März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.02.2011 14:07
hallo ihr lieben,
@lia ich freu mich wenn du uns hier von euch berichtest und ich denke ganz viel an euch!!!
@harbibi der kleine jason ist so ein süßes baby und die haare der wahnsinn!!! wünsch euch weiterhin alles gute!!!
@Milka glückwunsch zur trauung und alles gute
@adara wow das ist echt spannend zu wissen wann das baby genau kommt, ich bin so gespannt auf die kleine johanna/ johan
@me, mir gehts ganz gut, muss nur ständig auf toi aber das bin ich ja gewohnt. mein mann ist so lieb zu mir, er lässt mich nix mehr machen und ruft ständig von der arbeit aus an um zu fragen wie es mir geht.
@lia ich freu mich wenn du uns hier von euch berichtest und ich denke ganz viel an euch!!!
@harbibi der kleine jason ist so ein süßes baby und die haare der wahnsinn!!! wünsch euch weiterhin alles gute!!!
@Milka glückwunsch zur trauung und alles gute
@adara wow das ist echt spannend zu wissen wann das baby genau kommt, ich bin so gespannt auf die kleine johanna/ johan
@me, mir gehts ganz gut, muss nur ständig auf toi aber das bin ich ja gewohnt. mein mann ist so lieb zu mir, er lässt mich nix mehr machen und ruft ständig von der arbeit aus an um zu fragen wie es mir geht.
15.02.2011 14:09
Zitat von cosmicbaby85:
hey mädels, wie viel wiegen eure mäuse jetzt so???
hi cosmicbaby,
schau mal hier sind die daten ausgelistet,
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/daten-der-maerz-2011-babys?page=4#new
15.02.2011 14:35
@ Trinschi & Svenja: Danke für eure Tips mit dem Salzwasser!! Werd ich dann gleich mal probieren
15.02.2011 15:30
omg,ich hab mir grad 2 bücher über geburt und 1 buch über rückbildungsgymnastik bestellt.
15.02.2011 15:39
Hier schneit es... wer hat den Mist bestellt?! Ich war das nicht!!!!!!!!!
15.02.2011 15:41
Zitat von Tini1603:
Ich will auch Kuchen ...
Irgendwie fängt hier jeden Mittag jemand an von Kuchen zu reden und alle anderen bekommen Lust drauf
15.02.2011 15:43
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tini1603:
Ich will auch Kuchen ...
Irgendwie fängt hier jeden Mittag jemand an von Kuchen zu reden und alle anderen bekommen Lust drauf
Auf Kuchen kann ich gerade gar nicht. Hatte gerade ganz köstliche Ofenkartoffeln. Schöön in der Folie mit Olivenöl und Rosmarin gegart und dazu frischer selbstgemachter Kräuterquark.... hmmmmm
15.02.2011 15:47
hmm das klingt lecker alles!Doch meine gelüste sind alle weg!
ich freue mich schon darauf von euch die babys sehen zu dürfen und zu lesen wie eurew geburt so war!ich durfte sowas ja leider nicht selbst erleben!
geniesst eure restliche kugelzeit....
ich freue mich schon darauf von euch die babys sehen zu dürfen und zu lesen wie eurew geburt so war!ich durfte sowas ja leider nicht selbst erleben!
15.02.2011 15:49
Zitat von Harbibi1983:
*g* beim nächsten darfst du bestimmt auch ne normale geburt haben
(...aber jetzt erstmal um den kleinen jason kümmern... )
wie gehts deinem kleinen?
15.02.2011 15:50
Zitat von Harbibi1983:
Danke Harbibi! Einerseits hätte ich unsere kleine Maus schon gerne hier bei mir, andererseits ist das sicherlich voll das seltsame Gefühl, das kleine Wesen nicht mehr direkt im Bauch zu spüren. Dann hat man so nen großen leeren Bauch.....
15.02.2011 15:55
Zitat von trinsche81:
Zitat von Harbibi1983:
Danke Harbibi! Einerseits hätte ich unsere kleine Maus schon gerne hier bei mir, andererseits ist das sicherlich voll das seltsame Gefühl, das kleine Wesen nicht mehr direkt im Bauch zu spüren. Dann hat man so nen großen leeren Bauch.....
aber dafür hat man dann ein kleinen,warmen fleischklops auf dem arm mit dem man kuscheln und schmusen kann
15.02.2011 15:55
Huhu ..
beim FA war alles gut. Unser Bauchbewohner wiegt nun ca. 3250g und ist ca 46-48cm groß. CTG war am Anfang auffällig, weil die Herztöne viel zu schnell waren .. aber danach war wieder alles gut. Weil heute auch zuviel Randale im Bauch war, gab es leider kein Foto
Muttermund ist schon weich geworden, Gebärmutterhals noch bei 2cm
beim FA war alles gut. Unser Bauchbewohner wiegt nun ca. 3250g und ist ca 46-48cm groß. CTG war am Anfang auffällig, weil die Herztöne viel zu schnell waren .. aber danach war wieder alles gut. Weil heute auch zuviel Randale im Bauch war, gab es leider kein Foto
Muttermund ist schon weich geworden, Gebärmutterhals noch bei 2cm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt