Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
17.02.2011 10:42
Alles alles gute !
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 10:43
Takezora:
-
Padi: Viel Spaß!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
17.02.2011 10:49
Alles liebe Takezora
little-mama
1705 Beiträge
17.02.2011 10:49
Zitat von happy_mum88:

Zitat von little-mama:

Ich nochmal....

sagt ma kennt ihr das auch...? mein kleiner stemmt sich immer mit sein füssen an mein rippen und drückt sich nach unten....machen das eure baby´s auch..?? is manchmal sehr unangenhem und zieht rihtig am mumu...ich merk auch wie sein kopf sich im becken bewegt wie sn scharben an den knochen

Macht meine Maus auch so. Wenn ich diesen mega Druck nach unten habe, dann drückt sie sich obenrum ab und das tut weh...Muss dann schon Luft anhalten ...Und an meinem Becken fühlt sichs an, als würde sie da rumkratzen

Ach Leute : Ich hab nun Magenschmerzen und DURCHFALL
Aber keinerlei Schmerzen oder so ...Also ...wieder nix

gut dann bin ich ja nicht alleine... is schon echt komisch das gefühl als ob er jetzt versucht unten raus zu kommen
Mama--2011
2754 Beiträge
17.02.2011 10:52
Wer war das nochmal mit dem Theater 3 ?
Ich glaub Padi oder Jessi?!
-
Ich hätte gern nochmal den Link mit den Daten...
Ich habe ihn ausversehen gelöscht.
Affinity
678 Beiträge
17.02.2011 10:55
Guten Morgen

Erstmal Takezora!

@ alle die keine gute Nacht hatten : Durchhalten, es dauert nicht mehr lang!
@ Novelia : Puhh, das ist ja echt spannend, du sitzt sicher schon auf Nadeln Durchhalten!
@ Jule : Durchfall, das könnte wirklich ein Anzeichen f. Geburt sein- drück dir fest die Daumen, dass es bald losgeht
@ trinsche : Genau diese Schmerzen hab ich auch, manchmal ziehen sie in den Po, oft auch ins Bein bis ins Knie... Sind Senkwehen
Meine Nacht war heute echt ok, keine Wehen, nur in der Früh hab ich manchmal so Darmkrämpfe (wie ein Krampf im Schließmuskel)- da schüttelts einen echt durch. Konnte aber dann z. Glück aufs Klo und dann war´s vorbei..
Mein Kleiner "wuselt" immer wenn ich auf der Seite liege, dann kommt seitlich oben immer Knie (denk ich zumindest) raus- das ist richtig heftig... Aufm Rücken kann ich nicht mehr gut liegen, da ist es als ob ich einen Kloß im Hals hätte und nicht gut Luft krieg..

Newborn2011
2733 Beiträge
17.02.2011 10:56
FRAGE: Sagt mal wisst ihr ab welchem gewicht oder größe ein Baby bissle früher geholt wird?? Weil mein FA und die im KH schon gemeint haben dass sie seeehr groß is und wir das beobachten müssen...

Dann hab ich noch was... wegen dem anmelden im KH...ich wurde da nicht untersucht... nur bissl ausgefragt und fertig... ihr habts gut!
Micha1981
438 Beiträge
17.02.2011 10:58
alles liebe und gute takezora
Svenja81
5641 Beiträge
17.02.2011 11:10
Hallo wieder. Bin zum Glück nochmal eingeschlafen. Erholsam ist aber was andres.
.
Newborn: ich mein so um die 4500g. Ne bekannte bekam nämlich so ein propper Mädel und sie hätten sie per KS geholt wenn sie es gewusst hätten. Die hatten sich aber total verschätzt vorher u dachten sie wiegt nur 3500. Ging auch trotzdem alles super bei der Geburt.
.
Takezora: happy birthday.
.
Valinaya u trinsche gute Besserung.
.
Melanie: oft ist extremer Wassereinschuss auch ein Zeichen dass es geht. Daumen drück.
.
Allen anderen mit aua natürlich auch gute Besserung.
.
Me: bin wie immer totmüde. Mein Bauch wird seit Tagen dauernd hart mit gaaaaaaaaanz leichtn menzschmerzen. Nicht schlimm, eher nervig. Dafür tut mir meine mumu immer weh und mein Zwerchfell wird, egal wie ich sitze, von Busen und Bauch so eingedrückt das es richtig weh tut. Von meiner symphyse red uch ja schon gar nicht mehr und meinen Hüften u rücken auch nicht. Wollte eigendlich gar nicht mehr alle Wehwehchen aufschreiben, bin grad aber so kaputt davon, dass es doch noch mal raus musste.
Micha1981
438 Beiträge
17.02.2011 11:11
Zitat von Newborn2011:

FRAGE: Sagt mal wisst ihr ab welchem gewicht oder größe ein Baby bissle früher geholt wird?? Weil mein FA und die im KH schon gemeint haben dass sie seeehr groß is und wir das beobachten müssen...

Dann hab ich noch was... wegen dem anmelden im KH...ich wurde da nicht untersucht... nur bissl ausgefragt und fertig... ihr habts gut!

das mit den eher holen hab ich mal versucht zu googlen,aber nichts gefunden

meine freundin wurde auch nciht untersucht bei der anmeldung.weiss nicht wieso manche das so machen.liegt sicher auch immer mit an der hebi
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.02.2011 11:15
@newborn: bei uns im gvk hat die hebi gesagt das die meisten kinder bei nem schätzgewicht von mehr als 4500 gramm per ks geholt werden...
oder auch wenn der KU 39 cm (oder mehr) beträgt...

wann gucken die denn nochmal wie groß deine kleine ist?
17.02.2011 11:19

Uiiii =( Ach mensch , irgendwie haben wir heut alle irgendwas
ich habe schon wieder Kopfschmerzen ... *manno*
Jeden tag wenn ich ins kinderzimmer komme
werde ich traurig weil mein kleiner noch nicht da ist !!! ;-(
ich werde mich mal an den 3 teil meiner wäsche machen!
Und dann wieder diesen himbeerblättertee trinken *igitt*
Aber wie Omi immer sagt was nicht schmeckt hilft !!
hat jemand von euch schon richtige Wehen gehabt
durch sone Tees wie YOGi Tee und Eisenkrauttee ??

Lg- Nelly ♥
froggy80
22536 Beiträge
17.02.2011 11:23
happy birthday takezora

ich wurde am dienstag beim anmelden im kh auch nicht untersucht
2212Milka
1742 Beiträge
17.02.2011 11:24
Guten morgen ihr lieben,

ich war nur einmal wach die nacht und das auch nur kurz!!! Oh man war das schööööönnnnn...

Habe eine Frage... habt ihr alle eine Matratze im Kinderwagen ??? Unserer kam ja am Montag und jetzt frage ich mich ob wir noch ne Matratze brauchen??? http://www.babyonlineshop.de/shopart/1006020010/ki nderwagen/kinderwagenzubehoer/Hartan-Matratze-Soft line-Klima.htm

Novelia: Das warten hat bald ein Ende... chagga lagga du schaffst das und alle anderen natürlich auch...
Affinity
678 Beiträge
17.02.2011 11:31
@ Milka: Ich habe keine extra Matratze gekauft, glaub das muss man auch nicht, oder irre ich mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt