März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.01.2011 19:44
Zitat von SinaJ:
Zitat von Harbibi1983:
warum wollt ihr es wieder gut machen?
Ich finde wenn beide sich für ein kind entscheiden,dann ist es eigentlich selbstverständlich das man sich gegenseitig unterstützt,da muss man nichts gut machen!
Da mein Mann seit Anfang der SS den kompletten Haushalt schmeisst, kochen, bügeln, waschen, putzen, einkaufen, mir jeden essenswunsch erfüllt, sämtliche sachen die ich wünsche erledigt und das alles noch neben seiner Arbeit finde ich, kann man seinen Mann dann wenn das Baby da ist und man selbst wieder mobil sein kann, schon diesbezüglich die arbeiten wieder abnehmen und dann wieder in ein gemeinsames Teilen der Hausarbeit ect. übergehen bzw. sind wir dann eh zu Hause und haben sicherlich zeit den haushalt zu schmeißen.
Nur mal so z.b. Neujahr wollte ich so gern ein Stück kuchen, hab zu meinem schatz nur gesagt "ich würde jetzt so gern ein stück kuchen essen", da stand er schon auf hat sich umgezogen und hat nen Konditor gesucht der offen hatte und hat mir ein Stück kuchen gekauft... Ich finde das ist nicht Selbstverständlich und bin mir sicher, dass das nicht jeder Mann macht.
Und so wie mich mein Mann verwöhnt, pflegt und hegt, weil ich körperlich ja nicht darf hat er sich danach auch einen etwas ruhigeren Alltag verdient. Als kleines DANKE....
Genau, ganz deiner Meinung
05.01.2011 19:52
so ihr süßen ich werd jetz heian gehn bin heut voll müde... wünsch euch noch nen schönen abend...
05.01.2011 19:52
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Harbibi1983:
Ich finde wenn beide sich für ein kind entscheiden,dann ist es eigentlich selbstverständlich das man sich gegenseitig unterstützt,da muss man nichts gut machen!
Also ich finde schon, da mein Schatzt zur Zeit alles für mich tut und mich auf Händen trägt ich nach der Schwangerschaft auch mal wieder was schönes für ihn tuen kann...
Einfach mal um so DANKE zu sagen...
hmm das ist ja ne leibe geste aber eigentlich selbstverständlich denn die beziehung besteht aus einem geben und nehmen und da ihr beide euch für diese situATiuon entschieden habt ist es meiner meinung nach selbstverständlich.Wenn du bettlegerisch bist weil du ein fuss gebrochen hast musst du es doch auch nicht wieder gut machen!Und ich finde soviel ist es auch nicht was die männer nun fr uns machen,wenn die babys erst mal da sind werdet ihr sehen das eigentlich die meiste zeit alles an uns hängen bleibt weil der partner den ganzen tag arbeiten ist zumindest bei den meisten!da ist dann mit gut machen auch nicht viel......aber ok jedem das seine,es klingt nur so bei euch nach nem zwang es zu MÜSSEN
05.01.2011 19:56
So, ich werde jetzt auch off gehen... Morgen wieder ein bisschen Arbeiten und dann ist Wochenende, habe nämlich Freitag einen Tag Urlaub
Bis morgen...
Bis morgen...
05.01.2011 20:00
Zitat von SinaJ:
Zitat von Harbibi1983:
Da mein Mann seit Anfang der SS den kompletten Haushalt schmeisst, kochen, bügeln, waschen, putzen, einkaufen, mir jeden essenswunsch erfüllt, sämtliche sachen die ich wünsche erledigt und das alles noch neben seiner Arbeit finde ich, kann man seinen Mann dann wenn das Baby da ist und man selbst wieder mobil sein kann, schon diesbezüglich die arbeiten wieder abnehmen und dann wieder in ein gemeinsames Teilen der Hausarbeit ect. übergehen bzw. sind wir dann eh zu Hause und haben sicherlich zeit den haushalt zu schmeißen.
Nur mal so z.b. Neujahr wollte ich so gern ein Stück kuchen, hab zu meinem schatz nur gesagt "ich würde jetzt so gern ein stück kuchen essen", da stand er schon auf hat sich umgezogen und hat nen Konditor gesucht der offen hatte und hat mir ein Stück kuchen gekauft... Ich finde das ist nicht Selbstverständlich und bin mir sicher, dass das nicht jeder Mann macht.
Und so wie mich mein Mann verwöhnt, pflegt und hegt, weil ich körperlich ja nicht darf hat er sich danach auch einen etwas ruhigeren Alltag verdient. Als kleines DANKE....
ich meine auch nicht das essenwünsche selbstverständlich sind ...ich meine nur das wenn wir frauen schon in diesem zustand sind und nicht mehr so können wie normal das es selbstvetständlich ist das der mann einem unter die arme greift!Ist ja auch löblich für dich wenn du es dir seid beginn der ss gutgehen lassen kannst,aber im normal fall wie bei mir kann ich und mach ich den haushalt jeden tag alleine saugen wischen usw was dazu gehört mein mann geht nämlioch auch den ganzen tag arbveiten und ich erwarte da nicht noch das er nach der arbeit den haushalt schmeisst!Und am anfang der ss kann man doch noch alles selbst??
Dies sollte auch kein streit thema werden nur wollte ich damit sagen das wenn beide sich für ein kind entscheiden auch beid zusammenhalten sollten und es durchziehen und wenn die frau nicht mehr kann das der mann dann einschreitet,das dies selbstverständlich ist denke ich!was anderes meinte ich nicht!
05.01.2011 20:05
selbstverständlich finde ich es persönlich nicht. okay mein freund hat mir geholfen wenn den wäschekorb in den keller bringen musste das hat er gemacht.oder wenn wir eingekauft haben,hat er alles geschleppt und ich habe nur was leichte getragen und die tür aufgehalten. aber wenn es darum ging das ich mal was wollte am abend dann hat er gesagt oh ne das hättest du früher sagaen sollen.da hat er mir nur einmal marshmallows geholt weil ich sagte das ich die noch nie probiert habe
sonst mache ich auch alles alleine zuhause und ich finde es in ordnung weil er min. 12 std am tag arbeitet.
sonst mache ich auch alles alleine zuhause und ich finde es in ordnung weil er min. 12 std am tag arbeitet.
05.01.2011 20:08
ah und wegen von anfang der ss kann man alles noch alleine.....
also ich habe gehört von frauen das es ihnen von anfang bis ende so schlecht war das sie sich nur übergeben haben. das sie die meiste zeit der ss im kh verbracht haben.also gibt es auch frauen,die leider während der ss nichts machen können aus sich schlecht zu fühlen
also ich habe gehört von frauen das es ihnen von anfang bis ende so schlecht war das sie sich nur übergeben haben. das sie die meiste zeit der ss im kh verbracht haben.also gibt es auch frauen,die leider während der ss nichts machen können aus sich schlecht zu fühlen
05.01.2011 20:09
Zitat von lena4ka8:
selbstverständlich finde ich es persönlich nicht. okay mein freund hat mir geholfen wenn den wäschekorb in den keller bringen musste das hat er gemacht.oder wenn wir eingekauft haben,hat er alles geschleppt und ich habe nur was leichte getragen und die tür aufgehalten. aber wenn es darum ging das ich mal was wollte am abend dann hat er gesagt oh ne das hättest du früher sagaen sollen.da hat er mir nur einmal marshmallows geholt weil ich sagte das ich die noch nie probiert habe
ja so sehe ich das auch wir sind nämöoch nur schwanger und nicht krank...das wir nicht mehr schwer tragen usw ist doch ganz klar das man sich da auf seinen mann verlassen sollte aber ansonsten fiunde ich auch das man alles selbst machen kann ,WENN MAN ES KANN!Und wenn mein man nach 12 std arbeit nach hause kommt brauch er auch nichts machen das wäre nicht fair,und er brauch auch nicht mitten in der nacht los um meinen heisshunger zu stillen(den ich zum glück nicht habe).......die männer haben schon einen harten tag genug ,und für uns wird es auch hart wenn die baby da sind
05.01.2011 20:11
Zitat von lena4ka8:
ah und wegen von anfang der ss kann man alles noch alleine.....
[/quotedeswgen habe ich ja ein fraghe zeichen gemacht .....aber das sind ausnahmen und das da der mann einschreiten muss und alles übernehmen muss ist doch klar.....
05.01.2011 20:12
Mein Mann liest mir immer alle Wünsche von den Augen ab - auch schon vor der SS. Aber seit der Sache mit der Blutung lässt er gar nicht mehr mit sich reden Er WILL und MUSS immer alles machen
Nun ist er krank und es geht ihm echt mies und ich hab die Möglichkeit ihn endlich mal zu betüddeln
Bei der Abnahmeliste bin ich dabei, aber erst nach der Entbindung. Momentan gehe ich nur bei der FÄ auf die Waage und will mich damit auch noch gar nicht beschäftigen
Nun wünsche ich euch eine wundervoll Nacht! Mein Hase und ich machen es uns nun im Bettchen gemütlich.
Nun ist er krank und es geht ihm echt mies und ich hab die Möglichkeit ihn endlich mal zu betüddeln
Bei der Abnahmeliste bin ich dabei, aber erst nach der Entbindung. Momentan gehe ich nur bei der FÄ auf die Waage und will mich damit auch noch gar nicht beschäftigen
Nun wünsche ich euch eine wundervoll Nacht! Mein Hase und ich machen es uns nun im Bettchen gemütlich.
05.01.2011 20:13
das wollte ich damit sagen das die männer einem dann schon beistehen müssen ob sie 12 std arbeiten oder nicht
den dann können wir frauen auch nichts dafür und gewünscht ist es ja auch nicht von uns
den dann können wir frauen auch nichts dafür und gewünscht ist es ja auch nicht von uns
05.01.2011 20:15
Zitat von lena4ka8:
das wollte ich damit sagen das die männer einem dann schon beistehen müssen ob sie 12 std arbeiten oder nicht
ja so meine ich das auch
05.01.2011 20:22
huhu
bin wieder da vom kurs...
waren bei mäcces hihi leeecker ^^
jetzt 2 folgen doctors diary
schönen abend euch allen
schönen abend euch allen
05.01.2011 20:29
Zitat von babyjule:
huhu
schönen abend euch allen
hoffe der kurs war toll.....schaue nun auch dr diarys....schönen abend euch allen
05.01.2011 20:30
ok ich gehe dann mal ins bett bin sooooooo müde meine augen brennen.
gute nacht euch allen und bis morgen
gute nacht euch allen und bis morgen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt