Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
17.02.2011 11:31
Zitat von MamiNelly2311:

Uiiii =( Ach mensch , irgendwie haben wir heut alle irgendwas
ich habe schon wieder Kopfschmerzen ... *manno*
Jeden tag wenn ich ins kinderzimmer komme
werde ich traurig weil mein kleiner noch nicht da ist !!! ;-(
ich werde mich mal an den 3 teil meiner wäsche machen!
Und dann wieder diesen himbeerblättertee trinken *igitt*
Aber wie Omi immer sagt was nicht schmeckt hilft !!
hat jemand von euch schon richtige Wehen gehabt
durch sone Tees wie YOGi Tee und Eisenkrauttee ??

Lg- Nelly ♥

Yogi Tee würde mich wundern. Wir trinken im ss-yoga jedes mal am Ende yogitee. Den bringt die hebi mit. Und ich bin schon seit Monaten dort. Schmeckt aber lecker
17.02.2011 11:33
Ach manno =( ^^
Svenja81
5641 Beiträge
Zitat von Affinity:

@ Milka: Ich habe keine extra Matratze gekauft, glaub das muss man auch nicht, oder irre ich mich?

bei mir ist glaub ich auch keine drin. Bekomm ich ja erst nach der Geburt. Aber soweit ich mich erinnere...
Astra_85
6211 Beiträge
hallo ihr lieben,

takezora von mir auch alles gute

ich hab auch so schlecht geschlafen, weil ich immer so doofe träume hab!!!
hab diesesmal geträumt wir wären alle gemiensam im KH um zu entbinden, bei jeden hat es geklappt nur bei mir nicht. dann war ich auf einmal ganz alle
und wenn ich so ein käse träume brauch ich erst mal ne weile um zu realisieren dass es nur ein traum war.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.02.2011 11:34
@kiwa-matratze: also bei unserem kiwa war schon eine drin...
...ich dachte eigendlich das die standardmäßig in jedem kiwa sind...

@me: ich würd sooo gerne putzen und aufräumen...hab irgendwie total angst das ich cniht rechzeitig alles fertig bekomme zuhause...und dann kommt der wurm und hier siehts aus wie sau...mach mir da voll die panik...
aber ich muss mich ja noch bissl an die bettruhe halten und hab angst das wenn cih jetzt zuviel mache das mit der niere wieder schlimmer wird... -.-
ach ist das alles doof
...und geschlafen hab ich auch nicht so besonders heute nacht...musste ja um 2 uhr die tablette nehmen und danach konnte ich irgendwie nciht mehr richtig einschlafen...
Affinity
678 Beiträge
17.02.2011 11:35
Zitat von Svenja81:

Zitat von MamiNelly2311:

Lg- Nelly ♥

Yogi Tee würde mich wundern. Wir trinken im ss-yoga jedes mal am Ende yogitee. Den bringt die hebi mit. Und ich bin schon seit Monaten dort. Schmeckt aber lecker

Vom Yogi Tee gibts ja viele Sorten, ich hab den auch sehr gern, kauf ihn immer im Reformhaus. Ich find der "Schokotee" ist Hammer, schmeckt richtig nach Schokolade
Svenja81
5641 Beiträge
17.02.2011 11:36
Mal was aufmunterndes (jedenfalls für mich)... Hier liegt zwar noch immer Schnee, aber es ist strahlend blauer Himmel. Das steigert gleich die Laune
also zu der wehensache,
hatte gestern total rückenschmerzen, vor allem im steißbereich und die haben sich mitunter in den unterleib rumgezogen und waren dann wie mensschmerzen... konnte auch nicht richtig schlafen deswegen, musste mein kopfteil vom bett so hoch machen, wie man das im kh manchmal sieht um einigermaßen vernünftig liegen zu können. sind das senkwehen kann da jemand was zu sagen???
Zitat von cosmicbaby85:

also zu der wehensache,
hatte gestern total rückenschmerzen, vor allem im steißbereich und die haben sich mitunter in den unterleib rumgezogen und waren dann wie mensschmerzen... konnte auch nicht richtig schlafen deswegen, musste mein kopfteil vom bett so hoch machen, wie man das im kh manchmal sieht um einigermaßen vernünftig liegen zu können. sind das senkwehen kann da jemand was zu sagen???

würd eher auf Übungswehen tippen...
Die Senkwehen merken die meisten gar nicht... bzw.sind nicht schmerzhaft...

aber meine Gebärmutter "übt" nun schon seit der 32 ssw. und langsam bin ich der meinung hat sie genug "geübt"
Astra_85
6211 Beiträge
17.02.2011 11:37
Zitat von cosmicbaby85:

also zu der wehensache,

ich hatte auch schon ein paar mal so schmerzen wie du es beschrieben hast, da hat meine FÄ gesagt dass das schon wehen sind
17.02.2011 11:37
ich habe orange ingwer tee *hmmm*^^
Svenja81
5641 Beiträge
17.02.2011 11:40
Zitat von Affinity:

Zitat von Svenja81:

Zitat von MamiNelly2311:

Lg- Nelly ♥

Vom Yogi Tee gibts ja viele Sorten, ich hab den auch sehr gern, kauf ihn immer im Reformhaus. Ich find der "Schokotee" ist Hammer, schmeckt richtig nach Schokolade

das wusste ich gar nicht. Kauft sie ja immer hört sich auch lecker an. Unser ist immer ziemlich würzig.
Utinchen
2885 Beiträge
17.02.2011 11:44
Huhu,

bin wieder da aus dem KH.
Unser Bauchbewohner wiegt laut Ärztin im KH ca. 3400g, das exakte Gewicht kann nicht mehr ermittelt werden, da das Köpchen schon zu tief im Becken liegt. Muttermund ist schon schön weich, sie meinte, ich bräuchte jetzt nur noch Wehen und das sich da ja schon gut was getan hätte, wovon ich gar nicht soviel mitbekommen hab
Svenja81
5641 Beiträge
17.02.2011 11:48
Zitat von Utinchen:

Huhu,

bin wieder da aus dem KH.
Unser Bauchbewohner wiegt laut Ärztin im KH ca. 3400g, das exakte Gewicht kann nicht mehr ermittelt werden, da das Köpchen schon zu tief im Becken liegt. Muttermund ist schon schön weich, sie meinte, ich bräuchte jetzt nur noch Wehen und das sich da ja schon gut was getan hätte, wovon ich gar nicht soviel mitbekommen hab

schöne Nachrichten
17.02.2011 11:48
Zitat von AS_85:

Zitat von cosmicbaby85:

also zu der wehensache,

ich hatte auch schon ein paar mal so schmerzen wie du es beschrieben hast, da hat meine FÄ gesagt dass das schon wehen sind

richtige wehen... heißt das man sollte sich jetzt wirklich bereit halten, dass es immer losgehen kann? sowas vorher auch noch nie, darum weiß ich das nicht einzuordnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt