Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2009 08:32
So schöne Bilder!! Schade dass wir nur noch so selten welche sehen

Das mti eurem Schlafproblem ist immernoch nicht besser? Ohmann ihr armen... Wir hatten die letzte Woche auch harte Nächte... wo der kleine teilweise einfach mal wach war...

Aber gestern Nacht hat er sich wohl gedacht, "oh, die Mama is erkältet, da lass ich sie mal schlafen" und hat erst bis halb vier... und nach dem stillen weiter bis halb acht geschlafen

Nach mehreren Nächten, in denen er ab 12h alle ZWEI Std wach war und geschriehen hat habe ich ihn jetzt wieder gepuckt.... keine Ahnung warum ers erst nicht mehr wollte

Hoffe es wird bald besser....

Beim Thema Osteopath würde ich ja eigentlich raten zu einem ganz bestimmten zu gehen (is der beste/bekannteste in Deutschland)... aber will auch nich ewig klugscheißerisch rüberkommen! Ich war mit Mark ja auch da...

Hoffe ich les dich mal wieder

Heidi
PS. hast du schon gesehen? Ich hab sie endlich, meine pinken Strähnen
Mandaloni
9955 Beiträge
20.10.2009 13:41
Aaaaaaahhhhhhhh Mausichen. Was hast du da für einen Sonnenschein
.
Bezüglich Osteopath. Habe ich jetzt auch nen Termin gemacht und habe bis jetzt nur gutes gehört. Bei einer Freundin war der Nackenwirbel des Kleinen verspannt. Seitdem sie beim Osteopath war, ist der Kleine sowas von ruhig geworden.
Ich hab gesagt, dass ich es jetzt auch einfach mal ausprobiere. Schaden wird es schon nicht.
Und toll wie sie schon sitzen kann. Ich warte bei meiner Maus auch schon sehnsüchtig auf die nächste Fähigkeit. Das ist soooo toll das mitzuerleben *schwärm*
Sonne83
439 Beiträge
20.10.2009 18:58
Hallo meine Liebe.
Tut mir so leid, das ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet hab, aber hab irgendwie mal wieder keine Zeit.
Geh wieder bissl arbeiten und irgendwie ist immer was anderes los.
Wenn Du hier mal wieder on bist, schickst Du mir da per PN mal deine Festnetz NR., damit ich Dich endlich mal anrufen kann.
Wie ich sehe, geht es der kleinen Maus bestens. Sie sieht so groß aus auf den fotos und wird immer süßer. wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schade das man nicht mehr so viel Bilder hier sieht, kann mich gar nicht satt sehen.
Ich wünsch euch alles Gute. Bis bald.
Alra
6963 Beiträge
20.10.2009 21:04
auch einen lieben gruß dalasse
20.10.2009 21:31
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von MamiDiana:

Mensch Dori ... was freu ich mich dich zu lesen ... die Bilder sind klasse. Und 8 Zähne!!!!!!!!! Das ist ja der Wahnsinn. Wir haben noch nicht mal einen einzigen ...
Das mit dem Können wollen, aber nicht können, kenn ich ... da können die kleinen super meckern und eigentlich kann ihnen keiner helfen.
*
Ich freu mich dass es euch soweit gut geht ...

Schön dich hier zu sehen *rumhüpf*
Ich schau auch immer wieder in deinen Thread, auch wenn ich nicht schreibe. Nur jetzt war es ein bissel viel zum nachlesen und so frag ich dich hier schnell ob es euch gut geht.
Hach ja, ein zahnloses Baby ist doch sowas von süüüüüß...und beißt nicht so (wie ich oben Jori schon schrieb). Du wirst, wenn es soweit ist schnell merken, das es einem wirklich das Wasser in die Augen treiben kann...

Uns geht es ganz gut eigentlich. Hab nur ein bissl Angst vor der U5 weil Fiona immernoch keine 6 Kilo wiegt, aber wird schon alles gut sein *hoff* ... Brei bekommt sie noch keinen, aber wir werden wohl bald anfangen.
Wegen der Zähne ... Fiona spürt vielleicht, dass ich Angst vor Zähnen habe (ich glaub wenn sie mir einmal in die Brust beißt stille ich sofort ab - bin da gaaaanz empfindlich)... da lässt sie sich halt Zeit ... was auch erstmal gut so ist ... obwohl ichs auch irgendwie klasse fänd, wenn sie schon ein Brot essen könnte

Schön, das es euch gut geht *freu*
Hm, wegen dem Gewicht würde ich mich wohl nicht allzu sehr sorgen. Wenn sie sich ansonsten gut entwickelt, dann ist es halt eine Zarte Wann müsst ihr zur U5?
Ohne Zähne könnte sie sicher auch schon Brot essen *gg* Aber fangt lieber erstmal mit Brei an oder so
20.10.2009 21:35
Zitat von Chelsea:

So schöne Bilder!! Schade dass wir nur noch so selten welche sehen

Das mti eurem Schlafproblem ist immernoch nicht besser? Ohmann ihr armen... Wir hatten die letzte Woche auch harte Nächte... wo der kleine teilweise einfach mal wach war...

Aber gestern Nacht hat er sich wohl gedacht, "oh, die Mama is erkältet, da lass ich sie mal schlafen" und hat erst bis halb vier... und nach dem stillen weiter bis halb acht geschlafen

Nach mehreren Nächten, in denen er ab 12h alle ZWEI Std wach war und geschriehen hat habe ich ihn jetzt wieder gepuckt.... keine Ahnung warum ers erst nicht mehr wollte

Hoffe es wird bald besser....

Beim Thema Osteopath würde ich ja eigentlich raten zu einem ganz bestimmten zu gehen (is der beste/bekannteste in Deutschland)... aber will auch nich ewig klugscheißerisch rüberkommen! Ich war mit Mark ja auch da...

Hoffe ich les dich mal wieder

Heidi
PS. hast du schon gesehen? Ich hab sie endlich, meine pinken Strähnen

Huhuuuu Süße!

Und der kleine Mann hat sich wieder pucken lassen? Wow! Ich habs bei Annina letztens versucht...frag mal nicht nach Sonnenschein!
Nein, die Nächte sind eher noch schlimmer als besser geworden, allerdings haben wir uns soweit damit abgefunden. Sie ist wie sie ist, sie ist unser Kind und wir lieben sie über alles. Also müssen wir damit klarkommen. Man gewöhnt sich da irgendwie dran!
Gehen eure Nächte denn jetzt wieder?

Hm, ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber sicher ist der Ostheopath nicht gerade hier in der Nähe. Und wenn er so gut ist, sicher auch nicht einfach mit Termin...

@ Strähnchen: *kreisch* Ne,hab ich verpasst! Muss ich doch mal in deinem Thread nachgucken gehen...
20.10.2009 21:46
Zitat von Mandaloni:

Aaaaaaahhhhhhhh Mausichen. Was hast du da für einen Sonnenschein
.
Bezüglich Osteopath. Habe ich jetzt auch nen Termin gemacht und habe bis jetzt nur gutes gehört. Bei einer Freundin war der Nackenwirbel des Kleinen verspannt. Seitdem sie beim Osteopath war, ist der Kleine sowas von ruhig geworden.
Ich hab gesagt, dass ich es jetzt auch einfach mal ausprobiere. Schaden wird es schon nicht.
Und toll wie sie schon sitzen kann. Ich warte bei meiner Maus auch schon sehnsüchtig auf die nächste Fähigkeit. Das ist soooo toll das mitzuerleben *schwärm*

Ach Schnucki....ja, ich weiß, sie ist ein Engelchen! Annina ist sehr viel am lachen und kichern und so aufgeweckt. Das entschädigt einen doch für die ganzen Problemchen. Mittlerweile sage ich mir immer "In einem Jahr lachst du da drüber!" Und wenn sie mal 14 oder so ist und anfängt die Nächte zum Tag zu machen, dann kann ich sie ja immer noch sonntags um 5 Uhr ausm Bett schmeißen und ihr sagen "Du weißt schon warum!" *gg*

Ist Kim denn auch recht unruhig? Hab es ja nur überflogen in deinem Thread, das mit dem einschlafen hab ich ja mitbekommen!

Wir versuchen es auf jeden Fall mit dem Ostheopathen. So viele Leute sagen das es hilft. Und ich denke mittlerweile das vielleicht doch die Geburt daran schuld sein könnte und es deshalb immer schlimmer wird. Sie war ja von Anfang an eigentlich so, das sie stark auf alle möglichen Reize reagiert hat. Und die Geburt war heftig, dann der plötzliche Kaiserschnitt. Entspricht ja genau der Problemgruppe....
20.10.2009 21:51
Zitat von Sonne83:

Hallo meine Liebe.
Tut mir so leid, das ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet hab, aber hab irgendwie mal wieder keine Zeit.
Geh wieder bissl arbeiten und irgendwie ist immer was anderes los.
Wenn Du hier mal wieder on bist, schickst Du mir da per PN mal deine Festnetz NR., damit ich Dich endlich mal anrufen kann.
Wie ich sehe, geht es der kleinen Maus bestens. Sie sieht so groß aus auf den fotos und wird immer süßer. wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schade das man nicht mehr so viel Bilder hier sieht, kann mich gar nicht satt sehen.
Ich wünsch euch alles Gute. Bis bald.

Hast ne PN
Passt schon Süße, konnte mir schon denken das du im Stress bist. Hatte dir auch 2 mal ne SMS geschickt glaub ich...

Du hast recht, die Zeit vergeht wie im Flug. Morgen ist sie schon wieder 7 Monate alt, es ist der wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, das man so sehr lieben kann, es ist ein Traum!!!!!

Wie geht es euch eigentlich? Was macht der junge Mann? Sind bei euch die Nächte wieder ruhig und friedlich?
Du hattest doch mal gemeint, das die in der Wohnung über euch so laut sind. Genau aus so einem Grund ist Annina noch bei uns im Zimmer, weil wir ja die Wohnung quasi umgebaut haben und über ihrem Zimmer das Wohnzimmer von diesen furchtbaren Krawallschachteln ist. Die trampeln bis 3 Uhr nachts....und ihr kleines Kind ist auch so lange wach *grummel*
Mandaloni
9955 Beiträge
20.10.2009 21:53
Wenn ich meine Maus nicht ins Tragetuch packe tagsüber ist sie nur unruhig und brüllt nur. Da hilft echt nichts, außer eben umhertragen. Habe auch schon daran gedacht, dass die Geburt son bissl daran schuld haben könnte. Am 10.11. haben wir den Termin und ich bin schon echt gespannt darauf. Wenn man überlegt was die Mäuse da durchgemacht haben müssen, erst diese lange Zeit der Wehen, dann die abfallenden Herztöne und dann öffnet da jemand den Bauch und holt sie einfach raus. Ich glaube da würde ich auch noch gestört sein. Denn ich denke heutzutage auch noch oft daran, nur ich kann mit jemanden darüber reden.
Ich werde von unseren Besuch dann berichten.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2009 22:19

Huhuuuu Süße!

Und der kleine Mann hat sich wieder pucken lassen? Wow! Ich habs bei Annina letztens versucht...frag mal nicht nach Sonnenschein!
Nein, die Nächte sind eher noch schlimmer als besser geworden, allerdings haben wir uns soweit damit abgefunden. Sie ist wie sie ist, sie ist unser Kind und wir lieben sie über alles. Also müssen wir damit klarkommen. Man gewöhnt sich da irgendwie dran!
Gehen eure Nächte denn jetzt wieder?

Hm, ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber sicher ist der Ostheopath nicht gerade hier in der Nähe. Und wenn er so gut ist, sicher auch nicht einfach mit Termin...

@ Strähnchen: *kreisch* Ne,hab ich verpasst! Muss ich doch mal in deinem Thread nachgucken gehen...

also der arzt ist in dortmund... wir sind ca. ne std gefahren und hatten ca. nach 6 wochen nen Termin...

klar arrangiert man sich aber ich würd es dir trotzdem wünschen dass es mal besser wird

und ja, ich war selber erstaunt dass er sich wieder pucken lässt
MamiDiana
11368 Beiträge
20.10.2009 22:37

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MamiDiana:

Mensch Dori ... was freu ich mich dich zu lesen ... die Bilder sind klasse. Und 8 Zähne!!!!!!!!! Das ist ja der Wahnsinn. Wir haben noch nicht mal einen einzigen ...
Das mit dem Können wollen, aber nicht können, kenn ich ... da können die kleinen super meckern und eigentlich kann ihnen keiner helfen.
*
Ich freu mich dass es euch soweit gut geht ...

Schön dich hier zu sehen *rumhüpf*
Ich schau auch immer wieder in deinen Thread, auch wenn ich nicht schreibe. Nur jetzt war es ein bissel viel zum nachlesen und so frag ich dich hier schnell ob es euch gut geht.
Hach ja, ein zahnloses Baby ist doch sowas von süüüüüß...und beißt nicht so (wie ich oben Jori schon schrieb). Du wirst, wenn es soweit ist schnell merken, das es einem wirklich das Wasser in die Augen treiben kann...

Uns geht es ganz gut eigentlich. Hab nur ein bissl Angst vor der U5 weil Fiona immernoch keine 6 Kilo wiegt, aber wird schon alles gut sein *hoff* ... Brei bekommt sie noch keinen, aber wir werden wohl bald anfangen.
Wegen der Zähne ... Fiona spürt vielleicht, dass ich Angst vor Zähnen habe (ich glaub wenn sie mir einmal in die Brust beißt stille ich sofort ab - bin da gaaaanz empfindlich)... da lässt sie sich halt Zeit ... was auch erstmal gut so ist ... obwohl ichs auch irgendwie klasse fänd, wenn sie schon ein Brot essen könnte

Schön, das es euch gut geht *freu*
Hm, wegen dem Gewicht würde ich mich wohl nicht allzu sehr sorgen. Wenn sie sich ansonsten gut entwickelt, dann ist es halt eine Zarte Wann müsst ihr zur U5?
Ohne Zähne könnte sie sicher auch schon Brot essen *gg* Aber fangt lieber erstmal mit Brei an oder so

Wir müssen Anfang November zur U5 ... also nicht mehr lang. Nur noch 2 Wochen. Aber ich glaube Fiona legt grad zu ... ich werde sie morgen mal wiegen ...
*
Und ja ich werd wohl erstmal mit Brei anfangen bevor ich ein Brot für sie schmiere ...
MamiDiana
11368 Beiträge
20.10.2009 22:41
Das mit dem Pucken könnt ich auch mal wieder versuchen ... sie reibt sich jetzt ständig die Augen sobald sie wach wird und macht dadurch nur alles noch schlimmer ...
21.10.2009 16:28
*dann lass ich dir auch mal ein lieben gruß da und hoff es eht euch gut !! *
21.10.2009 22:04
Zitat von Mandaloni:

Wenn ich meine Maus nicht ins Tragetuch packe tagsüber ist sie nur unruhig und brüllt nur. Da hilft echt nichts, außer eben umhertragen. Habe auch schon daran gedacht, dass die Geburt son bissl daran schuld haben könnte. Am 10.11. haben wir den Termin und ich bin schon echt gespannt darauf. Wenn man überlegt was die Mäuse da durchgemacht haben müssen, erst diese lange Zeit der Wehen, dann die abfallenden Herztöne und dann öffnet da jemand den Bauch und holt sie einfach raus. Ich glaube da würde ich auch noch gestört sein. Denn ich denke heutzutage auch noch oft daran, nur ich kann mit jemanden darüber reden.
Ich werde von unseren Besuch dann berichten.

Na dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast. Wenn es bei euch hilft, dann wird es bei uns sicher auch besser *hoff*
22.10.2009 14:15
huhu dori, ma schnell rein hüpf und hallo sag. bin endlich wieder da via tele und I-net
meld mich die tage mal bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt