Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Harbibi1983
886 Beiträge
05.01.2011 13:51
ich hatte getsren auch meine letzte ultraschall untersuchung und habe auch ein bild bekommen....der kleine ist nun 44cm und wiegt 1663gr.
schaut alles super aus und er hat mich als 32 ssw eingetragen hmm dabei bin ich doch eigentlich 31 ssw.....getsren haben wir einen richtig süssen teppich und ein wandbild für den kelinen gekauft......
Utinchen
2885 Beiträge
05.01.2011 14:01
Hm, ich hab mich auch grad gefragt, was die 1.SL und was die 2.SL ist ??

Ich hatte eben nach dem Unterwäsche shoppen rechts ein Ziehen, hat auch ne ganze Zeit angehalten. Jetzt bin ich ziemlich platt, dafür ist das ziehen wieder weg. Leg mich jetzt erst mal ein bisschen hin..

Weiss jemand, wo es günstig still-bh`s von Anita gibt? Was anderes brauch ich mir nämlich gar nicht angucken ..
kruemel2011
5828 Beiträge
05.01.2011 14:12
was haste denn für ne bh größe wenn de gucken musst??? hab ja selber mal kurz geguckt die sind ja schweineteuer
05.01.2011 14:51
Zitat von SinaJ:

Zitat von Svenja81:

Jule was ist 1. Und 2. SL?

das hab ich mich auch gefragt ?

1. SL da liegt das kind ( von uns aus gesehen ) links mit dem Rücken nach vorn.
2.SL da liegt das kind " rechts mit dem Rücken nach vorn.
nein mit dem köpfchen hat das nichts zu tun

is nur,damit die bei der geburt wissen wie sie liegen damit man z.B. die "sternguckerkinder" erkennen kann.
bzw.es gibt auch kinder die mit dem gesicht nach vorn liegen, so kann man nicht gebären, dann muss es gedreht werden.
jetzt is die Art der SL jedoch noch egal.
is nur so ne zusatz info. bzw.um zu gucken ob die sich nochmal in BEL drehen z.B.
05.01.2011 14:54
Zitat von yoshi91:

Zitat von Novelia:

huhu,

war heut wieder beim Arzt. Der kleine Leon ist ca 42 cm und wiegt zwischen 2400g und 2500g mh ganzschön schwer der kleine ??
Naja Arzt sagt alles supi.
8 Kg hab ich bis jetzt zugenommen is bestimmt auch ein bisschen die Weihnachtszeit schuld.
Muttermund is noch komplett zu alles schick.

hui ich mus jetzt noch 10 Tage arbeiten gehen dann hab ichs geschafft jippi

hast dus gut muss noch bis anfang februar durchhalten mit arbeiten.

@Novelina: man bin ich beruhigt! meine kleine wiegt nämlich auch schon über 2000 gramm dachte schon ich hab nen dickes Kind
Tini1603
833 Beiträge
05.01.2011 14:55
Schlüppis: Also ich habe mir für den Wochenfluss Schlüppis bei NKD gekauf...3 Paar für 2,99 Euro und die sind auch super bequem.
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 14:57
Jule: hast mich beruhigt!!!!
-
Brauch man so Umstandsslips?? Hab mir so ein normales 5'er-Pack bei C&A für 7€ geholt. Werde sie ja danach wahrscheinlich eh wegschmeißen...
05.01.2011 15:00
Zitat von Mama--2011:

Jule: hast mich beruhigt!!!!
-
Brauch man so Umstandsslips?? Hab mir so ein normales 5'er-Pack bei C&A für 7€ geholt. Werde sie ja danach wahrscheinlich eh wegschmeißen...

nein man braucht diese umstands dinger nicht.
kannst auch normale nehmen, würde dann aber ne nummer größer kaufen, damit die ganzen dicken binden rein passen und trotzdem noch "gut sitzt"

ich werd mir vielleicht nur dieses 2er pack bei bon prix aus dem Link kaufen, denn die find ich echt schön
werde dann bei KIK oder C&A auch son 5er pack stinknormale holen...
Svenja81
5641 Beiträge
05.01.2011 15:03
Zitat von Tini1603:

Schlüppis: Also ich habe mir für den Wochenfluss Schlüppis bei NKD gekauf...3 Paar für 2,99 Euro und die sind auch super bequem.

NKD?
05.01.2011 15:05
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tini1603:

NKD?

is sowas ähnliches wie Kik, Tedi etc.
Svenja81
5641 Beiträge
05.01.2011 15:06
Zitat von babyjule:

Zitat von SinaJ:

Zitat von Svenja81:

Jule was ist 1. Und 2. SL?

das hab ich mich auch gefragt ?

1. SL da liegt das kind ( von uns aus gesehen ) links mit dem Rücken nach vorn.
2.SL da liegt das kind " rechts mit dem Rücken nach vorn.
nein mit dem köpfchen hat das nichts zu tun

is nur,damit die bei der geburt wissen wie sie liegen damit man z.B. die "sternguckerkinder" erkennen kann.
bzw.es gibt auch kinder die mit dem gesicht nach vorn liegen, so kann man nicht gebären, dann muss es gedreht werden.
jetzt is die Art der SL jedoch noch egal.
is nur so ne zusatz info. bzw.um zu gucken ob die sich nochmal in BEL drehen z.B.

ah, wieder was dazu gelernt
Mama--2011
2754 Beiträge
05.01.2011 15:06
Mädels, wie fühlt es sich an, wenn das Baby Schluckauf hat???
Haben wir dann auch Schluckauf???
happy_mum88
1962 Beiträge
05.01.2011 15:08
@jule: Wie ist das, wenn sie mit dem Rücken nach oben liegt, sprich Kopf nach unten. Dann kann sie ja trotzdem normal kommen oder???
Weil mein Arzt das nicht so idial fand, dass sie mit der Wirbelsäule und Hintern oben ist
05.01.2011 15:08
Zitat von Mama--2011:

nein haben wir nicht.

mia hat grade schluckauf

das fühlt sich (für mich ) so an, wie die aller ersten feinen bewegungen.
son leichtes "pochen" gegen die bauchwand.und halt regelmäßig, jedesmal wenns "zuckt"
sooo süß
happy_mum88
1962 Beiträge
05.01.2011 15:10
Zitat von Mama--2011:

Emily hatte gegen 2 Uhr Nachts mega Schluckauf. Mein Freund hatte seine Hand auf meinem Bauch und grinste Fühlte sich auch an, als hätte ich ne kleine Pumpe im Bauch Kommen ja alle 3 Sekunden so n Hick.
Mein Bauch wippte hoch und runter^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt