Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tini1603
833 Beiträge
14.02.2011 15:00
Meine Hebi ist gerade wieder weg...Akupunktur war wieder gut...diesmal tat nicht eine einzige Nadel weh. Sie hat dann auf meinen Wunsch hin noch CTG gemacht und das war sehr gut Nun bin ich beruhigt und kann den Tag endlich wieder genießen. Ich habe ihr auch von dem blöden Arzttermin am Donnerstag erzählt und sie meinte, dass sie schon oft solche negativen Sachen gehört hat, wenn die Vertretung gemacht hat. Sie hat mir auch ans Herz gelegt, wenn ich da nochmal hin sollte, weil meine Ärztin nicht da ist, die Vorsorge dann im Krankenhaus machen zu lassen und nicht bei ihr.
Aber jetzt bin ich erst mal total erleichtert und fühl mich gleich viel viel besser
14.02.2011 15:00
Ich mache mir gerade Gnocchi mit Tomatensauce und Parmesan hmmmmm
Supermamiii2011
709 Beiträge
14.02.2011 15:01
ihr bauch ist auch nicht so groß find ich.... Also am anfang sagte sie es sind noch 6wochen bis ET...also bei mir sinds 5,5 und ihrer passt 2mal in meinen...
Astra_85
6211 Beiträge
14.02.2011 15:02
Zitat von trinsche81:

hhhmmmmmmmmm ich liebe Gnocchi aber leider stopfen die ziemlich schnell.
lasst es euch schmecken
Astra_85
6211 Beiträge
14.02.2011 15:03
Zitat von Supermamiii2011:

ihr bauch ist auch nicht so groß find ich.... Also am anfang sagte sie es sind noch 6wochen bis ET...also bei mir sinds 5,5 und ihrer passt 2mal in meinen...

ich bin jetzt auch 6 wochen vor dem ET und mein bauch ist auch vie größer
Supermamiii2011
709 Beiträge
14.02.2011 15:05
hmmm gnocchi......
Svenja81
5641 Beiträge
14.02.2011 15:06
Bei uns gibt's heute pannierte minutensteaks (ich hoffe das schmeckt), Salat u kräuterbaguette. Und ich hab mein Mann einfach nicht gefragt.
.
War ja vorhin zur akkupunktur. U meine hebi sagte, dass ab jetzt alles io ist, wenn die kleine kommen sollte. Das freut mich so sehr. Grad von meiner hebi, die extrem fürs so lange brüten wies geht ist. U ich denke auch, dass sie sicher jetzt erst im April kommt.
Am Montag begibt schon geburtsvorbereitende Akku, die Zeit rast echt.
Oh u ich muss noch tache packen, mein Mann drängelt schon
14.02.2011 15:23
Zitat von AS_85:

Zitat von trinsche81:

hhhmmmmmmmmm ich liebe Gnocchi aber leider stopfen die ziemlich schnell.
lasst es euch schmecken

*hihi* Danke! Christian hofft noch darauf, dass ich ihm welche übrig lasse, aber ich kann für nix garantieren!
14.02.2011 15:24
Zitat von Svenja81:

Bei uns gibt's heute pannierte minutensteaks (ich hoffe das schmeckt), Salat u kräuterbaguette. Und ich hab mein Mann einfach nicht gefragt.
.
War ja vorhin zur akkupunktur. U meine hebi sagte, dass ab jetzt alles io ist, wenn die kleine kommen sollte. Das freut mich so sehr. Grad von meiner hebi, die extrem fürs so lange brüten wies geht ist. U ich denke auch, dass sie sicher jetzt erst im April kommt.
Am Montag begibt schon geburtsvorbereitende Akku, die Zeit rast echt.
Oh u ich muss noch tache packen, mein Mann drängelt schon

Ich freu mich mit dir!!!! Das ist so wundervoll, zu hören, dass alles ok ist und die kleinen Mäuse sich ruhig auf den Weg machen können!!!!
Velinaya
2892 Beiträge
14.02.2011 15:43
hey

@ MissGeschick: ich hoffe deine FA kann dir heut a bissl helfen, das wäre echt schlecht, wenn du die nächsten Wochen so verbringen müsstest

@ Froggy: das sind ja richtig tolle Neuigkeiten - meine Mutter hatte 4 mal nen Verschluss - sie hat gesagt, dass es nicht weh getan hat beim Öffnen

@ AS: schone dich die nächsten 2 Wochen was das Zeug hält, wäre gut, wenn dein Krümelchen noch drin bliebe - evtl. kann dein Freund oder deine Mama unterstützen, damit du den Haushalt vernachlässigen kannst

@ Jule: Mia komm raus, deine Mama will dich im Arm halten!!! (und wir wollen endlich nen Foto sehen *gg*)

@ Newborn: mach dir keine Vorwürfe, du wirst ne gute Mutter sein - wenn man aufgebracht ist, dann können schnell Worte fallen, die man nicht so meint - wie gut, dass Krümelchen im Bauch die Wörter noch nicht verstehen können

@ me: hab aufgehört mich zu ärgern, wenn mich jemand unbedingt besuchen will, dann kann ich es nicht verhindern, aber anfassen darf mein Baby am Anfang fast niemand, dafür kann ich sorgen
Lucky01984
1050 Beiträge
14.02.2011 16:11
wisst ihr auf was ich jetzt könnte auf SALAMI!!!!!!!!!
14.02.2011 16:13
Es soll sich jemand wagen mein baby als anzutätscheln!
und schon gar nicht im Gesicht!!! ahh!
die händchen ok... aber nicht im gesicht! da werd ich jetzt schon zum Teufel!

und alle die besuchen kommen ( auch familienangehörige ) sollen sich vorher die hände waschen und desinfizieren! vorher nehmen die mein Kind nicht auf den Arm!

sorry, vielleicht halten mich viele für bekloppt aber das geht gar nicht...
14.02.2011 16:14
Zitat von Lucky01984:

wisst ihr auf was ich jetzt könnte auf SALAMI!!!!!!!!!

ich hab die, die heut mittag auf meiner Pizza war weg geschmissen

könnt ko*** wenn ich salami nur rieche
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.02.2011 16:15
so ihr lieben, dann will ich mal von meinen arztbesuchen berichten...
ich war ja erst beim fa der hat sich miene beschwerden angehört und dann die nieren geschallt, da meinte er nierenstau 2. grades sollte dann nochmal pipi abgeben...als ich dann gepullert hab is mir fast der becher aus der hand gefallen, mein pipi war rot!!! das sah aus als wäre es das reinste blut!!! bin dann wieder zum arzt rein und er meinte es ist viel blut und eiweiß drin weswegen er mich jetzt an einen urologen überweißt damit eine nierenschiene gelegt wird!
ich bin dann gleich im anschluss zum urologen und weil ich schwanger bin haben die mcih sofort dran genommen (obwohl mindestens 20 opas vor mir dran gewesen wären )
dann hab cih erfahren das die ne urinprobe wollen...per katheter!
mädels das tat soooo weh als die das ding da reingeschoben hat!
und dann kam kein urin...da hat sie mit dem teil da in mir rumgestochert...das war echt nciht schön...
irgendwann kam sie dann auf die idee ein kleineren katheter zu benutzen...toll...also das ganze nochmal von vorn...am ende hatte sie dann einen tropfen roten urin bekommen...(jetzt fühlt es sich beim pullern an wie ne blasenentzündung weil die mich da unten kaputt gemacht hat... )
dann musste ich zum doc...erst geschallt, kein nierenstau feststellbar...
dafür meinte der nun ich habe ne nierenbeckenentzündung...auch nciht besser...jetzt will er ne langzeitkultur von meinem urin anlegen und in einer woche soll ich wieder zur kontrolle...
naja jedenfalls muss ich jetzt ne woche lang alle 6 stunden ein antibiotikum nehmen...dafür ist mir der nierenkatheter erspart geblieben worüber ich sooooo dankbar bin!

so...und eigendlich wollte ich jetzt auch noch was zu dem schreiben was ihr so erzählt habt aber ich hab nun alles wieder vergessen...
...sorry
14.02.2011 16:21
Zitat von Miss_Geschick:

so ihr lieben, dann will ich mal von meinen arztbesuchen berichten...
ich war ja erst beim fa der hat sich miene beschwerden angehört und dann die nieren geschallt, da meinte er nierenstau 2. grades sollte dann nochmal pipi abgeben...als ich dann gepullert hab is mir fast der becher aus der hand gefallen, mein pipi war rot!!! das sah aus als wäre es das reinste blut!!! bin dann wieder zum arzt rein und er meinte es ist viel blut und eiweiß drin weswegen er mich jetzt an einen urologen überweißt damit eine nierenschiene gelegt wird!
ich bin dann gleich im anschluss zum urologen und weil ich schwanger bin haben die mcih sofort dran genommen (obwohl mindestens 20 opas vor mir dran gewesen wären )
dann hab cih erfahren das die ne urinprobe wollen...per katheter!
mädels das tat soooo weh als die das ding da reingeschoben hat!
und dann kam kein urin...da hat sie mit dem teil da in mir rumgestochert...das war echt nciht schön...
irgendwann kam sie dann auf die idee ein kleineren katheter zu benutzen...toll...also das ganze nochmal von vorn...am ende hatte sie dann einen tropfen roten urin bekommen...(jetzt fühlt es sich beim pullern an wie ne blasenentzündung weil die mich da unten kaputt gemacht hat... )
dann musste ich zum doc...erst geschallt, kein nierenstau feststellbar...
dafür meinte der nun ich habe ne nierenbeckenentzündung...auch nciht besser...jetzt will er ne langzeitkultur von meinem urin anlegen und in einer woche soll ich wieder zur kontrolle...
naja jedenfalls muss ich jetzt ne woche lang alle 6 stunden ein antibiotikum nehmen...dafür ist mir der nierenkatheter erspart geblieben worüber ich sooooo dankbar bin!

so...und eigendlich wollte ich jetzt auch noch was zu dem schreiben was ihr so erzählt habt aber ich hab nun alles wieder vergessen...
...sorry

Das du jetzt andere Dinge im kopf hast, außer auf unsere Sachen einzugehen is ja wohl klar!

oh man, das hört sich echt nicht schön an ( mit dem roten pipi ) ich hätte glaub den Schock meines lebens bekommen
wie gehts dir denn jetzt?
bissl besser mit den Schmerzen?
und was sagt der arzt wegen dem blut im urin? wann geht das wieder weg?
wie heißt das antibiotiak was du bekommen hast?

mensch lass dich mal drücken... fühle richtig mit dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt