März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.02.2011 09:36
Zitat von melanie86:
guten morgen mädels..
mein termin gestern war auch ok, also das ctg..
nur habe ich viel zu viel wasser, das wird jeden tag mehr.. mein blutdruck war mit 170/90 auch bissl zu hoch.. aber kein eiweiss im urin.. dafür zucker![]()
naja mal abwarten..
am donnerstag schaut meine hebi nach gmh und mumu.. bin gespannt.. denn auch ich komme so langsam an meine grenzen..
mein gesicht sieht so schlimm aus, selbst da sieht man meine wasserablagerungen nundas brennt alles und tut weh
![]()
Oje, schön langsam wird´s echt Zeit... Sind alle schon ziemlich gestresst von den Wehwehchen.. Der Februar soll bitte schnell vergehen und her mit dem März

15.02.2011 09:38
Zitat von Affinity:
Zitat von melanie86:
guten morgen mädels..
mein termin gestern war auch ok, also das ctg..
nur habe ich viel zu viel wasser, das wird jeden tag mehr.. mein blutdruck war mit 170/90 auch bissl zu hoch.. aber kein eiweiss im urin.. dafür zucker![]()
naja mal abwarten..
am donnerstag schaut meine hebi nach gmh und mumu.. bin gespannt.. denn auch ich komme so langsam an meine grenzen..
mein gesicht sieht so schlimm aus, selbst da sieht man meine wasserablagerungen nundas brennt alles und tut weh
![]()
Oje, schön langsam wird´s echt Zeit... Sind alle schon ziemlich gestresst von den Wehwehchen.. Der Februar soll bitte schnell vergehen und her mit dem März![]()
ja, es wird wirklich zeit das der februar zuende geht

15.02.2011 09:39
Zitat von Utinchen:
Miss, das ist super, wenn man nachts gut geschlafen hat, sieht die Welt gleich viel viel besser aus![]()
![]()
Affinity, herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat![]()

15.02.2011 09:41
@ Jule: Ich glaub dir, dass es total mühsam ist
Die kleine Mia will sich wohl genau an den Termin halten
und sich denken: Februar- nööööööö- im März ist´s doch schon viiiieeel wärmer

15.02.2011 09:45
Ganz gut soweit, ich kann mich nicht beklagen.
Hab ja auch um 11.30 Uhr wieder Termin beim FA, freu mich schon total!!
Wobei sie bestimmt meckert, weil ich den letzten zwei Wochen bestimmt zwei kg zugenommen hab
Wer war das noch mit dem KS-Termin?? Uuuuaaahhh .. ich glaub, ich würd jetzt schon nicht mehr schlafen können vor lauter Nervosität ...
Hab ja auch um 11.30 Uhr wieder Termin beim FA, freu mich schon total!!
Wobei sie bestimmt meckert, weil ich den letzten zwei Wochen bestimmt zwei kg zugenommen hab

Wer war das noch mit dem KS-Termin?? Uuuuaaahhh .. ich glaub, ich würd jetzt schon nicht mehr schlafen können vor lauter Nervosität ...
15.02.2011 09:48
Boah, wenn ich MC und Facebook zusammen geöffnet hab, ist beides immer total langsam .. das nervt ...

15.02.2011 09:50
Zitat von Affinity:
@ Jule: Ich glaub dir, dass es total mühsam istDie kleine Mia will sich wohl genau an den Termin halten
![]()
das glaub ich mitlerweile auch!

naja, ich versuch es mal gelassen zu nehmen...
bis samstag sollte sie aber eigentlich noch drin bleiben, denn dann is meine Hebi wieder aus der Kur da und macht die Wehenbegleitung hier zuhause wenns denn dann los geht... und sie hat sich sooo sehr gewünscht dabei sein zu können, desw.wartet Mia bestimmt

es nervt mich nur, dass mein körper mir anscheinend als irgendwelche Streiche spielt und da es mein erstes kind ist ich nicht immer weiß wie ich alles deuten soll!
aber ein Gutes gibts heut

ich war heut auch schon auf Toi

wills aber gar nicht so groß betonen, nachher gehts wieder nicht

nachdem ich jetzt aufm Klo war gehts mir richtig gut

keine Schmerzen, meine Brötchen backen im Ofen und riiiiechen schon soo lecker und nachher geh ich einkaufen und heut abend kommt mein Ex wahrscheinlich... dann koche ich uns lecker aber einfahc: Spaghetti Bolognese und nen schönen Salat dazu, mjami

15.02.2011 09:52
@Besuch im KH Ich möchte auch so wenig wie möglich. Eltern, Geschwister und so dürfen selbst verständlich kommen, aber alle anderen bitte erst, wenn ich das sage.
Letztes Mal kam irgendwie Hinz- und Kunz mitsamt Hans und Franz
, und das war soooooooooo anstrengend und nervtötend. Ich meine, man liegt da, fühlt sich scheisse, sieht scheisse aus und trotzdem sollst du zu allen nett sein und dir die tollen Ratschläge anhören und nebenbei ganz freundlich zu schauen, wie alle dein Baby rumreichen und betatschen wollen...
Nein Danke, diesmal nicht.
.
@miss_geschick gute Besserung!
.
@AS dann schnell die Beine hochlegen und positiv denken!
.
@Me ja komisch ist das schon irgendwie, genau zu wissen, wann es los geht
Letztes Mal kam irgendwie Hinz- und Kunz mitsamt Hans und Franz

.
@miss_geschick gute Besserung!
.
@AS dann schnell die Beine hochlegen und positiv denken!
.
@Me ja komisch ist das schon irgendwie, genau zu wissen, wann es los geht

15.02.2011 09:56
Zitat von Utinchen:
Wobei sie bestimmt meckert, weil ich den letzten zwei Wochen bestimmt zwei kg zugenommen hab![]()
Das ist eh nicht so viel. Ich hab innerhalb von 3 Wochen 7 kg zugenommen und sie hat nichts gesagt... Hab mir aber selbst gedacht: "Boaahh, die nächtlichen Kühlschrankplünderungen hören mit sofortiger Wirkung auf

Viel Spaß beim Babygucken

15.02.2011 09:57
HUHU ihr lieben kuglerinnen,
maL wieder was von mir kurz hören lass.........
der kleine wird mit viel glück vorausssichtlich diesen donnerstag entlassen wewnn er weiter zunimmt!
Hier ein neues bild möchte euch dieses süsse bild nicht vorenthalten!
der kleine wird mit viel glück vorausssichtlich diesen donnerstag entlassen wewnn er weiter zunimmt!
15.02.2011 09:59
Zitat von babyjule:
Zitat von Affinity:
@ Jule: Ich glaub dir, dass es total mühsam istDie kleine Mia will sich wohl genau an den Termin halten
![]()
das glaub ich mitlerweile auch!![]()
naja, ich versuch es mal gelassen zu nehmen...
bis samstag sollte sie aber eigentlich noch drin bleiben, denn dann is meine Hebi wieder aus der Kur da und macht die Wehenbegleitung hier zuhause wenns denn dann los geht... und sie hat sich sooo sehr gewünscht dabei sein zu können, desw.wartet Mia bestimmt![]()
es nervt mich nur, dass mein körper mir anscheinend als irgendwelche Streiche spielt und da es mein erstes kind ist ich nicht immer weiß wie ich alles deuten soll!
aber ein Gutes gibts heut![]()
ich war heut auch schon auf Toiund gestern und vorgestern
kanns kaum glauben ^^
![]()
wills aber gar nicht so groß betonen, nachher gehts wieder nicht![]()
nachdem ich jetzt aufm Klo war gehts mir richtig gut![]()
keine Schmerzen, meine Brötchen backen im Ofen und riiiiechen schon soo lecker und nachher geh ich einkaufen und heut abend kommt mein Ex wahrscheinlich... dann koche ich uns lecker aber einfahc: Spaghetti Bolognese und nen schönen Salat dazu, mjami![]()
Das ist toll, dass du so positiv denkst

15.02.2011 10:02
Zitat von Harbibi1983:
er ist sooooo süss

ich drück die daumen das er mit heim darf
15.02.2011 10:02
Zitat von Harbibi1983:
Soooooooo süß, wirklich entzückendes Bild! Das freut mich total, dass ihr heimdürft, jetzt habt ihr die schwere KH zeit überstanden und könnt euren Schatz heimnehmen
Wird sicher ein total schöner Tag
![]()
15.02.2011 10:03
Zitat von Harbibi1983:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh

mehr kann ich gar nicht sagen

sooooooo süß!
und die Schnute erst.... herz allerliebst <3
15.02.2011 10:05
er zieht total oft diese schnute und macht immer einen kussmund wenn er kein hunger mehr hat....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt