März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.01.2011 10:23
ja ich bin auch schon voll gespannt drauf^^ mal gucken was da sonst noch für frauen sind...
05.01.2011 10:26
@babyjule:
Sorry, aber sowas kann ich hier gar nicht lesen.....
So schlimm wie das auch ist, aber ich denke bzw. spreche jetzt mal für mich, ich bin froh, dass ich jetzt mal zur ruhe gefunden habe und meine Ängste sich in Grenzen halten, aber wenn ich dann so etwas hier lesen.... sorry, aber das finde ich hier etwas unpassend.....
Wir wollen ja alle Positiv denken und nicht uns noch verunsichern....
Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung....
Sorry, aber sowas kann ich hier gar nicht lesen.....
So schlimm wie das auch ist, aber ich denke bzw. spreche jetzt mal für mich, ich bin froh, dass ich jetzt mal zur ruhe gefunden habe und meine Ängste sich in Grenzen halten, aber wenn ich dann so etwas hier lesen.... sorry, aber das finde ich hier etwas unpassend.....
Wir wollen ja alle Positiv denken und nicht uns noch verunsichern....
Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung....
05.01.2011 10:26
Ich hab heut Abend auch wieder zum Yoga
Und morgen geht der GVK los
Nächste Woche ist dann auch noch ein Stillvorbereitungs-Kurs und wieder FA-Termin
Und morgen geht der GVK los
Nächste Woche ist dann auch noch ein Stillvorbereitungs-Kurs und wieder FA-Termin
05.01.2011 10:33
Zitat von J-e-s-s-i:
Stillvorbereitungskurs?? Wo gibt's denn sowas? Will auch!
Wird bei uns im Krankenhaus angeboten
Was da ganz genau auf mich zukommt, weiß ich noch nicht, aber schaden kann es bestimmt nicht
Google doch einfach mal, vielleicht gibt's das ja auch bei dir in der Nähe
05.01.2011 10:34
Zitat von J-e-s-s-i:
das hab ich mich auch gerade gefragt, bei uns gibts Stillberatung und nen Stilltreff, aber von nem vorbereitungskurs hab ich auch noch nix gehört....
ist bestimmt interessant
05.01.2011 10:35
Guten Morgen...
och man jetzt bin ich schon die dritte Woche zu Hause und langsam beginnt es etwas langweilig zu werden. Die meisten Babysachen sind gewaschen, eingekauft ist auch alles...wie verbringt ihr euren Tag so, wenn ihr zu Hause seit? Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag vorm TV hocken.
.
Jule: Also ich kann mich der Meinung von Sina nur anschließen, dass ich es auch etwas unpassend finde hier solche Sachen reinzuschreiben. Ich denke, dass verunsichert uns alle nur noch mehr. Also ich bin ja grad in der 32ten Woche und ich mache mir jetzt irgendwie schon so meine Gedanken...Nimms mir aber bitte nicht übel, dass ich das so direkt schreibe.
och man jetzt bin ich schon die dritte Woche zu Hause und langsam beginnt es etwas langweilig zu werden. Die meisten Babysachen sind gewaschen, eingekauft ist auch alles...wie verbringt ihr euren Tag so, wenn ihr zu Hause seit? Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag vorm TV hocken.
.
Jule: Also ich kann mich der Meinung von Sina nur anschließen, dass ich es auch etwas unpassend finde hier solche Sachen reinzuschreiben. Ich denke, dass verunsichert uns alle nur noch mehr. Also ich bin ja grad in der 32ten Woche und ich mache mir jetzt irgendwie schon so meine Gedanken...Nimms mir aber bitte nicht übel, dass ich das so direkt schreibe.
05.01.2011 10:46
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von J-e-s-s-i:
Wird bei uns im Krankenhaus angeboten
Was da ganz genau auf mich zukommt, weiß ich noch nicht, aber schaden kann es bestimmt nicht
Google doch einfach mal, vielleicht gibt's das ja auch bei dir in der Nähe
Find leider nichts... Naja, ich hoffe meine Hebamme kann mir da auch genug Tipps geben.
05.01.2011 10:47
Zitat von Tini1603:
...wie verbringt ihr euren Tag so, wenn ihr zu Hause seit? Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag vorm TV hocken.
TV und PC im Wechsel. Dazwischen am Besten Schlafen, da vergeht die Zeit schnell Hin und wieder leg ich dann paar Unterlagen ab in den Ordnern und manchmal beschäftige ich mich einfach damit, ob wir alles haben...
Ach ja, und Essen Essen Essen
05.01.2011 11:01
Zitat von SinaJ:
Zitat von Tini1603:
...wie verbringt ihr euren Tag so, wenn ihr zu Hause seit? Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag vorm TV hocken.
TV und PC im Wechsel. Dazwischen am Besten Schlafen, da vergeht die Zeit schnell Hin und wieder leg ich dann paar Unterlagen ab in den Ordnern und manchmal beschäftige ich mich einfach damit, ob wir alles haben...
Ach ja, und Essen Essen Essen
Okay so siehts bei mir auch aus...nur kann ich tagsüber nicht schlafen...wenn ich das mache, dann wird die Nacht zum Tag...deswegen versuche ich mich immer wach zu halten. Ohja Essen...aber ich muss aufpassen...meine Ärztin hat doch schon geschimpft weil ich so viel zugenommen habe.
05.01.2011 11:05
Lesen wär noch ne Möglichkeit.... Mit Büchern kann ich aber selbst nicht viel Anfangen, ich laße mir manchmal von meinem Mann paar Zeitungen Tratsch und Klatsch mitnehmen oder auch manchmal was über Schwangerschaft und Geburt.
Ansonsten fällt mir auch nix ein.
Das mit Schlafen stimmt, da kann ich dann nachts auch nicht mehr richtig schlafen.
Zur zeit hab ich glück mein Schatzi muss nämlich im moment nur montag + mittwoch arbeiten, sonst hat er urlaub und das geht noch den ganzen januar so
Ansonsten fällt mir auch nix ein.
Das mit Schlafen stimmt, da kann ich dann nachts auch nicht mehr richtig schlafen.
Zur zeit hab ich glück mein Schatzi muss nämlich im moment nur montag + mittwoch arbeiten, sonst hat er urlaub und das geht noch den ganzen januar so
05.01.2011 11:09
Freunde besuchen, putzen, fernsehen, surfen, shoppen, essen...
Ja, aber so'n Tag kann ganz schön lang werden
Morgen fahr ich zum Musical Wicked und vorher in's Centro. Und heute hätt ich Lust nen Kuchen zu backen, aber wer soll den essen ??
Morgen fahr ich zum Musical Wicked und vorher in's Centro. Und heute hätt ich Lust nen Kuchen zu backen, aber wer soll den essen ??
05.01.2011 11:13
Zitat von J-e-s-s-i:
Freunde besuchen, putzen, fernsehen, surfen, shoppen, essen...
wenn man sich so halbwegs fortbewegen kann, ja da wär wirklich der Tag gleich vorbei.
Aber ich soll mich ja zum größten teil ruhig halten d.h. Hausarbeit ect. Tabu. Somit bleibt nicht viel
"Ausflüge" zum FA und vielleicht mal in ein Geschäft sind somit schon ein richtiges Highlight
05.01.2011 11:13
gespräch aktuell in küche sitzend mit meinem mann:
Ich: ich kann mir vorstellen, daß väter, die die von ihnen geschwängerte frau nicht lieben, alles und die geburt anstrengend und nervig finden.
er: die ganze ss, mein schatz, die ganze ss.
Ich: ich kann mir vorstellen, daß väter, die die von ihnen geschwängerte frau nicht lieben, alles und die geburt anstrengend und nervig finden.
er: die ganze ss, mein schatz, die ganze ss.
05.01.2011 11:16
Ohja Kuchen backen das hört sich gut an...das werd ich fürs Wochenende mal in Angriff nehmen...Freunde besuchen...da haben wir es wieder...ich hab hier noch keine...wohne ja noch nicht so lange hier.
Mein Freund muss immer bis um vier arbeiten und samstags auch noch...was macht dein Freund Sina, dass er nur zwei Tage arbeiten muss? Das wäre echt ein Traum...
Mein Freund muss immer bis um vier arbeiten und samstags auch noch...was macht dein Freund Sina, dass er nur zwei Tage arbeiten muss? Das wäre echt ein Traum...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt