Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
14.02.2011 18:43
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

Ach PS:

komm klein susen, komm du kleine süße maus

jetzt ist es zu spät!!! Jetzt will ich nicht mehr und außerdem hab ich jetzt schon was gekauft zum Valentinstag...

ich wollte auch mal so nett wie du sein
und das erzäh ich deinem baby, dass du sie als valentinstagsgeschenk ausnutzen wolltest

du bist aber böse!!!
Wie komm ich aus der Nummer jetzt wieder raus

14.02.2011 19:37
@alle mit Schmerzen: Ich wünsche euch alles gute Besserung.. Das ihr bald wieder schmerzfrei seid.

@me: hab heute auch wieder schmerzen am schambein, kann kaum gehen Mal is gut mal wieder da. aber ich erzähls mal morgen meiner Hebi bzw. FÄ
Morgen hab ich ja wieder mal Termin mit Ultraschall also ich glaub wo sie auch wieder messen ob madame schön gewachsen ist.
Und am Mittwoch gehts dann zur Anmeldung ins KH

Dann ist die Woche eh schon wieder fast vorbei
Affinity
678 Beiträge
14.02.2011 19:45
Hallo liebe Mamis

@ Miss : Booooaaahhhh, du armes Ding, lass dich drücken Da hast du was über dich ergehen lassen müssen... Ich kann dich gut verstehen, hatte das auch einmal (auch den rötlichen Urin- hat gebrannt wie irre ) und es wurde auch eine Kultur angelegt, dann wurde festgestellt, welcher Keim da herunschwirrt und dann wurde es demnach behandelt. Durch das Antibiotikum müsste es jetzt schnell besser werden, drück dir auf jeden Fall die Daumen, bitte halt uns auf dem Laufenden!
@ Newborn : Bitte mach dir keine Vorwürfe, das hat überhaupt nichts zu bedeuten, jeder verliert mal die Nerven und sagt Dinge, die er nicht so meint- das ist absolut menschlich
@ Froggy : Das ist ja toll, jetzt hast du´s so gut wie geschafft- warst echt tapfer die letzten Wochen
@ AS : Mach dir nicht zuviele Sorgen, schon dich gut und mach bitte- wie schon gesagt wurde- keine Hausarbeit usw... Ist sicher nicht leicht- aber es ist ja jetzt schon Endspurt.
@ Micha : Oje, dein armer Kleiner- hoffentlich wird es bald besser. Super, dass heute sonst alles so gut gelaufen ist
@ Jule und Mama2011 : Ihr kleinen süßen Prinzessinnen, eure Mamis und alle anderen Märzis möchten euch endlich sehen

KH- Besuche : Bei mir haben sich auch schon ziemlich viele Freundinnen angemeldet- ich hoffe es wird nicht zu anstrengend- hab keine Ahnung, was da auf mich zukommt- wenn ich wirklich fertig bin und niemanden sehen möchte, sag ich´s einfach.

happy_mum88
1962 Beiträge
14.02.2011 19:53
Mir tut die Blase so krass weg ..Dauernd drückt sie unten gegen, dass ich regelrecht aufspringen muss vor Schmerzen Richtig böses ziepen ...Was macht sie denn da

14.02.2011 20:11
Zitat von happy_mum88:

Mir tut die Blase so krass weg ..Dauernd drückt sie unten gegen, dass ich regelrecht aufspringen muss vor Schmerzen Richtig böses ziepen ...Was macht sie denn da

das macht mia auch... allerdings nur nachts ( wenn ich schlafen will und auf der linken seite liege ) rechts merke ich das fast gar nicht komisch....

Mensch, wir starten wohl ne Art Wettrennen, was?
wer kommt wohl zuerst? hihi. Emily oder Mia?
happy_mum88
1962 Beiträge
14.02.2011 20:15
Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

das macht mia auch... allerdings nur nachts ( wenn ich schlafen will und auf der linken seite liege ) rechts merke ich das fast gar nicht komisch....

An so nen Abenden wie heute denke ich, Emily macht das Rennen
Aber morgen früh ist bestimmt wieder garnix Und dann vergeht wieder ein Tag ...Ich übertrage echt noch
14.02.2011 20:35
Zitat von happy_mum88:

Zitat von babyjule:

Zitat von happy_mum88:

An so nen Abenden wie heute denke ich, Emily macht das Rennen
Aber morgen früh ist bestimmt wieder garnix Und dann vergeht wieder ein Tag ... Ich übertrage echt noch

manchmal denke ich auch dass ich noch übertrage... -.-
März2011
462 Beiträge
14.02.2011 20:38
hallo und guten abend,

ich werde heute richtig verwöhnt. mein mann macht crepes für mich... lecker
ich bin ja müde. dann ist mir die ganze zeit schlecht und schwindelig.
ich weiß das ist jammern auf hohem niveau. aber es ist so unangenehm. ich hatte das ja nicht am anfang der ss, sondern jetzt erst. blöd ist nur, daß der bewegunsradius durch die riesige murmel eingeschränkt ist.
ich habe immer noch kein kh, aber dafür eine hebi ab nächsten mittwoch.
ich kann mich einfach nicht entscheiden, das ist so schwer. die bewertungen im netz sind überall sehr unterschiedlich. einem kh habe ich schon abgesagt, dann bleiben nur noch zwei übrig.
was ist eigentlich, wenn es einfach heute nacht los geht und ich bin nirgends angemeldet, habt ihr da eine idee.

lg.
Lauraa
204 Beiträge
14.02.2011 20:41
hallo ihr lieben
heute hatte ich nen komischen Tag ich war ja letzten Freitag beim Zahnarzt wegen meinen Zahnschmerzen meine Fa hatte mir gesagt ich dürfte ruhig gehen hatte ein loch und er hat eine Füllung gemacht zwar eine andere als sonst und das nur provesorisch aber er sagte es dürfte jetzt auch nicht mehr weh tun das tat es gottsei dank auch nicht er hat dann so nochmal nach allem geschaut und sonst war alles ok und seit heute nacht hatte ich dann auf der anderen Seite schmerzen wie kann das bloss sein? mal ist es da und dann auch wieder weg... meine ma sagt manchmal hat man auch schmerzen die man gar nicht hat dachte die will mich für blöd erklären als wenn ich simuliere naja auf jeden fall hatte ich heute den ganzen tag verteilt wieder wehen kopfschmerzen und so weh wehchen und eben hat mein schatz mich so zum lachen gebracht das ich mir fast in die hose gepisselt habe und ich hab ihm das jetzt schon paar mal gesagt das ich das schon fast nicht mehr kontrollieren kann wenn er mich so zum lachen bringt und dann hatte ich beim lachen auf einmal so einen tierischen schmerz unten rum hat mich paar sekunden echt zerissen hmmm macht mich unruhig.
Naja hab gottsei dank morgen früh um 10 uhr termin beim arzt
14.02.2011 20:41
Zitat von März2011:

hallo und guten abend,

ich werde heute richtig verwöhnt. mein mann macht crepes für mich... lecker
ich bin ja müde. dann ist mir die ganze zeit schlecht und schwindelig.
ich weiß das ist jammern auf hohem niveau. aber es ist so unangenehm. ich hatte das ja nicht am anfang der ss, sondern jetzt erst. blöd ist nur, daß der bewegunsradius durch die riesige murmel eingeschränkt ist.
ich habe immer noch kein kh, aber dafür eine hebi ab nächsten mittwoch.
ich kann mich einfach nicht entscheiden, das ist so schwer. die bewertungen im netz sind überall sehr unterschiedlich. einem kh habe ich schon abgesagt, dann bleiben nur noch zwei übrig.
was ist eigentlich, wenn es einfach heute nacht los geht und ich bin nirgends angemeldet, habt ihr da eine idee.

lg.

dann fährste in irgendein KH
Indira
13683 Beiträge
14.02.2011 21:02
Ich bin auch noch in keinem KKH angemeldet. Wenns jetzt losgehen würde fahr ich in ein KKH mit Kinderklinik, wenns erst in der 38. - 39. SSW losgeht fahr ich in unser kleines KreisKKH.

Ich denke das mit den unterschiedlichen Bewertungen ist überall gleich. Manche sind zufrieden, manche weniger, kommt auch immer drauf an welche Hebi/ Arzt oder Schwester man bei der Entbindung hat und ob man sich sympathisch ist...
Astra_85
6211 Beiträge
14.02.2011 21:22
Mädels nur noch genau 2 wochen dann ist der februar auch schon vorbei und der März 2011 wird unser monat werden.
Indira
13683 Beiträge
14.02.2011 21:25
Zitat von AS_85:

Mädels nur noch genau 2 wochen dann ist der februar auch schon vorbei und der März 2011 wird unser monat werden.

Hilfe, sag sowas nicht, ich will das es bis März noch laaaaage dauert
Astra_85
6211 Beiträge
14.02.2011 21:25
Zitat von Indira:

Zitat von AS_85:

Hilfe, sag sowas nicht, ich will das es bis März noch laaaaage dauert

du genießt wohl auch jeden tag deiner schwangerschaft
Affinity
678 Beiträge
14.02.2011 21:31
Zitat von AS_85:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt