Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
05.01.2011 16:16
Ich hab bei Tchibo Prozente vorhin noch zwei niedliche Schlafanzüge in Größe 68 ergattert ..

so, hab eben ein bisscehn gedöst .. irgendwie hab ich im Moment überhaupt keine Lust mehr auf meine Schwangerschaft. Am liebsten hätte ich, wenn unser Baby endlich schon da wäre. Dann könnte ich auch halbwegs wieder normale Klamotten anziehen und der Bauch würde wieder weniger werden anstatt immer mehr ..
Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 16:20
hallo meine lieben,
ich habe mein haushalt erledigt, das essen ist auch im backofen
ich hab mir vorhin vom bäcker 5 krapfen gekauft, mit schoko, marmelade und stracciatella die haben jetzt soviele leckere sorten im angebot
Tanni84HB
4535 Beiträge
05.01.2011 16:25
Bei uns gibt es später lecker Nudelauflauf jammi jammi
Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 16:26
Morgen ist heilige 3 könige und ich sag euch die leute kaufen ein als würden die läden ein jahr geschlossen bleiben
das ist stress pur.
bei wem ist morgen auch ein feiertag??
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 16:26
Zitat von Utinchen:

Ich hab bei Tchibo Prozente vorhin noch zwei niedliche Schlafanzüge in Größe 68 ergattert ..

so, hab eben ein bisscehn gedöst .. irgendwie hab ich im Moment überhaupt keine Lust mehr auf meine Schwangerschaft. Am liebsten hätte ich, wenn unser Baby endlich schon da wäre. Dann könnte ich auch halbwegs wieder normale Klamotten anziehen und der Bauch würde wieder weniger werden anstatt immer mehr ..

Ich weiß was du meinst!!!
Aber die Zeit vergeht so schnell... genieß es! Bald wirst du es vermissen.
Mich kotzt auch an, dass ich liegen muss und es dadurch gar nicht richtig genießen kann.
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 16:27
Zitat von AS_85:

Morgen ist heilige 3 könige und ich sag euch die leute kaufen ein als würden die läden ein jahr geschlossen bleiben
das ist stress pur.

Bei mir!!!
Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 16:28
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

das ist stress pur.

Bei mir!!!

alles andere hätte mich auch gewundert
Utinchen
2885 Beiträge
05.01.2011 16:33
Mir kommt es im Moment noch sooooooooooooooo lange vor, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das hier demnächst eine Wiege steht, in dem ein kleines, schreiendes Baby liegt, das ich alleine versorgen soll. Klar ist unten meine Schwiegermutter, aber die will ich auch nicht immer fragen. Zumal die oft noch so altertümliche Ansichten haben. Meine Eltern sind dann wahrscheinlich grad im Urlaub auf Madeira, können also auch nicht so einfach eben herkommen wie sonst ( ca. 45km ).
Ach, alles blöd im Moment .. echt ..
05.01.2011 16:36
Huhu Mädels!

Da freut man sich auf die Arbeit, wetzt auf dem Weg schon die Messer und dann...

... ist die Chefin bis Ende der Woche krank
Die hat was geahnt!
Tja warten wir mal Montag ab. Weglaufen gilt nicht!!!!!!

@me: Habe heute total Muskelkater im Po... wo kommt der denn her?!

@Klamotten: Habe immer noch kein einziges Kleidungsstück für den Krümel, dafür habe ich mir gestern aber 3 tolle Stillkombinationen fürs KH gegönnt: 1 Stillnachthemdchen, 1 Stillpyjama und einen Freizeitanzug Will ja ne besonders hübsche Mami sein

Astra_85
6211 Beiträge
05.01.2011 16:37
ich hab seit 2 tagen das gefühl das mein bauch geschrumpft ist
kennt ihr das auch??
05.01.2011 16:44
bei uns ist auch feiertag

@muskelkater --> sorry kenn ich nicht. hmmm, hast sport gemacht? GVK?

@bauch --> ich hab eher das gefühl das meiner täglich größer wird. spannt heut total...
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 16:47
Zitat von AS_85:

ich hab seit 2 tagen das gefühl das mein bauch geschrumpft ist
kennt ihr das auch??

komisch, hab ich nicht.
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 16:49
Zitat von Utinchen:

Mir kommt es im Moment noch sooooooooooooooo lange vor, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das hier demnächst eine Wiege steht, in dem ein kleines, schreiendes Baby liegt, das ich alleine versorgen soll. Klar ist unten meine Schwiegermutter, aber die will ich auch nicht immer fragen. Zumal die oft noch so altertümliche Ansichten haben. Meine Eltern sind dann wahrscheinlich grad im Urlaub auf Madeira, können also auch nicht so einfach eben herkommen wie sonst ( ca. 45km ).

Ich hab niemanden hier!!! Meine Eltern wohnen 550km weit entfernt...
Was soll ich denn sagen.
Lucky01984
1050 Beiträge
05.01.2011 16:52
sooo jetzt ist die 3 maschine babywäsche drinne und danach noch eine und fertig puuuhhhh.....hatte gestern das erste mal gvk wahr voll toll mein mann wahr auch mit....nur leider sind die alle nicht in meiner altersklasse sind alle zwischen 35-45 jahre alt.......die jüngste wahr 16.....naja wahr trotzdem schön und wir haben viel gelacht..... heute hatte ich vorsorge bei der hebamme mein urin zeigte ne blasenentzündung an muss morgen wenn es nicht besser ist zum fa gehen. herztöne mussten wir leider auch unterbrechen weil die kleine sich einfach zu dolle bewegt hatte (kleine zicke ) hihi
Utinchen
2885 Beiträge
05.01.2011 16:56
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Utinchen:

Ich hab niemanden hier!!! Meine Eltern wohnen 550km weit entfernt...
Was soll ich denn sagen.

Sorry, hab grad ein kleines Tief. Wollte hier niemanden nerven!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt