Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2011 20:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Doooori ich hinterlass dir mal gaaanz liebe Grüße....
momentan wird mir eindutig zu viel geschrieben und iwi hab ich grad wenig lust nach dem vielen nachlesen dann noch überall meinen senf dazuzugeben
Ich drück dich mal dolle

*umknuddel* Ach scheiß drauf, ob du was gelesen hast, schön das du vorbeischaust
Was hab ich denn verpasst, das du so wenig on warst/bist? Ich wollt dir heut schon ne Simse schicken, aber ich dachte, am Ende war sie vielleicht online und ich hab dich übersehen oder habs verpeilt oder du hattest gesagt, da du weniger on bist...also, um es auf deutsch zu sagen: Ich wollt mich nicht zum Vollpfosten machen

ach hättest dich nicht zum volltpfosten gemacht
ich komm nur momentan iwi immer arg spät heim(gut halb 6 is jetzt nicht ssooo spät, aber dann halt noch: ) kochen, dann mit lea spielen etc...meist les ich dann noch kurz nach was hier wieder übern tag geschrieben wurde und dann fallen mir auch schon die augen zu
18.05.2011 20:54
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

momentan wird mir eindutig zu viel geschrieben und iwi hab ich grad wenig lust nach dem vielen nachlesen dann noch überall meinen senf dazuzugeben
Ich drück dich mal dolle

*umknuddel* Ach scheiß drauf, ob du was gelesen hast, schön das du vorbeischaust
Was hab ich denn verpasst, das du so wenig on warst/bist? Ich wollt dir heut schon ne Simse schicken, aber ich dachte, am Ende war sie vielleicht online und ich hab dich übersehen oder habs verpeilt oder du hattest gesagt, da du weniger on bist...also, um es auf deutsch zu sagen: Ich wollt mich nicht zum Vollpfosten machen

ich komm nur momentan iwi immer arg spät heim(gut halb 6 is jetzt nicht ssooo spät, aber dann halt noch: ) kochen, dann mit lea spielen etc...meist les ich dann noch kurz nach was hier wieder übern tag geschrieben wurde und dann fallen mir auch schon die augen zu

Okay,das verstehe ich schon, ABER: Du hast doch auf Arbeit auch Internet
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2011 20:58

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Ich drück dich mal dolle

ABER ich war gestern den ganzen tag fast nicht am platz und heute hatte ich Schule (wandertag )
18.05.2011 21:12
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Ich drück dich mal dolle

ABER ich war gestern den ganzen tag fast nicht am platz und heute hatte ich Schule (wandertag )

Sauerei! Könntest du denen bitte mal mitteilen, das du während der Arbeitszeit an deinem Platz und PC sein musst, weil du dringenst in einer bekloppten Community für (werdende) Mütter gebraucht wirst? Sowas geht mal gar nicht
Wandertag? Wo biste denn hingewandert?
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 10:44
Ich lass mal ein dickes Kraftpaket hier
19.05.2011 10:55
ICH WAR BÖSE!!!! Ich bin aufgestanden und habe einen großen Korb mit sauberer Kinderwäsche in die Schränke einsortiert! Nu hab ich ein schlechtes Gewissen, auch wenns keine 10 Minuten gedauert hat! Es ist echt krass, immer nur NICHTS zu tun und man kann sich gar nicht vorstellen, das Hausarbeit einem fehlen kann. Nun ja, es ist ja für nen guten Zweck und für meine Bauchimaus!!!! Ich wünsch mir nur ganz dolle, das es auch was bringt und morgen nicht das große Donnerwetter kommt.
Morgen Mittag hab ich FA Termin und ich hoffe einfach nur, dass die Werte sich vielleicht leicht gebessert haben. Es wäre schon himmlisch zu wissen, das die Trichterbildung weg ist, wenn doch wieder paar mm GMH Länge dazugekommen wären, also dann schmeiß ich morgen ne Party...im Liegen, versteht sich *gg*
*
Hab es mir jetzt so überlegt, sollten die Werte weiter nach unten gehen, dann würde ich schauen, bis Anfang Juni noch zu Hause zu bleiben, von mir aus auf eigene Verantwortung und nur mit liegen. Ab Juni hat Annina den Betreuungsplatz vor Ort und ich könnte notfalls ins KH. Auch wenn 2 Wochen sicher die Kotzgrenze wäre, weil Mike wegen den Schichten ja nicht machen kann wie er will und es sich so oder so nicht mit den KiTA Zeiten decken würde. Aber für max. 2 Wochen würde es gehen, und dann wäre ja alles relativ in nem grünen Bereich.
Naja, schauen wir mal, wie es weitergeht, vielleicht ist morgen ja alles schick!?!?
Nu freu ich mich erstmal, das meine Mama am WE da ist. Annina freut sich auch ein Loch in den Bauch Sie hat schon so viel vor, was sie mit Oma alles machen will Ich freu mich soooo doll
Mike will sich am Samstag nochmal die Waschmaschine live vor Ort anschauen, für die wir uns nun wohl irgendwie endgültig entschieden haben. Freu mich schon voll auf das neue Teil. Ich meine, ich hab es nicht so mit Technik, aber neue Waschmaschine ist doch mal super Und da ist so viel schöner Schnickschnack dran, da strahlt das Hausfrauenherz
*
Ach so, Goldkind Annina strebt nun nen Rekord im "sauber werden an".
Vorletzte Nacht rief sie mich dreimal, weil sie Pipi musste. ich hab ihr nochmal gesagt, das sie sicherheitshalber ne Windel am Pops hat und sie so "Nein, ich bin eine Große Mama!!!! Brauch keine Windel!" Ist schon echt geil, das sie das nun von selber so will und ich bin hammer stolz auf sie, aber um 22 Uhr, 2 Uhr und 5 Uhr aufstehen...hach ja....vielleicht hat das Baby beim füttern ja nen ähnlichen Rhtymus, dann kann ich das miteinander kombinieren in Zukunft
19.05.2011 10:57
Zitat von Kristina88:

Bist ein Schatz, Dankeschön!!!
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 11:00

Zitat von Kristina88:

bitte bitte
du musst doch zumindest noch den 9. monat erreichen
ich muss gleich auch zum FA, mal gucken ob die hausarbeit diese woche sich negativ ausgewirkt hat. hab das chaos hier nämlich satt gehabt
19.05.2011 11:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

bitte bitte
ich muss gleich auch zum FA, mal gucken ob die hausarbeit diese woche sich negativ ausgewirkt hat. hab das chaos hier nämlich satt gehabt

Boah, so gehts mir auch @ Chaos! Ich meine, es ist kein Weltuntergang, hab ja die Haushaltshilfe und Mike macht ja auch was. Aber zum Beispiel mein Schlafzimmer und die Wäsche, das lass ich die Haushaltshilfe nicht machen. Und die Wäsche wäscht Mike zwar, aber der hat halt keinen Plan, wo was hinkommt und da muss ich mich im KiZi hinlegen, und ihm sagen, was wo reinkommt. Sogar Annina weiß es besser, wo die Sachen sind
Ich drück dir die Daumen, aber dir hat ja echt noch nicht mal der Urlaub irgendwie geschadet, sicher ist alles okay! Schreibst mir dann gleich ne SMS?
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 11:04

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

bitte bitte

Boah, so gehts mir auch @ Chaos! Ich meine, es ist kein Weltuntergang, hab ja die Haushaltshilfe und Mike macht ja auch was. Aber zum Beispiel mein Schlafzimmer und die Wäsche, das lass ich die Haushaltshilfe nicht machen. Und die Wäsche wäscht Mike zwar, aber der hat halt keinen Plan, wo was hinkommt und da muss ich mich im KiZi hinlegen, und ihm sagen, was wo reinkommt. Sogar Annina weiß es besser, wo die Sachen sind
Ich drück dir die Daumen, aber dir hat ja echt noch nicht mal der Urlaub irgendwie geschadet, sicher ist alles okay! Schreibst mir dann gleich ne SMS?
ich schreib dir schon beim ctg wieder, wenn ich wieder vorher dran muss ja und im urlaub bin ich echt viel gelaufen.. hab das schonen da echt schleifen gelassen.. sind viel am strand spazieren gegangen und fahrrad gefahren bin ich auch.. und jetzt nehm ich ja auch brav mein magnesium (hab immer so probleme mit tabletten, dass ichs hinauszöger sie zu nehmen und dann vergesse, aber jetz nehm ich sie brav)
19.05.2011 11:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

bitte bitte

ich schreib dir schon beim ctg wieder, wenn ich wieder vorher dran muss ja und im urlaub bin ich echt viel gelaufen.. hab das schonen da echt schleifen gelassen.. sind viel am strand spazieren gegangen und fahrrad gefahren bin ich auch.. und jetzt nehm ich ja auch brav mein magnesium (hab immer so probleme mit tabletten, dass ichs hinauszöger sie zu nehmen und dann vergesse, aber jetz nehm ich sie brav)

Also ich hasse Tabletten ech auch und ich nehme 6 Magnesium am Tag und muss die immer halbieren...frag nicht, wie oft die mir schon im Hals hängen geblieben sind *würg* Und das Zeugs geht mir sooo aufn Nerv, ehrlich! Soll ich dir mal sagen, was ich mir vorhin so gedacht hab? Das ich froh bin, wenn ich nicht mehr schwanger bin und dann ohne Magnesium leben kann und endlich wieder ne normale Verdauung habe!!!! So Gedankengänge entwickelt man, schon ganz schön krank *gg* Ich hasse Magnesium.
Hm, eigentlich sollst du dich ja auch wirklich schonen. Kannst schon echt froh sein, das sich das bisher so super entwickelt....
19.05.2011 11:14
Ohhhhhhhhh, und ich hab für Annina grad das hier bestellt:
http://www.amazon.de/Kleine-Prinzessin-Kindergarte nfreunde-Meine/dp/3833220783/ref=sr_1_16?ie=UTF8&a mp;qid=1305796154&sr=8-16
Ich hoffe es kommt ganz schnell an, damit noch alle reinschreiben können!
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 11:15

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

bitte bitte

Also ich hasse Tabletten ech auch und ich nehme 6 Magnesium am Tag und muss die immer halbieren...frag nicht, wie oft die mir schon im Hals hängen geblieben sind *würg* Und das Zeugs geht mir sooo aufn Nerv, ehrlich! Soll ich dir mal sagen, was ich mir vorhin so gedacht hab? Das ich froh bin, wenn ich nicht mehr schwanger bin und dann ohne Magnesium leben kann und endlich wieder ne normale Verdauung habe!!!! So Gedankengänge entwickelt man, schon ganz schön krank *gg* Ich hasse Magnesium.
Hm, eigentlich sollst du dich ja auch wirklich schonen. Kannst schon echt froh sein, das sich das bisher so super entwickelt....
ja aber der urlaub wäre ja auch rausgeschmissenes geld gewesen wenn ich in der ferienwohnung die ganze zeit nur auf dem sofa gelümmelt hätte.. wollte ja auch was von der insel sehen als ich das 1. mal da war, war ich nur knapp 24 std da (hab meinen schatz da besucht, der war mit seinen eltern da im urlaub), dann beim 2. mal hats nur geregnet und wir haben den ganzen tag in der bude verbracht und jetzt musste ich das wetter genießen und raus gehen.. aber es ist ja gut gegangen
ich denk mir auch manchmal, dass ich gerne nich mehr schwanger wär.. allein schon weil ich dann weniger sorgen hätte.. aber ich bin so gerne schwanger ich mag meinen babybauch
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 11:16

Ohhhhhhhhh, und ich hab für Annina grad das hier bestellt:
http://www.amazon.de/Kleine-Prinzessin-Kindergarte nfreunde-Meine/dp/3833220783/ref=sr_1_16?ie=UTF8&a mp;qid=1305796154&sr=8-16
Ich hoffe es kommt ganz schnell an, damit noch alle reinschreiben können!

Süüüüß!
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 11:24
So ich muss mich jetz mal fertig machen
ich sims dir dann, bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt