März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.01.2011 12:47
Zitat von yoshi91:
hallo mädels
machen sich eure eltern auch sorgen um euch weil ihr euer 1. baby bekommt??
oh ja, schlimm. Mich persönlich nervt das schon. wenn man ständig hört, fahrt vorsichtig, pass auf die treppe ist glatt, geh langsam, mir wird nix mehr zugetraut, letztens wollte mir jemand ne ganz leichte tüte abnehmen da wurde ich aber
hab gesagt, ich bin nicht krank und schon gar nicht hab ich es in den armen
Am anfang war schon schwierig und ich durfte ja gar nix mehr, aber jetzt bin ich ja im gegensatz zu vorher schon wieder auf dem guten weg...
05.01.2011 12:50
huhu
sagt ma kennt ihr tolle inet seiten wo man babywiegen bekommt...?
bei ebay die gefallen mir nicht wirklich
05.01.2011 12:53
ach ja, muss euch noch was andres erzählen:
hab mein konto aufgelöst, weil ich zu ner andren bank bin. nun ja auf alle fälle hab ich geschrieben sie sollen das konto ab 01.02.2011 auflösen. jetzt schau ich gestern online, ging nix mehr, kein konto mehr zu sehen. ich direkt email hin geschrieben, wo den mein konto ist, meinten die heute, ach das haben wir versehentlich schon am 04.01. aufgelöst er schaltet mir das online wieder frei das wieder alles passt. ich kann somit wieder zugreifen auf alles.
jetzt schau ich, haben die *piep* mein guthaben natürlich auch schon aufs neue gebucht. Was bitte soll ich den mit onlinebanking anfangen wenn nichts mehr am konto ist..... tztztz
hab gesagt, sie sollen das jetzt sofort löschen und dass das bei denen ja ganz schön schnell ging...
hab mein konto aufgelöst, weil ich zu ner andren bank bin. nun ja auf alle fälle hab ich geschrieben sie sollen das konto ab 01.02.2011 auflösen. jetzt schau ich gestern online, ging nix mehr, kein konto mehr zu sehen. ich direkt email hin geschrieben, wo den mein konto ist, meinten die heute, ach das haben wir versehentlich schon am 04.01. aufgelöst er schaltet mir das online wieder frei das wieder alles passt. ich kann somit wieder zugreifen auf alles.
jetzt schau ich, haben die *piep* mein guthaben natürlich auch schon aufs neue gebucht. Was bitte soll ich den mit onlinebanking anfangen wenn nichts mehr am konto ist..... tztztz
hab gesagt, sie sollen das jetzt sofort löschen und dass das bei denen ja ganz schön schnell ging...
05.01.2011 12:55
Zitat von little-mama:
huhu
meinst du jetzt so ne art stubenwagen oder ne babywaage?
Also ich finde beides bei Ebay eigentlich voll OK. Und die Babywaage hat man ja auch nicht ewig, wenn man sie überhaupt brauch. und eigentlich könnt ich mir vorstellen, dass die eh nur in irgend nem kasten drin steht und bei bedarf her geholt wird...
05.01.2011 12:56
Zitat von Novelia:
huhu,
war heut wieder beim Arzt. Der kleine Leon ist ca 42 cm und wiegt zwischen 2400g und 2500g mh ganzschön schwer der kleine ??
Naja Arzt sagt alles supi.
8 Kg hab ich bis jetzt zugenommen is bestimmt auch ein bisschen die Weihnachtszeit schuld.
Muttermund is noch komplett zu alles schick.
hui ich mus jetzt noch 10 Tage arbeiten gehen dann hab ichs geschafft jippi
hast dus gut muss noch bis anfang februar durchhalten mit arbeiten.
05.01.2011 13:04
Zitat von SinaJ:
Zitat von little-mama:
huhu
Also ich finde beides bei Ebay eigentlich voll OK. Und die Babywaage hat man ja auch nicht ewig, wenn man sie überhaupt brauch. und eigentlich könnt ich mir vorstellen, dass die eh nur in irgend nem kasten drin steht und bei bedarf her geholt wird...
nee meinte stubenwagen...
05.01.2011 13:13
hallo ihr lieben,
ich hab heute bis 12 uhr geschlafen
mache mir jetzt mal die bratwürste, die ich mir gestern verkniffen habe
zum thema nestchen und himmel, ich möchte das schon für das kinderbett haben.
@yoshi ich muss eigentlich auch bis anfang februar arbeiten aber bin die woche krankgeschrieben und nächste woche hab ich urlaub
ich hab heute bis 12 uhr geschlafen
mache mir jetzt mal die bratwürste, die ich mir gestern verkniffen habe
zum thema nestchen und himmel, ich möchte das schon für das kinderbett haben.
@yoshi ich muss eigentlich auch bis anfang februar arbeiten aber bin die woche krankgeschrieben und nächste woche hab ich urlaub
05.01.2011 13:14
Ey Mädels ...Hatte ja verstanden, dass mein Fa sagte, Emily ist so 43 cm groß ...Dachte ich noch, ist ja in der Norm, Leonie war da schon 45 cm ...
Na nun las ich gestern Abend noch, wie man das ausrechnet...Da kam ne andere Zahl bei mir raus ...
Ne Bekannte ist Schwester auf der Kinderpflegestadion und ich fragte sie, ob das stimmt ...Sie meinte ja ...FL/HL x 7 ...
Und uiii..Hab mich wohl verhört beim Arzt ...
Emily machts ihrer Schwester nach und ist schon 46 cm groß ...
6,6 x 7 ...
Oder hab ich n Denkfehler??? Wer kennt sich hier noch damit aus
Na nun las ich gestern Abend noch, wie man das ausrechnet...Da kam ne andere Zahl bei mir raus ...
Ne Bekannte ist Schwester auf der Kinderpflegestadion und ich fragte sie, ob das stimmt ...Sie meinte ja ...FL/HL x 7 ...
6,6 x 7 ...
05.01.2011 13:16
Zitat von little-mama:
Zitat von SinaJ:
Zitat von little-mama:
huhu
nee meinte stubenwagen...
guck mal bei babywalz, mytoys, toys r us oder einfach in herkömmlichen versandhäusern... neckermann, baur, ect.
05.01.2011 13:21
hey mädels ich les immer fleißig bei den januar mamis mit da is jetz ordentlich was los^^
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5-unsre-geliebten-januarzwerge-sind-da-%E2%99 %A5?page=13
hier der link wer gucken mag
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5-unsre-geliebten-januarzwerge-sind-da-%E2%99 %A5?page=13
05.01.2011 13:22
Eclipse und das 15teilige mädelsklamottenset ist angekommen Jetzt wird gewaschen und und Taylor Lautner geguckt
05.01.2011 13:24
Zitat von kruemel2011:
hey mädels ich les immer fleißig bei den januar mamis mit da is jetz ordentlich was los^^
ich freu mich schon wenn es bei uns so ab geht
aaahhhhhh ich kann es kaum abwarten
05.01.2011 13:28
ich glaub so langsam werden wir alle nervös und hoffen einerseits das unsere zwerge bald kommen und auf der anderen seite das sie noch lange im bauch bleiben... is schon komisch wa^^
05.01.2011 13:37
Zitat von happy_mum88:
Ey Mädels ...Hatte ja verstanden, dass mein Fa sagte, Emily ist so 43 cm groß ...Dachte ich noch, ist ja in der Norm, Leonie war da schon 45 cm ...
6,6 x 7 ...
FL x 7 = körperlänge. Aber natürlich nur ungefähr
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt