März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.02.2011 22:20
Zitat von Lauraa:
hallo ihr lieben
erstmal zu Jule OHHH JAA ich weiss genau was du meinst Werthers Original Kennt ihr auch aus der Celebration Packung diese Dove Karamell? ich kann mich noch daran erinnern das es die mal so auch einzeln zu kaufen gab wie auf snickers mars bounty und so alles aber jetzt gibts die i wie nicht mehr und ich esse die so gerne und dafür das sie in der Celebration kaum drin sind und die ja sowieso recht teuer sind echt doof
Ich hatte heute übrigens nen echt guten Tag wie ich auch schon erwähnt habe auch das 3mal akupunktur war schon anders aber war ok im Zeh... aber jetzt hab ich wieder nur Wehen und kann mich kaum bewegen jetzt echt schlimm
freu doch doch! Die nadel im Zeh hat doch den Sinn wehen auszulösen. Vielleicht geht's ja los brav wegatmen.
16.02.2011 22:23
Lauraa, leg dich doch mal in die Badewanne, hilft bei Rückenschmerzen und auch bei wehen die nicht geburtsfördernd sind.
gute Besserung
gute Besserung
16.02.2011 22:24
Zitat von Svenja81:
Zitat von Lauraa:
hallo ihr lieben
erstmal zu Jule OHHH JAA ich weiss genau was du meinst Werthers Original Kennt ihr auch aus der Celebration Packung diese Dove Karamell? ich kann mich noch daran erinnern das es die mal so auch einzeln zu kaufen gab wie auf snickers mars bounty und so alles aber jetzt gibts die i wie nicht mehr und ich esse die so gerne und dafür das sie in der Celebration kaum drin sind und die ja sowieso recht teuer sind echt doof
Ich hatte heute übrigens nen echt guten Tag wie ich auch schon erwähnt habe auch das 3mal akupunktur war schon anders aber war ok im Zeh... aber jetzt hab ich wieder nur Wehen und kann mich kaum bewegen jetzt echt schlimm
freu doch doch! Die nadel im Zeh hat doch den Sinn wehen auszulösen. Vielleicht geht's ja los brav wegatmen.
oh stimmt und laura du hast nur noch 13 tage wow dann hast du bald deine maus im arm
16.02.2011 22:29
Zitat von Lauraa:
@ Einlauf : macht man das immer bei einer Geburt?
<- bei uns in der klinik nicht !!
16.02.2011 22:34
Zitat von Lauraa:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Lauraa:
ich will das auch nicht!!!
nene
bei uns ist es auch nur wenn wer will
Und falls man halt Verstopfung hat ...
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von Lauraa:
ich will das auch nicht!!!
nene
hallo ihr lieben. bin zurück vom KH sophie ist noch im Bauch. Bin ins KH gefahren weil ich heute sehr viel flüssigkeit verloren hatte und meine Hebi meinte ich sollte lieber ins KH fahren nicht wenn es das fruchtwasser ist. ctg im KH wahr super hatte nur ziemlich starke wehen die aber dann beim 2 ctg später nachließen. fruchtwasser menge perfekt schon viel zu viel ärztin meinte habe dicken bauch aber kleines baby sie wiegt jetzt 2900 gramm und ist 50 cm gross ca. sie meinte ich sollte nach hause fahren (zu hause ist immer noch am schönsten) und schlaf tanken falls es die tage richtig los gehen sollte. die ärztin und hebi wahren sehr sehr nett und meinten wenn was ist einfach vorbei kommen.
sweety herzlichen glückwunsch
16.02.2011 22:36
naja ich bin dann jetzt erstmal off mal gucken wie es mir gleich geht und so und wie die nacht wird
16.02.2011 22:36
Zitat von Lauraa:
also früher hat man das immer gemacht, heute ist das nicht mehr so üblich, wenn man einen älteren Geburtshelfer erwischt ist die Wahrscheinlichkeit höher.
Ich bekam bei der ersten Geburt einen Einlauf und es ist gar nicht schlimm.
Es ist ganz unspektakulär, man beugt sich bissl vor und die Hebi nimmt einen Klistier (so ne Spritze mit Flüssigkeit) und ab damit
3 Vorteile sehe ich:
1. Viele können die letzten Tage vor der Geburt nicht richtig aufs Klo, da ist es schon angenehm
2. NACH der Geburt will man nicht aufs Klo, gerade wenn man ne Geburtsverletztung hat. Man will nicht drücken etc.
Und da man nach dem Einlauf leer ist ist es nicht schlimm wenn man mal 2 Tage nicht geht/ kann
3. man muss sich keine Gedanken darüber machen wenn man presst, dass da was mit rauskommt
die Angst haben ja viele Frauen...
also ich bin pro Einlauf
16.02.2011 22:38
Zitat von Lucky01984:
hallo ihr lieben. bin zurück vom KH sophie ist noch im Bauch. Bin ins KH gefahren weil ich heute sehr viel flüssigkeit verloren hatte und meine Hebi meinte ich sollte lieber ins KH fahren nicht wenn es das fruchtwasser ist. ctg im KH wahr super hatte nur ziemlich starke wehen die aber dann beim 2 ctg später nachließen. fruchtwasser menge perfekt schon viel zu viel ärztin meinte habe dicken bauch aber kleines baby sie wiegt jetzt 2900 gramm und ist 50 cm gross ca. sie meinte ich sollte nach hause fahren (zu hause ist immer noch am schönsten) und schlaf tanken falls es die tage richtig los gehen sollte. die ärztin und hebi wahren sehr sehr nett und meinten wenn was ist einfach vorbei kommen.
wir haben an dich gedacht, super dass es dir und deinem baby gut geht!!!
16.02.2011 22:39
Zitat von AS_85:
Zitat von Lucky01984:
wir haben an dich gedacht, super dass es dir und deinem baby gut geht!!!
dankeschööön sehr sehr lieb von euch
16.02.2011 22:40
Zitat von Lucky01984:
dann Schlaf auch gaaaanz viel. Kräfte tanken ist bestimmt nicht das falsche.
.
@Laura: ich hoff, dass es jetzt entweder richtig los geht oder du auch etwas Ruhe bekommst u Kräfte im Schlaf tanken kannst.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt