März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.02.2011 12:51
so bevor ich alles vergesse....
milka, alles liebe zur Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
so ein süßes Foto und schon so viele Haare.
@alle die Wehwehchen haben: gute Besserung und alles gute...
@me: zurück vom FA,
- 2 Kilo in einer Woche zugenommen... oh gott, frag mich wo die sind... find nämlich eigentlich nicht das ich zugenommen hab...
- gmh schon wieder 1 Zentimeter weg innerhalb von nicht mal ner Woche, jetzt haben wir noch rund 1 cm
- Madame schön zugenommen
- sonst auch alles ok
Morgen gehts in KH zur Anmeldung und da bin ich mal gespannt was die so sagen
- 2 Kilo in einer Woche zugenommen... oh gott, frag mich wo die sind... find nämlich eigentlich nicht das ich zugenommen hab...
- gmh schon wieder 1 Zentimeter weg innerhalb von nicht mal ner Woche, jetzt haben wir noch rund 1 cm
- sonst auch alles ok
15.02.2011 12:52
so ihr süßen ich bin vom arzt zurück... ctg war super und ich hatte geut das erste mal geburtsvorbereitende akupunktur... also das reinpieksen hab ich schon gemerkt und dann gar nichts mehr...
dann war ich noch bei meinem arzt drin und mumu is noch zu und köpfchen lässt sich noch wegschieben er meinte nur in nächster zeit geht noch nich los... und mein pilz is auch weg
dann war ich noch bei meinem arzt drin und mumu is noch zu und köpfchen lässt sich noch wegschieben er meinte nur in nächster zeit geht noch nich los... und mein pilz is auch weg
15.02.2011 12:52
Zitat von Svenja81:
Zitat von Zwetschke81:
Ich hab seit ca. 3 Tagen jeden Morgen so Schmerzen in meinen Fingern!?!? Hat das irgendwer oder weiß jemand was das ist?? Kann sie morgens nur ganz schwer abbiegen - vergeht dann aber immer relativ schnell
ich hab das. Aber den ganzen Tag. Sind auch dicker. Ich schieb das auf Wasser. Die empfohlenen salzbäder helfen aber wenn's ganz schlimm ist. U die Handgelenke wickel ich auch immer wieder ein.
darf ich fragen was für salz bäder du machst? also was für salz nimmst du dazu, wie lange,usw..
denn akupunktur und entwässerungstee helfen bei mir nun gar nicht mehr..
15.02.2011 12:54
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Svenja81:
.
Wettrennen: ich glaub ja, dass irgendwer das Rennen macht, der jetzt noch ganz ruhig ist u keine Anzeichen hat
Das glaube ich auch
Aber bitte jemand der die 37+0 schon erreicht hat
meine bekommt ab 36+0 die Erlaubnis. Laut FÄ, hebi u KH ist's dann völlig ok u kein frühchen mehr. Aber sie wartet eh bis April
36+0 wäre bei mir schon am Freitag
Einserseits kann ich's kaum noch erwarten, andererseits warte ich auch gern noch ein bisschen und lass noch einigen den Vortritt
Aber ich dachte erst ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr? Also vollendete 37. SSW
in meiner Klinik darf man nicht vor 36+0 entbinden, da sie keine kinderklin. U somit keine frühchenvorsorge haben. Ich hab verstanden, dass die kleinm ab da keine mehr sind. War mir Spagat sehr sicher. Jetzt bin ich verunsichert
15.02.2011 12:57
Zitat von melanie86:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Zwetschke81:
Ich hab seit ca. 3 Tagen jeden Morgen so Schmerzen in meinen Fingern!?!? Hat das irgendwer oder weiß jemand was das ist?? Kann sie morgens nur ganz schwer abbiegen - vergeht dann aber immer relativ schnell
ich hab das. Aber den ganzen Tag. Sind auch dicker. Ich schieb das auf Wasser. Die empfohlenen salzbäder helfen aber wenn's ganz schlimm ist. U die Handgelenke wickel ich auch immer wieder ein.
darf ich fragen was für salz bäder du machst? also was für salz nimmst du dazu, wie lange,usw..
hab dentip von trinsche bekomm. Einfach lauwarmes Wasser mit normalem Salz. Ich mach's immer so lange, bis ich das Wasser zu kühl finde.
15.02.2011 12:58
Zitat von SinaJ:
so bevor ich alles vergesse....
- sonst auch alles ok
War bei mir auch, innerhalb von 3 Tagen von knapp 3 cm ganz weg Das ist jetzt fast 2 Wochen her... Das nix da ist und Mumund 1 cm offen ist. Aber er ist ja angeblich soweit hinten und könnte daher keine wehen auslösen
15.02.2011 12:59
Ich kenn es auch so, ab vollendete 37. Woche sind es keine Frühchen mehr.
15.02.2011 12:59
Zitat von kruemel2011:
so ihr süßen ich bin vom arzt zurück... ctg war super und ich hatte geut das erste mal geburtsvorbereitende akupunktur... also das reinpieksen hab ich schon gemerkt und dann gar nichts mehr...
schön, dass alles okay ist.
15.02.2011 13:00
Zitat von Svenja81:
Zitat von melanie86:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Zwetschke81:
hab dentip von trinsche bekomm. Einfach lauwarmes Wasser mit normalem Salz. Ich mach's immer so lange, bis ich das Wasser zu kühl finde.
ok danke dir, dann werd ich das mal versuchen
15.02.2011 13:01
hallo Mädels,
ich habe mal ne frage. habe heute meine abrechnung von meinen arbeitgeber bekommen, krirege das volle geld plus mutterschaftsgeld. dachte ich bekomme nur einen teil vom arbeitgeber und der rest zahlt die kasse??? bin jetzt verwirrt
ich habe mal ne frage. habe heute meine abrechnung von meinen arbeitgeber bekommen, krirege das volle geld plus mutterschaftsgeld. dachte ich bekomme nur einen teil vom arbeitgeber und der rest zahlt die kasse??? bin jetzt verwirrt
15.02.2011 13:03
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
das glaub ich mitlerweile auch!
naja, ich versuch es mal gelassen zu nehmen...
bis samstag sollte sie aber eigentlich noch drin bleiben, denn dann is meine Hebi wieder aus der Kur da und macht die Wehenbegleitung hier zuhause wenns denn dann los geht... und sie hat sich sooo sehr gewünscht dabei sein zu können, desw.wartet Mia bestimmt
es nervt mich nur, dass mein körper mir anscheinend als irgendwelche Streiche spielt und da es mein erstes kind ist ich nicht immer weiß wie ich alles deuten soll!
aber ein Gutes gibts heut
ich war heut auch schon auf Toi und gestern und vorgestern kanns kaum glauben ^^
wills aber gar nicht so groß betonen, nachher gehts wieder nicht
nachdem ich jetzt aufm Klo war gehts mir richtig gut
keine Schmerzen, meine Brötchen backen im Ofen und riiiiechen schon soo lecker und nachher geh ich einkaufen und heut abend kommt mein Ex wahrscheinlich ... dann koche ich uns lecker aber einfahc: Spaghetti Bolognese und nen schönen Salat dazu, mjami
Dann wird Mia ja morgen kommen...
LOL mama
du bist einfach zu geil haha, ich muss immer über deine Posts lachen
leider will kein Sex mehr... er denkt das er mia dann als am Kopp stößt naja, tut er theoretisch gesehen auch xD
Aber es is ihm unangenehm und da hab ich Verständnis für...schlimmer wärs, wenn er ohne Rücksicht auf Verluste da rein und raus und sich dabei nix denken würde... so macht er sich "sorgen" und das find ich eigentlich gut *daumenhoch*
15.02.2011 13:04
@mami: Ich hab schon wehen zwar nicht in regelmäßigen abständen, aber doch am Tag ganz schön heftig mit Schmerzen usw.
15.02.2011 13:10
Zitat von SinaJ:
@mami: Ich hab schon wehen zwar nicht in regelmäßigen abständen, aber doch am Tag ganz schön heftig mit Schmerzen usw.
Das hab ich auch und so ein Stechen/ Pochen in der Mumu. Hab immer ein guten und ein schlechten Tag. Da hilft dann nur die Badewanne.
15.02.2011 13:13
Zitat von Mama--2011:
Zitat von SinaJ:
Das hab ich auch und so ein Stechen/ Pochen in der Mumu. Hab immer ein guten und ein schlechten Tag. Da hilft dann nur die Badewanne.
Hatte gestern wieder das Gefühl, sie drückt mit ihrem Kopf gleich alles kaputt und es fließt dann nur noch^^
War eklig gestern das ziepen ...
Wiegen ...Mmmh ...eventuell knapp 3 Kilo ...Morgen erfahr ich mehr.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt