Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
20.05.2011 13:03
Danke Süße!
Tja, wie gehts mir damit? Gute Frage, etwas traurig irgendwie, weil es so greifbar ist, das sie wohl auf alle Fälle ein gutes Stück zu früh kommen wird und weil ich so gerne noch ein bissel entspannt schwanger gewesen wäre.
Aber in 4 oder 5 Wochen wären wir in einem annehmbaren Bereich, Spätfolgen so gut wie ausgeschlossen. Und das gibt mir auch wieder etwas Auftrieb.
Auf alle Fälle habe ich einen Anhaltspunkt und ein wenig Klarheit, das tut mir gut. Es ist absehbar und ich kann mich darauf vorbereiten.
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2011 13:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Bin wieder zu Hause...und muss anmerken: ICH BIN NOCH ZU HAUSE *gg* Ist doch schon mal was!
Tja, also hab jetzt noch so 24 mm GMH, das ist schon arg wenig. Aber ich darf es, wenn ich brav bin und keine Wehen dazukommen, eventuell zu Hause ausliegen.
Wenn alles in etwa so weiterverläuft, dann denkt meine Ärztin, das es noch so 4 oder 5 Wochen halten sollte. Schauen wir mal, aber das wäre schon super irgendwo.

Hab grad meinen restlichen Möhreneintopf vertilgt und musste gleich mal gucken kommen, ob du mit guten Nachrichten vom FA zurück bist.
Juhu, unsere Drohungen scheinen bei deinem GMH Eindruck gemacht zu haben. So ist brav, du GMH.
Und du Dori bist bitte in den nächsten mind. 10 Wochen (!!!) auch so brav und schiebst schön ne ruhige Kugel auf der Couch, dann wird alles gut. Hach, ich freu mich, dass es euch soweit jedenfalls gut geht und ihr nicht die Couch gegen so ein unbequemes Krankenhausbett tauschen müsst.
Bitte weiter so! *drück dich*
20.05.2011 13:05
Zitat von blueberry-dream:

Das freut mich, dass du zu Hause bist! Vier bis fünf Wochen klingt aus der Ärztin Mund ja gar nicht mal so schlecht.

Im ersten Moment macht es mich ein wenig traurig, allerdings habe ich mir als absolutes Minimum 30+0 gesetzt gehabt und dann wäre ich ja schon ein gutes Stück weiter. Man muss halt einfach mal realistisch bleiben, oder? Man kann nicht alles haben und es passt so dann schon.
20.05.2011 13:07
Zitat von Janaisabel:

Bin wieder zu Hause...und muss anmerken: ICH BIN NOCH ZU HAUSE *gg* Ist doch schon mal was!
Tja, also hab jetzt noch so 24 mm GMH, das ist schon arg wenig. Aber ich darf es, wenn ich brav bin und keine Wehen dazukommen, eventuell zu Hause ausliegen.
Wenn alles in etwa so weiterverläuft, dann denkt meine Ärztin, das es noch so 4 oder 5 Wochen halten sollte. Schauen wir mal, aber das wäre schon super irgendwo.

Hab grad meinen restlichen Möhreneintopf vertilgt und musste gleich mal gucken kommen, ob du mit guten Nachrichten vom FA zurück bist.
Juhu, unsere Drohungen scheinen bei deinem GMH Eindruck gemacht zu haben. So ist brav, du GMH.
Und du Dori bist bitte in den nächsten mind. 10 Wochen (!!!) auch so brav und schiebst schön ne ruhige Kugel auf der Couch, dann wird alles gut. Hach, ich freu mich, dass es euch soweit jedenfalls gut geht und ihr nicht die Couch gegen so ein unbequemes Krankenhausbett tauschen müsst.
Bitte weiter so! *drück dich*

Du bist echt süß *dich mal umknuddel*
Naja, 10 Wochen ist wohl einfach unrealistisch. Aber die Prognose finde ich, ist okay. Damit kann man leben.
So, und nun werd ich mit meiner Couch mal einfach intensivste freundschaftliche Kontakte pflegen und dann wird das schon werden...
blueberry-dream
3323 Beiträge
20.05.2011 13:19

Das freut mich, dass du zu Hause bist! Vier bis fünf Wochen klingt aus der Ärztin Mund ja gar nicht mal so schlecht.

Im ersten Moment macht es mich ein wenig traurig, allerdings habe ich mir als absolutes Minimum 30+0 gesetzt gehabt und dann wäre ich ja schon ein gutes Stück weiter. Man muss halt einfach mal realistisch bleiben, oder? Man kann nicht alles haben und es passt so dann schon.

Ich mein, wenn die Ärztin sagt, dass du noch vier bis fünf Wochen hast, dann hast du bestimmt noch zehn, da sie dir sicher nicht zu viel Hoffnung machen will, nicht das du sie am Ende noch verklagst, weil es wenn sie zehn gesagt hätte am Ende doch nur acht gewesen sind. Du verstehst? Außerdem glaub ich, dass es deine Bauchmaus sicher total gemütlich findet, da wo sie gerade ist.
20.05.2011 13:34

Ich mein, wenn die Ärztin sagt, dass du noch vier bis fünf Wochen hast, dann hast du bestimmt noch zehn, da sie dir sicher nicht zu viel Hoffnung machen will, nicht das du sie am Ende noch verklagst, weil es wenn sie zehn gesagt hätte am Ende doch nur acht gewesen sind. Du verstehst? Außerdem glaub ich, dass es deine Bauchmaus sicher total gemütlich findet, da wo sie gerade ist.

Jaaaaaaaaaaaa,also Mausi findet es sehr gemütlich im Bauch Find ich gut von ihr *gg* Sie scheint sich wohl zu fühlen. Problem ist ja auch eher nicht die Kleine, sondern ich.
Aber ich meine, ich komm mit der Aussage klar, wenns länger wird, wär es superschön! Aber ich möchte mir keine unnötig unrealistischen Vorstellungen machen, verstehst du sicher.
33. oder 34. SSW wäre einfach nur suuuuupertoll!!! Alles was später ist, wäre....der absolute Hammer
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 13:45

meine maus kam auch in der 33.ssw und ihr geht's wunderbar also mach dir mal keinen kopp, es wird schon alles gut gehen!
20.05.2011 13:49
Zitat von Kristina88:

meine maus kam auch in der 33.ssw und ihr geht's wunderbar also mach dir mal keinen kopp, es wird schon alles gut gehen!

Ne ne, also ich würd damit klarkommen. Es ist so zwiespältig ein bissel. Wenn sie so früh kommen würde, wäre ich schon arg traurig, aber besser sie kommt meinetwegen 32+0 als das sie jetzt schon kommt. Wird schon, passt so
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 13:52

Zitat von Kristina88:

Ne ne, also ich würd damit klarkommen. Es ist so zwiespältig ein bissel. Wenn sie so früh kommen würde, wäre ich schon arg traurig, aber besser sie kommt meinetwegen 32+0 als das sie jetzt schon kommt. Wird schon, passt so
und 32+0 wäre auch schon "in ordnung" da ist schon alles dran und die kleine würde sowieso nur noch wachsen aber trotzdem wäre länger ja noch schöner, eeine schwangerschaft hat ja nich umsonst 40 wochen.. aber ich bin schon stolz wenn wir beide wenigstens bis 32+0 kommen
20.05.2011 14:01
huhu dori
na das freut mich aber das soweit alles gut ist
und ich drück dir ganz dolle die daumen das auch weiterhin alles in ordnung ist
du schaffst das denn du bist eine starke frau und eine kämpferin
drück dich süße

gruss sandra(ehemals sandrabs)
Melli_84
10021 Beiträge
20.05.2011 14:29
Dori, das klingt doch alles schon mal ganz gut! Klaro, wenn der GMH jetzt wieder länger geworden wäre, wäre es sicher schöner und optimaler, aber so ist es doch auch was...was macht die Trichterbildung? Ist die wieder weg?
20.05.2011 14:36

Ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens noch etwas zuhause bleiben darfst Das wäre ja schonmal ein Anfang!
21.05.2011 10:48
Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 12:13

21.05.2011 15:03

Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt