März 2011 Mamis.... juhuiiii
17.02.2011 09:51
Guten morgen ihr lieben,
heute kann ich mich denjenigen anschließen die eine bescheidene Nacht hatten. Weil ja die Schmerzen am Schambein nicht reichen bekomme ich jetzt auch noch so unerträgliche Rückenschmerzen. Da aber beides von anhaltendes Dauer ist, kann ich ja wohl nicht von Wehen reden. Die Wassereinlagerungen machen mir auch zu schaffen...ich will nicht mehr.
.
Sweety
heute kann ich mich denjenigen anschließen die eine bescheidene Nacht hatten. Weil ja die Schmerzen am Schambein nicht reichen bekomme ich jetzt auch noch so unerträgliche Rückenschmerzen. Da aber beides von anhaltendes Dauer ist, kann ich ja wohl nicht von Wehen reden. Die Wassereinlagerungen machen mir auch zu schaffen...ich will nicht mehr.
.
Sweety
17.02.2011 09:53
guten morgen ihr liebe.
allen den es nicht so gut geht und schmerzen haben,erstmal gute besserung!
meine nächte werden auch immer bescheidener.kann nicht mehr lang auf einer seite liegen.bekomme total dolle rückenschmerzen.leg mir dann schon immer ein kissen unter den popo
Mein bauch ist gewaltig gesunken und hab auch immer häufiger senkwehen.muss echt sagen.langsam wirds quälig mit dem bauch
aber man weiss ja wofür das ganze ist
allen den es nicht so gut geht und schmerzen haben,erstmal gute besserung!
meine nächte werden auch immer bescheidener.kann nicht mehr lang auf einer seite liegen.bekomme total dolle rückenschmerzen.leg mir dann schon immer ein kissen unter den popo
Mein bauch ist gewaltig gesunken und hab auch immer häufiger senkwehen.muss echt sagen.langsam wirds quälig mit dem bauch
aber man weiss ja wofür das ganze ist
17.02.2011 09:53
Zitat von little-mama:
Ich nochmal....
sagt ma kennt ihr das auch...? mein kleiner stemmt sich immer mit sein füssen an mein rippen und drückt sich nach unten....machen das eure baby´s auch..?? is manchmal sehr unangenhem und zieht rihtig am mumu...ich merk auch wie sein kopf sich im becken bewegt wie sn scharben an den knochen
Macht meine Maus auch so. Wenn ich diesen mega Druck nach unten habe, dann drückt sie sich obenrum ab und das tut weh...Muss dann schon Luft anhalten ...Und an meinem Becken fühlt sichs an, als würde sie da rumkratzen
Ach Leute : Ich hab nun Magenschmerzen und DURCHFALL
Aber keinerlei Schmerzen oder so ...Also ...wieder nix
17.02.2011 09:54
Zitat von Mama--2011:
Zitat von little-mama:
Ich nochmal....
sagt ma kennt ihr das auch...? mein kleiner stemmt sich immer mit sein füssen an mein rippen und drückt sich nach unten....machen das eure baby´s auch..?? is manchmal sehr unangenhem und zieht rihtig am mumu...ich merk auch wie sein kopf sich im becken bewegt wie sn scharben an den knochen
Nee, kenn ich nicht.
hmm komisch....kommt mir vor als ob ich ein riesen baby in mir hätte
17.02.2011 10:00
morgen ihr süßen,
gute besserung an alle, die sich quälen und vor allem an melanie
hatte heute morgen wieder ctg, alles schick, aber meine fä hatte nur einen 2sekunden-blick draufgeworfen, weil sie kurz zuvor einen anruf bekommen hatte und da hat es wohl ein baby besonders eilig und sie ist dann mit einem "alles gut" aus der praxis gestürmt ich mag das, denn da seh ich, dass die bestellten patienten absolut keinen vorrang haben, sondern die wehenden mamis im krankenhaus da fühl ich mich richtig gut, denn dann weiß ich, sie kommt gleich zu mir gestürmt, wenn es losgeht und ich im kh eintrudel
gute besserung an alle, die sich quälen und vor allem an melanie
hatte heute morgen wieder ctg, alles schick, aber meine fä hatte nur einen 2sekunden-blick draufgeworfen, weil sie kurz zuvor einen anruf bekommen hatte und da hat es wohl ein baby besonders eilig und sie ist dann mit einem "alles gut" aus der praxis gestürmt ich mag das, denn da seh ich, dass die bestellten patienten absolut keinen vorrang haben, sondern die wehenden mamis im krankenhaus da fühl ich mich richtig gut, denn dann weiß ich, sie kommt gleich zu mir gestürmt, wenn es losgeht und ich im kh eintrudel
17.02.2011 10:25
Ich soll Himbeerblättertee trinken =/
Und ich erhoffe mir ja innerlich
dasser dadurch früher kommt !! ^^
Dammmassage hab ich kein einziges Malgemacht
^^ ich komm mir komisch dabei vor (irgendwie)
Und ich erhoffe mir ja innerlich
dasser dadurch früher kommt !! ^^
Dammmassage hab ich kein einziges Malgemacht
^^ ich komm mir komisch dabei vor (irgendwie)
17.02.2011 10:30
huhu,
ich sollte ja gestern nochmal ins Krankenhaus und da haben sie nochmal 1 std ctg geschrieben, es waren zwar wehen da aber nur minimal ich hab sie nicht gemerkt, mumu noch komplett zu mh dann haben sie mich wieder nach hause geschickt.
In der Nacht bekam ich wieder wehen dann hab ich mir um 1 Uhr Badewasser gemacht und danach war wieder alles weg
naja sieht so aus als wenn es sich wohl doch noch ein paar tage hinzieht
achman gestern hab ich mich so bereit für die Geburt gefühlt und nu heist es wieder warten warten ....
ich sollte ja gestern nochmal ins Krankenhaus und da haben sie nochmal 1 std ctg geschrieben, es waren zwar wehen da aber nur minimal ich hab sie nicht gemerkt, mumu noch komplett zu mh dann haben sie mich wieder nach hause geschickt.
In der Nacht bekam ich wieder wehen dann hab ich mir um 1 Uhr Badewasser gemacht und danach war wieder alles weg
naja sieht so aus als wenn es sich wohl doch noch ein paar tage hinzieht
achman gestern hab ich mich so bereit für die Geburt gefühlt und nu heist es wieder warten warten ....
17.02.2011 10:30
Guten Morgen!
@Takezora:
@nini1501: -lichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
langsam gehts los hier, mal sehen wer die nächste ist...
Von Novelia gibts auch noch nichts neues?
Und Laura hatte ja auch wehen gestern, gell?
@me: Hatte nen ganz blöden Traum... Und dann war ich wach... Ansonsten bin ich total davon genervt das sie gegenüber ein rießen loch buddeln und bohren und das soooo laut ist... Mein Kopf tut schon weh davon...
@Takezora:
@nini1501: -lichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
langsam gehts los hier, mal sehen wer die nächste ist...
Von Novelia gibts auch noch nichts neues?
Und Laura hatte ja auch wehen gestern, gell?
@me: Hatte nen ganz blöden Traum... Und dann war ich wach... Ansonsten bin ich total davon genervt das sie gegenüber ein rießen loch buddeln und bohren und das soooo laut ist... Mein Kopf tut schon weh davon...
17.02.2011 10:37
guten morgen mädels,
etz schreib ich auch mal wieder was, weis aber grad ned so recht was weil ich so viel nachlesen musste
naja, dann erstmal weng was zu mir...
heute hab ich wieder nen fa termin, sie will nochmal nachmessen weil se is letzte mal scho so groß war! irgendwie hoff ich ja das sie die maus dann früher holen wollen, aber andrerseits soll se etz noch drin bleiben weil mei oma ab morgen für 3 wochen auf rhea is und des is ziemlich weit weg...
schwiemu hat gestern gemeint das mei bauch etz scho voll weit unten is
geschlafen hab ich heut übrigens wie a stein ^^
jo, dann meld ich mich einfach später nach der fä nochmal
etz schreib ich auch mal wieder was, weis aber grad ned so recht was weil ich so viel nachlesen musste
naja, dann erstmal weng was zu mir...
heute hab ich wieder nen fa termin, sie will nochmal nachmessen weil se is letzte mal scho so groß war! irgendwie hoff ich ja das sie die maus dann früher holen wollen, aber andrerseits soll se etz noch drin bleiben weil mei oma ab morgen für 3 wochen auf rhea is und des is ziemlich weit weg...
schwiemu hat gestern gemeint das mei bauch etz scho voll weit unten is
geschlafen hab ich heut übrigens wie a stein ^^
jo, dann meld ich mich einfach später nach der fä nochmal
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt