März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.06.2011 13:06
Zitat von SinaJ:
steh ich aufm Schlauch, oder wer ist Farin Urlaub?
ja stehst du ist der gründer der Ärzte. Inzwischen auch solo gut unterwegs. Und er hat an meim Geburtstag auch Geburtstag is aber viel älter als ich. Puh fand ich den früher toll.
17.06.2011 13:10
Zitat von Svenja81:
Zitat von SinaJ:
ja stehst du ist der gründer der Ärzte. Inzwischen auch solo gut unterwegs. Und er hat an meim Geburtstag auch Geburtstag is aber viel älter als ich. Puh fand ich den früher toll.
aaaaaah, ok. ABER hab ich noch nie gehört. Kenne ich auch nicht Ist auch nicht so meine Musik.... Danke, das du mich aufgeklärt hast
17.06.2011 13:34
oh man was hätte ich nciht alles getan um einmal farin urlaub zu sehen!!! ich glaub an happys (?) stelle wäre ich dem die ganze zeit hinterhergelaufen und hätte fotos mitn handy gemacht
wobei mir der bela ja auch immer noch lieber war
wobei mir der bela ja auch immer noch lieber war
17.06.2011 13:34
Zitat von SinaJ:
Zitat von Svenja81:
Zitat von SinaJ:
aaaaaah, ok. ABER hab ich noch nie gehört. Kenne ich auch nicht Ist auch nicht so meine Musik.... Danke, das du mich aufgeklärt hast
mit 14/15 hörte ich fast nichts andres war damals der totale punk. Was man so mal durch macht in der Entwicklung
17.06.2011 14:24
@ 3-Monats-"Grenze"
Anfangs wurde ja hier immer geschrieben, dass alles besser wird, wenn die Babys 3 Monate alt sind. Jetzt haben ja einige dieses Alter schon erreicht. Hat sich wirklich merklich etwas verändert?
Und wie sieht es aus mit den Bauchschmerzen? Sind die auch nach den 3 Monaten besser geworden oder hat sich da nix geändert?
Anfangs wurde ja hier immer geschrieben, dass alles besser wird, wenn die Babys 3 Monate alt sind. Jetzt haben ja einige dieses Alter schon erreicht. Hat sich wirklich merklich etwas verändert?
Und wie sieht es aus mit den Bauchschmerzen? Sind die auch nach den 3 Monaten besser geworden oder hat sich da nix geändert?
17.06.2011 14:49
Zitat von -Lieschen-:
@ 3-Monats-"Grenze"
dass Daniel jetzt immer öfter 5-6 Stunden am Stück nachts durchschläft ist ne Riesen-Verbesserung, finde ich
Sonst gibts noch keine großen Unterschiede, aber er ist ja theoretisch noch nicht 3 Monate alt. Also abwarten...
17.06.2011 14:55
Wir waren jetzt eben spazieren und ein Kind (5-6 Jahre alt) auf dem Fahrrad hat uns voll gerammt. Er war eigentlich schon vorbeigefahren, aber dann bog er den Lenker zu uns und landete mit dem Vorderrad unterm KiWa. Nicht schlecht, was?
Beutel - nein, unser hat keine Entlüftung. Wir haben die hier http://de.dansacimage.com/default.asp?Action=Detai ls&Item=164
Beutel - nein, unser hat keine Entlüftung. Wir haben die hier http://de.dansacimage.com/default.asp?Action=Detai ls&Item=164
17.06.2011 14:56
Matthis hat täglich abends ununterbrochen etwa 3std geschrien, weil er so dolle Bauchschmerzen hatte. Mittags dann auch noch ab und zu. Seit ein paar Tagen ist das komplett weg. Und er ist heute 3 Monate alt geworden.
17.06.2011 15:05
Lara wird erst in 10 Tagen 3 Monate. Hab aber jetzt schon das Gefühl, dass sie am Tage viel ruhiger geworden ist u sich immer u immer mehr mit sich selbst beschäftigen kann. Nun bin ich guter Dinge, dass mit +/- dem 3. Monat die nächte auch besser werden. Ich bin sehr optimistisch, dass die dreierregel stimmt ))))
17.06.2011 15:29
Lio hat ja noch bis er 3 monate ist aber nun ist er schon seit 4 tagen ruhig und glücklich und schläft in der nacht 5-6 std und danach nochmal 1-2 std. Manche sage es geht nach 3 monaten vorbei aber andere sagen das es auch bis 6 oder 9 monaten dauern kann.
17.06.2011 17:03
Zitat von Svenja81:
Zitat von SinaJ:
An meinem Geburtstag hat er auch Geburtstag
17.06.2011 17:47
hallöchen:
nach kurzer ruhe zeit, wieder ein paar gedanken:
regelblutung: am samstag endlich da, und ich bin ausgeblutet, bin total blaß und bin ziemlich schwach. war auch nur mittwoch draußen, das arme kind... ein stubenlieger.
3-monate: doch er ist ruhiger und gefälliger, nun bockt er gegen 18 uhr zwei stunden rum und ist kaum zu beruhigen, ich denke das ist ein schub. aber nach soviel übung, nervt mich das jetzt nicht mehr und bin auch nicht verzweifelt.
ehe: das leben ist eine sinuskurve, am montag sind wir 2 jahre verheiratet und mir ist bis jetzt noch kein geschenk eingefallen,
vatertag: er hat ein we geschenkt bekommen von der mama mit sohn, aber wriklich gefreut hat er sich nicht, auch gut ... habe ich geld gespart.
gutschein: werde ich ihm schenken, da kann er sich aussuchen, ob er zu einem pokerseminar oder in die kochschule mit mir will. mal schauen.
we: das wetter soll schlecht werden, dann muß ich kein schlechtes gewissen haben, wenn ich nur schlafe.
und euch? geht es euch gut? habt ihr ideen?
nach kurzer ruhe zeit, wieder ein paar gedanken:
regelblutung: am samstag endlich da, und ich bin ausgeblutet, bin total blaß und bin ziemlich schwach. war auch nur mittwoch draußen, das arme kind... ein stubenlieger.
3-monate: doch er ist ruhiger und gefälliger, nun bockt er gegen 18 uhr zwei stunden rum und ist kaum zu beruhigen, ich denke das ist ein schub. aber nach soviel übung, nervt mich das jetzt nicht mehr und bin auch nicht verzweifelt.
ehe: das leben ist eine sinuskurve, am montag sind wir 2 jahre verheiratet und mir ist bis jetzt noch kein geschenk eingefallen,
vatertag: er hat ein we geschenkt bekommen von der mama mit sohn, aber wriklich gefreut hat er sich nicht, auch gut ... habe ich geld gespart.
gutschein: werde ich ihm schenken, da kann er sich aussuchen, ob er zu einem pokerseminar oder in die kochschule mit mir will. mal schauen.
we: das wetter soll schlecht werden, dann muß ich kein schlechtes gewissen haben, wenn ich nur schlafe.
und euch? geht es euch gut? habt ihr ideen?
17.06.2011 18:44
Hallo zusammen,
meine Mama ist aus dem Urlaub zurück und hat mal schnell meinen Großen entführt. Hab also bisschen Zeit für hier
@ greifen: macht Frederik noch nicht. Er hat aber immerhin seine Hände entdeckt und lutscht die kräftig ab.
@ happy: cool dass deine Tochter inzwischen so gut schläft, ich hab auch noch Hoffnung, dass Frederik die Nacht bald wieder zum Schlafen und nicht zum Trinken nutzt…
@ svenja: das ist wirklich mal ne schöne Geschichte zum Thema tragen.
@mutter natur: das glaube ich dass du dich schwer trennst… für mich wäre das nix, ich bin froh dass wir mit einem Gehalt hinkommen. Mein Mann meinte letztens ihm wärs egal wenn ich nie mehr arbeiten gehen würde. Jetzt wäre es daheim immer schön sauber und jeden Abend gibt’s was selbstgekochtes…
@ 3 Monats-Grenze: da Frederik nicht soo schlimm am Anfang war merke ich keine soo großen Unterschiede. Beim Großen wars extrem. Das schlimme Schreien wo ihn nichts beruhigen konnte war schlagartig weg.
@ Vatertagsgeschenk: hab da leider gar keine Idee, bin sehr unkreativ…
meine Mama ist aus dem Urlaub zurück und hat mal schnell meinen Großen entführt. Hab also bisschen Zeit für hier
@ greifen: macht Frederik noch nicht. Er hat aber immerhin seine Hände entdeckt und lutscht die kräftig ab.
@ happy: cool dass deine Tochter inzwischen so gut schläft, ich hab auch noch Hoffnung, dass Frederik die Nacht bald wieder zum Schlafen und nicht zum Trinken nutzt…
@ svenja: das ist wirklich mal ne schöne Geschichte zum Thema tragen.
@mutter natur: das glaube ich dass du dich schwer trennst… für mich wäre das nix, ich bin froh dass wir mit einem Gehalt hinkommen. Mein Mann meinte letztens ihm wärs egal wenn ich nie mehr arbeiten gehen würde. Jetzt wäre es daheim immer schön sauber und jeden Abend gibt’s was selbstgekochtes…
@ 3 Monats-Grenze: da Frederik nicht soo schlimm am Anfang war merke ich keine soo großen Unterschiede. Beim Großen wars extrem. Das schlimme Schreien wo ihn nichts beruhigen konnte war schlagartig weg.
@ Vatertagsgeschenk: hab da leider gar keine Idee, bin sehr unkreativ…
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt