März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.02.2011 20:37
Wollte grad n schönen Abend mit meim Mann starten. Mit Avatar (kennen wir noch nicht) und was ist? Die Sirene geht los. nun sitz ich hier, wie den ganzen Tag, alleine. Und mach mir Gedanken. So ganz ungefährlich ist das ja immer nicht. Und momentan denk ich noch mehr als sonst. Hoffentlich kommt er nicht zu spät
15.02.2011 20:41
Mensch Laura. Da wünsch ich dir das es entweder bald los geht oder es dir besser geht.
15.02.2011 20:42
Zitat von AS_85:
Zitat von Lauraa:
mir gehts heut gar nicht gut mit mir kann man heut überhaupt gar nix anfangen
wieso was ist denn los?
ich bin gestern um 23 uhr schlafen gegangen war nachts immer wieder wach wegen pipi und so heut morgen dann um 9 uhr aufgestanden und um 10 uhr zum FA der mir dann sagte CTG ist gut und sind Kontraktionen (wehen) drauf und MUMU noch zu.Sie hat mir dann nen Termin für in zwei wochen wieder gegeben also direkt auf dem ET am 1.3 und sagte vllt sehen wir uns noch oder es passiert vorher habe ja auch morgen 3 mal akupunktur und morgen kommt der zeh dran und das soll ja vllt was auslösen.
Dazu kommt noch das ich echt keine lust mehr habe ich habe heute öfter mal ne wehe und seitdem ich beim arzt war bin ich nur faul und lümmel mit schatz auf dem sofa rum dann hab ich mal kopfweh mein bauch ist hart und drückt ach einfach alles tausend weh wehchen
meine ärztin sagte nur wenn ich die wehen alle 15 min habe und ein wenig fruchtwasser abgeht soll ich dann ins KH fahren wünschte es wäre bald soweit
15.02.2011 20:43
Zitat von Svenja81:
Mensch Laura. Da wünsch ich dir das es entweder bald los geht oder es dir besser geht.
das wünsch ich mir auch eins von beiden
15.02.2011 20:44
Zitat von Lauraa:
Zitat von Svenja81:
das wünsch ich mir auch eins von beiden
ja wünsch ich dir auch!!!
ich merke die damen, die kurz vor dem ET sind haben es zur zeit echt nicht einfach
15.02.2011 21:07
So hier mal paar bilder.haben sooo viele bilder weiß man gar nicht welches man reinstellen soll
15.02.2011 21:11
Zitat von lena4ka8:
So hier mal paar bilder.haben sooo viele bilder weiß man gar nicht welches man reinstellen soll
Wirklich sehr sehr hübsch Toll seht ihr zusammen aus
15.02.2011 21:21
lena echt traumhaft schön, wünsche euch alles gute für die zukunft!!
15.02.2011 21:27
Zitat von AS_85:
lena echt traumhaft schön, wünsche euch alles gute für die zukunft!!
Vielen dank.es war auch echt ein schöner tag.mein papa konnte doch dabei sein alles war toll.
15.02.2011 21:37
Oooooh wie schööööön! *schmacht* Ja, da kommen die Erinnerungen wieder hoch an unseren großen Tag. ich glaub, ich schnapp mir gleich mal das Album und schmöker...
@Happy: Warst du das mit dem geschwollenen Intimbereich?! Ich denke einfach, es hat gescheuert. Wenn du dann auch noch eine Slipeinlage drin hattest, die nicht ganz so luftdurchlässig ist, kann das vorkommen.
Lass über Nacht mal nen bissl Luft ran. Also keine Slipeinlage und am besten nen weiten Baumwollschlübbi (jahaaaa, sehr sexy). Am besten, du legst dir nen kleines Handtuch zum Schlafen unter den Po, falls du "auslaufen" solltest.
@Happy: Warst du das mit dem geschwollenen Intimbereich?! Ich denke einfach, es hat gescheuert. Wenn du dann auch noch eine Slipeinlage drin hattest, die nicht ganz so luftdurchlässig ist, kann das vorkommen.
Lass über Nacht mal nen bissl Luft ran. Also keine Slipeinlage und am besten nen weiten Baumwollschlübbi (jahaaaa, sehr sexy). Am besten, du legst dir nen kleines Handtuch zum Schlafen unter den Po, falls du "auslaufen" solltest.
15.02.2011 21:45
Zitat von lena4ka8:
ganz tolle Bilder, echt schööön
15.02.2011 21:50
Zitat von Indira:
Zitat von lena4ka8:
ganz tolle Bilder, echt schööön
Sehr hübsche Bilder. Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt