<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
04.11.2009 21:15
Zitat von Chelsea:
Hallo Süße,
nur ganz kurz, damit du nicht denkst ich hab euch vergessen
Supersüße Bilder!!! Und die ZÄHNE! IRRE! Marks 5. und 6. brechen auch fast durch...
Wir stecken schon mitten im Umzug, hfofentlich habe ich bald wieder mehr Zeit...
Liebe Grüße
Heidi
*kreisch und freuuuuuuuuuuuuuu*
Ach Süüüße, stimmt ja! Ihr zieht ja in ein schickes Häuschen! Ich stell mir das gerade etwas stressig vor, Mark vordert doch sicher auch einen guten Teil Zeit ein, oder? Dann kommst du sicher kaum zu was Anderem, das versteht man ja.
Ich freu mich schon auf ganz doll viele Bilder aus dem neuen Zuhause von euch
@ Zähne: Da ist Mark aber auch nicht gerade langsam würde ich mal behaupten
04.11.2009 21:17
Zitat von Mandaloni:
Hey Dori, in meinem Thread wirst du keine Lach-Bilder finden, da meine Maus dann immer aufhört wenn ich die Kamera zücke. Dann guckt sie die Kamera ganz erstaunt an und will einfach nicht mehr lachen Und wenn ich dann mal eins erwirsche, dann ist es unscharf
Ja das mit dem Treffen in Berlin muss unbedingt was werden. Ich kann ja jetzt endlich auch mal rausgehen ohne mir Sorgen über das Stillen zu machen, denn das klappt ja jetzt ganz gut.
.
Mensch wie deine Maus schon sitzen kann. Wahnsinn. Toll.
Das kommt bald mit dem lachen! Hat Annina am Anfang genauso gemacht. Und jetzt muss ich nur ne Kamera rausholen und sagen "Ninchen, lach mal für die Mama" und dann grinst sie los.
@ sitzen: Macht sie wunderbar, sie versucht auch immer sich selber hinzusetzen, da fehlt aber noch der letzte Hauch an Kraft, genau wie beim krabbeln. Aber dafür rollt sie sich mittlerweile durch die halbe Wohnung *strahl*
@ Treffen: Machen wir, beim nächsten Mal klappt es sicher!!!
04.11.2009 21:20
Heute war aber echt mal ein sowas von schicker Tag Ninchen hat bis 6 Uhr morgens gepennt, und zwar in ihrem eigenen Bett und in ihrem Zimmer und sie hatte richtig gute Laune
Als ich in der Küche am kochen war, hat sie unterm Tisch meine ganzen Bücher und Zeitschriften vom Regalbrett geräumt und ich stand dann im Flur und hab sie gute 10 Minuten beobachtet und in mich reingelacht, bevor ich hin bin und geschimpft hab und alles weggenommen hab. *gg* Die arme Maus, hat sich dermaßen abgemüht, und dann sowas....
Ja, Taufe rückt irgendwie immer näher und ich durfte heute gnädigerweise das Taufkleid der Madame nochmal anprobieren und sie sieht immer noch herzallerliebst aus *schwärm* Ich bin schon so gespannt, wie laut sie die Pfarrerin am Taufbecken anbrüllern wird *kicher*
Als ich in der Küche am kochen war, hat sie unterm Tisch meine ganzen Bücher und Zeitschriften vom Regalbrett geräumt und ich stand dann im Flur und hab sie gute 10 Minuten beobachtet und in mich reingelacht, bevor ich hin bin und geschimpft hab und alles weggenommen hab. *gg* Die arme Maus, hat sich dermaßen abgemüht, und dann sowas....
Ja, Taufe rückt irgendwie immer näher und ich durfte heute gnädigerweise das Taufkleid der Madame nochmal anprobieren und sie sieht immer noch herzallerliebst aus *schwärm* Ich bin schon so gespannt, wie laut sie die Pfarrerin am Taufbecken anbrüllern wird *kicher*
04.11.2009 21:56
Oh wie schön ... ein neuer Name !!!! Hab bei dir nur alle Bilder überflogen ... super süß. Und sitzen kann sie ja auch schon so klasse !!
*
Ich hoffe es geht euch gut !!!
*
Ich hoffe es geht euch gut !!!
06.11.2009 09:19
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Chelsea:
Hallo Süße,
nur ganz kurz, damit du nicht denkst ich hab euch vergessen
Supersüße Bilder!!! Und die ZÄHNE! IRRE! Marks 5. und 6. brechen auch fast durch...
Wir stecken schon mitten im Umzug, hfofentlich habe ich bald wieder mehr Zeit...
Liebe Grüße
Heidi
*kreisch und freuuuuuuuuuuuuuu*
Ach Süüüße, stimmt ja! Ihr zieht ja in ein schickes Häuschen! Ich stell mir das gerade etwas stressig vor, Mark vordert doch sicher auch einen guten Teil Zeit ein, oder? Dann kommst du sicher kaum zu was Anderem, das versteht man ja.
Ich freu mich schon auf ganz doll viele Bilder aus dem neuen Zuhause von euch
@ Zähne: Da ist Mark aber auch nicht gerade langsam würde ich mal behaupten
naja noch gehts... leben halt zwischen Kartons wenn Mark schon krabbeln würde wärs schlimmer, so bin ich entweder mit ihm im büro, da kann er sich durchs ganze zimmer kullern oder wenn wir daheim sind spielt er im laufstall
Wurde leider alles auf nächste woche verschoben... oh mann, noch ne woche chaos...
aber kriegen wir schon irgendwie hin
nee ich wünschte mir mal langsam er würde mal ne pause machen mit den zähnen, würd gern mal wieder schlafen (heut Nacht war wieder alle zwei Stunden wach und hat geweint der Arme) hoffe die zwei brechen bald durch und ich kann mal wieder ausschlafen...
dann hatt ich heut nacht noch voll den alptraum dass mein mann mir fremdgeht, gefallen an der alten findet und die behalten will, daraufhin hab ich ihn verlassen und der alten K** hat das nicht gereicht und sie hat mir mark auch noch weggenommen
gott bin ich froh dass ich jetzt wach bin
06.11.2009 09:20
Zitat von Mama-von-Annina:
Heute war aber echt mal ein sowas von schicker Tag Ninchen hat bis 6 Uhr morgens gepennt, und zwar in ihrem eigenen Bett und in ihrem Zimmer und sie hatte richtig gute Laune
freu mich schon auf Taufbilder
06.11.2009 11:36
huhu dori , na wie gehts dir?? hoffe doch mal gut
Stimmt ja die Taufe deiner kleinen maus rückt ja immer näher *g* aber bitte schicke bilder machen von der kleinen maus *fg*
bei uns wird auch alles wieder ruhiger, und Liv umrundet schon die ganze wohnung im krabbelgang *fg* und am SO bekommen wir Familienzuwachs *sfg*
Stimmt ja die Taufe deiner kleinen maus rückt ja immer näher *g* aber bitte schicke bilder machen von der kleinen maus *fg*
bei uns wird auch alles wieder ruhiger, und Liv umrundet schon die ganze wohnung im krabbelgang *fg* und am SO bekommen wir Familienzuwachs *sfg*
06.11.2009 19:20
Hi süßeee
Hoffe euch gehts gut ????
Mir gehst supiii ,hatte heut ja mein Termin ,und dem Baby gehts supiiii
Wir bekommen ein 2.Jungen und er wird Niklas heißen
Auch wenn ich doch am anfang enttäuscht war ,das es wieder nicht geklappt hat mit dem Mädchen ,freu ich mich doch langsam drüber
Hoffe euch gehts gut ????
Mir gehst supiii ,hatte heut ja mein Termin ,und dem Baby gehts supiiii
Wir bekommen ein 2.Jungen und er wird Niklas heißen
Auch wenn ich doch am anfang enttäuscht war ,das es wieder nicht geklappt hat mit dem Mädchen ,freu ich mich doch langsam drüber
07.11.2009 09:09
Huhu dori,
ich wollte euch dreien mal nen schnell gruß da lassen und hoffe euch geht es gut
liebe grüße katja
ich wollte euch dreien mal nen schnell gruß da lassen und hoffe euch geht es gut
liebe grüße katja
08.11.2009 20:33
Hallo ihr Süßen!
Einzelne Beiträge beantworten pack ich heute leider gar nicht mehr, bin total geschafft und mach ich morgen...wenn MC dann nicht wieder kaputt ist oder so *gg*
Die Taufe war wunderschön,wollte ich loswerden und mein Kind war der Hammer! In der Kirche hat sie begeistert zugehört, beim Taufwasser über den Kopf schütten hat sie sich halb tot gelacht und dann hat sie in der Kirche auf meinem Arm noch ne halbe Stunde friedlich geschlafen.
Die Feier war klasse, sie ist zu Jedem gegangen, wollte mit Jedem spielen und hat einfach nur alle bezaubert. Mein Kind hat mich den ganzen Nachmittag mit dem Allerwertesten nicht angeguckt, ich war total abgeschrieben. Und das bei dem Theater das sie sonst immer macht. Sie hat nur immer gegrinst und ganz verschmitzt Richtung Boden geguckt, als ob sie sich schämen würde...aber nix mit brüllen und so, es war einfach herrlich *freu*
Einzelne Beiträge beantworten pack ich heute leider gar nicht mehr, bin total geschafft und mach ich morgen...wenn MC dann nicht wieder kaputt ist oder so *gg*
Die Taufe war wunderschön,wollte ich loswerden und mein Kind war der Hammer! In der Kirche hat sie begeistert zugehört, beim Taufwasser über den Kopf schütten hat sie sich halb tot gelacht und dann hat sie in der Kirche auf meinem Arm noch ne halbe Stunde friedlich geschlafen.
Die Feier war klasse, sie ist zu Jedem gegangen, wollte mit Jedem spielen und hat einfach nur alle bezaubert. Mein Kind hat mich den ganzen Nachmittag mit dem Allerwertesten nicht angeguckt, ich war total abgeschrieben. Und das bei dem Theater das sie sonst immer macht. Sie hat nur immer gegrinst und ganz verschmitzt Richtung Boden geguckt, als ob sie sich schämen würde...aber nix mit brüllen und so, es war einfach herrlich *freu*
08.11.2009 20:36
Ich wollte eigentlich gerade ein paar Bilder hochladen, aber hab festgestellt dass das ewig dauert. Bitte nicht böse sein, die kommen noch
09.11.2009 18:44
freut mich, dass ihr ne tolle Taufe hattet
*Bilder sehen will*
*Bilder sehen will*
09.11.2009 19:51
huhu süße schön das ihr ne schöne Taufe hattet
das freut mich für dich
das freut mich für dich
09.11.2009 20:45
Puh, also ich find das langsam ärgerlich, das jedes Mal alles weg ist, wenn ich Fotos hochladen will. Geht das nur mir so? *grummel* Ich versuch es nochmal.
Wenn es klappt: Es sind erstmal nur Fotos von der Feier. Die von der Taufe konnten wir von der Speicherkarte meiner Schwester nicht runterziehen, sie schickt sie uns wohl die Tage und dann kommen die auch noch...
Wenn es klappt: Es sind erstmal nur Fotos von der Feier. Die von der Taufe konnten wir von der Speicherkarte meiner Schwester nicht runterziehen, sie schickt sie uns wohl die Tage und dann kommen die auch noch...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt