Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Krümel123
173 Beiträge
17.02.2011 08:26
Hallo & Guten Morgen Ihr Süßen,

ich melde mich nach laaanger laaaanger Zeit auch mal wieder zurück!
Hab zwar fleissig mitgelesen, aber habs einfach nicht geschafft was zu schreiben:

@ geborene Babys: Die sind ja alle so süß, ich wünsche euch viel Spaß mit euren Kleinen

@ alle die Beschwerden haben: GUTE BESSERUNG von mir

@ me: naja gibt eigentlich nix weiter neues, gott sei dank, kann noch super durchschlafen habe fast kein Wasser und bin natürlich mega aufgeregt wie ihr alle wahrscheinlich auch. Bei der Geburtsplanungsuntersuchung vor 2 Wochen war die Maus sage und schreibe 51 cm und 3000g -> sie schätzen sie dann bei Geburt so auf 56 - 58 cm, mal schauen was das wird

Mädels ich geh mal wieder, fühlt euch alle von mir geknuddelt und toi toi toi für Alle.

Riesenknutschaaaaaaa

Steffi
little-mama
1705 Beiträge
17.02.2011 08:33
Guten Morgen mädels

Hatte ja die letzten tage auch abundzu mal wehen und auch andere schmerzen....!
Aber nun is alles vorbei...kann endlich wieder durchschlafen Aber auch nur wenn ich vor dem schlafen gehen noch eine Renni nehme...die bewirken ja wirklich wunder...

Hab morgen wieder ctg und Streptokokken test...dann werd ich sie mal fragen wie der mumu jetzt ausschaut...bei meiner grossen war der um der zeit schon bei 2 cm

Wie siehts eigentlich aus bei euch mit GV..?
Wir hatten vorgestern das 1. mal wieder nach langer zeit....! Und was sagt man so schön "kleine sünden bestraft der gott sofort?" jaa das hab ich gemerkt hatte danach wehen...aber immer nur für 10 sekunden aber ganz schön heftig...
Das gibt es jetzt erst wieder wenn der kleine wirklich kommen kann...
17.02.2011 08:57
Guten morgen

na hier war ja ma wieder was los heut nacht / m orgen

ich konnte relativ "normal" schlafen, bis auf das ich stäääändig zum pinkeln raus muss... -.- das nervt sooo dermaßen!!!!!!!

Mädels, ich hatte heute Nacht DURCHFALL!!!! Ja, ihr lest richtig und ja, es "KÖNNTE" ein Anzeichen sein, aber bisher bleiben die Wehen aus

@wehen: trinsche, GENAU SO fühlen sich Mensschmerzen an ( also bei mir jedenfalls, aber nur die ersten 3 Tage VOR der Mens. Danach magste gar nicht fragen wie es weh tut ) also wirst du nun auch die ersten Senk / Übungswehen merken/ haben

@Wasser: habe ja nun auch Wasser eingelagert, aber nicht gar so viel ( 15 kg ) aber ich glaub 4-5kg... hab nämlcih innerhalb einer Woche 4 Kg zugenommen...

Heute kommt die Hebi nochmal zur Akupunktur und heut wird der Punkt am kleinen Zeh endlich mitgemacht, ich hoffe, das die Akupunktur dann heute den letzten "Kick" gibt und der Durchfall heut Nacht der erste Anhaltspunkt war, dafür, dass es jetzt demnächst los geht
heute ist übrigens Tag 10 von den "7-10 Tagen" die der arzt mir sagte ... bin gespannt...

Werd jetzt erstmal frühstücken und dann noch bisschen bevor die Hebi kommt...

Bis später ihr lieben
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 09:11
Guten Morgen ihr Lieben,

Trinsche: ja, so fühlen sich Senk./Übungswehen an.
-
Jule: Ja, mit dem Mumund!!
-
Ich hab auch grad ganz schön Schmerzen. Durchfall, Bauchweh, Wehen...
17.02.2011 09:13
Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen ihr Lieben,

-
-

na... ob du nich doch noch vor happy und mir dran bist?
-Lieschen-
13625 Beiträge
17.02.2011 09:14
Morgen Mädels,

mir geht's heut echt nicht gut. Bin aufgewacht und hab nen total steifen Hals, kann meinen Kopf so gut wie gar nicht bewegen und es tut total weh. Selbst essen tut weh
Hab jetzt ne halbwegs erträgliche Position gefunden und werde den Rest des Tages so verharren. Dabei hat mein Mann heut frei und wir wollten bisschen was unternehmen
17.02.2011 09:15
Zitat von -Lieschen-:

Morgen Mädels,

mir geht's heut echt nicht gut. Bin aufgewacht und hab nen total steifen Hals, kann meinen Kopf so gut wie gar nicht bewegen und es tut total weh. Selbst essen tut weh
Hab jetzt ne halbwegs erträgliche Position gefunden und werde den Rest des Tages so verharren. Dabei hat mein Mann heut frei und wir wollten bisschen was unternehmen

ohje... das is jetzt blöd, aber vielleicht gehts dir später ja besser und ihr könnt noch was machen...

gute besserung
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 09:21
Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen ihr Lieben,

-
-

-

-
Ich will doch nach euch!!!
17.02.2011 09:24
Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen ihr Lieben,

-
-

-

-

Aber dein Mäuschen vielleicht nicht
Sie denkt sich vielleicht: " hm, die machen schon als Wetten... und ich bin nicht dabei - denen zeig ichs"
17.02.2011 09:32
Guten Morgen
(vielleicht bekomme ich ja heute mehr Antworten) ;-P
ich habe endlich mal wieder schlafen können diese Nacht !!!
Mein mann hat die ganze woche Nachtschicht
und ich trinke seit gestern Himbeerblättertee (*würg*)
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 09:33
Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen ihr Lieben,

-
-

-

-

Aber dein Mäuschen vielleicht nicht
Sie denkt sich vielleicht: " hm, die machen schon als Wetten... und ich bin nicht dabei - denen zeig ichs"

Ich hoffe sie wird ein braves Baby!!! Und hält sich an meine Abmachung...
little-mama
1705 Beiträge
17.02.2011 09:45
Ich nochmal....

sagt ma kennt ihr das auch...? mein kleiner stemmt sich immer mit sein füssen an mein rippen und drückt sich nach unten....machen das eure baby´s auch..?? is manchmal sehr unangenhem und zieht rihtig am mumu...ich merk auch wie sein kopf sich im becken bewegt wie sn scharben an den knochen
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 09:46
Zitat von little-mama:

Ich nochmal....

sagt ma kennt ihr das auch...? mein kleiner stemmt sich immer mit sein füssen an mein rippen und drückt sich nach unten....machen das eure baby´s auch..?? is manchmal sehr unangenhem und zieht rihtig am mumu...ich merk auch wie sein kopf sich im becken bewegt wie sn scharben an den knochen

Nee, kenn ich nicht.
Newborn2011
2733 Beiträge
17.02.2011 09:46
Hey Mädls

hatte heute auch ne gute Nacht...konnte einigermaßen schlafen gott sei dank!

Zum Himbeerblättertee..ich trink den nicht... weil der absolut Gaga is...bäh *würg*

Macht eigentlich jede von euch Dammmassage??? Das is auch n Ding das ich nicht mache, ich finds total unangenehm...und eklig!

Bin ja mal gespannt, wer jetzt als erstes "wirft" haha ne quatsch scheint ja jetzt ganz schön rund zu gehen... hihi bin ja sooo gespannt!
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 09:47
Zitat von Newborn2011:

Hey Mädls

hatte heute auch ne gute Nacht...konnte einigermaßen schlafen gott sei dank!

Zum Himbeerblättertee..ich trink den nicht... weil der absolut Gaga is...bäh *würg*

Macht eigentlich jede von euch Dammmassage??? Das is auch n Ding das ich nicht mache, ich finds total unangenehm...und eklig!

Bin ja mal gespannt, wer jetzt als erstes "wirft" haha ne quatsch scheint ja jetzt ganz schön rund zu gehen... hihi bin ja sooo gespannt!

Ich nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt