Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
15.02.2011 10:05
Oh wie schön Harbibi
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euren kleinen wirklih bald mit nach Hause nehmen könnt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
Zitat von Harbibi1983:

HUHU ihr lieben kuglerinnen,
maL wieder was von mir kurz hören lass.........

der kleine wird mit viel glück vorausssichtlich diesen donnerstag entlassen wewnn er weiter zunimmt!
Hier ein neues bild möchte euch dieses süsse bild nicht vorenthalten!

oh man der kleine ist echt sooooo süüüüß
und die kleinen füßchen *ggg*
Tini1603
833 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

also als ich das Bild jetzt von Harbibi gesehen habe, da sind mir gleich die Tränen in die Augen geschossen...das ist ja sowas von niedlich...mensch ich freu mich so sehr für euch, dass ihr alles so gut gemeistert habt und das ihr diese Woche euren kleinen Sonnenschein mit nach Hause nehmen könnt.
Harbibi1983
886 Beiträge
15.02.2011 10:08
danke euch....ja es liegt noch viuel arbeit vor uns auch wenn er nach hause kommt den die fehlbildung muss trotzdem trainiert werden er muss weiter gut trinken können und alle halbe jahr bekommt er eine speiseröhren spieglung und vllt auch ne weitung der speiseröhre aber nun schauen wir erst mal nach vorn und geniessen es wenn er nach hause kommt
Tini1603
833 Beiträge
15.02.2011 10:18
Zitat von Harbibi1983:

danke euch....ja es liegt noch viuel arbeit vor uns auch wenn er nach hause kommt den die fehlbildung muss trotzdem trainiert werden er muss weiter gut trinken können und alle halbe jahr bekommt er eine speiseröhren spieglung und vllt auch ne weitung der speiseröhre aber nun schauen wir erst mal nach vorn und geniessen es wenn er nach hause kommt

happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 10:19
Oh Harbibi, ist der Kleine süüüß

Steh ja total auf Babys mit dunklen Haaren

(Wenn Emily jetzt blond ist, ist sie trotzdem die Süßeste)

Freu mich so für euch Donnerstag wird ein ganz ganz Besonderer Tag!!! Glückwunsch
15.02.2011 10:23
Zitat von happy_mum88:

( Wenn Emily jetzt blond ist, ist sie trotzdem die Süßeste )

Freu mich so für euch Donnerstag wird ein ganz ganz Besonderer Tag!!! Glückwunsch

ich glaub das könnte zu einem Streitpunnkt führen
denn wir werden alle UNSERE eigenen babys als die Süßesten empfinden
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.02.2011 10:29
@Miss: Schön, dass es dir schon besser geht. Würde durchdrehen, wenn ich ständig solche Schmerzen hätte!! Aber dann scheint das Antibiotikum ja wirklich schnell zu wirken.
@Adara: Wie fies von dem KH-Arzt dich so auf die Folter zu spannen Aber dann bleibt es ja wohl doch bei einer Johanna. Ist sicher komisch das genaue Datum zu kennen... Aber wer weiß: Vllt.überlegt sie sich's ja nochmal und möchte doch eher raus
@Haribibi: Dein kleiner Mann ist echt zuckersüß mit dieser krausen Stirn. Einfach zum abknutschen!! Hoffe ihr kommt zu Hause auch gut zurecht!!
@Me: Hatte gestern auch den mega Druck nach unten. Musste beim einkaufen dauernd stehen bleiben. Und im rechten Unterleib tut's auch voll weh... So knapp über der Hüfte. Was sitzt denn da? Hab das schon länger und das scheint immer schlimmer zu werden. Ist jetzt aber nicht so schlimm, dass ich deswegen zum Arzt müsste. Ben ist auch immer ganz aktiv. So lange mach ich mir keine Sorgen.
froggy80
22536 Beiträge
15.02.2011 10:36
Guten morgen meine süßen,

ich schließe mich mal allen mit einer bescheidenen nacht an hab dann gegen 4 in der küche gesessen und kuchen gegessen

miss: toll, dass es dir besser geht

allen mit schmerzen, gute besserung

zu unserem internen rennen jetzt aber los happy, jule und mama
nicht das adara noch vor euch dran kommt

harbibi zum dahinschmelzen euer kleiner ich freu mich riesig für euch

allen anderen glückwunsch zum neuen monat, viel spaß bei den terminen und einen fröhlichen neuen tag
2212Milka
1742 Beiträge
15.02.2011 10:38
Hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder da und auch verheiratet es war ein wunderschöner Tag den ich nie vergessen werde

Und zu allem Glück kam gestern am Valentinstag unser Kinderwagen jetzt ist alles da und fertig und jetzt wirds ernst

Haribi : Zuckersüß der kleine Mann... ich drücke euch die Daumen

Lia : Tut mir leid was dir passiert ist du bist eine sehr starke frau!!!

An alle haltet die Ohren steif!!! Wir schaffen das!!!
Utinchen
2885 Beiträge
15.02.2011 10:43
Harbibi, super, ich drück Euch die Daumen, das es bei Donnerstag bleibt!!

Affinity, danke

So Mädels, bin dann mal los zu meinem FA Termin, bis später
happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 10:46
Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

( Wenn Emily jetzt blond ist, ist sie trotzdem die Süßeste )

ich glaub das könnte zu einem Streitpunnkt führen
denn wir werden alle UNSERE eigenen babys als die Süßesten empfinden

GSD ...Wäre auch schlimm, wenn man auf ne Mami mit nem anderen Baby neidisch wäre....Schon gut von der Natur
Supermamiii2011
709 Beiträge
15.02.2011 10:53
Morgen

@haribi: sooo süß der kleine Mann
@miss: Schön das du ne gute nacht hattest
@adara: Irgendwie seltsam zu wissen wann das baby kommt aber wenn ich die möglichkeit hätte würde ich es auch wissen wollen
@jule und happy: eure 2 haben bestimmt so ne wette am laufen wer seine mami länger zappeln lassen kann
hmmm, was war noch....
@FA-termine: Viel spaß
@druckgefühl nach unten: Das hab ich auch schon länger und hatte angst sie fällt raus..aber sie das köpfchen lässt sich noch zurückschieben und das gefühl täuscht einfach....
okay, den rest hab ich vergessen...

happy_mum88
1962 Beiträge
15.02.2011 10:54
Zitat von 2212Milka:

Hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder da und auch verheiratet es war ein wunderschöner Tag den ich nie vergessen werde

Und zu allem Glück kam gestern am Valentinstag unser Kinderwagen jetzt ist alles da und fertig und jetzt wirds ernst

Haribi : Zuckersüß der kleine Mann... ich drücke euch die Daumen

Lia : Tut mir leid was dir passiert ist du bist eine sehr starke frau!!!

An alle haltet die Ohren steif!!! Wir schaffen das!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Supermamiii2011
709 Beiträge
15.02.2011 10:58
@milka: Alles Liebe zur Hochzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt