Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
23.09.2009 21:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

So, endlich mal wieder ein paar Worte im eigenen Thread!
Tut mir leid, wenn ich nicht alles beantwortet habe, nicht böse sein.
Irgendwie verrennen die Tage so schnell im Moment. Heute hatte mein Mann frei und wir haben ein bissel Ordnung in unser Kreativ Chaos gebracht, endlich mal Jalousien im Kinderzimmer und so weiter. Irgendwie werden wir in der Wohnung aber auch nie fertig, und wenn wir fertig sind ziehen wir bestimmt um *gg*

Annina ist superfit und nirgends mehr zu halten. Sie hopst ständig und sitzt jetzt teilweise schon richtig gut allein, wenn sie fit und ausgeschlafen ist. Wir halten zwar noch die Hände neben ihr, aber trotzdem sieht man das sie da Fortschritte macht.

Hach ja, ich weiß das der Ein oder Andere mich vielleicht für verrückt hält, aber...also...wir haben beschlossen das ich im November wahrscheinlich die Pille absetze. Dori will noch einen kleinen Hosenscheißer

uii ab november na dann drücke ich euch ganz fest die daumen süße das es klappt !!!!!!!!!!!

Danke meine Süße! Also das mit dem klappen...da sehe ich keine Probleme, geklappt hat es ja immer sehr schnell. Nur was das durchhalten und eine halbwegs anständige SS angeht, da liegt ja leider mein Problem. Aber vielleicht wird ja jetzt alles einfach beim Zweiten...

ich hofe für dich das es schnell klappt und das alles gut geht ..drück dir all meine daumen die ich habe

*erschrocken guck* Das sind doch aber höchstens 2 Stück, oder?

öhm alle meine finger

*knutsch* Bist ne Süße! Wenn das klappt, dann sind wir wenigstens noch ein bissel zusammen schwanger...

na süße ich hoffe doch !!!!!!!!!
23.09.2009 21:35
Zitat von Chelsea:

Wahnsinn! Du Glückliche!!! Freu mich schon auf deinen neuen Thread

Sag mal... da Mark sich heute nicht mehr hat pucken lassen brauche ich schnellstens einen Schlafsack.... worauf muss ich denn da achten?

Danke meine Liebe! Ein bissel wird es ja noch dauern, aber ich freu mich schon sehr darauf irgendwie!

Wegen dem Schlafsack hab ich ja grad schon in deinen Thread getippselt. Ich schau eben mal schnell selber bei Amazon, ob ich was finde. Bei denen geht es immer noch am schnellsten wenn du online bestellen willst. Ansonsten...also solche Geschäfte wie KIK und Co. kannst du bei sowas total vergessen. C & A vielleicht...aber ich bestell halt so gut wie Alles online...
23.09.2009 21:51
ich will auch wieder mit dori schwanger sein das war soooooooooooooooooo toollllll das zusammen leiden nein bemitleiden *hihihihi
23.09.2009 21:55
Zitat von FrecheKati:

ich will auch wieder mit dori schwanger sein das war soooooooooooooooooo toollllll das zusammen leiden nein bemitleiden *hihihihi

Ähm...dann weißte ja bescheid. Sag Stephan das du die Pille weggeworfen hast und gut ist
23.09.2009 21:59
ich wollte doch meinen kopp behalten.. nee süße das geht net.. stephan is nen logisch denker.. mal sehen in ein paar jahren wie das da is.. sagter *lööl
23.09.2009 22:01
Aber da mach ich dann nicht nochmal mit Süße, 2 Kinder reichen dann
23.09.2009 22:02
das is unfair *heheheee drei anninas wären doch auch klasse nich?
23.09.2009 22:13
Naja...ich glaube das überlebt mein Mann aber nicht *lach*
Muss wohl auch ein bissel an ihn denken, ich will ihn eventuell nämlich noch etwas länger behalten *fg*
23.09.2009 22:14
ich WILL aber ne dritte annina hab ich auch anrechte *fg

oh man wenn man hier mal hilfe braucht
23.09.2009 22:16
Zitat von FrecheKati:

Soll ich dir mal sagen was Mike dazu dann sagt?
Bestimmt was in der Art "Dann soll die Kati halt noch ein Kind mit dir bekommen *gg*
Also, nun warte ich mal noch ein bissel fröhlich ab, überdenke und überdenke ob ich ganz sicher bin, das ich meiner Mausi damit auch wirklich nichts wegnehme und dann wird im November losgehibbelt *freu*
23.09.2009 22:17

Zitat von FrecheKati:

Bestimmt was in der Art "Dann soll die Kati halt noch ein Kind mit dir bekommen *gg*
Also, nun warte ich mal noch ein bissel fröhlich ab, überdenke und überdenke ob ich ganz sicher bin, das ich meiner Mausi damit auch wirklich nichts wegnehme und dann wird im November losgehibbelt *freu*

ich hol schon mal die bratpfanne mit rosenkohl

auja noch nen dori baby jajajajajajaja
23.09.2009 22:19
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Ich glaube er ist gerade satt *gg* Hol den Rosenkohl lieber ein andermal

Ja ja, vielleicht kommt mein zweites Kind (wenn es dann mal soweit ist) auch mal ein bissel nach mir...
23.09.2009 22:20

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Ich glaube er ist gerade satt *gg* Hol den Rosenkohl lieber ein andermal

Ja ja, vielleicht kommt mein zweites Kind (wenn es dann mal soweit ist) auch mal ein bissel nach mir...

das richten wa dann ab.. das wird nen dori baby.. ich quatsch das von anfang voll.. pass ma auf das hat keine ruhe
23.09.2009 22:21
Also eins muss ich mal noch loswerden, danach verschwind ich in mein Bett:
Mike hatte ja heute frei und ich war in der Küche und komm ins Wohnzimmer, Ninchen liegt in ihrem Laufstall. Ich guck sie so an, sie grinst und ich sag was zu ihr. Auf einmal verzieht sie das Gesicht und ich nehm sie raus. Auf meinem Arm fängt sie an zu heulen als wollte sie einer schlachten und ich hab sie nicht beruhigt bekommen.
Dann hat Papa sie genommen...und da war sie still. Hat ihn gleich angelacht. Unglaublich, oder? Da opfert man sich hier voll auf und dann mag sie mich nicht mehr *seufz*

Wobei mir dann eingefallen ist...ich hatte ein Handtuch aufm Kopf, weil ich die Haare gewaschen hatte. Ob das an sowas liegen kann?
23.09.2009 22:31

Also eins muss ich mal noch loswerden, danach verschwind ich in mein Bett:
Mike hatte ja heute frei und ich war in der Küche und komm ins Wohnzimmer, Ninchen liegt in ihrem Laufstall. Ich guck sie so an, sie grinst und ich sag was zu ihr. Auf einmal verzieht sie das Gesicht und ich nehm sie raus. Auf meinem Arm fängt sie an zu heulen als wollte sie einer schlachten und ich hab sie nicht beruhigt bekommen.
Dann hat Papa sie genommen...und da war sie still. Hat ihn gleich angelacht. Unglaublich, oder? Da opfert man sich hier voll auf und dann mag sie mich nicht mehr *seufz*

Wobei mir dann eingefallen ist...ich hatte ein Handtuch aufm Kopf, weil ich die Haare gewaschen hatte. Ob das an sowas liegen kann?

vielleicht kennt sie dich so net? dann kann das vielleicht gut sein das sie sich vor dir ershcrocken hat.. *denks logische schlussfolgerung für mich

schlaf schön süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt