Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
17.02.2011 06:28
guten morgen...

man was für eine beschis***** nacht

ich halte das mit den wassereinlagerungen definitiv nicht mehr aus.. mir tun meine beine weh, meine knie, meine hände.. ich komm kaum aufs klo da mir die kraft zum aufstehen fehlt..
dann eine wehe nach der anderen aber nix sinnvolles

das geht so nicht mehr weiter.. nun hat meiine hebi gestern noch abgesagt weil sie krank ist.. sie war meine letzte hoffnung für heute weil ich wirklich nicht mehr kann
happy_mum88
1962 Beiträge
17.02.2011 06:33
Zitat von melanie86:

guten morgen...

ich halte das mit den wassereinlagerungen definitiv nicht mehr aus.. mir tun meine beine weh, meine knie, meine hände.. ich komm kaum aufs klo da mir die kraft zum aufstehen fehlt..

das geht so nicht mehr weiter.. nun hat meiine hebi gestern noch abgesagt weil sie krank ist.. sie war meine letzte hoffnung für heute weil ich wirklich nicht mehr kann

Oh du Arme
Hab leicht Wasser bekommen, aber sind nur minimale Schwellungen.
Hab dadurch aber auch schon große Einschränkungen. Mag garnicht wissen, wies dir dann geht
Aber bald ist vorbei
Hab Nachts das Problem, dass ich mich mega hochwuchten muss, weil ich sonst nicht auf Toi kann ...Meine Blase steht dann immer kurz vorm Platzen

Bin so aufgeregt ...
Ich kenn zwar eine Geburt schon, aber diesmal ist es anders ...
Sie ist kein Frühchen. Wenn alles gut läuft, dann darf sie gleich mit nach Hause. Dann darf ich sie gleich schmusen, wenn sie geboren ist, dann an ihr riechen und knutschen ...
Ist für mich auch das erste Mal sozusagen
melanie86
1175 Beiträge
17.02.2011 06:36
Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

guten morgen...

Oh du Arme
Hab leicht Wasser bekommen, aber sind nur minimale Schwellungen.
Hab dadurch aber auch schon große Einschränkungen. Mag garnicht wissen, wies dir dann geht
Aber bald ist vorbei
Hab Nachts das Problem, dass ich mich mega hochwuchten muss, weil ich sonst nicht auf Toi kann ...Meine Blase steht dann immer kurz vorm Platzen

Bin so aufgeregt ...
Ich kenn zwar eine Geburt schon, aber diesmal ist es anders ...
Sie ist kein Frühchen. Wenn alles gut läuft, dann darf sie gleich mit nach Hause. Dann darf ich sie gleich schmusen, wenn sie geboren ist, dann an ihr riechen und knutschen ...
Ist für mich auch das erste Mal sozusagen

mittlerweile habe ich gute 15 kg wasser schätzt die hebi, vileicht auch noch mehr
sie hat mich ja schon ne woche nicht mehr gesehen..

deine aufregung kann ich vollkommen verstehen
Knusperflocke
2327 Beiträge
17.02.2011 06:39
Ich kann die Aufregung auch gut verstehen!!!!!!!!!!!

Zum Thema Wasser kann ich auch ein Lied singen!Meine Beine und Hände sehen ganz schlimm aus!Trotz Strümpfen und Akupunktur !
Meine Hände tun so dermaßen weh wenn ich sie zu mache...

Trotzdem Mädels.... BALD HABEN WIR ES GESCHAFFT !!!!!!!!!!

happy_mum88
1962 Beiträge
17.02.2011 06:48
Hab gestern gelesen, die eine hatte auch schlimme Wassereinlagerungen und jeden Tag nach der Geburt nahm sie 2 Kilo ab ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
17.02.2011 07:00
Zitat von happy_mum88:

Hab gestern gelesen, die eine hatte auch schlimme Wassereinlagerungen und jeden Tag nach der Geburt nahm sie 2 Kilo ab ...

Das hab ich auch gelesen !Und es macht Hoffnung!
Utinchen
2885 Beiträge
17.02.2011 07:30
Huhu ..

also, schlecht geschlafen hab ich auch .. wollen wir einen Club aufmachen

Es war Vollmond ( oder zumindest kurz davor ) meine Erkältung ist schlimmer geworden und Randale war auch die ganze Nacht .. menno ..

gehe jetzt erst mal duschen .. muss ja auch schon wieder los ...
Knusperflocke
2327 Beiträge
17.02.2011 07:31
Das mit dem Club ist keine schlechte Idee !

Wo musst du denn hin?
Utinchen
2885 Beiträge
17.02.2011 08:01
Zitat von Knusperflocke:

Wo musst du denn hin?

Hab um 09.30 Uhr Anmeldung im KH
melanie86
1175 Beiträge
17.02.2011 08:02
Zitat von Utinchen:

Zitat von Knusperflocke:

Wo musst du denn hin?

Hab um 09.30 Uhr Anmeldung im KH

super

dann wirst ja auch nochmal richtig durchgecheckt
Utinchen
2885 Beiträge
17.02.2011 08:05
Ja, bin auch schon mega gespannt .. sag mal, ist das da auch mit Urinprobe und Blutabnehmen und so, ne oder?
melanie86
1175 Beiträge
17.02.2011 08:07
Zitat von Utinchen:

Ja, bin auch schon mega gespannt .. sag mal, ist das da auch mit Urinprobe und Blutabnehmen und so, ne oder?

das weiss ich nicht genau, bei mir war es so.. aber auch weil ich wehen hatte und die aufnahme da gleich gemacht wurde..
Utinchen
2885 Beiträge
17.02.2011 08:15
Hm, na denn lass ich mich mal überraschen
Mach mich jetzt fertig, bis später
melanie86
1175 Beiträge
17.02.2011 08:18
Zitat von Utinchen:

Hm, na denn lass ich mich mal überraschen
Mach mich jetzt fertig, bis später

oki bis später
Velinaya
2892 Beiträge
17.02.2011 08:19
guten morgen

mir gehts solala, war gestern schon erkältet und heute ist es schlimmer geworden - husten, schnupfen, halsweh und kopfweh - werd mich heut definitiv auf die faule Haut legen - hoffentlich geht das bald weg

utinchen viel spaß bei der kh-anmeldung

wasser hab ich auch, aber gottseidank keine 15kg - mir reicht schon das was ich habe - seit paar tagen auch in den händen, die tun dann mächtig weh und ich kann sie kaum zu machen - trinke jetzt jeden tag brennesseltee - hilft mir ein wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt