Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
10.09.2009 20:09
Zitat von Mama-von-Annina:

So, die Tante Dori macht sich jetzt erstmal vom Acker hier...ich höre meine Badewanne rufen!
Ich weiß nicht ob einer hier die Firma Lush und ihre Produkte kennt...aber ich war bei denen einkaufen und hab arschgeilen und sauteuren Badeschaum gekauft. Muss ich jetzt mal austesten, nachdem ich schon wieder Geld bei Amazon für einen Hochstuhl für Ninchen gelassen hab.
Vielleicht schau ich später nochmal rein, morgen gibts dann auf jeden Fall ganz viele neue Bilder vom Ninchen

viel spaß beim baden süße !! ^^
11.09.2009 09:06

Im Zug...

Mein Buch muss mit

Ganz viel Platz hatten wir...

Ninchen ist ne Pennerin *gg*

Den halben Weg hat sie verpennt

So, hier schon mal ein paar Bilder. Nachher gibts noch mehr....

11.09.2009 09:07
Na toll, denkt euch das doppelte Bild einfach weg
MamiDiana
11368 Beiträge
11.09.2009 09:13
Wunderschöne Fotos ... und Ninchen ist schon soooo groß geworden ... wahnsinn. Das halbe Jahr ist ja auch fast voll ... die Zeit rast !!
11.09.2009 09:25
ich find die bilder auch wunerschöööön..und was hatte ihr den da fürn zug abteil ,der is ja mal richtig groß ....wir fahren ja auch in 1 monat mit dem zug 5 std aber soo viel platz haben wir net
11.09.2009 09:56
ich dich vermisst? wie kommste denn daurf *fg flitzzzzzzzzzzzzzzz

näää süße schön das de wieder da bist.. wird seit brauch wieder mehr zu lesen
11.09.2009 09:57

Im Zug...

Mein Buch muss mit

is die niedlich geworden och mensch und gewachsen irgendwie auch schon wieder? denk
11.09.2009 10:45
Zitat von MamiDiana:

Wunderschöne Fotos ... und Ninchen ist schon soooo groß geworden ... wahnsinn. Das halbe Jahr ist ja auch fast voll ... die Zeit rast !!

@Fotos: Dankeschön *freu*
Ja, die Zeit rast dahin. Bald ist die Maus ein halbes Jahr alt und der Gedanke nach einem Geschwisterchen für Nina Maus kreist in meinem Kopf. Nicht das die Prinzessin mir nicht reicht, aber ich fände es schön wenn sie da hineinwächst, das sie Jemanden hat, einen Bruder oder eine Schwester, der oder die sie liebt und mit dem sie zusammen sein kann. Traurig macht mich nur der Gedanke, das es dann auf jeden Fall das letzte Kind sein wird.
Aber im Moment ist Ninchen einfach das Ein und Alles hier, und sie ist wundervoll!
11.09.2009 10:46
Zitat von _Chantal_:

ich find die bilder auch wunerschöööön..und was hatte ihr den da fürn zug abteil ,der is ja mal richtig groß ....wir fahren ja auch in 1 monat mit dem zug 5 std aber soo viel platz haben wir net

Wir haben ein Kleinkindabteil gebucht...da hat man richtig viel Platz, Wickeltisch und so weiter. Echt genial. Und man hat seine Ruhe!
Wo fahrt ihr denn hin?
11.09.2009 10:47
Zitat von FrecheKati:

ich dich vermisst? wie kommste denn daurf *fg flitzzzzzzzzzzzzzzz

näää süße schön das de wieder da bist.. wird seit brauch wieder mehr zu lesen

Ja ja, war mir klar *gg* Ich hab dich auch vermisst ganz ganz dolle! Wir sprechen uns die Tage mal wieder, ja? Musst du dann halt anrufen, bist ja noch bei Stephan?!?! Da kann ich das Päckchen ja übrigens immer noch nicht losschicken...
11.09.2009 10:48
Zitat von FrecheKati:

Im Zug...

Mein Buch muss mit

is die niedlich geworden och mensch und gewachsen irgendwie auch schon wieder? denk

Ja, das Kind wächst wie Unkraut! Größe 74 sag ich nur *schnüff*
Muss nächste Woche unbedingt zu Lidl, die haben superschöne Kindersachen im Angebot...
11.09.2009 10:48

Zitat von _Chantal_:

Wir haben ein Kleinkindabteil gebucht...da hat man richtig viel Platz, Wickeltisch und so weiter. Echt genial. Und man hat seine Ruhe!
Wo fahrt ihr denn hin?
sowas gibts ,war sicher teuer oder ??
wir fahren am 11.okt zu flo´s family nach hessen ..bleiben 2 wochen dort ,freu mich schon voll
11.09.2009 11:57
Huhuuuuuuu ich muss euch was erzählen ...meine freundin fragt mich eben wegen dem chinesichen empfängniskalender ,kennt ihr den ?? ich hab es ausprobiert und bei mir kommt ein mädchen raus ...somit hab ich es bei justin auch ausprobiert und es hat gestimtm da kam ein junge raus !! musste nur mein alter ändern

versucht es auch mal ...und sagt mir was bei euch raus gekommen ist und ob es dann wirklich so wahr

und wa smeint ihr stimmt so ein kalender ?? ich kann es mir garnicht wirklich vorstellen ..was meint ihr [/b]

hier der link

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
[/quote]
11.09.2009 12:25
Zitat:
Zitat von _Chantal_:

Huhuuuuuuu ich muss euch was erzählen ...meine freundin fragt mich eben wegen dem chinesichen empfängniskalender ,kennt ihr den ?? ich hab es ausprobiert und bei mir kommt ein mädchen raus ...somit hab ich es bei justin auch ausprobiert und es hat gestimtm da kam ein junge raus !! musste nur mein alter ändern

versucht es auch mal ...und sagt mir was bei euch raus gekommen ist und ob es dann wirklich so wahr

und wa smeint ihr stimmt so ein kalender ?? ich kann es mir garnicht wirklich vorstellen ..was meint ihr [/b]

hier der link

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Bei mir hat es gestimmt. Bei einer Freundin von mir 2 mal nicht. Ist also...naja...nicht zuverlässig
11.09.2009 12:27
Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Wo fahrt ihr denn hin?
sowas gibts ,war sicher teuer oder ??
wir fahren am 11.okt zu flo´s family nach hessen ..bleiben 2 wochen dort ,freu mich schon voll

Nö, kostet nur die normale Reservierungsgebühr. Würde ich dann allerdings nicht online buchen, weil du da nicht angezeigt bekommst ob ein Kleinkindabteil überhaupt verfügbar ist. Das können sie dir nur am Schalter sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt