Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
24.09.2009 07:35
Zitat von FrecheKati:

Zitat von Mama-von-Annina:

Also eins muss ich mal noch loswerden, danach verschwind ich in mein Bett:
Mike hatte ja heute frei und ich war in der Küche und komm ins Wohnzimmer, Ninchen liegt in ihrem Laufstall. Ich guck sie so an, sie grinst und ich sag was zu ihr. Auf einmal verzieht sie das Gesicht und ich nehm sie raus. Auf meinem Arm fängt sie an zu heulen als wollte sie einer schlachten und ich hab sie nicht beruhigt bekommen.
Dann hat Papa sie genommen...und da war sie still. Hat ihn gleich angelacht. Unglaublich, oder? Da opfert man sich hier voll auf und dann mag sie mich nicht mehr *seufz*

Wobei mir dann eingefallen ist...ich hatte ein Handtuch aufm Kopf, weil ich die Haare gewaschen hatte. Ob das an sowas liegen kann?

vielleicht kennt sie dich so net? dann kann das vielleicht gut sein das sie sich vor dir ershcrocken hat.. *denks logische schlussfolgerung für mich

schlaf schön süße

Guten Morgen Süße!

Ja, ich denk auch dass das gut sein kann.
24.09.2009 07:40
Oh oh oh, was für eine Nacht! Am besten ziehen hier alle aus, außer mir! Mein Mann, die doofen Katzen und Annina gleich mit *grummel*
Wir wollen gestern abend ins Bett, und weil diese verdammten Katzen nix in Ruhe lassen können, müssen wir ja abends das halbe Wohnzimmer ausräumen. Mein Mann rennt also im Flur gegen den Eimer mit Ninchens Bausteinen und der fällt scheppernd um. Ich hatte die Schlafzimmertür offen und mein Kind wurde wach! Der Mann hat sich ins Kinderzimmer verkrümmelt zum schlafen (bla bla, er musss ja arbeiten) und ich war bis nach 1 Uhr nachts mit meiner Tochter wach. Hab alles probiert, die ist nicht wieder eingeschlafen. Und dabei hatte sie die Augen maximal noch 3 mm offen, die war hundemüde *grummel*
Naja, irgendwann hat es mir gereicht. Ich hab Annina wieder in ihr eigenes Bett zurückverfrachtet und bin eine rauchen gegangen. Als ich wiederkam war endlich Ruhe.
Und um kurz nach 4 Uhr war sie schon wieder wach, hat sich die Seele ausm Leib gebrüllt und war untröstlich. Ich hab keine Ahnung was sie hatte, aber sie hat nur noch weitergeschlafen in meinem Bett und ich musste sie die ganze Zeit umarmen. Ist unglaublich entspannend....fürs Kind!

Hach, und jetzt muss ich zum Doc watscheln und mein Mann ist so bösartig gutgelaunt und ausgeschlafen...böser Mann, so!
24.09.2009 10:34
*grummel* Warum vergeben Ärzte Termine, wenn man dann doch mit einem kleinen Kind über eine Stunde warten muss?
Was für ein doofer Tag heute...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.09.2009 10:43

*grummel* Warum vergeben Ärzte Termine, wenn man dann doch mit einem kleinen Kind über eine Stunde warten muss?

das hab ich mich vorletzte Woche beim FA auch gefragt

Ich saß über anderthalb Stunden.. und es kam sogar eine vor mir dran, die den Termin nach mir hatte ... da geh ich nicht mehr hin!!! Frechheit!!
24.09.2009 10:46
Zitat von Chelsea:

Ich saß über anderthalb Stunden.. und es kam sogar eine vor mir dran, die den Termin nach mir hatte ... da geh ich nicht mehr hin!!! Frechheit!!

Wow, das nenne ich dann aber mal wirklich frech, wenn sogar Leute mit späteren Termin früher dran sind.
Hattest du Mark denn dabei?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.09.2009 11:15

Zitat von Chelsea:

Wow, das nenne ich dann aber mal wirklich frech, wenn sogar Leute mit späteren Termin früher dran sind.

ja war auch stinkesauer! Er war zwar die ganze Zeit über lieb, aber das hätte ja auch anders ausgehen können
24.09.2009 11:22
Zitat von Chelsea:

Zitat von Chelsea:

ja war auch stinkesauer! Er war zwar die ganze Zeit über lieb, aber das hätte ja auch anders ausgehen können

Das ist echt die Härte. Wenn er die ganze Bude zusammengeschrien hätte, dann wärst du sicher schneller dran gekommen ^^
24.09.2009 11:22
Oh man, über uns wohnt so ein blöder Depp. Seit der eingezogen ist vor etwa 3 Monaten bohrt und hämmert der permanent.
Und nun bohrt er da oben schon seit 8 Uhr morgens.
Irgendwie ist heute kein schöner Tag
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.09.2009 11:29
spätestens in ner halben Std sollte aber Ruhe sein, oder kennt der auch keine Mittagsruhe?

Bin froh wenn wir im neuen Haus wohnen... dieses hier ist so hellhörig, da hört man die Nachbarn auf der Toilette pupsen (die Häuser sind spiegelverkehrt gleich geschnitten.... die beiden Bäder also nebenan Und dann noch alles schön hellhörig
24.09.2009 11:53
wir haben auch 2 ganz bescheuerte nachbarn ,unser nachbar is alki und der haut seien tür hier tausend mal am tag um ..aber sowas von laut damit jeder mit bekommt das er zuahuse is ..voll der assi ,muss auch ehrlich sagen hab angst vor dem .... dann im nachbar haus wohnt ne assi family im sommer mussten wir jeden abend die polizei rufen etc.... nähstes jahr wollen wir hier eh weg ,weil ich halt das net mehr aus ,will meine ruhe haben .... aber jetzt umziehn wäre nicht drin ,da ih ja nix machen dürfte udn das wäre mir alles zu strssig ,dann lieber wenn baby da is ....

am liebsten will ich aber jetzt schon umziehn

schlimm sowas wenn nachbarn nicht rücksicht nehmen können auf andere
24.09.2009 12:01
Zitat von Chelsea:

spätestens in ner halben Std sollte aber Ruhe sein, oder kennt der auch keine Mittagsruhe?

Bin froh wenn wir im neuen Haus wohnen... dieses hier ist so hellhörig, da hört man die Nachbarn auf der Toilette pupsen (die Häuser sind spiegelverkehrt gleich geschnitten.... die beiden Bäder also nebenan Und dann noch alles schön hellhörig

Ab 13 Uhr ist Mittagsruhe, hab eben mal nachgeschaut. Aber nun hab ich schon seit bestimmt 15 Minuten nix mehr bohren gehört. Vielleicht ist er ja endlich mal fertig.

Hm, genauso ist es bei uns auch, total hellhörig. Du hörst jeden Mucks, einfach alles. Und das nervt.
Ich würde am liebsten umziehen, aber es ist für meinen Mann mit der Arbeit halt verdammt praktisch...
24.09.2009 12:03
Zitat von _Chantal_:

wir haben auch 2 ganz bescheuerte nachbarn ,unser nachbar is alki und der haut seien tür hier tausend mal am tag um ..aber sowas von laut damit jeder mit bekommt das er zuahuse is ..voll der assi ,muss auch ehrlich sagen hab angst vor dem .... dann im nachbar haus wohnt ne assi family im sommer mussten wir jeden abend die polizei rufen etc.... nähstes jahr wollen wir hier eh weg ,weil ich halt das net mehr aus ,will meine ruhe haben .... aber jetzt umziehn wäre nicht drin ,da ih ja nix machen dürfte udn das wäre mir alles zu strssig ,dann lieber wenn baby da is ....

Also zieht ihr lieber erst um wenn Zwergi da ist. Das ist jetzt doch zu viel Stress für dich Süße!
Aber ich versteh dich, solche Assis nerven. Kenn ich von hier auch. Wir wohnen ja nicht gerade in ner Vorzeigegegend und mein Mann mutet oft schon wie ein Außerirdischer an, weil er arbeitet und wir keine Sozialleistungen beziehen. 2 Etagen weiter unten wohnt eine, die ist dauerschwanger und Alkis haben wir hier leider auch zu Hauf. Hier ist in der Nähe eine kleine und putzige Parkanlage, mit Springbrunnen und so. Da sitzen sie immer, find ich zum kotzen weil ich da auch immer gern mit der Kleinen sitze...
24.09.2009 12:05
So, was Tolles muss ich aber nun auch noch erzählen: Vor unserem Wohnzimmerfenster ist endlich die hässliche Bauplane ab *freu wie blöd* Wir haben also wieder Aussicht....nach fast 6 Monaten!!!!!

Und: Ninchen hat mir gerade "geholfen" als ich sie füttern wollte. Leider ging das etwas schief. Weiß Jemand ob ich die Gurte von nem Chicco Polly Hochstuhl irgendwie zum waschen abbekomme? Der Rest lässt sich ja zum Glück abwaschen...
24.09.2009 12:12

Zitat von _Chantal_:

Also zieht ihr lieber erst um wenn Zwergi da ist. Das ist jetzt doch zu viel Stress für dich Süße!
Aber ich versteh dich, solche Assis nerven. Kenn ich von hier auch. Wir wohnen ja nicht gerade in ner Vorzeigegegend und mein Mann mutet oft schon wie ein Außerirdischer an, weil er arbeitet und wir keine Sozialleistungen beziehen. 2 Etagen weiter unten wohnt eine, die ist dauerschwanger und Alkis haben wir hier leider auch zu Hauf. Hier ist in der Nähe eine kleine und putzige Parkanlage, mit Springbrunnen und so. Da sitzen sie immer, find ich zum kotzen weil ich da auch immer gern mit der Kleinen sitze...

wenn wir umziehn wenn das kind da is is es nicht stressig ,(im sommer wollen wir umziehn) weil wir dann oma haben ide aufpasst ...so wäre es jetzt viel zu stressig ,ich darf nix machen nichts packen etc ,und hab so geshen keinen der helfen könnte beim umzug ,weisst wie ich meine ... so warte ich lieber und dann hätten wir hilfe und ich könnte auch mehr tun als jetzt ...

am liebsten möchte ich aufs dorf wo es schön ruhig is ,und dann will ich ei nicht meh rumziehn ...und ein grund warum wir umziehn is weil wir kein balkom haben ...das nervig genug ....
Ratzchen
2717 Beiträge
24.09.2009 19:08
dori wenn ud schwnager werden willst sag mir bescheid, wel ich war ja der grund warum annina nun da ist ^^

das mit den nachbarn kenn ich auch nu zu gut, meine gehen nachts imem auf den dachboden und die ganze decke knartscht ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt