Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
03.11.2009 11:44
Die Maus sieht sowas von zufrieden aus. Und wie sie lacht. Herrlich. Ich könnte mich auch immer wegschmeißen wenn meine lacht. Seit 3 Wochen lacht sie ja richtig bewusst wenn sie mich sieht und ich könnt mich echt immer beölen. Dieses breite Grinsen, wie bei deiner Maus. Ich muss dann immer lachen und dann lacht die Maus noch mehr zu geil sag ich dir.
Aaah ich könnte deine Maus auch knuddeln.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
03.11.2009 14:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Mal gucken ob ich unters Bett komme....hoffentlich merkt Mama nichts
wie immer ein zauberhaftes Lächeln ,und vorallem mit den Zähnchen so süß
Alra
6963 Beiträge
03.11.2009 19:50
ah wie schön von dir zu lesen
und noch schöner das bei euch alles supi ist
Freut mich sehr
und stimmt Ninchen wird immer süßer !!!!
03.11.2009 20:46
Zitat von Mauzibauzi:

So, hier nun ein paar Worte mal wieder von uns, Fotos gibts heute leider keine, weil ich gleich ins Bettchen will und die noch auf der Speicherkarte sind. Aber die Tage kommen mal wieder welche *versprech*
Uns gehts im Moment super, auch wenn wir richtig gut im Streß sind. Die nächsten fast 3 Wochen haben wir ständig Termine, außerdem wollen wir endlich Weihnachtsgeschenke besorgen und so weiter, und dann will ich mit Ninchen nochmal nach Bamberg vor Weihnachten. Also weiterhin gut zu tun
Aber es ist schöööööööööööööööön, das sag ich euch! Mein kleiner Kullerkeks war mal wieder erkältet, aber ganz tapfer haben wir die Rotznase schon fast besiegt. Annina wird irgendwie immer knuffiger, sie kommuniziert schon so viel mit uns, Essen ist oft "nein nein" und viele andere Dinge auch...Kopf schütteln ist also super Sie ruft nach mir, sie ruft wirklich seit Kurzem richtig Mama. Sie blubbert das zwar den ganzen Tag in allen möglichen Abwandlungen, aber wenn ich weg bin, dann ruft sie ganz bestimmt. Seit einer Woche kämpft sie mit dem Versuch, sich selber hinzusetzen, und heute morgen hab ich im Flur was sortiert und bin für einen Moment in die Küche, als ich wiederkam lag meine Knutschkugel im Wohnzimmer unterm Esstisch *lach* Sie wird immer mobiler, ich bin begeistert und räume einfach schon mal alles außer Reichweite.
Ihren Papa liebt sie so heiß und innig, letztens haben wir bis halb 8 geschlafen und er war schon auf Arbeit und sie war so stinkig, wollte nicht angezogen werden, wollte nicht Zähne putzen, und essen wollte sie auch nicht...bis wir bei Papa auf Arbeit vorbeispaziert sind, dann war wieder alles gut.
Das schlafen....ähm ja, also sie hat jetzt fast immer durchgeschlafen. Allerdings ist das nur zur Hälfte gut, weil sie das nur bei uns im Bett macht. Sie schläft bombig, wenn sie bei uns ist, von 10 bis maximal 12 Stunden über 24 Stunden verteilt, schläft sie auf einmal wesentlich mehr....teilweise etwa 15 Stunden. Aber eine Dauerlösung ist es leider nicht, ist für uns ja nicht so toll!

Heute hatten wir unseren ersten Hochzeitstag, und der Tag war genial. Mike und ich hatten gestern schon reingefeiert, und heute waren meine Eltern zu Besuch! Annina hat unverschämt viel neues Spielzeug bekommen, haufenweise Plätzchen genascht und war so überdreht, das ich sie kaum zum schlafen bekommen habe. Bin mal gespannt wie das nächste Woche bei der Taufe wird!
Ihr neues, großes Bett hat sie heute auch bekommen, meine Schwester brauchte ihr Kleines ja zurück, weil im März ja meine kleine Nichte kommt. Das Bett findet Annina klasse, zum spielen und so. Zum schlafen wäre natürlich auch toll
Oh das klingt ja so toll alles, freu mich für dich. Und alles Gute zum 1 Hochzeitstag Hab ja meinen auch schon in 4 Monaten. Man wie die Zeit vergeht.Seitdem der Kleine da ist ,hab ich das Gefühl die Zeit rennt noch schneller weg.

So sehe ich das auch! Seit Annina da ist, rinnen mir die Tage durch die Hände wie nichts. Irgendwie ist bald Weihnachten und dann hat Mausi bald auch schon ihren ersten Geburtstag. Ich mag sie gar nicht größer haben, sie soll mein kleiner Schatz bleiben *seufz*
03.11.2009 20:49
Zitat von Mandaloni:

Hallo Dori, es tut so gut mal wieder einige Zeilen von dir zu lesen. Da wird mir immer gleich warm ums Herz wie du von Annina träumst. Und es scheint ja so dass die kleine Maus nen bissl anfällig ist, aber es gibt halt Babys die irgendwie alles mitnehmen und dafür dann später so viel Abwehrstoffe haben, dass sie super fit sind und kaum krank werden. Ich freu mich schon so wenn ihr wieder anfangt zu hibbeln. Da bin ich dann voll dabei. Ich freu mich schon so tierisch auf die Bilder.
Du fährst wieder nach Bamberg. toll. Ich war ja auch ab Freitag bis Sonntag bei meinen Eltern und mein Dad hat mir die Kleine echt oft abgenommen und ich hab die Zeit mal für mich genossen. Ich plane schon den nächsten Besuch
Knutscha. Hoffe du hast mal wieder nen bissl mehr Zeit.

Tut gut,wenn man die Kleinen auch mal ein bissel abgeben kann, oder? Ich muss mal schauen wie das geht, am Sonntag hat Annina mene Mama ja auch angekreischt und wollte nicht zu ihr. Hm, irgendwie ist sie halt Mamas kleine Klette
Ja, ich hoffe auch das ich bald wieder mehr Zeit habe. Mein Problem ist halt, das ich ständig mein BEtt vor mir sehe, und tagsüber ist Annina fuchsteufelswild wenn ich mal 5 Minuten telefoniere oder am PC bin. Und wenn ich sie auf den Schoß nehme, dann will sie mittippen...das kann dann aber keiner lesen *gg*
03.11.2009 20:51
Zitat von LadyItaly86:

süß!! ich mach auch gerne Bilder wenn Tiziano schläft, das sieht manchmal echt lustig aus
und wie viele Zähne Annina schon hat der Wahnssinn!!
Tiziano hat immernoch keinen einzigen......

Ach Süße, sei froh drüber! So zahnlos find ich die Kleinen noch knuffiger und frag mich mal wie 7 Zähne weh tun, wenn das Kind sie dir in die Hand rammt *autsch*
Sie bekommt übrigens schon wieder einen, sie sabbert wie eine Verrückte und beißt auf allem rum.
Ja, Schlafbilder mag ich auch! Ist Tiziano ein ruhiger Schläfer oder rollt der sich auch durchs ganze Bett???
03.11.2009 20:53
Zitat von Mandaloni:

Die Maus sieht sowas von zufrieden aus. Und wie sie lacht. Herrlich. Ich könnte mich auch immer wegschmeißen wenn meine lacht. Seit 3 Wochen lacht sie ja richtig bewusst wenn sie mich sieht und ich könnt mich echt immer beölen. Dieses breite Grinsen, wie bei deiner Maus. Ich muss dann immer lachen und dann lacht die Maus noch mehr zu geil sag ich dir.
Aaah ich könnte deine Maus auch knuddeln.

Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind, dann darfst du auch mal knuddeln!!!
Ich muss mal in deinen Thread schauen, ob es da neue Bilder von der Mausi gibt...Lachbilder oder so
03.11.2009 20:54
Zitat von Alra:

ah wie schön von dir zu lesen
und noch schöner das bei euch alles supi ist
Freut mich sehr
und stimmt Ninchen wird immer süßer !!!!

*strahl* Dankeschön!!! Ich könnt sie ja manchmal echt auffressen, auch wenn die Nächte wieder der Horror sind seit ein paar Tagen, das bei uns schlafen lassen klappt nicht mehr.
Aber wer braucht schon Schlaf, wenn er eine Annina hat *sich das auf einen Zettel notiert für heute Nacht*
03.11.2009 20:58

Immer am lachen

Mal ernst gucken...
03.11.2009 21:03

03.11.2009 21:03
Hi süße ,dir mal ein lieben gruß da lass *hdl* und denk an euch
03.11.2009 21:05
Zitat von _Chantal_:

Danke meine Süße *freu* Mensch, du hast fast schon Halbzeit, wie wundervoll! Komm, erzähl mir hier schnell das Wichtigste von dir...will doch wissen wie es dir geht *knuddel*
LadyItaly86
19335 Beiträge
03.11.2009 21:11

Zitat von LadyItaly86:

süß!! ich mach auch gerne Bilder wenn Tiziano schläft, das sieht manchmal echt lustig aus
und wie viele Zähne Annina schon hat der Wahnssinn!!
Tiziano hat immernoch keinen einzigen......

Ach Süße, sei froh drüber! So zahnlos find ich die Kleinen noch knuffiger und frag mich mal wie 7 Zähne weh tun, wenn das Kind sie dir in die Hand rammt *autsch*
Sie bekommt übrigens schon wieder einen, sie sabbert wie eine Verrückte und beißt auf allem rum.
Ja, Schlafbilder mag ich auch! Ist Tiziano ein ruhiger Schläfer oder rollt der sich auch durchs ganze Bett???

ach so langsam könnte sich ruhig mal ein Zahn blicken lassen ^^
also eigentlich schläft er ziemlich ruhig, aber wenn er wach wird, denn schiebt er sich immer bis ganz oben ans Bett, so dass es nicht weiter geht und er sein Kopf schon schräg gegen das Brett drückt dann muss ich immer kommen und ihn retten
03.11.2009 21:16

Zitat von _Chantal_:

Danke meine Süße *freu* Mensch, du hast fast schon Halbzeit, wie wundervoll! Komm, erzähl mir hier schnell das Wichtigste von dir...will doch wissen wie es dir geht *knuddel*

Ja nähsten mittwoch is halbzeit wahnnsinn ..öhm eigentlich gibts nicht viel ....nur das ich meinbaby immer noch net spüre und ich mri etwas sorgen mache weil wir am sonntag zimmer umgeräumt haben sprich das büro is nun unser schlafzimmer und unser altes schlafzimmer wird das neue baby zimmer ,alles zu stressig ....gewesen und mach mir sorgen ob alles ok ist ....is halt blöd wenn ich es immer noch net spüre obwohl es mein 2.kind ist .
übelkeit etc is weg könte eig bäume ausreißen ....
Freitag hab ich wieder termin und hofffe endlich mal zu erfahren was es wird....
03.11.2009 21:25
Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Ja nähsten mittwoch is halbzeit wahnnsinn ..öhm eigentlich gibts nicht viel ....nur das ich meinbaby immer noch net spüre und ich mri etwas sorgen mache weil wir am sonntag zimmer umgeräumt haben sprich das büro is nun unser schlafzimmer und unser altes schlafzimmer wird das neue baby zimmer ,alles zu stressig ....gewesen und mach mir sorgen ob alles ok ist ....is halt blöd wenn ich es immer noch net spüre obwohl es mein 2.kind ist .
übelkeit etc is weg könte eig bäume ausreißen ....
Freitag hab ich wieder termin und hofffe endlich mal zu erfahren was es wird....

Ach Süße, ich würd mir keine Sorgen machen, wenn es dir sonst gut geht! Ist natürlich leicht gesagt, aber bis Freitag ist ja nicht mehr lang. Und wenn die Sorgen übermächtig werden, dann kannst du doch sicher zwischendurch zum Arzt und mal gucken lassen, oder?
Ich bin ja sehr sehr gespannt was es werden wird! Muss mir das merken das ich am Freitag in deinen Thread schaue. Wann ist der Termin???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt