Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lauraa
204 Beiträge
15.02.2011 11:00
hallo ihr lieben bin jetzt vom FA wieder da wie gesagt auf meinem CTG waren Kontraktionen zu sehen und das wäre gut diesen druck schmerz und dieses ziehen wären normal und sie liegt mit dem kopf gut nach unten. Sie hat mir jetzt einen Termin wieder für den 1.3 gegeben und da ist ET sie sagt entweder sehen wir uns noch oder nicht mehr xD naja morgen 3 mal akupunktur dann bin ich gespannt dann gibts nämlich ne nadel in zeh mal sehen ob die was auslöst
Ich soll auf jeden bisschen ruhiger machen jetzt ich leg mich jetzt schön mit bettzeug auf unser riesen lümmel sofa und warte auf mein Prinz der hat heute auch schon um 1 uhr feierabend =)
happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 11:03
In einer Woche liegen schon manche hier im einstelligen Zahlenbereich ...Ist das spannend Und ich bin eine davon

Morgen kanns schon los gehen bei mir ...Wenn sie nicht zugenommen hat ...Aber ich bete das sie es hat Sonst mach ich mir krasse Sorgen ..Denk jetzt schon immer woran das liegen kann
Aber positiv denken

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.02.2011 11:03
@Laura: Das hört sich doch gut an. So langsam wird's hier wirklich zu einem Wettrennen Dann mach's dir mal auf dem Sofa gemütlich!!
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.02.2011 11:06
Ich hab heut das Kennenlern-Treffen mit meiner Hebi Bin schon ganz gespannt.

Werde jetzt noch mal ne Runde und dann
Tini1603
833 Beiträge
15.02.2011 11:21
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Milka
Tini1603
833 Beiträge
15.02.2011 11:22
Also ich würde mich ja dem Wettrennen gern anschließen...meine Kleine kann sich so langsam auch mal auf den Weg machen
Mama--2011
2754 Beiträge
15.02.2011 11:34
So, jetzt lieg ich auf der Couch und mein Bauch wird ständig hart.
-
Harbibi: dein Kleiner ist echt soooo süß!!! und ich liebe auch dunkle Haare. Aber meine wird wohl blond
-
Milka: Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Adara : Wow, wenn man den Termin so kennt... Würde ich auch so wollen...
happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 11:38
Zitat von Mama--2011:

-
Harbibi: dein Kleiner ist echt soooo süß!!! und ich liebe auch dunkle Haare. Aber meine wird wohl blond
-
-

Ständig harter Bauch ...???
Nee ..diesmal schweige ich ..vll. kommt sie ja dann

Tolle Post haben wir wieder ...
Briefkasten n Zettel, dass DHL da war, aber keiner hier war ...
Komisch ...Ich bin ja da War wohl wieder einer zu faul zum klingeln
Nun morgen zur Post-.-
Mama--2011
2754 Beiträge
15.02.2011 11:44
Zitat von babyjule:

das glaub ich mitlerweile auch!
naja, ich versuch es mal gelassen zu nehmen...
bis samstag sollte sie aber eigentlich noch drin bleiben, denn dann is meine Hebi wieder aus der Kur da und macht die Wehenbegleitung hier zuhause wenns denn dann los geht... und sie hat sich sooo sehr gewünscht dabei sein zu können, desw.wartet Mia bestimmt

es nervt mich nur, dass mein körper mir anscheinend als irgendwelche Streiche spielt und da es mein erstes kind ist ich nicht immer weiß wie ich alles deuten soll!

aber ein Gutes gibts heut

ich war heut auch schon auf Toi und gestern und vorgestern kanns kaum glauben ^^
wills aber gar nicht so groß betonen, nachher gehts wieder nicht

nachdem ich jetzt aufm Klo war gehts mir richtig gut
keine Schmerzen, meine Brötchen backen im Ofen und riiiiechen schon soo lecker und nachher geh ich einkaufen und heut abend kommt mein Ex wahrscheinlich ... dann koche ich uns lecker aber einfahc: Spaghetti Bolognese und nen schönen Salat dazu, mjami

Dann wird Mia ja morgen kommen...

Mama--2011
2754 Beiträge
15.02.2011 11:47
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Mama--2011:

-
-
-

Ständig harter Bauch ...???
Nee ..diesmal schweige ich ..vll. kommt sie ja dann

Tolle Post haben wir wieder ...
Briefkasten n Zettel, dass DHL da war, aber keiner hier war ...
Komisch ...Ich bin ja da War wohl wieder einer zu faul zum klingeln
Nun morgen zur Post-.-

Zuerst darf Emily!!

happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 11:48
Zitat von Mama--2011:

Zitat von babyjule:

das glaub ich mitlerweile auch!
naja, ich versuch es mal gelassen zu nehmen...
bis samstag sollte sie aber eigentlich noch drin bleiben, denn dann is meine Hebi wieder aus der Kur da und macht die Wehenbegleitung hier zuhause wenns denn dann los geht... und sie hat sich sooo sehr gewünscht dabei sein zu können, desw.wartet Mia bestimmt

es nervt mich nur, dass mein körper mir anscheinend als irgendwelche Streiche spielt und da es mein erstes kind ist ich nicht immer weiß wie ich alles deuten soll!

aber ein Gutes gibts heut

ich war heut auch schon auf Toi und gestern und vorgestern kanns kaum glauben ^^
wills aber gar nicht so groß betonen, nachher gehts wieder nicht

nachdem ich jetzt aufm Klo war gehts mir richtig gut
keine Schmerzen, meine Brötchen backen im Ofen und riiiiechen schon soo lecker und nachher geh ich einkaufen und heut abend kommt mein Ex wahrscheinlich ... dann koche ich uns lecker aber einfahc: Spaghetti Bolognese und nen schönen Salat dazu, mjami

Dann wird Mia ja morgen kommen...

Hab meinem Schatz gesagt, falls ich n Termin zur Einleitung bekommen würde, dann dürfte er aber mehrmals täglich.... auch, wenn ich garnicht wirklich will
takezora
3634 Beiträge
15.02.2011 11:56
@Milka, Alles gute zur Hochzeit

@Haribi, oh wie süß, wir wollen auch alle

Ihr wißt ja wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, Matthias kommt natürlich vor den Mädels.
yoshi91
7052 Beiträge
15.02.2011 11:58
hey
@harbibi: dein baby sieht echt knuffig aus *-*
@harter bauch/wehen: hab ich bis jetzt wenig,vorallem nachts.was mich viiiiel mehr nervt ist das die kleine immer in die seite tritt wo ich liege
aufm rücken kann ich grade mal 5 min. liegen bleiben und dann roll ich mich von rechts nach links... theoretisch könnte ich ja aufstehen weil ich eh nicht zum schlafen komme aber ich bin doch soooo müde.
*ein teufelskreis*

sagt mal fängt es bei euch auch wieder teilweise an zu schneien??? ich hab gehofft das es bald wieder etwas milder wird.nun werd ich wohl doch noch ein paar kuschelklamotten für die kleine holen müssen
Mama--2011
2754 Beiträge
15.02.2011 11:59
Zitat von takezora:

@Milka, Alles gute zur Hochzeit

@Haribi, oh wie süß, wir wollen auch alle

Ihr wißt ja wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, Matthias kommt natürlich vor den Mädels .

Ich hab nix dagegen!!!
takezora
3634 Beiträge
15.02.2011 12:00
Also bei uns schneit es nicht, ich hab aber für den kleinen so einen Ganzkörper Fleeceoverall von Hoppediz, weil warm ist es trotzdem nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt