Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
09.11.2009 20:47

09.11.2009 20:49

Mit meiner Schwester...der Taufpatin
09.11.2009 20:54

Ninchen hatte viel Spaß...

...mit ihrem Cousin

Muss wohl Liebe sein
09.11.2009 20:56

Eine der beiden Torten...
09.11.2009 20:58

Mit Taufpatin Peggy

Sooooo müde
09.11.2009 21:07
Zitat von MamiDiana:

Oh wie schön ... ein neuer Name !!!! Hab bei dir nur alle Bilder überflogen ... super süß. Und sitzen kann sie ja auch schon so klasse !!
*
Ich hoffe es geht euch gut !!!

Ja, der Name ist neu! Dankeschön, ich könnt sie auch fressen, wir haben sie glaub ich ganz süß und putzig hinbekommen.
Sie versucht jetzt immer sich alleine hinzusetzen, ein kleines bissel fehlt immer, dann geb ich ihr nen Schubs und dann ist sie superstolz weil sie es ja fast alleine schaft
09.11.2009 21:12
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Chelsea:

Hallo Süße,

nur ganz kurz, damit du nicht denkst ich hab euch vergessen

Supersüße Bilder!!! Und die ZÄHNE! IRRE! Marks 5. und 6. brechen auch fast durch...

Wir stecken schon mitten im Umzug, hfofentlich habe ich bald wieder mehr Zeit...

Liebe Grüße
Heidi

*kreisch und freuuuuuuuuuuuuuu*
Ach Süüüße, stimmt ja! Ihr zieht ja in ein schickes Häuschen! Ich stell mir das gerade etwas stressig vor, Mark vordert doch sicher auch einen guten Teil Zeit ein, oder? Dann kommst du sicher kaum zu was Anderem, das versteht man ja.
Ich freu mich schon auf ganz doll viele Bilder aus dem neuen Zuhause von euch

@ Zähne: Da ist Mark aber auch nicht gerade langsam würde ich mal behaupten

naja noch gehts... leben halt zwischen Kartons wenn Mark schon krabbeln würde wärs schlimmer, so bin ich entweder mit ihm im büro, da kann er sich durchs ganze zimmer kullern oder wenn wir daheim sind spielt er im laufstall

Wurde leider alles auf nächste woche verschoben... oh mann, noch ne woche chaos...

aber kriegen wir schon irgendwie hin

nee ich wünschte mir mal langsam er würde mal ne pause machen mit den zähnen, würd gern mal wieder schlafen (heut Nacht war wieder alle zwei Stunden wach und hat geweint der Arme) hoffe die zwei brechen bald durch und ich kann mal wieder ausschlafen...

dann hatt ich heut nacht noch voll den alptraum dass mein mann mir fremdgeht, gefallen an der alten findet und die behalten will, daraufhin hab ich ihn verlassen und der alten K** hat das nicht gereicht und sie hat mir mark auch noch weggenommen

gott bin ich froh dass ich jetzt wach bin

Oh weh, oh weh! Was träumst du denn für Sachen? Das muss der Stress sein! Ich hoffe das hast du nun nicht öfter, das du so nen Müll träumst. So wie ich in deinem Thread immer lese, liebt dein Mann dich ja heiß und innig und ist immer traurig das er zu wenig Zeit hat und so. Sowas macht der ganz sicher nicht!!!!

Annina schläft ja jetzt bombig durch, aber die Zähne machen ihr extrem zu schaffen.
der letzte Schneidezahn will partout nicht durch, alles ist geschwollen und dick.
Ich durfte heute mal kurz in den Mund fassen und es fühlt sich fast so an, als würde sie hinten mit den Backenzähnen gleich weitermachen. Ich könnte da auch mal ne Pause gebrauchen von den ollen Zähnen!
09.11.2009 21:19
Zitat von Bianca-Kathrin:

huhu dori , na wie gehts dir?? hoffe doch mal gut

Stimmt ja die Taufe deiner kleinen maus rückt ja immer näher *g* aber bitte schicke bilder machen von der kleinen maus *fg*
bei uns wird auch alles wieder ruhiger, und Liv umrundet schon die ganze wohnung im krabbelgang *fg* und am SO bekommen wir Familienzuwachs *sfg*

Huhu Süße!
Ich schäme mich in Grund und Boden, aber ich war so im Stress und diese Woche haben wir auch nur Termine! Am Sonntag fahr ich dann nach Bamberg, muss mal schauen ob ich es von dort aus schaffe, dich anzurufen. Da hab ich irgendwie immer mehr Zeit
Wie, Zuwachs??? Nun sag nur nicht.... *auf den Ticker schau* Ich seh nix...
09.11.2009 21:24
Zitat von Ratzchen:

Huhu dori,

ich wollte euch dreien mal nen schnell gruß da lassen und hoffe euch geht es gut

liebe grüße katja

Danke Süße *freu* Uns gehts gut
09.11.2009 21:27
Ach ja....krank ist Mausi leider auch schon wieder! Sie hat gestern schon schlecht gegessen und abends gebrochen und heute wollte sie so gut wie gar nix und hatte heftigen Durchfall bis abends. Dann war der zum Glück wieder weg, nur zum essen wollte sie nichts.
Hoffe mal das es morgen besser ist, sonst müssen wir auf jeden Fall mal wieder zum Arzt *seufz*
09.11.2009 21:44
aaaaaaaaaaaaahhh neue bilder freuuu die annina is jaaaaaaaaaa so süüüß.. *schwärm
09.11.2009 21:47
Zitat von FrecheKati:

aaaaaaaaaaaaahhh neue bilder freuuu die annina is jaaaaaaaaaa so süüüß.. *schwärm

Ja, die ist schon ganz knuffig, find ich auch ^^

Ähm Süße, hab voll vergessen mich nochmal zu melden vorhin, weils Ninchen ja nicht so dolle ging. ABER: Da ist was angekommen von dir, und ich muss mal was dazu sagen! ....

......
........
............

*kreisch und dir um den Hals fall*

Soooooooooooooooooooooooooooo süß und putzig und ich werd es morgen gleich waschen und ihr anziehen und dann schick ich dir Bilder *dich knuddel wie blöde* Dankeschön meine Schnecke, hab mich tierisch gefreut
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.11.2009 09:58

Oh weh, oh weh! Was träumst du denn für Sachen? Das muss der Stress sein! Ich hoffe das hast du nun nicht öfter, das du so nen Müll träumst. So wie ich in deinem Thread immer lese, liebt dein Mann dich ja heiß und innig und ist immer traurig das er zu wenig Zeit hat und so. Sowas macht der ganz sicher nicht!!!!

Annina schläft ja jetzt bombig durch, aber die Zähne machen ihr extrem zu schaffen.
der letzte Schneidezahn will partout nicht durch, alles ist geschwollen und dick.
Ich durfte heute mal kurz in den Mund fassen und es fühlt sich fast so an, als würde sie hinten mit den Backenzähnen gleich weitermachen. Ich könnte da auch mal ne Pause gebrauchen von den ollen Zähnen!

hast du irgend was geändert dass sie jetzt besser schläft?

nee, das macht mein Schatz sicher nicht Das weiß ich eigentlich auch, aber haben uns genau am Vorabend gestritten und dann war es ja absehbar das ich wieder so nen Mist träume Bin eben ein Sensibelchen was ihn angeht

SUPER schöne Bilder von deiner Maus wieder *verliebt ist*

Echt irre, unsere Mäuse waren doch gerade eben noch soooooooooooooo klein... und jetzt?

So, ich verfrans mich schon wieder

melde mich hiermit offiziell ab und hoffe ich bin ab Donnerstag wieder online damit ich in den Bügelpausen bissl was zu schnöfen hab
10.11.2009 11:16

Zitat von FrecheKati:

Ja, die ist schon ganz knuffig, find ich auch ^^

Ähm Süße, hab voll vergessen mich nochmal zu melden vorhin, weils Ninchen ja nicht so dolle ging. ABER: Da ist was angekommen von dir, und ich muss mal was dazu sagen! ....

......
........
............

*kreisch und dir um den Hals fall*

Soooooooooooooooooooooooooooo süß und putzig und ich werd es morgen gleich waschen und ihr anziehen und dann schick ich dir Bilder *dich knuddel wie blöde* Dankeschön meine Schnecke, hab mich tierisch gefreut

freuuuuuu.. hhiihihihihihi das freut mich aber das dir das gefällt und ich kann dir sagen leonie hat dasselbe und sie sieht so süß darin aus *hahahahahahahaaaa

hab stephan gestern so frech wie ich war gesagt das ich sein weihnachts und geburtstagsgeschenk gekauft hab, aber hab ihm frech ins gesicht geschaut und gesagt ich sag dir nicht was es ist.. Lass dich überraschen süng *gg

hat der doch tatsächlich leonie versucht auszuquetschen.. aber die sacht nix das weiß ich außer blubber blubber usw *gg
10.11.2009 22:00
huhu süße habs eben ma geschafft deine bilder an zu schaun .. richtig süüüüüüßßßßßßß
und das mit dem teln bekommen wir auch hin *gg*

wat hast du denn gedacht???? ne aber net das was ich jetzt denke oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt