<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
24.09.2009 19:53
also das sind ja neuigkeiten ..
november .. also da zieh ich wirklich nicht mit * denk
.
bin mal gespannt wie lang es dauert *fg
.
Jule find mich mit offenen haaren doof musst ich letztens feststellen .. und mit handtuch aufm Kopf auch
.
nah endlich @ bauplane .. das wurd aber auch mal zeit
nun kann ninchen zum ersten mal aus dem fesnter sehen bei euch im wohnzimmer
november .. also da zieh ich wirklich nicht mit * denk
.
bin mal gespannt wie lang es dauert *fg
.
Jule find mich mit offenen haaren doof musst ich letztens feststellen .. und mit handtuch aufm Kopf auch
.
nah endlich @ bauplane .. das wurd aber auch mal zeit
nun kann ninchen zum ersten mal aus dem fesnter sehen bei euch im wohnzimmer
27.09.2009 13:45
huhu, wollt mal wieder reinschauen und n Gruß hier lassen
27.09.2009 21:34
Also ich sollte mich wohl langsam in Grund und Boden schämen, ich schreib so selten...aber mir fehlt Zeit und irgendwie auch Lust!
Annina gehts soweit recht gut im Moment. Ihre Anhänglichkeit gibt mir zwar etwas zu denken, aber was solls...spätestens mit 18 wird sie sich schon von mir abnabeln
Nur das Schlafen...hach, ich will die Tage nochmal zum KiA! Es treibt mich in den Wahnsinn. Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen ihr nachts eine Flasche zu geben, allerdings schläft sie dann auch nicht schneller wieder ein. Sie ist einfach wach, zuerst spielt sie und dann wird es ihr langweilig und sie wird laut und energisch. Nichts bringt etwas und ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Hm, wenn sie bis 5 Uhr schlafen würde, das würd mir schon reichen. Einfach mal wieder durchschlafen...
Annina gehts soweit recht gut im Moment. Ihre Anhänglichkeit gibt mir zwar etwas zu denken, aber was solls...spätestens mit 18 wird sie sich schon von mir abnabeln
Nur das Schlafen...hach, ich will die Tage nochmal zum KiA! Es treibt mich in den Wahnsinn. Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen ihr nachts eine Flasche zu geben, allerdings schläft sie dann auch nicht schneller wieder ein. Sie ist einfach wach, zuerst spielt sie und dann wird es ihr langweilig und sie wird laut und energisch. Nichts bringt etwas und ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Hm, wenn sie bis 5 Uhr schlafen würde, das würd mir schon reichen. Einfach mal wieder durchschlafen...
27.09.2009 21:35
Zitat von LadyItaly86:
huhu, wollt mal wieder reinschauen und n Gruß hier lassen
Dankeschön Süße! Schön das du wieder da bist!
27.09.2009 21:35
Zitat von _Chantal_:
süße wünsche euch ein schönes We !!!
*knuddel*
28.09.2009 20:31
*schnüff* Sie ist schon wieder krank! War den ganzen Tag schon am quengeln und recht lustlos. Und nun hat sie sich übergeben...Mädels, sowas hab ich noch nicht erlebt! Alles voll, das ganze Bett, ich und dazu noch der halbe Schlafzimmerboden. Sie hat noch weitergewürgt, da war der Magen schon komplett leer.
Ich weiß auch nicht, sie tut mir so verdammt leid. Dauernd hat sie irgendwas und ich mach mir schon wieder nen Kopf. Mach ich was falsch????
Morgen wollte ich endlich zum Jugendamt, mal proforma wegen nem Kindergrippenplatz nachfragen, falls das mit dem Baby nicht gleich klappt. Dann würde ich gern bis dahin stundenweise wieder arbeiten. Immer kommt was dazwischen, und nun stiefel ich wieder zum Doc und komm mir langsam vor wie ne scheiß Rabenmutter, weil Ninchens Krankenakte schon länger ist als sonstwas...
Ich weiß auch nicht, sie tut mir so verdammt leid. Dauernd hat sie irgendwas und ich mach mir schon wieder nen Kopf. Mach ich was falsch????
Morgen wollte ich endlich zum Jugendamt, mal proforma wegen nem Kindergrippenplatz nachfragen, falls das mit dem Baby nicht gleich klappt. Dann würde ich gern bis dahin stundenweise wieder arbeiten. Immer kommt was dazwischen, und nun stiefel ich wieder zum Doc und komm mir langsam vor wie ne scheiß Rabenmutter, weil Ninchens Krankenakte schon länger ist als sonstwas...
29.09.2009 10:00
Zitat von Mama-von-Annina:
*schnüff* Sie ist schon wieder krank! War den ganzen Tag schon am quengeln und recht lustlos. Und nun hat sie sich übergeben...Mädels, sowas hab ich noch nicht erlebt! Alles voll, das ganze Bett, ich und dazu noch der halbe Schlafzimmerboden. Sie hat noch weitergewürgt, da war der Magen schon komplett leer.
nun mal nix schlechte mama also echt mal süße mach mal halb lang, ich kann verstehen das es dir schlecht geht.. ich kann auch komplett deine gedankengänge verstehen aber sowas solltest du ganz schnell abschalten.. das ninchen schon wieder krank ist dafür kannst du nix auf keinen fall.. anscheinend ist ninchen son typ von mensch der oft krank ist und dann gleich richtig.. ich war als kind auch sehr oft krank und nun halt seltener...das wird sich bestimmt noch legen.. wer weiß wie es mal noch mit leonie wird.. das hat alles noch lange nix zu sagen.. ganz ehrlich *irgendwie aufbauende worte finde..
so kleine annina.. warum bist du wohl schon wieder krank... deiner mama geht es ziemlich schlecht.. sie hat gedankengänge wegen dir, sie macht sich sehr große sorgen um dich.. ninchen werd doch bloß schnell wieder gesund und mach deiner mama wieder freude... ich wünsch dir ganz dolle eine gute besserung.. ich knuddel dich ganz dolle
29.09.2009 10:03
red dir doch nicht immer so sachen ein, süße
manche kinder sind eben oft krank, andere weniger. Es tut mir Leid, dass ihr ausgerechnet zu den ersteren gehört! Aber du kannst natürlich nichts dafür
Ninchen gute Besserung und dir viel Kraft!
manche kinder sind eben oft krank, andere weniger. Es tut mir Leid, dass ihr ausgerechnet zu den ersteren gehört! Aber du kannst natürlich nichts dafür
Ninchen gute Besserung und dir viel Kraft!
29.09.2009 11:52
mensch red dir doch nix ein, du bist eine gute mama, und flasch machen tust du auch nix.... also kinder/babys werden nun mal krank die ein mehr die ein weniger, , aber weißt was tun wir uns zusammen, denn Liv is auch wieder krank *grum*
So und jetzt will ich nix mehr hören von wegen rabenmutter, sonst gibt es haue auf po
und der kleinen maus gute und schnelle besserung
29.09.2009 12:26
Ach Mädels, ich bin im Moment einfach nur noch gestresst (allerdings nicht unglücklich) und wenn ich ehrlich bin, ich komm hier im Forum kaum noch hinterher. Ich versuch überall wenigstens mal Hallo zu sagen, eher selten kommt hier noch was zurück, was ich allerdings nachvollziehen kann. Mir fehlt einfach die Zeit um noch aktiv überall dabei zu sein und deshalb werde ich mich wohl vom Mamacommunity Forum erstmal verabschieden.
Auf Fragen zum Kind zwecks Gesundheit und Co. bekommt man hier eh auch schon lange keine Antworten mehr, weil hier nur noch Zicken- und was weiß ich Threads offen sind. Hat man ein Anliegen...geht es immer unter.
Ich denke das es im Moment sinnvoller für mich ist, diese Zeit meinem Kind zu widmen. Ich hoffe dafür gibt es Verständis.
Ich werde zwar noch ab und an online kommen, weil ich mit ein paar Leuten noch über PN in Kontakt stehe, aber denen werde ich auch die Tage meine E Mail Addy mitteilen und dann wohl erstmal nicht mehr hier sein.
Auf Fragen zum Kind zwecks Gesundheit und Co. bekommt man hier eh auch schon lange keine Antworten mehr, weil hier nur noch Zicken- und was weiß ich Threads offen sind. Hat man ein Anliegen...geht es immer unter.
Ich denke das es im Moment sinnvoller für mich ist, diese Zeit meinem Kind zu widmen. Ich hoffe dafür gibt es Verständis.
Ich werde zwar noch ab und an online kommen, weil ich mit ein paar Leuten noch über PN in Kontakt stehe, aber denen werde ich auch die Tage meine E Mail Addy mitteilen und dann wohl erstmal nicht mehr hier sein.
29.09.2009 12:33
Ach Mädels, ich bin im Moment einfach nur noch gestresst (allerdings nicht unglücklich) und wenn ich ehrlich bin, ich komm hier im Forum kaum noch hinterher. Ich versuch überall wenigstens mal Hallo zu sagen, eher selten kommt hier noch was zurück, was ich allerdings nachvollziehen kann. Mir fehlt einfach die Zeit um noch aktiv überall dabei zu sein und deshalb werde ich mich wohl vom Mamacommunity Forum erstmal verabschieden.
da gebe ich dir vollkommen recht süße.. ich kann dich auch sehr gut verstehen.. wir haben ja eh kontakt durch sms oder ähnlichem.. ich verstehe dich sehr...
hab dich lieb süße
29.09.2009 12:51
ach doriii , icg weiss genau was du meinst ,kann dich gut verstehn ...aber vergess uns nicht ok ???
29.09.2009 13:17
ich kann dich auch total gut verstehen!! allerdings könnte ich das ohne meine Mai-Mädels nicht mehr aushalten ^^
ich hoffe man liest dennoch ab und zu mal was von euch
und wünsche Annina mal gute Besserung
ganz liebe Grüße!!
ich hoffe man liest dennoch ab und zu mal was von euch
und wünsche Annina mal gute Besserung
ganz liebe Grüße!!
29.09.2009 14:28
ach mensch
mir wirst du fehlen !
fühl dich ganz doll gedrückt
( ich schau dennoch ab und an mal in deinen fred um zu guggen ob es nihct doch noch was neues gibt )
mir wirst du fehlen !
fühl dich ganz doll gedrückt
( ich schau dennoch ab und an mal in deinen fred um zu guggen ob es nihct doch noch was neues gibt )
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt