Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
15.02.2011 12:03
Zitat von Mama--2011:

Zitat von takezora:

@Milka, Alles gute zur Hochzeit

@Haribi, oh wie süß, wir wollen auch alle

Ihr wißt ja wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, Matthias kommt natürlich vor den Mädels .

Ich hab nix dagegen!!!

Ist schon komisch jeden morgen wenn ich aufstehe denke ich, hmmm wann gehts wohl los..... und dann immer : heute bestimmt nicht
takezora
3634 Beiträge
15.02.2011 12:04
So ich hole Lenni jetzt mal aus dem Kiga ab, dann was für den Kerl kochen, Mittagsschlaf und dann gehts zu CTG.
happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 12:06
Zitat von Mama--2011:

Zitat von takezora:

Ihr wißt ja wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, Matthias kommt natürlich vor den Mädels .

Ich hab nix dagegen!!!

Bei mir ist immer so : Hab ich keine Schmerzen wünsche ich mir, dass sie kommt ....Setzen aber leichte Wehen ein, dann denke ich mir immer "Jetzt noch nicht bitte, bin noch nicht so weit"
Mama--2011
2754 Beiträge
15.02.2011 12:10
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von takezora:

Ich hab nix dagegen!!!

Bei mir ist immer so : Hab ich keine Schmerzen wünsche ich mir, dass sie kommt ....Setzen aber leichte Wehen ein, dann denke ich mir immer "Jetzt noch nicht bitte, bin noch nicht so weit"

Ich bin irgendwie nie soweit!!
Hab einfach so'n Schiss.
happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 12:17
Zitat von Mama--2011:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von takezora:

Ich hab nix dagegen!!!

Ich bin irgendwie nie soweit!!
Hab einfach so'n Schiss.

Brauchst nicht so ne dolle Angst zu haben ...
Ich hatte ja echt ne Horrorgeburt bei Leonie und doch habe ich mich für ne spontane Geburt entschieden. Klar tuts echt weh ..
Aber ...ich fühle mich stark es diesmal auch zu packen ...
Und diesmal hab ich was in der Hinterhand ...

IN MEINEM KOFFER SIND DIE AUSGEFÜLLTEN PDA FORMULARE
Svenja81
5641 Beiträge
15.02.2011 12:30
Moin!
Harbibi: so ein süßer Fratz. Ich drück die Daumen für Donnerstag!
.
Lia: ich freu mich sehr, wenn du hier was schreibst von euch. Und wenn es traurige Dinge sind, die du herrausschreiben möchtest, sollst du das auch tun. Also kein Kopf machen.
.
Milka: mein herzlihen Glückwunsch zu deiner Verehelichung ich hoffe es war ein wundervoller Tag.
.
Miss: schön, dassdue Schmerzen schon besser werden.
.
Adara: da musst du ja gar nicht mehr lange warten
.
DHL: da würd ich sofort anrufen. Die Zusteller bekommen richtig einen auf den Deckel, wenn sie zufaul sind u Nut n Zettel rein werfen.
.
Schnee: bei uns liegt richtig schnee will frühling!!!!!
.
Wettrennen: ich glaub ja, dass irgendwer das Rennen macht, der jetzt noch ganz ruhig ist u keine Anzeichen hat
Zwetschke81
1345 Beiträge
15.02.2011 12:32
@ Harbibi: Dein Zwerg ist einfach unglaublich süüüüß!!!!! Ich finde die kleinen Füße soooo süß
@ Milka: Glückwunsch zur Hochzeit!!! Dürfen wir denn Fotos sehen?
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.02.2011 12:34
Zitat von Svenja81:

.
Wettrennen: ich glaub ja, dass irgendwer das Rennen macht, der jetzt noch ganz ruhig ist u keine Anzeichen hat

Das glaube ich auch
Aber bitte jemand der die 37+0 schon erreicht hat
yoshi91
7054 Beiträge
15.02.2011 12:39
hat eigentlich noch eine von euch panik vorm krankenhaus??
(ich lag bis jetzt nur 1x in einem und hab mehr panik vor dem kh als vor der geburt )
irgendwie sind die mir nicht geheuer
Zwetschke81
1345 Beiträge
15.02.2011 12:40
Ich hab seit ca. 3 Tagen jeden Morgen so Schmerzen in meinen Fingern!?!? Hat das irgendwer oder weiß jemand was das ist?? Kann sie morgens nur ganz schwer abbiegen - vergeht dann aber immer relativ schnell
happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 12:42
Zitat von yoshi91:

hat eigentlich noch eine von euch panik vorm krankenhaus??
(ich lag bis jetzt nur 1x in einem und hab mehr panik vor dem kh als vor der geburt )
irgendwie sind die mir nicht geheuer

Krieg da innerlich immer richtig Unruhe rein, wenn ich in einem bin ...
War auch nur zu Leonies Geburt in einem ... Und das dann auch noch so lang ... Bleibt in Erinnerung und macht mir auch Angst ...
Aber wenn du den ersten Tag schaffst, schaffste auch die nächsten beiden ...Also bei mir wärens ohne Kompikationen höchstens 3 wurde mir gesagt
Svenja81
5641 Beiträge
15.02.2011 12:44
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Svenja81:

.

Das glaube ich auch

meine bekommt ab 36+0 die Erlaubnis. Laut FÄ, hebi u KH ist's dann völlig ok u kein frühchen mehr. Aber sie wartet eh bis April
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.02.2011 12:48
Zitat von Svenja81:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Svenja81:

.

Das glaube ich auch

meine bekommt ab 36+0 die Erlaubnis. Laut FÄ, hebi u KH ist's dann völlig ok u kein frühchen mehr. Aber sie wartet eh bis April

36+0 wäre bei mir schon am Freitag
Einserseits kann ich's kaum noch erwarten, andererseits warte ich auch gern noch ein bisschen und lass noch einigen den Vortritt

Aber ich dachte erst ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr? Also vollendete 37. SSW
Svenja81
5641 Beiträge
15.02.2011 12:49
Zitat von Zwetschke81:

Ich hab seit ca. 3 Tagen jeden Morgen so Schmerzen in meinen Fingern!?!? Hat das irgendwer oder weiß jemand was das ist?? Kann sie morgens nur ganz schwer abbiegen - vergeht dann aber immer relativ schnell

ich hab das. Aber den ganzen Tag. Sind auch dicker. Ich schieb das auf Wasser. Die empfohlenen salzbäder helfen aber wenn's ganz schlimm ist. U die Handgelenke wickel ich auch immer wieder ein.
15.02.2011 12:50
Hi ihr
Haribi sooooo ein süßes foto
*
Dhl hatte ich heute auch drin. Fauler kerl da....
*
Ich hatte auch die totale horrornacht. Bin erst gegen 3 eingeschlafen und dann std. aufgewacht. Und um 7 wars dann auch schon wieder vorbei...
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt