März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.02.2011 18:29
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Wie findet ihr Suela als zweiten Namen?!
wie lautet der erste name? mir gefällt er sehr gut, ist nicht so gängig hör ich zum ersten mal
Mayla, aber
Süß, mir würde Sueli besser gefallen: Mayla Sueli
15.02.2011 18:31
Wir sind auch auf der Suche nach einem zweiten Namen gut das ich nicht die einzige bin Hatte eigentlich einen gefunden gehabt selten usw. und dann wie das schicksal so will beim FA ein Baby mit dem gleichen Vor und zweitnamen ich hätte heulen können Was ich auch letztens gelesen habe war Marie Belle den Namen fand ich ja auch mal richtig geil!!! aber meine Schwiegermutter heißt Maria also gibt es keine Mia und auch keine Marie
15.02.2011 18:32
Zitat von Affinity:
ich stimme vollkommen zu super toller seltener Name!!!!
15.02.2011 18:36
Zitat von Affinity:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
wie lautet der erste name? mir gefällt er sehr gut, ist nicht so gängig hör ich zum ersten mal
Mayla, aber
15.02.2011 18:38
Zitat von 2212Milka:
Wir sind auch auf der Suche nach einem zweiten Namen gut das ich nicht die einzige bin Hatte eigentlich einen gefunden gehabt selten usw. und dann wie das schicksal so will beim FA ein Baby mit dem gleichen Vor und zweitnamen ich hätte heulen können Was ich auch letztens gelesen habe war Marie Belle den Namen fand ich ja auch mal richtig geil!!! aber meine Schwiegermutter heißt Maria also gibt es keine Mia und auch keine Marie
Kennt ihr dieses andere Baby beim FA oder warum möchtet ihr dann diese Namen nicht nehmen?
15.02.2011 18:38
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Affinity:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Mayla, aber
gar nicht so einfach wa??!!
wie würde der name deinem freund gefallen?
15.02.2011 18:41
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Affinity:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Mayla, aber
gar nicht so einfach wa??!!
wie würde der name deinem freund gefallen?
Auch ganz gut...
Er könnte ja auch mal ein Machtwort sprechen!!
15.02.2011 18:45
Mir hat als name amelia auch sehr gut gefallen.
aber mein mann hat nach hartnäckiger recherche herausgefunden, dass ein italienischer fußaballspieler mit nachnamen auch so heißt und dann beschlossen dass unsere tochter nicht wie ein fußballspieler heißen kann
aber mein mann hat nach hartnäckiger recherche herausgefunden, dass ein italienischer fußaballspieler mit nachnamen auch so heißt und dann beschlossen dass unsere tochter nicht wie ein fußballspieler heißen kann
15.02.2011 18:52
Milka & Lena, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ..
15.02.2011 18:55
wie ist das eigentlich wenn man spontan entbindet und alles gut verlaufen ist. wie lange muss man da im KH bleiben?
15.02.2011 18:59
Zitat von AS_85:
wie ist das eigentlich wenn man spontan entbindet und alles gut verlaufen ist. wie lange muss man da im KH bleiben?
Ich denk mal bis zu 3 Tage...
15.02.2011 19:01
Zitat von Affinity:
Zitat von AS_85:
Ich denk mal bis zu 3 Tage...
das geht ja noch, ich dachte so 6 tage
15.02.2011 19:03
krankenhausaufenthalt: zwischen 4 stunden und 5 tage.
alle die schon entbunden haben in meiner umgebung haben gesagt, das nächste mal gehen sie kurz danach nach hause.
normalerweise nehmen die kinder nach der geburt ab und trinken erstmal schlecht, meistens ab dem 3. tag und deshalb dürfen viele nicht nach hause, das nervt wohl.
ehemann: ich bin mal gespannt, ob der sich wirklich so ums kind kümmert, wie er sagt. ehrlich gesagt fühle ich mich mit meinen wehwehchen überwiegend alleine gelassen.
übelkeit: geht und geht nicht weg.
kh: meint ihr wirklich man kann einfach irgendwo auftauchen und sagen ich habe wehen. hilfe. nachher kommt dann der spruch. dann hätten sie sich vorher drum kümmern sollen.
alle die schon entbunden haben in meiner umgebung haben gesagt, das nächste mal gehen sie kurz danach nach hause.
normalerweise nehmen die kinder nach der geburt ab und trinken erstmal schlecht, meistens ab dem 3. tag und deshalb dürfen viele nicht nach hause, das nervt wohl.
ehemann: ich bin mal gespannt, ob der sich wirklich so ums kind kümmert, wie er sagt. ehrlich gesagt fühle ich mich mit meinen wehwehchen überwiegend alleine gelassen.
übelkeit: geht und geht nicht weg.
kh: meint ihr wirklich man kann einfach irgendwo auftauchen und sagen ich habe wehen. hilfe. nachher kommt dann der spruch. dann hätten sie sich vorher drum kümmern sollen.
15.02.2011 19:06
Ich dürfte nach 4 Stunden gehen oder nach 3 Tagen Darf ich selbst entscheiden.
Mädels ..Mal ne gaaanz intime Frage ...
Hab ganz doll aua untenrum, alles angeschwollen ...Seh aus wie n Kerl mit kleinen Eiern
Hatte gestern beim Einkaufen ne Binde um durch die Ángst, ich verliere wieder Fruchtwasser. Die rieb ein wenig ...Und heute im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer und nun mega Aua beim laufen ...Bin ja morgen beim Fa. Hab nicht mal mehr ne Slipeinlage drin, weils so weh tut Hatte dies auch jemand noch hier????
Hab ganz doll aua untenrum, alles angeschwollen ...Seh aus wie n Kerl mit kleinen Eiern
Hatte gestern beim Einkaufen ne Binde um durch die Ángst, ich verliere wieder Fruchtwasser. Die rieb ein wenig ...Und heute im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer und nun mega Aua beim laufen ...Bin ja morgen beim Fa. Hab nicht mal mehr ne Slipeinlage drin, weils so weh tut Hatte dies auch jemand noch hier????
15.02.2011 19:08
Zitat von happy_mum88:
Ich dürfte nach 4 Stunden gehen oder nach 3 Tagen Darf ich selbst entscheiden.
aua hört sich nicht angenehm an!!! aber kann dir leider nicht helfen, wünsche dir ne gute besserung!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt