin so froh....Seit Niklas 12Wochen alt ist hat er keine Probleme mehr mit dem Bauch!
Er ist wie ausgewechselt !
Seit drei oder vier Tagen kommt er zum Mittagsschlaf in sein Bett in seinem Zimmer und es klappt echt gut!
Letzte Woche hatten wir die U4!Niklas ist jetzt59,5cm groß und wiegt 5130g!
Die zweite Impfung hat er auch viel besser vertragen als die erste!
War nur etwas unruhig!
Ich freu mich schon soooooooooo sehr drauf Niklas den ersten Brei zu geben!
Wie sieht das bei euch aus?
Zum Thema Sex:Haben wir wieder regel.und es ist net anders als vorher!
Den Haushalt kann ich auch mit Niklas machen wenn ich Glück habe!
Dauert halt länger und geht nur in Etappen!
Oftmals hab ich ihn aber auch im Tragesitz und mache so alles!
20.06.2011 14:21
also bei uns klappt das mit dem brei super gut... fynn liebt alles wo karotten drin is... heut gabs kartoffen mit frühkarotten und er hat sofort angefangen zu quengeln wenn er runtergeschluckt hat und ich noch nich mit dem löffel vor seinem mund war... voll süß^^ macht auch echt spaß fynn hat auch von anfang an den brei super vertragen...
20.06.2011 14:35
Bei uns klappt das auch super...das erste mal wusste sie nicht wirklich was sie damit anfangen soll, aber am nächsten Tag hat es denn super geklappt. Mittlerweile verputzt sie die kleinen Gläser mit 125g ganz...naja ich werd die Tage dann anfangen Kartoffel dazu zu geben. Mal sehen ob ihr das auch so schmeckt wie reine Möhre. Kocht ihr eigentlich selbst? Ich will morgen mal einen Versuch starten.
.
Achso was ich noch fragen wollte...könnt ihr mir eine gute Wickeltasche empfehlen die viel Platz hat, einige Fächer für Flaschen und nicht so teuer ist? Ich hab die von Rossmann und die wird langsam zu klein.
.
Mittagschlaf macht Caroline schon seit fast 8 Wochen in ihrem Bett, außer wenn wir mal unterwegs sind, dann im Kinderwagen. Sie hat da einfach mehr Ruhe und jetzt durch das richtige Mittag mit Brei ist das noch besser.
.
Zähne: Also sie hat noch keine, aber wenn ich unten so ihren Kiefer sehe dann sind in der Mitte zwei ganz craze weiße Stellen...ich denke, dass da vielleicht bald was kommen wird. Schauen wir mal...
.
Sitzen: Fangen eure Kleinen auch an sich selbst aufzurichten wenn ihr sie aufm Arm habt? Mensch die kleine hat doch noch Zeit, aber sie will ständig sitzen. Wahrscheinlich sieht sie dann mehr
.
Achso was ich noch fragen wollte...könnt ihr mir eine gute Wickeltasche empfehlen die viel Platz hat, einige Fächer für Flaschen und nicht so teuer ist? Ich hab die von Rossmann und die wird langsam zu klein.
.
Mittagschlaf macht Caroline schon seit fast 8 Wochen in ihrem Bett, außer wenn wir mal unterwegs sind, dann im Kinderwagen. Sie hat da einfach mehr Ruhe und jetzt durch das richtige Mittag mit Brei ist das noch besser.
.
Zähne: Also sie hat noch keine, aber wenn ich unten so ihren Kiefer sehe dann sind in der Mitte zwei ganz craze weiße Stellen...ich denke, dass da vielleicht bald was kommen wird. Schauen wir mal...
.
Sitzen: Fangen eure Kleinen auch an sich selbst aufzurichten wenn ihr sie aufm Arm habt? Mensch die kleine hat doch noch Zeit, aber sie will ständig sitzen. Wahrscheinlich sieht sie dann mehr
20.06.2011 14:47
ich hab die wickeltasche von rossmann die ist echt kasse und nicht so teuer und man hat ganzviel extra drin
20.06.2011 14:54
Wie alt (Wochen) waren eure Zwerge als ihr mit Brei angefangen habt?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt