März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.02.2011 15:56
Zitat von trinsche81:
Hier schneit es... wer hat den Mist bestellt?! Ich war das nicht!!!!!!!!!
Ich auch nicht
15.02.2011 16:08
Zitat von trinsche81:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Tini1603:
Ich will auch Kuchen ...
Irgendwie fängt hier jeden Mittag jemand an von Kuchen zu reden und alle anderen bekommen Lust drauf
Auf Kuchen kann ich gerade gar nicht. Hatte gerade ganz köstliche Ofenkartoffeln. Schöön in der Folie mit Olivenöl und Rosmarin gegart und dazu frischer selbstgemachter Kräuterquark.... hmmmmm
leeeeeeecker
15.02.2011 16:10
Zitat von trinsche81:
Auf Kuchen kann ich gerade gar nicht. Hatte gerade ganz köstliche Ofenkartoffeln. Schöön in der Folie mit Olivenöl und Rosmarin gegart und dazu frischer selbstgemachter Kräuterquark.... hmmmmm
Ofenkartoffeln stehn bei uns morgen auf dem Plan Und schön Tzaziki dazu und gegrillte Peperoni
@ Utinchen: Na das klingt doch super
Ich darf am Dienstag eeeeendlich wieder zum FA nach 3 langen Wochen
15.02.2011 16:11
Zitat von Utinchen:
Huhu ..
beim FA war alles gut. Unser Bauchbewohner wiegt nun ca. 3250g und ist ca 46-48cm groß. CTG war am Anfang auffällig, weil die Herztöne viel zu schnell waren .. aber danach war wieder alles gut. Weil heute auch zuviel Randale im Bauch war, gab es leider kein Foto
Muttermund ist schon weich geworden, Gebärmutterhals noch bei 2cm
das hört sich doch gut an. Und Fotos gibt's bald ohn Ende live u in Farbe!
15.02.2011 16:19
Zitat von Svenja81:
Zitat von Utinchen:
Huhu ..
beim FA war alles gut. Unser Bauchbewohner wiegt nun ca. 3250g und ist ca 46-48cm groß. CTG war am Anfang auffällig, weil die Herztöne viel zu schnell waren .. aber danach war wieder alles gut. Weil heute auch zuviel Randale im Bauch war, gab es leider kein Foto
das hört sich doch gut an. Und Fotos gibt's bald ohn Ende live u in Farbe!
Jaaaaaahaaaaaaaa ...juuuuhuuuuu .. freu mich schon!
Lieschen, nach drei Wochen? Das ist aber auch ganz schön lange ...
15.02.2011 16:28
Zitat von Utinchen:
Lieschen, nach drei Wochen? Das ist aber auch ganz schön lange ...
Ja, find ich irgendwie auch. Aber sie meinte, es sieht alles so gut aus, da müssen wir uns nicht eher sehn
Naja, der nächste Termin wird dann nicht so weit entfernt sein, dann sind's nämlich nur noch 3 Wochen bis zum ET
(Oder hab ich dann vorher keinen Termin mehr? )
15.02.2011 16:39
Zitat von Utinchen:
Huhu ..
Das ist toll Dem Kleinen gehts anscheinend blendend in Mamas Bauch. Ich finds immer so lustig beim CTG wenn man die Bewegungen als "Rumpeln" hört... V.a. wenn man zu dritt in einem Raum liegt und es rumpelt und bumpelt die ganze Zeit
15.02.2011 16:44
Ich hab grad 2 Stunden geschlafen wie ein Stein- fühl mich jetzt wie neu geboren. Hatte wohl Nachholbedarf von der schmerzhaften Nacht. Nach dem Schläfchen bin ich immer unterzuckert und jetzt hab ich mir ein Glas selbstgemachtes Pfirsichkompott reingehauen.
15.02.2011 17:27
Danke für die Glückwünsche hat mich sehr gefreut
so wie ich das hier lese hatten heute alle eine schreckliche Nacht... hoffentlich wird es heute besser!!!
so wie ich das hier lese hatten heute alle eine schreckliche Nacht... hoffentlich wird es heute besser!!!
15.02.2011 17:30
Hat jemand Lena in seiner Freundesliste???
War sie nicht schon ne ganze Weile nicht mehr on
15.02.2011 17:30
Zitat von 2212Milka:
Danke für die Glückwünsche hat mich sehr gefreut
ausser ich
ich hatte zur abwechslung ne traumnacht
achja, von mir auch noch alles gute zur verhochzeitung
15.02.2011 17:35
Zitat von happy_mum88:
Ich nicht.
JulesG auch nicht und noch so viele, von den ich die Namen nicht mehr weiß!!
15.02.2011 17:36
Zitat von Mama--2011:
Zitat von happy_mum88:
Ich nicht.
JulesG auch nicht und noch so viele, von den ich die Namen nicht mehr weiß!!
Vll. sind wir schon längst nicht mehr " die Nächsten" ...wer weiß, ob nicht schon ein Baby da ist
15.02.2011 17:39
Hallo ich war nicht on weil ich viel um die ohren hatte.ich habe ja gestern geheiratet und da war den ganzen tag die feier am abend war ich dann soooo kaputt und heute haben wir uns wieder alle zusammen gesetzt zum essen.bin wieder fertig.jetzt erst nach hause gekommen und habe mal die beiträge durchgelesen damit ich auf dem neusten stand bleibe. soweit ist alles i.o. nur desöffteren mal ziehen im rücken seit freitag.
15.02.2011 17:41
@ Milka: Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur HOCHZEIT
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt