März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.02.2011 03:36
Kann nicht schlafen denke die ganze Zeit darüber nach, wies in nem Jahr wird, mit Krippenplatz, Tagesmutter, Arbeit etc. Als hätt das nicht noch etwas Zeit...jetzt is aber zu spät u ich bin hellwach. Will aber schlafen... Ich hoffe, ihr schlummert alle ganz brav!
17.02.2011 05:13
Bin auch schon wieder seit na Stunde wach !
Eigentlich würde ich ja gerne die Ruhe vor dem Sturm genießen und gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel schlafen aber es geht nicht !
Eigentlich würde ich ja gerne die Ruhe vor dem Sturm genießen und gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel schlafen aber es geht nicht !
17.02.2011 05:16
... und jetzt bin ich hellwach!
Mein Schatz liegt ja schon den ganzen Tag flach wegen Erkältung und die hat mich nun auch erwischt *hmpf* Dass ich ihm auch immer alles nachmachen muss.
@Lucky: Gut, dass es euch beiden gut geht! Hier war gestern aber auch gut was los, weil sich alle Gedanken gemacht haben und deinen Steno-Beitrag nicht so deuten konnten Ich hab ja schon gedacht: Bestimmt die Fruchtblase und ganz so falsch lag ich da ja nicht!
Sagt mal, ich hab mal ne Frage . Ich hatte ja früher nie Mensschmerzen und einige von euch berichten ja, dass sich diese Senk bzw Übungswehen so anfühlen. Ich hab nun seit ein paar Tagen abends immer so ein Gefühl im Unterleib, das ich noch nie hatte. So ein dumpfer Schmerz, wie Druck als hätte man Durchfall (hab ich aber nicht), der wie so ein Gürtel rundherum geht und auch ganz dolle in die Pobacken strahlt. Hab ich das richtig gedeutet?! Und wenn ja... ist es normal, dass das ne ganze Weile andauern kann?!
Mein Schatz liegt ja schon den ganzen Tag flach wegen Erkältung und die hat mich nun auch erwischt *hmpf* Dass ich ihm auch immer alles nachmachen muss.
@Lucky: Gut, dass es euch beiden gut geht! Hier war gestern aber auch gut was los, weil sich alle Gedanken gemacht haben und deinen Steno-Beitrag nicht so deuten konnten Ich hab ja schon gedacht: Bestimmt die Fruchtblase und ganz so falsch lag ich da ja nicht!
Sagt mal, ich hab mal ne Frage . Ich hatte ja früher nie Mensschmerzen und einige von euch berichten ja, dass sich diese Senk bzw Übungswehen so anfühlen. Ich hab nun seit ein paar Tagen abends immer so ein Gefühl im Unterleib, das ich noch nie hatte. So ein dumpfer Schmerz, wie Druck als hätte man Durchfall (hab ich aber nicht), der wie so ein Gürtel rundherum geht und auch ganz dolle in die Pobacken strahlt. Hab ich das richtig gedeutet?! Und wenn ja... ist es normal, dass das ne ganze Weile andauern kann?!
17.02.2011 05:17
Zitat von Knusperflocke:
Bin auch schon wieder seit na Stunde wach !
Ach du Arme!!!! Bist du denn richtig müde oder hellwach? Wenn ich müde bin und den "Übergang" nicht finde, hilft mir oft ne heiße Milch mit Honig oder was Kleines zu essen.
17.02.2011 05:22
Ich kann schon seit ein paar Tagen,ach was sag ich,Wochen nimmer schlafen!Bin dann immer hellwach!Wenn ich Glück hab schlaf ich dann irgendwann nochmal ne Stunde ein,aber das ist eher selten!
Milch trinke ich leider nicht!
Werd dann aber erstmal was essen!Hunger hab ich nämlich auch!
Also in die Pobacken zieht es bei mir nicht!Eher in die Oberschenkel!Aber das ist auch bei jedem anders!Aber das Gefühl wie bei Durchfall haut hin!
Milch trinke ich leider nicht!
Werd dann aber erstmal was essen!Hunger hab ich nämlich auch!
Also in die Pobacken zieht es bei mir nicht!Eher in die Oberschenkel!Aber das ist auch bei jedem anders!Aber das Gefühl wie bei Durchfall haut hin!
17.02.2011 05:23
Ist auch schwer, dieses Gefühl zu beschreiben... wie gesagt, hatte früher ja nie Mensschmerzen...
Ich werd wohl auch ne Kleinigkeit essen, kann schon wieder auf Frosties
Geht es dir denn ansonsten gut?!
Ich werd wohl auch ne Kleinigkeit essen, kann schon wieder auf Frosties
Geht es dir denn ansonsten gut?!
17.02.2011 05:27
Es ging mir schon mal besser wenn ich ehrlich bin...
Der Kleine liegt so blöd das es mir alles abdrückt und mir ständig schlecht wird und ich Kreislauf hab!
Und mein Rücken macht mir zu schaffen!
Wenn ich ehrlich bin mag ich nimmer!
Aber wir werden ja Gott sei Dank bald alle erlöst!!!!!!!!!!
Wie geht es dir?
Der Kleine liegt so blöd das es mir alles abdrückt und mir ständig schlecht wird und ich Kreislauf hab!
Und mein Rücken macht mir zu schaffen!
Wenn ich ehrlich bin mag ich nimmer!
Aber wir werden ja Gott sei Dank bald alle erlöst!!!!!!!!!!
Wie geht es dir?
17.02.2011 05:37
Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass die letzte Phase so anstrengend sein wird. Bis vor kurzem konnte ich noch gut liegen und schlafen, aber mittlerweile muss ich mich so oft drehen, oder besser gesagt umwuchten, weil mir irgendwas einschläft oder weh tut.
Meine Hebamme hat mir geraten, einfach zu schlafen, wenn mir danach ist - auch tagsüber, wenn es denn geht, damit ich nen bissl Kraft tanken kann.
Aber ansonsten geht es uns gut. Der Zwerg macht schön Radau im Bauch und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dann ist, wenn der Bauch leer ist!
Ich hoffe wirklich nur, dass diese blöde Erkältung ganz schnell wieder weg geht und sich nicht so 1-2 Wochen einschleicht. Das würde mir jetzt echt noch fehlen
Meine Hebamme hat mir geraten, einfach zu schlafen, wenn mir danach ist - auch tagsüber, wenn es denn geht, damit ich nen bissl Kraft tanken kann.
Aber ansonsten geht es uns gut. Der Zwerg macht schön Radau im Bauch und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dann ist, wenn der Bauch leer ist!
Ich hoffe wirklich nur, dass diese blöde Erkältung ganz schnell wieder weg geht und sich nicht so 1-2 Wochen einschleicht. Das würde mir jetzt echt noch fehlen
17.02.2011 05:40
Meine Hebamme hat die Woche zu mir gemeint,dass solang wie der Körper z.b.mit na Erkältung zu kämpfen hat sich der Krümel noch nicht auf den Weg macht!Erst wenn der Körper die Erkältung geschafft hat!
Das die letzten Wochen so hart werden hätte ich auuch nicht gedacht!
Das die letzten Wochen so hart werden hätte ich auuch nicht gedacht!
17.02.2011 05:42
Guten Morgen ...oder gute Nacht oder sonst was^^
Nun bin ich auch wieder hier ...
Wisst ihr, was nervt ...Der von meinem Freund...Früher, wenns klingelte, bin ich mit aufgestanden, weil ich nur ne halbe Stunde nach ihm los musste...
Und nun??? Selber Rythmus, obwohl ich schon Monate zu Hause bin ...*grml*
Ob Novelia schon Mama ist Dachte schon, wenn ich on komme, steht hier was drüber
Bei mir haben sich die Senkwehen auch so gezeigt: Durchfallgefühl, doller Druck nach unten mit Mens-Schmerzen.
Aber ähnlich fangen auch Wehen an, so wars bei mir damals.
Nur, dass es mehr im Rücken zog und es eben immer doller wurde, bis ich nicht mehr denken konnte.
39. Woche ...Hab ebend zu meinem Freund gesagt, wenn sie bis nächste Woche nicht von allein kommt, dann herzeln wir die ganze Woche
Am 03.03. wird sie ja sonst geholt und das mag ich mir gern ersparen
Mmmh ..womit könnt ich euch noch vollschreiben
Die AOK hab ich gestern angerufen. Karte wurde schon vor 2 Wochen abgeschickt, aber kam nicht an
Nun soll ich noch bis Morgen warten und dann wieder anrufen. Dann krieg ich noch eine zugeschickt
Toll ...dann bin ich so ne Woche ohne Karte, wenn sie sich dann nicht beeilen ...Janz tolle Sache Dann kommt Emily ...Das wärs ja
Nun bin ich auch wieder hier ...
Wisst ihr, was nervt ...Der von meinem Freund...Früher, wenns klingelte, bin ich mit aufgestanden, weil ich nur ne halbe Stunde nach ihm los musste...
Und nun??? Selber Rythmus, obwohl ich schon Monate zu Hause bin ...*grml*
Ob Novelia schon Mama ist Dachte schon, wenn ich on komme, steht hier was drüber
Bei mir haben sich die Senkwehen auch so gezeigt: Durchfallgefühl, doller Druck nach unten mit Mens-Schmerzen.
Aber ähnlich fangen auch Wehen an, so wars bei mir damals.
Nur, dass es mehr im Rücken zog und es eben immer doller wurde, bis ich nicht mehr denken konnte.
39. Woche ...Hab ebend zu meinem Freund gesagt, wenn sie bis nächste Woche nicht von allein kommt, dann herzeln wir die ganze Woche
Am 03.03. wird sie ja sonst geholt und das mag ich mir gern ersparen
Mmmh ..womit könnt ich euch noch vollschreiben
Die AOK hab ich gestern angerufen. Karte wurde schon vor 2 Wochen abgeschickt, aber kam nicht an
Nun soll ich noch bis Morgen warten und dann wieder anrufen. Dann krieg ich noch eine zugeschickt
Toll ...dann bin ich so ne Woche ohne Karte, wenn sie sich dann nicht beeilen ...Janz tolle Sache Dann kommt Emily ...Das wärs ja
17.02.2011 05:45
Das mit der KV-Karte ist ja echt hart....Also Beine zusammen kneifen bis die Karte net da ist!
Ich hab vor zwei Wochen nen Brief von meiner Kasse bekommen das ich den Zusatzbeitrag im MUSCHU net zahlen muss und gestern seh ich,dass sie ihn vom Konto abgezogen haben !
Ich hab vor zwei Wochen nen Brief von meiner Kasse bekommen das ich den Zusatzbeitrag im MUSCHU net zahlen muss und gestern seh ich,dass sie ihn vom Konto abgezogen haben !
17.02.2011 06:01
Zitat von Knusperflocke:
Das mit der KV-Karte ist ja echt hart....Also Beine zusammen kneifen bis die Karte net da ist!
Bauen zur Zeit irgendwie alle Mist ...
Mein Freund hat ne Rechnung vom ADAC bekommen ...dabei ist er da garnicht mehr Geht alles über seine Mum ...Wollen die schon doppelt abrechnen
Erinnert mich an 2008 ...bekam ich nen Brief, dass das Amt nen Negativbescheid haben mag, dass ich kein ALG2 mehr bekomme ...
Ich hatte aber nie ALG2
17.02.2011 06:05
Das ist echt super!Sie versuchen es eben alle!
Zu meinen Eltern kommt ständig ein Brief von der GEZ das ich zahlen soll obwohl ich da schon seit sechs Jahren nimmer wohn und der GEZ schon zig mal geschrieben hab!Zahl schon seit sechs Jahren in München GEZ!!!!!!!!!!!
Die raffen es einfach nicht!
Zu meinen Eltern kommt ständig ein Brief von der GEZ das ich zahlen soll obwohl ich da schon seit sechs Jahren nimmer wohn und der GEZ schon zig mal geschrieben hab!Zahl schon seit sechs Jahren in München GEZ!!!!!!!!!!!
17.02.2011 06:15
Zitat von Knusperflocke:
Das ist echt super!Sie versuchen es eben alle!
Haha, glaube, das sind die Schlimmsten...unsere Eltern bekommen den auch immer
Boah, nun ist mir schlecht ...Musste Schoko essen NUN
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt