März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.01.2011 15:12
Genau NKD ist sowas wie Kik und Co...da bekommt man auch recht günstige Sachen, aber Kinderkleidung haben die meiner Meinung nach nicht so tolle.
05.01.2011 15:16
Danke, dann hatte sie gerade Schluckauf!!
Zum ersten Mal...

Zum ersten Mal...

05.01.2011 15:22
Zitat von happy_mum88:
@jule: Wie ist das, wenn sie mit dem Rücken nach oben liegt, sprich Kopf nach unten. Dann kann sie ja trotzdem normal kommen oder???
Weil mein Arzt das nicht so idial fand, dass sie mit der Wirbelsäule und Hintern oben ist![]()
was? biste dir sicher das er das gesagt hat?
denn so wie du das grade beschreibst is das die PERFEKTE geburtsposition.
also rücken nach oben ( zu unserer bauchdecke ) kopf nach unten und gesicht logischerweise nach hinten ( kinder schauen im normalfall nämlich zu erst auf unseren Popo

Sterngucker sind die, die mit dem Rücken zu unseren Rücken liegen und mit dem Gesicht nach "oben" daher haben die auch oft diesen "storchenfleck" an stirn und / oder hinterkopf.
05.01.2011 15:22
Zitat von Mama--2011:
Danke, dann hatte sie gerade Schluckauf!!![]()
Zum ersten Mal...![]()
is das nicht süß?

ich schmunzel mir dann immer einen

bin sooo verliebt in meine kleine Mia

05.01.2011 15:24
Jule, ich glaub wir sind alle so verliebt in unsere Babys wie du
Ich finde es auch immer niedlich...jeden Tritt den man bekommt und sieht...das muss man einfach mal erlebt haben...die Männer wissen gar nicht was sie da verpassen

05.01.2011 15:26
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
@jule: Wie ist das, wenn sie mit dem Rücken nach oben liegt, sprich Kopf nach unten. Dann kann sie ja trotzdem normal kommen oder???
Weil mein Arzt das nicht so idial fand, dass sie mit der Wirbelsäule und Hintern oben ist![]()
also rücken nach oben ( zu unserer bauchdecke ) kopf nach unten und gesicht logischerweise nach hinten ( kinder schauen im normalfall nämlich zu erst auf unseren Popo) das is die perfekte position.
Sterngucker sind die, die mit dem Rücken zu unseren Rücken liegen und mit dem Gesicht nach "oben" daher haben die auch oft diesen "storchenfleck" an stirn und / oder hinterkopf.
Ja, bin mir sicher, aber so bin ich natürlich wieder ein Stück beruhigt

Aber Montag hatte ich eh das gefühlt, die hatten in der Praxis alle noch n Schuss weg von Silvester

Kam mir schon irgendwie falsch vor... Erst gingen die Pcs nicht, dann wurde ich ausversehen gelöscht und musste alle Daten von mir neu sagen ...
Dann ging Ultraschallgerät nicht und er drückte dauernd die falschen Knöpfe und dann sagte er doch glatt, ich solle bei meinem Durchfall Salzstangen essen ...Da schaute ich ihn fragend an und er meinte lachend, dass das grade Blödsinn war, aber ich weiß ja, was er meinen würde...

Haben Silvester alle nicht gut überstanden^^
05.01.2011 15:34
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
also rücken nach oben ( zu unserer bauchdecke ) kopf nach unten und gesicht logischerweise nach hinten ( kinder schauen im normalfall nämlich zu erst auf unseren Popo) das is die perfekte position.
Ja, bin mir sicher, aber so bin ich natürlich wieder ein Stück beruhigt![]()
Aber Montag hatte ich eh das gefühlt, die hatten in der Praxis alle noch n Schuss weg von Silvester![]()
Kam mir schon irgendwie falsch vor... Erst gingen die Pcs nicht, dann wurde ich ausversehen gelöscht und musste alle Daten von mir neu sagen ...
Dann ging Ultraschallgerät nicht und er drückte dauernd die falschen Knöpfe und dann sagte er doch glatt, ich solle bei meinem Durchfall Salzstangen essen ...Da schaute ich ihn fragend an und er meinte lachend, dass das grade Blödsinn war, aber ich weiß ja, was er meinen würde...![]()
Salzstangen sind aber gut gegen durchfall...

05.01.2011 15:46
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Aber Montag hatte ich eh das gefühlt, die hatten in der Praxis alle noch n Schuss weg von Silvester![]()
Dann ging Ultraschallgerät nicht und er drückte dauernd die falschen Knöpfe und dann sagte er doch glatt, ich solle bei meinem Durchfall Salzstangen essen ...Da schaute ich ihn fragend an und er meinte lachend, dass das grade Blödsinn war, aber ich weiß ja, was er meinen würde...![]()
Salzstangen sind aber gut gegen durchfall...![]()
Trocknet Salzstangen nicht noch mehr aus

05.01.2011 15:50
Schon ein komisches Gefühl babywäsche aufzuhängen
und Jule, Ich muss mich für Gedanken entschuldigen. Als ich dein Foto mit den wäschbergen sah, dachte ich mir, wozu sie (du) denn so viel Kram brauchst. Naja, ich glaub wirklich kleiner sind meine Berge nicht
das sind noch viele Tage waschen. Sind aber auch laken, nestchem usw. dabei. Und bis größe 68. Alles größer hab ich ungewaschen in Karton verpackt. Wasch ich dann, wenn ich's brauche. Hab aber irgendwie trotzdem das gefühl, dass es nicht reicht

das sind noch viele Tage waschen. Sind aber auch laken, nestchem usw. dabei. Und bis größe 68. Alles größer hab ich ungewaschen in Karton verpackt. Wasch ich dann, wenn ich's brauche. Hab aber irgendwie trotzdem das gefühl, dass es nicht reicht

05.01.2011 15:50
So, hab mal im Bilderthreat Foto's vom Kizi reingestellt!!
Ist aber noch nicht ganz fertig...

Ist aber noch nicht ganz fertig...
05.01.2011 15:51
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von babyjule:
Zitat von happy_mum88:
Salzstangen sind aber gut gegen durchfall...![]()
lach.![]()
du musst natürlich viiiiiel trinken.
aber es geht ja dabei darum den stuhl wieder zu regulieren.
daher sind salzstangen durch das ganze salz etc.gut.
salzstangen und abgestandene cola ( war schon immer mein geheimrezept bei Durchfall der länger als 1 tag anhält. ( also krankhafter durchfall )
man muss unterscheiden, denn nur weil man 1 x "durchfall" hatte isses kein durchfall. sondern halt " flüssiger Stuhl" ( blöd ich weiß ) aber ärzte sagte Durchfall ist erst Durchfall wenn er länger als 1 tag und / oder öfter als 4 x täglich auftritt.![]()
hattest du denn schlimmen durchfall?
ansonsten vielleicht einfach bissl tee trinken und "normal" weiter essen. nichts besonders fettiges
Trocknet Salzstangen nicht noch mehr aus![]()
05.01.2011 15:53
Zitat von Svenja81:
Schon ein komisches Gefühl babywäsche aufzuhängenund Jule, Ich muss mich für Gedanken entschuldigen. Als ich dein Foto mit den wäschbergen sah, dachte ich mir, wozu sie (du) denn so viel Kram brauchst. Naja, ich glaub wirklich kleiner sind meine Berge nicht
![]()
das sind noch viele Tage waschen. Sind aber auch laken, nestchem usw. dabei. Und bis größe 68. Alles größer hab ich ungewaschen in Karton verpackt. Wasch ich dann, wenn ich's brauche. Hab aber irgendwie trotzdem das gefühl, dass es nicht reicht![]()
hehe, sag ich ja!

ich bin jetzt übrigens soweit fertig mit der babywäsche.heute war vorerst die letze ladung. Laken und bettwäsche. wie viele habt ihr? ich habe glaub 5 ganituern kinderbettwäsche und ca. 8 laken

muss dann aber kurz vorher den himmel nochmal waschen... sonst is der so verstaubt
MEIN STUBENWAGEN KAM IMMER NOCH NICHT!!!

05.01.2011 15:59
Hab ebend gegooglet *g* Hat auch jeder ne andere Meinung zu, aber Cola habe ich gestern auch viel getrunken. Hab noch immer leichten Durchfall. Fing Sonntag Abend an...War wie pipi ...(sry)^^
Nun wars vorhin noch ziemlich breiig, aber liegt sicherlich auch noch zusätzlich am Magnesium ...
Muss jetzt auch noch Eisen nehmen...Werte waren plötzlich ganz anders zum letzten Mal ..Geht zum Ende hin ja voll schnell
Aber danke Jule
Schön, wenn einer da ist, der Ahnung hat^^
Ohne euch Mädels würde ich mir viel mehr Sorgen machen und einmal pro Woche meinem Arzt doofe Fragen stellen
Nun wars vorhin noch ziemlich breiig, aber liegt sicherlich auch noch zusätzlich am Magnesium ...
Muss jetzt auch noch Eisen nehmen...Werte waren plötzlich ganz anders zum letzten Mal ..Geht zum Ende hin ja voll schnell

Aber danke Jule

Ohne euch Mädels würde ich mir viel mehr Sorgen machen und einmal pro Woche meinem Arzt doofe Fragen stellen

05.01.2011 16:03
Zitat von happy_mum88:
Hab ebend gegooglet *g* Hat auch jeder ne andere Meinung zu, aber Cola habe ich gestern auch viel getrunken. Hab noch immer leichten Durchfall. Fing Sonntag Abend an...War wie pipi ...(sry)^^
Muss jetzt auch noch Eisen nehmen...Werte waren plötzlich ganz anders zum letzten Mal ..Geht zum Ende hin ja voll schnell![]()
Aber danke JuleSchön, wenn einer da ist, der Ahnung hat ^^
Ohne euch Mädels würde ich mir viel mehr Sorgen machen und einmal pro Woche meinem Arzt doofe Fragen stellen![]()
naja, alles weiß ich ja leider auch nicht, sonst würde ich euch noch mehr helfen.
aber ich denke jeder hier weiß ein wenig was und somit helfen wir uns doch gegenseitig

so, meine lieben, werd jetz mal haare fönen und dann los zum Kurs...
bis heut abend

hel :-*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt