<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
11.09.2009 12:39
Zitat:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von _Chantal_:
Huhuuuuuuu ich muss euch was erzählen ...meine freundin fragt mich eben wegen dem chinesichen empfängniskalender ,kennt ihr den ?? ich hab es ausprobiert und bei mir kommt ein mädchen raus ...somit hab ich es bei justin auch ausprobiert und es hat gestimtm da kam ein junge raus !! musste nur mein alter ändern
versucht es auch mal ...und sagt mir was bei euch raus gekommen ist und ob es dann wirklich so wahr
und wa smeint ihr stimmt so ein kalender ?? ich kann es mir garnicht wirklich vorstellen ..was meint ihr [/b]
hier der link
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
Bei mir hat es gestimmt. Bei einer Freundin von mir 2 mal nicht. Ist also...naja...nicht zuverlässig
bei mir hat das auch gestimmt mädchen
11.09.2009 12:41
Zitat von FrecheKati:
ich dich vermisst? wie kommste denn daurf *fg flitzzzzzzzzzzzzzzz
näää süße schön das de wieder da bist.. wird seit brauch wieder mehr zu lesen
Ja ja, war mir klar *gg* Ich hab dich auch vermisst ganz ganz dolle! Wir sprechen uns die Tage mal wieder, ja? Musst du dann halt anrufen, bist ja noch bei Stephan?!?! Da kann ich das Päckchen ja übrigens immer noch nicht losschicken...
ja klar machen wa.. naja wenn alles klappt bin ich montag zu hause da ich ja krankengymnastik hab aber auch erst so spät dann kann es wieder sein das die kommen und ich bin net da *grml ach werden wa schon hinkriegen irgendwie
11.09.2009 12:43
Zitat von FrecheKati:
Im Zug...
Mein Buch muss mit
Ganz viel Platz hatten wir...
Ninchen ist ne Pennerin *gg*
Den halben Weg hat sie verpennt
So, hier schon mal ein paar Bilder. Nachher gibts noch mehr....
is die niedlich geworden och mensch und gewachsen irgendwie auch schon wieder? denk
Ja, das Kind wächst wie Unkraut! Größe 74 sag ich nur *schnüff*
Muss nächste Woche unbedingt zu Lidl, die haben superschöne Kindersachen im Angebot...
erzähl bloß nix von kindersachen ich will keine kaufen im moment aber es heißt ja net wenn bei euch lidl das im angebot hat muss es bei uns auch net sein *hoff lidl gar net erst aufschlag *gg wir tragen bald schon 80 *heuuul meist noch 74 aber die 80 is da auch schon zwischen und dann heißt es dann muss ich sowieso los und noch kaufen für den winter hab ich noch net soviel
11.09.2009 12:49
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mama-von-Annina:sowas gibts ,war sicher teuer oder ??
Zitat von _Chantal_:
ich find die bilder auch wunerschöööön..und was hatte ihr den da fürn zug abteil ,der is ja mal richtig groß ....wir fahren ja auch in 1 monat mit dem zug 5 std aber soo viel platz haben wir net
Wir haben ein Kleinkindabteil gebucht...da hat man richtig viel Platz, Wickeltisch und so weiter. Echt genial. Und man hat seine Ruhe!
Wo fahrt ihr denn hin?
wir fahren am 11.okt zu flo´s family nach hessen ..bleiben 2 wochen dort ,freu mich schon voll
Nö, kostet nur die normale Reservierungsgebühr. Würde ich dann allerdings nicht online buchen, weil du da nicht angezeigt bekommst ob ein Kleinkindabteil überhaupt verfügbar ist. Das können sie dir nur am Schalter sagen...
ah ok ,seit ihr mit dem ice gefahren ?
11.09.2009 14:12
schön dass du wieder da bist
mehr fotos hast du nicht mitgebracht?
11.09.2009 20:33
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
ich dich vermisst? wie kommste denn daurf *fg flitzzzzzzzzzzzzzzz
näää süße schön das de wieder da bist.. wird seit brauch wieder mehr zu lesen
Ja ja, war mir klar *gg* Ich hab dich auch vermisst ganz ganz dolle! Wir sprechen uns die Tage mal wieder, ja? Musst du dann halt anrufen, bist ja noch bei Stephan?!?! Da kann ich das Päckchen ja übrigens immer noch nicht losschicken...
ja klar machen wa.. naja wenn alles klappt bin ich montag zu hause da ich ja krankengymnastik hab aber auch erst so spät dann kann es wieder sein das die kommen und ich bin net da *grml ach werden wa schon hinkriegen irgendwie
*schnüff* Da geh ich einmal am Tag ausm Haus, und dann rufst du ausgerechnet an! Meld dich morgen doch mal wenn du Zeit hast *dich knuddel*
11.09.2009 20:34
Zitat von Chelsea:
schön dass du wieder da bist
Na klar, hab noch mehr! Die kommen noch...
11.09.2009 22:10
Man beachte die offenen Augen beim schlafen
Nur am schlafen...
Kommst du her, du doofes Spielzeug???
Futter her
Ja, ich bin eine Grinsebacke!
Ein glückliches Kind *gg*
Mama war auch dabei..
Jaaaaa Papa, Pommes sind geil...her damit *gg*
Was´n das? Egal, ess ich auch *lach*
Puh, erster Teil! Kommen gleich noch welche...
11.09.2009 22:15
sehr sehr schööne bilder ,und mausiiiii du siehst soo klasseeeeeeeeee aus !! die haare stehn dir soo toll
11.09.2009 22:24
Ninchen hat ne neue Mütze...
...die hat die Mama gekauft, deswegen grinst sie so
Der Papa ist voll lustig...
Will endlich loskrabbeln....schiebt mal einer???
Alles anstrengend! Da mach ich lieber Mittagsschlaf...
Ha ha, ich lach mich weg!
Immer muss ich im Wagen liegen...
Auf der grünen Wiese...irgendwo mitten in Berlin
Brauchst mich nicht festhalten Papa, das kann ich sicher schon alleine!
Mal kuscheln
Alles meins
Rumgeschleppt
So, das wars fürs Erste
11.09.2009 22:26
Zitat von _Chantal_:
sehr sehr schööne bilder ,und mausiiiii du siehst soo klasseeeeeeeeee aus !! die haare stehn dir soo toll
Danke meine Süße
12.09.2009 08:23
sooooo, ich bin wieder da.... aber ich kann unmöglich alles nachlesen... wie gehts euch? hab ich was verpasst?
sehr schöne fotos hier am schluß... gefallen mir gut...
12.09.2009 08:48
doriiiii ganz tolle fotos !!!!!!!!!!!!! Und WOOOOOOOOOOOOOOW gaaaaaaaaanz tolles Tattoo haste daaaaaaaa ,gefäällt mir sehr sehr gut !!!!!!!
12.09.2009 09:13
Zitat von 3.jori.kids:
sooooo, ich bin wieder da.... aber ich kann unmöglich alles nachlesen... wie gehts euch? hab ich was verpasst?
Ohhhhh, schön das du wieder da bist!
Ja, uns gehts halbwegs gut, will mich nicht beschweren. Wir stecken zwar anscheinend gerade im Schub und mein Auto ist doof, aber ansonsten passt es
12.09.2009 10:25
Oh mein Gott...kann mich bitte einer erschießen? Mein Kind hat sich von jetzt auf gleich in einen Terrorkrümel verwandelt! Gestern hab ich es schon gemerkt und heute kann ich keinen Schritt ohne sie machen. Und selbst auf meinem Arm heult sie nur. Meine Fresse, der Schub kommt echt pünktlich und ich hatte gedacht es wird vielleicht nicht schlimm, weil ich überhaupt keine "Vorwehen" bemerkt hatte. Aber nun kommt es knüppeldicke und ich muss da durch. Zum Glück hatte ich die letzten Wochen Zeit um Kraft zu tanken, nun schaffen wir das!
Ey, ich glaub es nicht: Sie heult die ganze Zeit wie am Spieß und eben hab ich sie gespimpft weil sie schon wieder die Strümpfe ausgezogen hat. Und was macht sie da? LACHEN! Ja ja, immer drauf auf die Mama, die kanns vertragen *gg*
Ey, ich glaub es nicht: Sie heult die ganze Zeit wie am Spieß und eben hab ich sie gespimpft weil sie schon wieder die Strümpfe ausgezogen hat. Und was macht sie da? LACHEN! Ja ja, immer drauf auf die Mama, die kanns vertragen *gg*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt