Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Sonne83
439 Beiträge
19.09.2009 12:56
Oh schon wieder so süße Fotos. Und Annina schaut schon so groß darauf aus. Wahnsinn.

@Definition HorrorNacht: 19 Uhr ins Bett. Das erste Mal wach 21.30. Schreien, im Bett rum hüpfen, sobald ich da bin, wird gelacht. Schnuller rein. Eine Stunde später das gleiche. Keinen Hunger, Keinen Durst. Das ganze geht dann so stündlich bis 3Uhr. Dann fast 2 Stunden wach, erzählen, lachen, Gekreische usw irgendwann schreien, wenn Mama nicht kommt. Dann irgendwann nimmt der die Milchflasche. Gegen 6 wieder eingeschlafen, bis um 7, dann ist die Nacht vorbei. So ging das jetzt einige Nächte.
Letzte Nacht war wieder besser. Zumindest von 19 Uhr bis 0.30 Uhr durchgeschlafen.
Kommende nacht schläft er bei Oma , mal sehen, was das wird.
Aber es sind wieder Zähne unterwegs und ich glaub er ist im Schub, denn tagsüber ist er auch total nörgelig.

Und wie gehts euch so?

Schaffen wir es noch irgendwann zu tel? Irgendwie hab ich in letzter Zeit auch immer was vor oder bin unterwegs.
19.09.2009 13:56
Zitat von Bianca-Kathrin:

huhu dori,
na wie gehts euch??
schöne bilder von deiner maus und dir

*ein schlechtes Gewissen hat* Hab schon lange nicht mehr in eurem Thread vorbegschaut, bitte nicht böse sein! Bin hier auch immer nur ganz kurz.
Uns gehts soweit gut, wir hatten jetzt ein paar entspannte Nächte, nun geht es aber wieder los.
Wie gehts euch? WAs machen Liv´s Zähne?
19.09.2009 15:41
Zitat von Mama-von-Annina:

huhu dori,
na wie gehts euch??

*ein schlechtes Gewissen hat* Hab schon lange nicht mehr in eurem Thread vorbegschaut, bitte nicht böse sein! Bin hier auch immer nur ganz kurz.
Uns gehts soweit gut, wir hatten jetzt ein paar entspannte Nächte, nun geht es aber wieder los.

brauchst nicht haben ...
ich bin auch meist nur kurz hier hab mom. ne menge um die ohren
das mit den nächten is doch super
die zähne wollen und wollen nicht raus kommen Liv hat so böse schmerzen deswegen
und naja wir sind schon fleißig am packen ...
20.09.2009 15:56

huhu dori,
na wie gehts euch??

brauchst nicht haben ...
die zähne wollen und wollen nicht raus kommen Liv hat so böse schmerzen deswegen

Euren Umzug hab ich Depp total verdrängt! Alle zieht ihr um...ich würd auch gerne umziehen
Oh, ich hab gerade gesehen, das die kleine Liv heute 8 Monate alt ist. Herzlichen Glückwunsch, sie ist ja schon sooooo eine Große!
20.09.2009 15:58
Zitat von Alra:

ab und an bekommt jule schon ne flasche weil ich ja stunden weise arbeiten geh
also sie beschwerd sich nicht .. pupst nur total viel und die schisser sind voll hart ..
ich mein zum saubermachen ist toller so
aber irgendwie ...komisch
ich wollt morgen mal zuchcini ( ?) probieren
also eigendlich mag sie alles .. nur noch nicht so viel .. darum ist nach ein paar löffeln doof
aber das passt schon ..

Na da bin ich mal gespannt, hat Zucchini ihr geschmeckt? Hatte Annina heute nämlich auch, mit Hackfleisch und Kartoffeln *gg*
20.09.2009 15:59
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Hier mal noch 2 Bildchen von vorhin!

Ein ganz müdes Baby

Werd leer du doofe Flasche, ich will Heia machen!

mensch die is ja schon so ein großes mädchen.. fein kleine aninna wachse schön weiter und ärger mama fein *flitzzzzzzzzzzzzz

Püh, die ärgert mich nicht...die ist sehr lieb *angeb und dich neidisch mach*
Ähm...was hattest du heut morgen denn für ein Problem mit mir???

hö ich problem mit dir? nääääääääääääää nix problem mit dich niemals.. auweia mit einer doreen leg ich mich net an *flitzzzzzzzzzzzzzzzzzz wie du zu mir sagtest bei dir kti hät ich auch freiweillig wieder hingesetzt wenn ich ein eis in der hand hätte *muhahhaa

*gg* Darf ich dann bitte auch ein Eis haben??? Ich sitze auch!
20.09.2009 16:02
Zitat von Sonne83:

Oh schon wieder so süße Fotos. Und Annina schaut schon so groß darauf aus. Wahnsinn.

@Definition HorrorNacht: 19 Uhr ins Bett. Das erste Mal wach 21.30. Schreien, im Bett rum hüpfen, sobald ich da bin, wird gelacht. Schnuller rein. Eine Stunde später das gleiche. Keinen Hunger, Keinen Durst. Das ganze geht dann so stündlich bis 3Uhr. Dann fast 2 Stunden wach, erzählen, lachen, Gekreische usw irgendwann schreien, wenn Mama nicht kommt. Dann irgendwann nimmt der die Milchflasche. Gegen 6 wieder eingeschlafen, bis um 7, dann ist die Nacht vorbei. So ging das jetzt einige Nächte.
Letzte Nacht war wieder besser. Zumindest von 19 Uhr bis 0.30 Uhr durchgeschlafen.
Aber es sind wieder Zähne unterwegs und ich glaub er ist im Schub, denn tagsüber ist er auch total nörgelig.

Und wie gehts euch so?

Schaffen wir es noch irgendwann zu tel? Irgendwie hab ich in letzter Zeit auch immer was vor oder bin unterwegs.

Also nachdem ich das nun gelesen hab, werde ich mich nie wieder über Annina beschweren! Mensch Süße, wie schaffst du das denn? Du musst doch fertig sein mit der Welt!
Wie lange hat der Kleine denn jetzt gut geschlafen und wie ging es denn bei der Oma?
Ich hatte ja mal das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" in der Mache, davon hatten wir es ja auch als wir uns getroffen haben. Und da stand ja, das Kinder, die so oft wach werden, irgendwas Bestimmtes zum einschlafen brauchen, was sie gewöhnt sind. Und das man sie davon entwöhnen muss. Ich hoffe das war so halbwegs verständlich.
Aber komisch ist halt, das es zwischendurch ja mal ging...
20.09.2009 16:06
Uff, das war aber eine Menge, was ich hier noch zu beantworten hatte. Ich hoffe ich habe Niemanden übersehen, hab da ja so ein Talent *gg*

Annina hält mich gut auf Trab, deswegen bin ich weiterhin nicht soooo oft hier und ich sag auch gleich mal Sorry, weil ich ja im ein oder anderen Thread schon lang nicht mehr vorbeigeschaut habe.
Morgen wird Mausi ein halbes Jahr alt, da werd ich mal ein paar Zeilen tippseln, ist ja quasi schon fast ein Geburtstag und mir wird dabei ganz weh ums Mutterherz *schnüff*

Annina hat heute morgen übrigens das erste Mal ganz normal mit uns gefrühstückt, ich glaube sie war stolz wie Bolle. Sie hat fleissig Brot gemampft und dann noch etwas Quarkspeise mit frischem Obst. War richtig schön, so ganz und gar als Familie und mit der Mausi integriert. Wollen wir jetzt so ab und an mal machen, vielleicht einmal die Woche oder so.

Die Maus hat etwas Tolles gelernt! Immer wenn ich zu ihr sage, das sie soll mal klopfen, dann nimmt sie Gegenstände und haut sie krachend gegeneinander und freut sich wie blöde weil es so laut ist *gg* Hab ihr schon viele verschiedene Sachen zum klopfen gegeben und sie macht es immer wieder. Sooooo cool, mein Kind versteht mich *freu*
20.09.2009 17:00

huhu dori,
na wie gehts euch??

brauchst nicht haben ...

Euren Umzug hab ich Depp total verdrängt! Alle zieht ihr um...ich würd auch gerne umziehen
Oh, ich hab gerade gesehen, das die kleine Liv heute 8 Monate alt ist. Herzlichen Glückwunsch, sie ist ja schon sooooo eine Große!

ja irgendwie zieht jeder mom. um...
sei froh das du nicht umziehn musst mit deiner kleinen maus ich komm mom. zu nix*grum*
dankeschön ja sie wird langsam ein richtiges Baby ( von der größe her)
20.09.2009 19:02

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Hier mal noch 2 Bildchen von vorhin!

Ein ganz müdes Baby

Werd leer du doofe Flasche, ich will Heia machen!

mensch die is ja schon so ein großes mädchen.. fein kleine aninna wachse schön weiter und ärger mama fein *flitzzzzzzzzzzzzz

Püh, die ärgert mich nicht...die ist sehr lieb *angeb und dich neidisch mach*
Ähm...was hattest du heut morgen denn für ein Problem mit mir???

hö ich problem mit dir? nääääääääääääää nix problem mit dich niemals.. auweia mit einer doreen leg ich mich net an *flitzzzzzzzzzzzzzzzzzz wie du zu mir sagtest bei dir kti hät ich auch freiweillig wieder hingesetzt wenn ich ein eis in der hand hätte *muhahhaa

*gg* Darf ich dann bitte auch ein Eis haben??? Ich sitze auch!

es gab damals hello kitty eis aber heute gabs besseres *gg kennste mozart kugeln? somit schokolade und marzipan wwwoah ich könnt für sterben *gg
Sonne83
439 Beiträge
20.09.2009 19:33

Zitat von Sonne83:

Und wie gehts euch so?

Also nachdem ich das nun gelesen hab, werde ich mich nie wieder über Annina beschweren! Mensch Süße, wie schaffst du das denn? Du musst doch fertig sein mit der Welt!
Wie lange hat der Kleine denn jetzt gut geschlafen und wie ging es denn bei der Oma?
Ich hatte ja mal das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" in der Mache, davon hatten wir es ja auch als wir uns getroffen haben. Und da stand ja, das Kinder, die so oft wach werden, irgendwas Bestimmtes zum einschlafen brauchen, was sie gewöhnt sind. Und das man sie davon entwöhnen muss. Ich hoffe das war so halbwegs verständlich.
Aber komisch ist halt, das es zwischendurch ja mal ging...

Ja manchmal ist das schon echt belastent. Weiß auch nicht wie ich tagsüber noch so gut gelaunt sein kann. Aber GsD hat schatzi Urlaub und nimmt mir viel ab.
Ja eine ganze Zeit ist er nur 1 oder 2 mal nachts wach geworden oder erst so gegen 5 frühs. Ich weiß auch nicht.
Aber Oma hatte ein Erfolgserlebnis. Er hat von 19 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen.
Toll. freu mich für meine Schwiemu. Aber warum zu haus nicht. Mittlerweile denken wir, das es bei uns im haus zu laut ist. Über uns die sind immer recht gut hörbar. Da werden Möbel gerückt usw, nachts wohlbemerkt. der Sohn von denen hat sein Zimmer über Lukas und da sind abends immer Leut da. Und ich denk halt wenn er in einer Leichtschlafphase ist, wacht er dadurch auf. Oder halt wie gesagt die Zähne. Irgendwann wird auch er durchschlafen, spätestens wenn er erwachsen ist!

Du weißt ja selbst wie solche Nächte sind.

Aber echt toll zu lesen, was Annina schon kann. Die entwickelt sich so schnell die kleine Maus. Echt toll.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
20.09.2009 19:39

Uff, das war aber eine Menge, was ich hier noch zu beantworten hatte. Ich hoffe ich habe Niemanden übersehen, hab da ja so ein Talent *gg*

Annina hält mich gut auf Trab, deswegen bin ich weiterhin nicht soooo oft hier und ich sag auch gleich mal Sorry, weil ich ja im ein oder anderen Thread schon lang nicht mehr vorbeigeschaut habe.
Morgen wird Mausi ein halbes Jahr alt, da werd ich mal ein paar Zeilen tippseln, ist ja quasi schon fast ein Geburtstag und mir wird dabei ganz weh ums Mutterherz *schnüff*

Annina hat heute morgen übrigens das erste Mal ganz normal mit uns gefrühstückt, ich glaube sie war stolz wie Bolle. Sie hat fleissig Brot gemampft und dann noch etwas Quarkspeise mit frischem Obst. War richtig schön, so ganz und gar als Familie und mit der Mausi integriert. Wollen wir jetzt so ab und an mal machen, vielleicht einmal die Woche oder so.

Die Maus hat etwas Tolles gelernt! Immer wenn ich zu ihr sage, das sie soll mal klopfen, dann nimmt sie Gegenstände und haut sie krachend gegeneinander und freut sich wie blöde weil es so laut ist *gg* Hab ihr schon viele verschiedene Sachen zum klopfen gegeben und sie macht es immer wieder. Sooooo cool, mein Kind versteht mich *freu*
Deine Maus wird schon 6 Monate,hammer.Ist ja voll süß das mit dem klopfen.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
20.09.2009 19:42

Was hat Mama denn da???

Essen her

Grinsebacke

he,he irgendwie sieht sie da frech aus wenn sie so grinst
21.09.2009 10:04

Meine süße, kleine Zaubermaus!

Heute vor genau einem halben Jahr war es soweit. Du bist in unser Leben getreten, du hast dich auf den Weg gemacht in unsere Welt um sie zu bereichern und vielleicht ein Stück weit besser zu machen. Ich kann es kaum glauben, das du nun schon so alt sein sollst, es kommt mir vor wie gestern, als ich dich das erste Mal im Arm gehalten habe.
Der Weg zu dir war lang, der Weg zu dir, unserer Prinzessin und unserem großen Wunsch, war steinig. Wir haben gehofft und gebangt und am Ende haben wir gewonnen. Heute möchte ich mir ein paar Gedanken machen, über dich und über unser Leben mit dir, über das Mama sein im Allgemeinen und über das, was ich mir für die Zukunft für dich wünsche.

Meine kleine Zaubermaus, es hat mich total überrollt, das Mama sein! Bis zum Schluss hatte ich nicht an ein gutes Ende dieser Schwangerschaft glauben wollen, bis zum Schluss habe ich verdrängt das du bald da sein würdest. Und dann lagst du da plötzlich, so winzig klein und unglaublich hilflos. Und ich hatte unglaubliche Angst das ich irgendwas an dir kaputt machen könnte, das ich dich auf deinem Lebensweg vielleicht nicht genug beschützen oder lieben könnte. Ich hatte Angst, die Gefühle waren wunderbar, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Geburt und die Schwangerschaft saßen mir noch im Nacken, und ich wusste nicht so recht was ich mit dir anfangen soll.
Zu Hause ging es etwas holprig los, denn Mama hatte so überhaupt keinen Plan und bei jeder Kleinigkeit habe ich deine Oma oder deine Tante angerufen. „Das Kind schreit“ oder „Sie schläft nicht, was soll ich machen?“ Zuallererst kam oft die Angst, ich könnte etwas falsch machen mit dir, ich könnte versagen. Klar, ich habe mich selber unter Druck gesetzt, ich habe nicht auf Andere gehört die mir rieten, den Haushalt einfach sein zu lassen und Besucher erst einmal zu vertrösten. Ich wollte alles gleich können und ich wollte perfekt sein. Aber dass das nicht so einfach geht, und das man ersteinmal Zeit braucht um sich auch aneinander zu gewöhnen, das habe ich nicht bedacht.
Die Zeit verging recht schnell, und wenn ich so zurückblicke, dann kann ich auf jeden Fall behaupten das du bisher ganz pflegeleicht warst. Mit deinem Papa habe ich mich unterhalten vor Kurzem und gefragt, ob er sich erinnern könnte, das wir irgendwann mit dir mal nachts stundenlang wach waren oder Ähnliches? Uns fiel nix ein, du hast dich nur gemuckst, wenn du Hunger hattest und ansonsten hast du geschlafen wie ein Stein
Ein bissel hatte ich das Gefühl versagt zu haben, als es mit dem stillen nicht so recht klappen wollte. Immer öfter musste ich zufüttern und ab und an wolltest du dann gar nicht mehr bei Mama trinken. Da stand ich also, voll versagt, die Gute! So hab ich das jedenfalls empfunden. Mittlerweile weiß ich allerdings, das es besser ist ein gesundes und zufriedenes Flaschenkind zu haben, als ein unglückliches Brustkind! Ach ja, da war dann noch die Sache mit den Stoffwindeln, da hatte dein Papa extra einen Trocker dafür angeschafft. Und dann hattest du diesen blöden Pilz am Popo, den hattest du schon aus dem Krankenhaus mit nach Hause gebracht. Man riet mir zu Einmalwindeln und die ganze Sache zog sich so lange, das ich dann die Lust auf die Stoffdinger verloren hatte. Das hatte also auch nicht geklappt wie wir es uns vorgestellt hatten.

Irgendwie scheint es mir, als wäre es oft so, wenn man Kinder hat. Selten klappt es so, wie man es gerne hätte und wenn Mama und Papa abends total im Eimer sind und gleich aus den Latschen kippen und in Gedanken eigentlich schon schlafen...klar, dann ist das ganz bestimmt der einzige Abend, an dem die Maus nicht zur gewohnten Zeit ins Bettchen will, dann wird Theater gemacht! Sind wir fit und hätten unser Kind gerne noch eine Stunde bei uns...wär schläft da einfach ein, auf Mamas Arm? Ja genau, das ist meine Maus, meine Annina
So richtig schlimm kann ich das mittlerweile nicht mehr finden, denn Kinder sind nun einmal kein Uhrwerk, Kinder haben feine Antennen und Kinder funktionieren anscheinend grundsätzlich anders als man sich das vorstellt. Aber ist es nicht erst das, was das Eltern sein so wunderbar macht? Das Kind, das jeden Mittag brav seinen Teller leer ist und, sobald man den Großeltern das einmal demonstrieren will, das Essen fröhlich lachend durch die Gegend spuckt?
Liebste Annina, du bist meine kleine „Prinzessin auf der Erbse“! Bei dir bahnt sich nichts langsam an, bei dir kommt alles urplötzlich. Eben hast du noch gespielt oder vor dich hingekichert, eben hast du noch den lieben Besuch mit deinem bezaubernden Lächeln verzaubert. Und von einer Sekunde auf die Andere sehe ich wie das Lächeln vergeht und man kann dann gar nicht schnell genug sein mit trösten. Mundwinkel runter, die erste Träne rollt und dann bist du schon kaum noch zu trösten. Mama hält dich immer ganz fest und seit einiger Zeit legst du deine Arme um meinen Hals, hältst dich ganz doll fest und zeigst, das Mama die Einzige ist, die helfen kann. Mama ist die Einzige, die dableiben soll, alle Anderen sollen weg und uns in Ruhe zu Ende weinen lassen. Meine Süße, nicht das ich sagen will das ich es schön finde wenn du weinst, aber ich genieße nichts mehr als wenn deine Arme sich um meinen Hals schlingst und du mir zu verstehen gibst das ich dein Ein und Alles bin. Noch ist das so, und ich genieße jede Sekunde davon.

Du bist das Ebenbild deines Papas, mein liebster Schatz! In deiner ganzen Art und auch optisch ist das nicht zu verleugnen. Und das finde ich einfach nur genial. Es verbindet euch noch mehr, und ich weiß das Papa so stolz darauf ist wenn die Leute ihm das sagen. Ich finde es schön, zwei so liebe und putzige Sturköpfe hier zu haben. Ich finde es einfach nur genial, wie ihr euch jetzt schon ähnelt.
Mein kleiner und wunderbarer Schatz, was wünsche ich mir für dich? Das ist eine gute Frage, ich wünsche mir wahrscheinlich einfach nur, das du glücklich wirst in deinem Leben! Deine Oma hat immer alles für mich und deine Tante getan, sie hätte ihren letzten Cent immer für uns geopfert und uns am liebsten alle Schmerzen im Leben erspart. Ich wusste früher nicht, wie Liebe so übermenschlich sein kann, aber nun verstehe ich es! Meine kleine und so wundervolle, geniale und einzigartige Prinzessin, ich würde mein Leben für dich geben, ich würde alles opfern was ich habe, ich würde mir lieber Arme und Beine abhacken lassen, als zuzulassen das es dir schlecht geht. Du bist Alles, du bist wichtig...du und nichts Anderes. Und ich wünsche mir für dich, das du deinen Weg gehst, in dem Tempo das du selber möchtest, das du einmal einen schönen Beruf erlernst der dich ausfüllt. Ich wünsche dir viele geniale Partyabende mit deinen hoffentlich vielen Freunden, ich wünsche dir die einzig wahre und große Liebe! Ich wünsche dir, das du irgendwann (wenn du das willst) auch erleben kannst, wie unbeschreiblich toll es ist ein eigenes Kind zu haben. All das wünsche ich dir, wenn du es dir so wünschst. Mein einziges Ziel im Leben ist es, dich glücklich zu machen und glücklich zu sehen!

Kleine Annina, es gibt leider so viel Elend auf dieser Welt, in die ich dich hineingeboren habe. Es werden kleine Kinder irgendwo unter einem Gullideckel abgelegt, nachdem man sie brutal zusammengeschlagen hat. Es werden Kinder ermordet, es werden Kinder vergewaltigt und was weiß ich noch! Ich weiß, dass man sowas nicht verhindern kann, das man seine Kinder nicht zu Hause anbinden kann, aber warum kann man Menschen die so etwas tun nicht einfach an eine Wand stellen und erschießen? Warum haben solche Menschen noch ein Recht auf Leben? In meinen Augen haben sie dieses Recht verspielt!
Aber Kindesmisshandlung fängt oft auch im Kleinen an, zu Hause und bei den eigenen Eltern. Wie viele Eltern parken ihre Kinder permanent vor dem Fernseher oder einem Game Boy? Wie viele Eltern setzen ihrem Kind eine Fünf Minuten Terrine vor, weil sie keinen Bock haben ihren kleinen Schätzen etwas zu kochen? Wie viele Eltern sind der Meinung das eine Ohrfeige ab und an ganz okay ist und zur Erziehung gehört? Wie viele Kinder vereinsamen und verdummen, weil ihre Eltern bösartig und ignorant sind, vielleicht nicht mal auf Hygiene und Zahnpflege achten?
All diese Kinder tun mir so unendlich leid und ich denke das diese Eltern kein Recht haben, gesunde und wunderbare Kinder auf die Welt zu bringen, die sie dann verkommen lassen.
Kleine Zaubermaus, das alles soll dir nie passieren! Mama und Papa geben ihr Bestes und dir soll es nie an etwas fehlen! Wir sind so unglaublich stolz, wir bewundern jeden deiner strahlend weißen Zähne und wir bewundern deinen gesunden Appetit, genauso wie deine ersten Versuche fleissig durch die Gegend zu robben. Es klappt schon ganz wunderbar, allerdings solltest du dabei nicht immer die Katze verfolgen, die mag das nämlich nicht
Ich finde es wunderbar zu sehen wie du dich entwickelst, mittlerweile sogar schon für einen kurzen Moment alleine sitzen kannst. Nie hätte ich mir das vor einem halben Jahr denken können, da warst du doch so unglaublich hilflos.

Es gibt in meinen Augen kaum etwas das Anstrengender ist, als ein Kind zu haben. Aber es gibt auch kaum etwas Schöneres! Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich vorher gemacht habe, ich weiß überhaupt nicht mehr ob das Leben ohne dich einen Sinn gemacht hat. Wie habe ich die Zeit verbracht und war das alles wirklich schön? Nein, denn komplett ist mein Leben erst seit du bei uns bist. Ich habe so lange darauf gewartet das du mich zu einem kompletten und überglücklichen Menschen machst, und nun möchte ich nie nie wieder ohne dich sein!
Kleine Annina, du bist Alles für mich, du bist einzigartig und wunderbar! Höre nie auf so verschmitzt und schelmisch in die Welt zu schauen, verliere nie den Glauben an dich selber und an das Leben. Bleibe so wie du bist, denn du bist das Beste was mir je passiert ist!

Deine Mama
21.09.2009 11:07
liebe dori das sind echt wunderschöne zeilen die du da geschrieben hast.. ich sitz nun hier wisch mir die tränen aus dem gesicht, weil du mit dem was du geschrieben alles genau auf den punkt getroffen hast, das was du deinem kind wünschst und allem drum herrum..

Mensch kleine annina wo ist bloß die zeit geblieben... ich weiß noch wie deine mama mir eine mms schickte mit deinem bild kurz nach deiner geburt.. ich war grade bei meinen eltern, und habe mir beld gedacht wenn ich mal aus dem haus bin machst du dich auf den weg ins freie.. ich hab mit deiner mama viel mitgelitten auch jetzt noch wenn es dir schlecht und du deine mama manchmal zu verzweiflung bringst.. aber glaube mir kleine maus die mama und der papa wollen nur das beste für dich, sie sind froh das sie dich haben.. selbst mit der kleinsten krankheit wirst du solange gepflegt bist du wieder komplett gesund bist.. auch wenn ich dich noch nicht live sehen konnte hab dich schon sehr in mein herz geschlossen auch deine mama.. (und ich hoffe das wir uns bald alle mal real vor den augen stehen)
Nun sei immer schön brav und lieb und mach deiner mama und deinem papa nicht soviel kummer.. sie haben dich verdammt lieb..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt