Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
19.05.2011 11:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Ich lass mal ein dickes Kraftpaket hier

Bist ein Schatz, Dankeschön!!!
bitte bitte
du musst doch zumindest noch den 9. monat erreichen
ich muss gleich auch zum FA, mal gucken ob die hausarbeit diese woche sich negativ ausgewirkt hat. hab das chaos hier nämlich satt gehabt

Boah, so gehts mir auch @ Chaos! Ich meine, es ist kein Weltuntergang, hab ja die Haushaltshilfe und Mike macht ja auch was. Aber zum Beispiel mein Schlafzimmer und die Wäsche, das lass ich die Haushaltshilfe nicht machen. Und die Wäsche wäscht Mike zwar, aber der hat halt keinen Plan, wo was hinkommt und da muss ich mich im KiZi hinlegen, und ihm sagen, was wo reinkommt. Sogar Annina weiß es besser, wo die Sachen sind
Ich drück dir die Daumen, aber dir hat ja echt noch nicht mal der Urlaub irgendwie geschadet, sicher ist alles okay! Schreibst mir dann gleich ne SMS?
ich schreib dir schon beim ctg wieder, wenn ich wieder vorher dran muss ja und im urlaub bin ich echt viel gelaufen.. hab das schonen da echt schleifen gelassen.. sind viel am strand spazieren gegangen und fahrrad gefahren bin ich auch.. und jetzt nehm ich ja auch brav mein magnesium (hab immer so probleme mit tabletten, dass ichs hinauszöger sie zu nehmen und dann vergesse, aber jetz nehm ich sie brav)

Also ich hasse Tabletten ech auch und ich nehme 6 Magnesium am Tag und muss die immer halbieren...frag nicht, wie oft die mir schon im Hals hängen geblieben sind *würg* Und das Zeugs geht mir sooo aufn Nerv, ehrlich! Soll ich dir mal sagen, was ich mir vorhin so gedacht hab? Das ich froh bin, wenn ich nicht mehr schwanger bin und dann ohne Magnesium leben kann und endlich wieder ne normale Verdauung habe!!!! So Gedankengänge entwickelt man, schon ganz schön krank *gg* Ich hasse Magnesium.
Hm, eigentlich sollst du dich ja auch wirklich schonen. Kannst schon echt froh sein, das sich das bisher so super entwickelt....
ja aber der urlaub wäre ja auch rausgeschmissenes geld gewesen wenn ich in der ferienwohnung die ganze zeit nur auf dem sofa gelümmelt hätte.. wollte ja auch was von der insel sehen als ich das 1. mal da war, war ich nur knapp 24 std da (hab meinen schatz da besucht, der war mit seinen eltern da im urlaub), dann beim 2. mal hats nur geregnet und wir haben den ganzen tag in der bude verbracht und jetzt musste ich das wetter genießen und raus gehen.. aber es ist ja gut gegangen
ich denk mir auch manchmal, dass ich gerne nich mehr schwanger wär.. allein schon weil ich dann weniger sorgen hätte.. aber ich bin so gerne schwanger ich mag meinen babybauch

So gehts mir ja auch....schwanger sein ist sooo schön und ich liebe meine Babymurmel! Und die Bauchmaus ist so ne Zaghafte, ich hatte noch gar nicht viel von all den Tritten und so, also im Vergleich zu Annina. Ich möchte es noch so gerne genießen ein wenig, ich wünsch mir morgen einfach nur dass alles wenigstens nicht schlechter geblieben ist. Naja, schauen wir mal...
19.05.2011 11:33
Zitat von Kristina88:

Ohhhhhhhhh, und ich hab für Annina grad das hier bestellt:
http://www.amazon.de/Kleine-Prinzessin-Kindergarte nfreunde-Meine/dp/3833220783/ref=sr_1_16?ie=UTF8&a mp;qid=1305796154&sr=8-16
Ich hoffe es kommt ganz schnell an, damit noch alle reinschreiben können!

Süüüüß!

Find ich auch
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 12:13

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Doooori ich hinterlass dir mal gaaanz liebe Grüße....
momentan wird mir eindutig zu viel geschrieben und iwi hab ich grad wenig lust nach dem vielen nachlesen dann noch überall meinen senf dazuzugeben
Ich drück dich mal dolle

*umknuddel* Ach scheiß drauf, ob du was gelesen hast, schön das du vorbeischaust
Was hab ich denn verpasst, das du so wenig on warst/bist? Ich wollt dir heut schon ne Simse schicken, aber ich dachte, am Ende war sie vielleicht online und ich hab dich übersehen oder habs verpeilt oder du hattest gesagt, da du weniger on bist...also, um es auf deutsch zu sagen: Ich wollt mich nicht zum Vollpfosten machen

ach hättest dich nicht zum volltpfosten gemacht
ich komm nur momentan iwi immer arg spät heim(gut halb 6 is jetzt nicht ssooo spät, aber dann halt noch: ) kochen, dann mit lea spielen etc...meist les ich dann noch kurz nach was hier wieder übern tag geschrieben wurde und dann fallen mir auch schon die augen zu

Okay,das verstehe ich schon, ABER: Du hast doch auf Arbeit auch Internet

ABER ich war gestern den ganzen tag fast nicht am platz und heute hatte ich Schule (wandertag )

Sauerei! Könntest du denen bitte mal mitteilen, das du während der Arbeitszeit an deinem Platz und PC sein musst, weil du dringenst in einer bekloppten Community für (werdende) Mütter gebraucht wirst? Sowas geht mal gar nicht
Wandertag? Wo biste denn hingewandert?

hihihihihihi das sollte ich mal sagen... ich glaub die würden mich feuern
darf doch offiziell gar net ins inet
ach wir warn im tiergarten in nbg
19.05.2011 12:44
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Doooori ich hinterlass dir mal gaaanz liebe Grüße....
momentan wird mir eindutig zu viel geschrieben und iwi hab ich grad wenig lust nach dem vielen nachlesen dann noch überall meinen senf dazuzugeben
Ich drück dich mal dolle

*umknuddel* Ach scheiß drauf, ob du was gelesen hast, schön das du vorbeischaust
Was hab ich denn verpasst, das du so wenig on warst/bist? Ich wollt dir heut schon ne Simse schicken, aber ich dachte, am Ende war sie vielleicht online und ich hab dich übersehen oder habs verpeilt oder du hattest gesagt, da du weniger on bist...also, um es auf deutsch zu sagen: Ich wollt mich nicht zum Vollpfosten machen

ach hättest dich nicht zum volltpfosten gemacht
ich komm nur momentan iwi immer arg spät heim(gut halb 6 is jetzt nicht ssooo spät, aber dann halt noch: ) kochen, dann mit lea spielen etc...meist les ich dann noch kurz nach was hier wieder übern tag geschrieben wurde und dann fallen mir auch schon die augen zu

Okay,das verstehe ich schon, ABER: Du hast doch auf Arbeit auch Internet

ABER ich war gestern den ganzen tag fast nicht am platz und heute hatte ich Schule (wandertag )

Sauerei! Könntest du denen bitte mal mitteilen, das du während der Arbeitszeit an deinem Platz und PC sein musst, weil du dringenst in einer bekloppten Community für (werdende) Mütter gebraucht wirst? Sowas geht mal gar nicht
Wandertag? Wo biste denn hingewandert?

hihihihihihi das sollte ich mal sagen... ich glaub die würden mich feuern
darf doch offiziell gar net ins inet
ach wir warn im tiergarten in nbg

Naaaaajaaaaa...die feuern dich bestimmt nicht gleich. Ich meine, du wirst doch trotz deiner Internetausflüge noch so perfekt arbeiten, das sie nie und nimmer nen guten Ersatz für dich finden *grins*
*
Tiergarten ist ja supi....
19.05.2011 13:05
Wie geht es dir denn derzeit Dori?
19.05.2011 13:12
Zitat von Lara83:

Es geht soweit, Danke der Nachfrage Süße!
Ich versuch, so viel es geht zu liegen. Hab halt seit einigen Tagen immer mal wieder leichte Wehen und bissel so stechen am MuMu. Das kann momentan alles oder nix bedeuten, entweder es tut sich was, oder das ist so Übungsgeplänkel, bin ja ab Samstag schon 8. Monat, da darf das glaub ich sein.
Morgen hab ich wieder FA Termin, schauen wir mal, was mich da erwartet. Hab kein soooo gutes Gefühl, aber das kann mich auch täuschen.
*
Bei dir alles okay? Mia Maus macht noch keine Anstalten?
19.05.2011 20:44
Danke für deine Besserungswünsche, hat geholfen, heut gehts mir schon viiiel besser, war auch schon wieder im Garten mit den Jungs. Ich hab total arge Halsschmerzen und Kopfweh gehabt. Aber wie gesagt heut gehts schon wieder aufwärts. Gottseidank! Bei uns ist ja so ein traumwetter- hatten heut 27° und es riecht voll nach Sommer Ists bei euch auch so schön?
Ich wünsch dir alles alles Gute für deinen Termin morgen beim FA- ich denk an dich Wann hast denn? Am VM?
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 06:05
Ich wünsche dir alles alles gute für deinen FA-Termin heute!
Du wirst sehen, es ist schon alles in Ordnung
Melli_84
10021 Beiträge
20.05.2011 06:46
Daumen sind gedrückt und ich denk an euch!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
20.05.2011 09:08
*an euch denk*
20.05.2011 09:10

Zitat von Lara83:

Es geht soweit, Danke der Nachfrage Süße!
Ich versuch, so viel es geht zu liegen. Hab halt seit einigen Tagen immer mal wieder leichte Wehen und bissel so stechen am MuMu. Das kann momentan alles oder nix bedeuten, entweder es tut sich was, oder das ist so Übungsgeplänkel, bin ja ab Samstag schon 8. Monat, da darf das glaub ich sein.
Morgen hab ich wieder FA Termin, schauen wir mal, was mich da erwartet. Hab kein soooo gutes Gefühl, aber das kann mich auch täuschen.
*
Bei dir alles okay? Mia Maus macht noch keine Anstalten?

Muss man denn nachher Richtung 8. Monat immer mal mit rechnen, dass da das ein oder andere an Übungswehen usw. auf einen zukommt Du schaffst das Dori! Noch 4 wochen oder so und die Welt sieht ganz anders aus!

Bericht vom FA-Termin heute bitte!!!

Bei mir derzeit alles oki Das Wasser in den Beinen macht mich etwas fertig, aber sonst null Probleme! Ich bin heute 36+0 was mir schonmal hilft, somit wird Mia keine Frühgeburt mehr Das macht schonmal was aus und ich freue mich so

Noch macht sie keine Anstalten aus Mama´s Bauch zu flüchten!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2011 10:44
Ich hoffe der FA-Besuch verläuft positiv für euch.
20.05.2011 12:36
Bin wieder zu Hause...und muss anmerken: ICH BIN NOCH ZU HAUSE *gg* Ist doch schon mal was!
Tja, also hab jetzt noch so 24 mm GMH, das ist schon arg wenig. Aber ich darf es, wenn ich brav bin und keine Wehen dazukommen, eventuell zu Hause ausliegen.
Wenn alles in etwa so weiterverläuft, dann denkt meine Ärztin, das es noch so 4 oder 5 Wochen halten sollte. Schauen wir mal, aber das wäre schon super irgendwo.
20.05.2011 12:53
Ach, Dori, gottseidank!! Ich freu mich für dich daß es halbwegs in Ordnung ist. Ist doch eine gute Nachricht, oder? Wie siehst du das? Natürlich wird diese ganze Liegerei nicht immer einfach für dich sein, das kann ich mir gut vorstelln, aber nimmer lang dann hast du dein Mäuslein gesund und munter in deinen Armen. Du bist echt eine ganz tapfere Mama- wünsch dir echt, daß es noch so weiterläuft die nächsten 4-5 Wochen, wie deine Ärztin gemeint hat . Aber erstmal wünsch ich dir ein ganz tolles WE mit deiner Mama- genieß es und lass dich verwöhnen!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
20.05.2011 13:01
Das freut mich, dass du zu Hause bist! Vier bis fünf Wochen klingt aus der Ärztin Mund ja gar nicht mal so schlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt